>

Frankfurt Cup 2014 - Hallenturnier am 05.Januar

#
Teilnehmende Mannschaften:

Eintracht Frankfur, OFC, Wehen, Paderborn, Fürth und FSV

Tickets und alles weitere hier:
http://www.frankfurtcup.de/
#
Das alberne Turnier kann man sich sparen. Die letzten Jahre war so viele Kinder in der Halle und wollten die großen Stars sehen. Leider vergeblich. Die Eintracht trat dort allenfalls mit einer B-Elf an.
Weiss nicht, warum die Verantwortlichen immer zu diesem Blödsinn zusagen, obwohl keiner vom Verein Lust darauf hat.
Früher, als es noch das Hallenmasters gab, war es ja noch halbwegs interessant. Aber die jetzigen Turniere sind völlig überflüssig.
#
Da ich gerne Hallenfussball sehe werde ich hingehen.

Mir ist es ziemlich egal wer spielt oder nicht.
Große Verletzungen können wir nicht gebrauchen.
#
das ist so ungefähr das Letzte, worauf ich jetzt grade Bock hab.
werds mir dann aber doch im TV angucken und mich über das bocklose Gekicke ärgern.
#
da wird man dann Özer, Wiedwald, Russ, Kempf, Djakpa, Celo, Schröck, Lanig, Kittel, Baka, Gerezgiher, Michel, Waldschmidt, Talevski und Joselu sehen.
#
J_Boettcher schrieb:
das ist so ungefähr das Letzte, worauf ich jetzt grade Bock hab.
werds mir dann aber doch im TV angucken und mich über das bocklose Gekicke ärgern.


Dito!

Wobei ich dieses Jahr vollstes Verständnis für eine B oder C Mannschaft habe.
Wir haben im Moment echt andere Sorgen.
#
Wenn man keine Erwartung an den dortigen Kader hat, ist das eben ne Gelegenheit, die Winterpause etwas zu überbrücken. Das wars auch. Ich finde Hallenfußball übrigens eine schöne Sache. Eigentlich.
#
Was würde eigentlich dagegen sprechen, wenn für den ein oder anderen Stammspieler dort eine zweistündige Anwesenheitspflicht bestehen würde ?
#
Freidenker schrieb:
da wird man dann Özer, Wiedwald, Russ, Kempf, Djakpa, Celo, Schröck, Lanig, Kittel, Baka, Gerezgiher, Michel, Waldschmidt, Talevski und Joselu sehen.


Reicht doch. Wir brauchen sicher nicht noch einen weiteren verletzten Stammspieler. Und schon gar nicht bei so einer Witzveranstaltung ohne jeden sportlichen Wert.
#
Man darf halt nicht mit großen Erwartungen da hin gehen, dann ist das eigentlich ganz spaßig. Dieses Jahr werd ich mir das aber auch schenken. Irgendwie brauch auch ich die Winterpause etwas zur "Regeneration". TV tut´s da auch.
#
Zum glück muss ich da arbeiten... Vorallem laute Fallobstmannschaften die uninteressant sind aber vielleicht holen wir da den einzigen Titel in der Saison    oh sorry ich vergass das unser Team total erschöpft ist und die Leistungsträger nicht zu ersetzen sind    
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Zum glück muss ich da arbeiten... Vorallem laute Fallobstmannschaften die uninteressant sind aber vielleicht holen wir da den einzigen Titel in der Saison    oh sorry ich vergass das unser Team total erschöpft ist und die Leistungsträger nicht zu ersetzen sind    


#
Da muß das Regionalligateam spielen..... Die U23 hat ja schon mal die annern geschlagen.  
#
@Kicker

"Für das Hallenturnier in Frankfurt (5. Januar) sind acht Vertreter aus dem Profikader nominiert, überwiegend handelt es sich um Reservisten:
Inui, Schröck, Djakpa, Bakalorz, Kempf, Kittel, Waldschmidt und Torhüter Wiedwald. Betreut werden sie von Co-Trainer Oscar Corrochano.
"Hallenfußball interessiert mich nicht. Das ist ein Krampf", sagt Veh." "
#
Ffm60ziger schrieb:
@Kicker

"Für das Hallenturnier in Frankfurt (5. Januar) sind acht Vertreter aus dem Profikader nominiert, überwiegend handelt es sich um Reservisten:
Inui, Schröck, Djakpa, Bakalorz, Kempf, Kittel, Waldschmidt und Torhüter Wiedwald. Betreut werden sie von Co-Trainer Oscar Corrochano.
"Hallenfußball interessiert mich nicht. Das ist ein Krampf", sagt Veh." "


# aufschrei    
#
Also ehrlich gesagt bin ich Stammgast beim "Frankfurt Cup" wie er heute heißt.
Ich geh da spätestens alle zwei Jahre hin.

Ich bin schon hingegangen, da fand das ganze noch in der Eisporthalle statt.

Mir macht Hallenfußball Spaß, egal wer spielt.
Diesmal ist auch die C-Elf zu entschuldigen und auch Herr Veh.

Und wie ich im Gebabbel schon geschrieben hab.
Ich mach mir dieses Jahr Sorgen um Sonny Kittel. Ich hoffe sehr, dass er wieder richtig auf die Beine kommt.
Ob Hallenfußball seinem Knie hilft halte ich für fragwürdig.
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich mach mir dieses Jahr Sorgen um Sonny Kittel. Ich hoffe sehr, dass er wieder richtig auf die Beine kommt.
Ob Hallenfußball seinem Knie hilft halte ich für fragwürdig.


Hoffen wir mal das es im Spaß macht und das Knie hält.  
#
Das "Salz in der Suppe" wird dieses Jahr wohl auch nicht gross stattfinden.Sprich: Die Fanrivalität F - OF....
Trinklein hatte wohl "vergessen" den OFC einzuladen.Erst auf drängen von Sport  1 spielen sie nun doch mit...
Warum also sollte der gemeine OFC-Fan Geld ausgeben für eine Veranstaltung zu der er eigentlich nicht Willkommen ist?
#
Nach der Logik dürfte der OXC-Fan nirgendwo hingehen.
#
Waren ja wohl Anfang letzter Woche erst  2000 Karten verkauft. Könnte ein ziemlicher Reinfall werden die ganze Geschichte.


Teilen