>

Frankfurt Cup 2014 - Hallenturnier am 05.Januar

#
BerlinerBub schrieb:
Es wird doch keine Stammkraft eingesetzt, also wo ist das Problem?
Und zur "Vorbereitung" gehört doch auch Bewegung oder nicht?  


Immerhin Benno traut es sich.  
#
brockman schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ja ,so ein Hallenturnier ist ja auch wichtiger als Vorbereitung oder aklimatisieren.
Und dann rumjammern dass man 7 Spiele im Februar hat  


Deshalb spielen wir ja auch mit der besten Mannschaft. Also echt, manche Leute...


selbst wenn da ein Bakalorz usw. spielt.Die gehören genauso zur Profimannschaft.Ist doch egal ob da die beste Mannschaft spielt.Also fasel nicht.
#
Mainhattener schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Es wird doch keine Stammkraft eingesetzt, also wo ist das Problem?
Und zur "Vorbereitung" gehört doch auch Bewegung oder nicht?  


Immerhin Benno traut es sich.    


Der Benno ist ja auch ein alter Fuchs  
#
SGEgrauser schrieb:
brockman schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ja ,so ein Hallenturnier ist ja auch wichtiger als Vorbereitung oder aklimatisieren.
Und dann rumjammern dass man 7 Spiele im Februar hat  


Deshalb spielen wir ja auch mit der besten Mannschaft. Also echt, manche Leute...


selbst wenn da ein Bakalorz usw. spielt.Die gehören genauso zur Profimannschaft.Ist doch egal ob da die beste Mannschaft spielt.Also fasel nicht.


Und das ist so schlimm? Ich kann mehr nicht vorstellen was an paar Minuten Hallenfussball so extrem schlimm sein soll.
#
Mainhattener schrieb:
Die Halle ist leider nicht mehr das was es früher mal war, zu DFB Hallenpokal Zeiten war es für mich ein Hightlight im Winter.
Seit dem ging es leider mit den Hallenveranstaltungen berg ab.  :neutral-face  


Yeah die Hallenmasters ende der 90er hatten noch was. Da haben da wenigstens viele Mannschaften mit ordentlich Spieler mit gemacht. Was da gerade läuft ist in etwa so interessant wie Fußpilz bei Kühen. Wer da Geld für aus gibt ist selber dran schuld.
#
Vor allem gibt es keine Preisgelder, oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Halle ist leider nicht mehr das was es früher mal war, zu DFB Hallenpokal Zeiten war es für mich ein Hightlight im Winter.
Seit dem ging es leider mit den Hallenveranstaltungen berg ab.  :neutral-face  


Yeah die Hallenmasters ende der 90er hatten noch was. Da haben da wenigstens viele Mannschaften mit ordentlich Spieler mit gemacht. Was da gerade läuft ist in etwa so interessant wie Fußpilz bei Kühen. Wer da Geld für aus gibt ist selber dran schuld.


!
#
Mickey_ffm schrieb:
Vor allem gibt es keine Preisgelder, oder?


1. 5000€
2. 2500€
3. 1500€
4. 1000€
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Vor allem gibt es keine Preisgelder, oder?


1. 5000€
2. 2500€
3. 1500€
4. 1000€


Genug Motivation für den OFC, das Ding auf jeden Fall holen zu MÜSSEN.
#
Das Turnier wird jedes Jahr schlechter. Seit diesem Jahr spielen sogar Regionalligisten mit.    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Vor allem gibt es keine Preisgelder, oder?


1. 5000€
2. 2500€
3. 1500€
4. 1000€


Hilfe! Das wäre ja nichtmal ein Anreiz, wenn man es direkt unter den Spielern aufteilen würde.
#
SGEgrauser schrieb:
audioTom schrieb:
SGEgrauser schrieb:
und eshre ein Witz wenn die Eintracht als eine der Wenigen Vereine da mitmachen würde.




 


Glückwunsch.Rechtschreibfehler gefunden und Tagesziel erreicht .Lebensinhalt weiter ausgefüllt.


Wenn es danach gehen würde, hätte ich noch mehr angestrichen  
#
Die Halle kam mir auch schon mal voller vor...
#
SGE_Werner schrieb:
Das Turnier wird jedes Jahr schlechter. Seit diesem Jahr spielen sogar Regionalligisten mit.      


Ein weiterer Grund das Turnier zu meiden...
#
SGEgrauser schrieb:
brockman schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ja ,so ein Hallenturnier ist ja auch wichtiger als Vorbereitung oder aklimatisieren.
Und dann rumjammern dass man 7 Spiele im Februar hat  


Deshalb spielen wir ja auch mit der besten Mannschaft. Also echt, manche Leute...


selbst wenn da ein Bakalorz usw. spielt.Die gehören genauso zur Profimannschaft.Ist doch egal ob da die beste Mannschaft spielt.Also fasel nicht.


Der Bakalorz ist ungefähr so überspielt wie ich... auch wenn die Attraktivität der Gesamtveranstaltung leidet und durchaus kritikwürdig ist, aber der Einsatz von Spielern aus der 2ten und 3ten Reihe ist nun wirklich völlig unproblematisch aus Eintracht Perspektive.
#
gähn
#
Schaut überhaupt jemand?  
#
Frank_Drebin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
brockman schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ja ,so ein Hallenturnier ist ja auch wichtiger als Vorbereitung oder aklimatisieren.
Und dann rumjammern dass man 7 Spiele im Februar hat  


Deshalb spielen wir ja auch mit der besten Mannschaft. Also echt, manche Leute...


selbst wenn da ein Bakalorz usw. spielt.Die gehören genauso zur Profimannschaft.Ist doch egal ob da die beste Mannschaft spielt.Also fasel nicht.


Und das ist so schlimm? Ich kann mehr nicht vorstellen was an paar Minuten Hallenfussball so extrem schlimm sein soll.



ich finde Hallenfussball nicht schlimm.Wenns jemand gut findet hat Er was zum schauen.
Schlimm finde Ich wegen der 3-Fachbelastung zu jammern und dass man im Februar 7 Spiele hat aber trotzdem an so einem unwichtigen Event teilnimmt und Spieler einsetzt die zwar nicht in der ersten Garnitur sind aber bei der Belastung uns noch weiterhelfen können und sogar schon Einsätze hatten.
#
francisco_copado schrieb:
Schaut überhaupt jemand?    


Läuft so nebenher. Aber ich bin eher mit meinen Schallplatten und sinnlosem Surfen beschäftigt.
#
BerlinerBub schrieb:
Es wird doch keine Stammkraft eingesetzt, also wo ist das Problem?
Und zur "Vorbereitung" gehört doch auch Bewegung oder nicht?  


Der ist beim Hallenturnier in Sindelfingen.


Teilen