Mainhattener schrieb: Die Halle ist leider nicht mehr das was es früher mal war, zu DFB Hallenpokal Zeiten war es für mich ein Hightlight im Winter. Seit dem ging es leider mit den Hallenveranstaltungen berg ab. :neutral-face
Yeah die Hallenmasters ende der 90er hatten noch was. Da haben da wenigstens viele Mannschaften mit ordentlich Spieler mit gemacht. Was da gerade läuft ist in etwa so interessant wie Fußpilz bei Kühen. Wer da Geld für aus gibt ist selber dran schuld.
War wirklich was ganz anderes früher. Mario Basler als fliegender Torwart, Jörg Schmadtke als Stürmer oder Jay Jays Kabinettstückchen bei uns, das waren noch echte Highlights.
Schau's mir an... Bin gespannt auf Kittel, Bakalorz und Inui! Stimmung ist wohl bei nem Frankfurter Kreisliga-Derby zwischen Niederursel und Heddernheim besser...
francisco_copado schrieb: Schaut noch jemand über Zattoo? Abwechselnd "Live-Bild" und Einblendung, dass Zattoo den Kanal aus rechtlichen Gründen nicht zeigen kann?
So mehr oder weniger würde ich sagen. Interessant is es nicht.
Baunatal?
Die könnte man nächstes Jahr ein laden.
Paderborn - Offenbach oder FSV - Wehen-Wiesbaden lässt das Eintracht-Herz auch nicht unbedingt höher schlagen.
In 20 Minuten dürfen unsere Jungs ran.
Obwohl der FSV das ganz schick macht.
[img]https://pbs.twimg.com/media/BdO5DdWCIAAPueB.jpg:large[/img]
War wirklich was ganz anderes früher. Mario Basler als fliegender Torwart, Jörg Schmadtke als Stürmer oder Jay Jays Kabinettstückchen bei uns, das waren noch echte Highlights.
Aber das wars dann auch schon mit der Spannung ^^
Bin gespannt auf Kittel, Bakalorz und Inui!
Stimmung ist wohl bei nem Frankfurter Kreisliga-Derby zwischen Niederursel und Heddernheim besser...
Dess is de Inui's Takashi
Abwechselnd "Live-Bild" und Einblendung, dass Zattoo den Kanal aus rechtlichen Gründen nicht zeigen kann?
Hat das noch jemand?
jap
nervt