>

Wünsche für Bruchhagens Nachfolge


Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
#
Fakt ist einfach das es jmd sein muss der auch bereit ist bei uns in der 2ten oder 3 liga zu arbeiten.
#
Hoeneß als VV wäre sportlich und für den Verein ein Gewinn.
Nur wird der niemals seine Bayern verlassen.
Und erst recht nicht für die Eintracht.

Das eizige was er hier hätte, das er sich nochmal voll beweisen könnte und was neues großes aufbauen könnte.
Glaube aber kaum das er dazu momentan Lust hat.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Nur wird der niemals seine Bayern verlassen.

#
Hyundaii30 schrieb:  


Nur wird der niemals seine Bayern verlassen.

#
pelo schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Nur wird der niemals seine Bayern verlassen.

das Zitat bezieht sich auf Uli Hoeneß

Heldt wird heute abend im "Heimspiel" interviewt.
M.W. ist er aus dem Kandidaten Rennen beim Sport Vorstand draußen, aber wer weiß.
#
im Heimspiel gestern hat Heldt zwar den Kontakt zur SGE bestritten, aber auch gesagt, dass es durchaus mal Gespräche geben könnte, insofern beidseitig Interesse besteht.

Fischer hat im Heimspiel zum Ausdruck gebracht, dass sie schon sehr weit seien mit den Gesprächen über den neuen Vorstand
#
Heldt fände ich nicht so schlecht.
#
im Heimspiel gestern hat Heldt zwar den Kontakt zur SGE bestritten, aber auch gesagt, dass es durchaus mal Gespräche geben könnte, insofern beidseitig Interesse besteht.

Fischer hat im Heimspiel zum Ausdruck gebracht, dass sie schon sehr weit seien mit den Gesprächen über den neuen Vorstand
#
Tafelberg schrieb:

im Heimspiel gestern hat Heldt zwar den Kontakt zur SGE bestritten, aber auch gesagt, dass es durchaus mal Gespräche geben könnte, insofern beidseitig Interesse besteht.


Fischer hat im Heimspiel zum Ausdruck gebracht, dass sie schon sehr weit seien mit den Gesprächen über den neuen Vorstand

Wenn das Nerlinger oder Metzelder wird, rast ich dezent aus.
#
Haliaeetus schrieb:

Entschuldet? Vielleicht ein bisschen

Na ja, als Heldt 2010 übernommen hat, hatten die Schalker 245 Millionen Euro Schulden. Nun sind es 164. Schulden in 6 Jahren um 80 Millionen oder ein Drittel abzutragen ist schon ein sehr gutes Ergebnis.
#
manu_1982 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Entschuldet? Vielleicht ein bisschen


Na ja, als Heldt 2010 übernommen hat, hatten die Schalker 245 Millionen Euro Schulden. Nun sind es 164. Schulden in 6 Jahren um 80 Millionen oder ein Drittel abzutragen ist schon ein sehr gutes Ergebnis.

Immer noch zu hohe Gehälter, das Eigenkapital dümpelt mWn nach wie vor bei -70 Mio. herum.
#
Tafelberg schrieb:

im Heimspiel gestern hat Heldt zwar den Kontakt zur SGE bestritten, aber auch gesagt, dass es durchaus mal Gespräche geben könnte, insofern beidseitig Interesse besteht.


Fischer hat im Heimspiel zum Ausdruck gebracht, dass sie schon sehr weit seien mit den Gesprächen über den neuen Vorstand

Wenn das Nerlinger oder Metzelder wird, rast ich dezent aus.
#
friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:
im Heimspiel gestern hat Heldt zwar den Kontakt zur SGE bestritten, aber auch gesagt, dass es durchaus mal Gespräche geben könnte, insofern beidseitig Interesse besteht.


Fischer hat im Heimspiel zum Ausdruck gebracht, dass sie schon sehr weit seien mit den Gesprächen über den neuen Vorstand


Wenn das Nerlinger oder Metzelder wird, rast ich dezent aus.

ich zitiere Peter Fischer im HR. Wenn mit den falschen Dingen in der Zeitung Metzelder und Nerlinger gemeint sind, werden sie es nicht. Keine Ahnung Friseurin, wer jetzt kommt.

"Das ist keine Baustelle, es ist eine Aufgabe. Ich bin froh, dass viele Dinge, die in der Zeitung stehen, nicht stimmen. Eines kann ich zumindest sagen: Ich habe gute und ausgesprochen professionelle Gespräche geführt. Gerade in der letzten Woche sind wir einen ganz großen Schritt weiter gekommen. Ich denke, dass auf der nächsten Aufsichtsratssitzung (Anfang März, Anm. d. Red.) keine Entscheidung fallen wird. Dem Gremium wird etwas vorgestellt, dann wird es relativ zeitnah eine Entscheidung geben. Ich fühle mich ausgesprochen gut und entspannt."
#
friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:
im Heimspiel gestern hat Heldt zwar den Kontakt zur SGE bestritten, aber auch gesagt, dass es durchaus mal Gespräche geben könnte, insofern beidseitig Interesse besteht.


Fischer hat im Heimspiel zum Ausdruck gebracht, dass sie schon sehr weit seien mit den Gesprächen über den neuen Vorstand


Wenn das Nerlinger oder Metzelder wird, rast ich dezent aus.

ich zitiere Peter Fischer im HR. Wenn mit den falschen Dingen in der Zeitung Metzelder und Nerlinger gemeint sind, werden sie es nicht. Keine Ahnung Friseurin, wer jetzt kommt.

"Das ist keine Baustelle, es ist eine Aufgabe. Ich bin froh, dass viele Dinge, die in der Zeitung stehen, nicht stimmen. Eines kann ich zumindest sagen: Ich habe gute und ausgesprochen professionelle Gespräche geführt. Gerade in der letzten Woche sind wir einen ganz großen Schritt weiter gekommen. Ich denke, dass auf der nächsten Aufsichtsratssitzung (Anfang März, Anm. d. Red.) keine Entscheidung fallen wird. Dem Gremium wird etwas vorgestellt, dann wird es relativ zeitnah eine Entscheidung geben. Ich fühle mich ausgesprochen gut und entspannt."
#
Tafelberg schrieb:  


friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:
im Heimspiel gestern hat Heldt zwar den Kontakt zur SGE bestritten, aber auch gesagt, dass es durchaus mal Gespräche geben könnte, insofern beidseitig Interesse besteht.


Fischer hat im Heimspiel zum Ausdruck gebracht, dass sie schon sehr weit seien mit den Gesprächen über den neuen Vorstand


Wenn das Nerlinger oder Metzelder wird, rast ich dezent aus.


ich zitiere Peter Fischer im HR. Wenn mit den falschen Dingen in der Zeitung Metzelder und Nerlinger gemeint sind, werden sie es nicht. Keine Ahnung Friseurin, wer jetzt kommt.


"Das ist keine Baustelle, es ist eine Aufgabe. Ich bin froh, dass viele Dinge, die in der Zeitung stehen, nicht stimmen. Eines kann ich zumindest sagen: Ich habe gute und ausgesprochen professionelle Gespräche geführt. Gerade in der letzten Woche sind wir einen ganz großen Schritt weiter gekommen. Ich denke, dass auf der nächsten Aufsichtsratssitzung (Anfang März, Anm. d. Red.) keine Entscheidung fallen wird. Dem Gremium wird etwas vorgestellt, dann wird es relativ zeitnah eine Entscheidung geben. Ich fühle mich ausgesprochen gut und entspannt."

Bei allem Respekt vor Fischer, aber reden kann jeder. Will diese Saison auch mal Taten sehen.
Aus meiner Sicht muss es jemand sein, der Erfahrung im prof. Sportmanagement hat, am besten mit Erfolg. Finde, dass Nerlinger und speziell Metzelder da komplett ausscheiden. Wüsste auch nicht, warum Hübner sich dem Metzelder überhaupt unterordnen soll.
#
Laut **** hat er keine Chance bei der Eintracht.
Wäre zu hoffen dass dies auch stimmt.
#
Laut **** hat er keine Chance bei der Eintracht.
Wäre zu hoffen dass dies auch stimmt.
#
Mainhattener schrieb:

Laut **** hat er keine Chance bei der Eintracht.
Wäre zu hoffen dass dies auch stimmt.

Metzelder ist der Favorit und Nerlinger ist auch im Gespräch. Lehmann ist aus dem Rennen
#
Mainhattener schrieb:

Laut **** hat er keine Chance bei der Eintracht.
Wäre zu hoffen dass dies auch stimmt.

Metzelder ist der Favorit und Nerlinger ist auch im Gespräch. Lehmann ist aus dem Rennen
#
Tafelberg schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Laut **** hat er keine Chance bei der Eintracht.
Wäre zu hoffen dass dies auch stimmt.


Metzelder ist der Favorit und Nerlinger ist auch im Gespräch. Lehmann ist aus dem Rennen

Von allen gehandelten Kandidaten habe ich einzig bei Metzelder die Hoffnung, dass er unserem Klub eine Strategie gibt. Unser Problem ist aber, dass wir einen etwas speziellen Verein haben, den nicht jeder versteht. Bruchhagen hat die Eintracht-Seele immer noch nicht richtig verstanden. Umgekehrt: die meisten Eintrachtler (so wie Steubing) sind dann doch nicht wirklich qualifiziert... Was bleibt, ist die Hoffnung auf ein Wunder.
#
Tafelberg schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Laut **** hat er keine Chance bei der Eintracht.
Wäre zu hoffen dass dies auch stimmt.


Metzelder ist der Favorit und Nerlinger ist auch im Gespräch. Lehmann ist aus dem Rennen

Von allen gehandelten Kandidaten habe ich einzig bei Metzelder die Hoffnung, dass er unserem Klub eine Strategie gibt. Unser Problem ist aber, dass wir einen etwas speziellen Verein haben, den nicht jeder versteht. Bruchhagen hat die Eintracht-Seele immer noch nicht richtig verstanden. Umgekehrt: die meisten Eintrachtler (so wie Steubing) sind dann doch nicht wirklich qualifiziert... Was bleibt, ist die Hoffnung auf ein Wunder.
#
Sehe das ähnlich, Metzelder hat gute Kontakte, scheint eine integre und kluge Persönlichkeit zu sein, ist in einer Firma mit Nähe zum Fußball verantwortlich tätig, kein Schwätzer, aber einer, der sich eine Meinung bildet und diese dann auch vertritt, also alles Eigenschaften die uns gut tun würden.
Zu Fischer und Konsorten würde aber sicher ein Kandidat wie Held besser passen (beweist gerade bei Schalke welche Kröten er schlucken kann), netter Kerl, sicher auch mit Erfahrungen, aber scheinbar keiner der sich gegen Widerstände behauptet und sich durchsätzt. Für mich eher ein Typ wie BH und warum sollten wir BH Ihn dann vor die Nase setzen, die würden sich doch nur unnötig in die Quere kommen, da sie dasselbe Feld beackern würden.
#
Sehe das ähnlich, Metzelder hat gute Kontakte, scheint eine integre und kluge Persönlichkeit zu sein, ist in einer Firma mit Nähe zum Fußball verantwortlich tätig, kein Schwätzer, aber einer, der sich eine Meinung bildet und diese dann auch vertritt, also alles Eigenschaften die uns gut tun würden.
Zu Fischer und Konsorten würde aber sicher ein Kandidat wie Held besser passen (beweist gerade bei Schalke welche Kröten er schlucken kann), netter Kerl, sicher auch mit Erfahrungen, aber scheinbar keiner der sich gegen Widerstände behauptet und sich durchsätzt. Für mich eher ein Typ wie BH und warum sollten wir BH Ihn dann vor die Nase setzen, die würden sich doch nur unnötig in die Quere kommen, da sie dasselbe Feld beackern würden.
#
... durchsetzt. ..
#
Mich überzeugt keiner derbisher genannten, wie Metzelder, Heldt, Nerlinger.

Ich frag mich, ob es denn wirklich niemanden außer denen gibt.

Vielleicht jemand der als Vorstand bei einem kleineren Verein der 1. oder in einem Verein 2. Liga in den letzen Jahren Erfolge vorweisen kann. Jemand der schon einen gewissen Track record hat. Ich wünsche mir jemand der noch viel vor hat in seiner Karriere und dies zielstrebig angeht. Jemand der Lust darauf hat aus wenig viel zu machen.
#
Mich überzeugt keiner derbisher genannten, wie Metzelder, Heldt, Nerlinger.

Ich frag mich, ob es denn wirklich niemanden außer denen gibt.

Vielleicht jemand der als Vorstand bei einem kleineren Verein der 1. oder in einem Verein 2. Liga in den letzen Jahren Erfolge vorweisen kann. Jemand der schon einen gewissen Track record hat. Ich wünsche mir jemand der noch viel vor hat in seiner Karriere und dies zielstrebig angeht. Jemand der Lust darauf hat aus wenig viel zu machen.
#
MagEagle schrieb:

Mich überzeugt keiner derbisher genannten, wie Metzelder, Heldt, Nerlinger

warum?
#
Mich überzeugt keiner derbisher genannten, wie Metzelder, Heldt, Nerlinger.

Ich frag mich, ob es denn wirklich niemanden außer denen gibt.

Vielleicht jemand der als Vorstand bei einem kleineren Verein der 1. oder in einem Verein 2. Liga in den letzen Jahren Erfolge vorweisen kann. Jemand der schon einen gewissen Track record hat. Ich wünsche mir jemand der noch viel vor hat in seiner Karriere und dies zielstrebig angeht. Jemand der Lust darauf hat aus wenig viel zu machen.
#
MagEagle schrieb:

Vielleicht jemand der als Vorstand bei einem kleineren Verein der 1. oder in einem Verein 2. Liga in den letzen Jahren Erfolge vorweisen kann. Jemand der schon einen gewissen Track record hat. Ich wünsche mir jemand der noch viel vor hat in seiner Karriere und dies zielstrebig angeht. Jemand der Lust darauf hat aus wenig viel zu machen.

Dann nenn doch mal bitte jemanden.
Man sucht ja auch offensichtlich eine jüngeren Kandidaten.
Und das finde ich sehr positiv.
#
MagEagle schrieb:

Vielleicht jemand der als Vorstand bei einem kleineren Verein der 1. oder in einem Verein 2. Liga in den letzen Jahren Erfolge vorweisen kann. Jemand der schon einen gewissen Track record hat. Ich wünsche mir jemand der noch viel vor hat in seiner Karriere und dies zielstrebig angeht. Jemand der Lust darauf hat aus wenig viel zu machen.

Dann nenn doch mal bitte jemanden.
Man sucht ja auch offensichtlich eine jüngeren Kandidaten.
Und das finde ich sehr positiv.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man sucht ja auch offensichtlich eine jüngeren Kandidaten.
Und das finde ich sehr positiv

das sehe ich auch so. Metzelder hat keine Erfahrung, o.k., das ist ggf. riskant, aber ich traue es ihm zu, ohne es belegen zu können
#
Mag daran liegen, dass ich mit meinen fast 33 Jahren meistens eher noch wie ein Teenager fühle, der den Erwachsenen spielt. Aber irgendwie kommt mir 35 für ne Vorstandsposition sehr jung vor (wobei ich weiß, dass das in der freien Wirtschaft auch keine Seltenheit ist).
#
Mag daran liegen, dass ich mit meinen fast 33 Jahren meistens eher noch wie ein Teenager fühle, der den Erwachsenen spielt. Aber irgendwie kommt mir 35 für ne Vorstandsposition sehr jung vor (wobei ich weiß, dass das in der freien Wirtschaft auch keine Seltenheit ist).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mag daran liegen, dass ich mit meinen fast 33 Jahren meistens eher noch wie ein Teenager fühle, der den Erwachsenen spielt. Aber irgendwie kommt mir 35 für ne Vorstandsposition sehr jung vor (wobei ich weiß, dass das in der freien Wirtschaft auch keine Seltenheit ist).

Ja ich bin mittlerweile 36 Jahre, aber ab und zu kommt der Teenager auch noch durch.
Aber trotzdem kann man in dem Alter schon viel Pflichtbewußtsein haben, manchmal mehr wie ältere Leute.
Und ich bin ganz ehrlich, ich habe das Gefühl(kann das auch nicht belegen) , das unser juüngere modern denkende Leute im Verein gut tun würden.
Und ich bedauere auch, das wir uns nicht für Breitenreiter, Schmitt ( oder die eben für uns) entschieden haben.
Diese Generation brauchen wir im Verein.
Natürlich garantieren die auch keinen Megaerfolg und sind in Ihren Vereinen auch nicht umstritten.
Aber:
-welcher Trainer sitzt dauerhaft fest im Sattel ?
Selbst Guardiola vom FCB wurde diese Saison schon mal kritisiert.
-Außerdem denke ich, das die Trainer durch den geringeren Druck bei uns
(Platz 15 ist ja das soll-Ziel momentan) wesentlich besser arbeiten würden.
Außerdem würden wir auch mal den Gegner eher überraschen können,
mit neuen Ideen im Spiel.
Klar klappt das nicht alles, aber es wäre wenigstens was mit Zukunft.
Deswegen brauchen wir beim neuen Trainer einfach Mal Mut und müssen Ihm Zeit geben,
die man dieses Jahr unnötig mit Veh verschenkt hat.


Teilen