>

Wünsche für Bruchhagens Nachfolge


Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
#
wenn Thomas Berthold in diesem Verein was zu sagen hat dann werde ich Bayern Fan.
Beim Berthold kannste das Phrasenschwein jeden Tag schlachten.

Ich persönlich würde ja mal bei Günther Netzer anrufen. So einen Typ der den Finger genau in die wunde legen kann ohne das zu offensichtlich zu machen. Ja unrealistisch - ich weiß...

Horst Held sollte man Urlaub machen und in 2 oder 3 Jahren neu angreifen. Ist sicher kein schlechter.Aber bei uns sicher nicht der richtige.


Ich tippe weiterhin auf Stefan Kuntz. Der ist frei, hat Erfahrung und weiß wie der Hase läuft. Hatte in Bochum ziemlich gute arbeit gemacht und in Lautern ist er halt etwas vom Prechverfolgt gewesen weil die mehrfach knapp den Aufsteig verpasst haben.
#
Zicolov schrieb:  


chant schrieb:
Ich würde mir Thomas Berthold wünschen


Das ist - mit Verlaub -  ein grauenhafter Vorschlag  . Dann lieber irgendein anderer Meckerrentner  vom Riederwald. Dass TB im Fußball seit Jahrzehnten kein Amt und keinen Job bekommen hat außer Schwarzmaler im TV und Mecker-Populist bei Sportportalen, hat schon seine Gründe, wenn du mich fragst

aber seine Analysen über die SGE in letzter Zeit waren treffend
#
Tafelberg schrieb:  


Zicolov schrieb:  


chant schrieb:
Ich würde mir Thomas Berthold wünschen


Das ist - mit Verlaub -  ein grauenhafter Vorschlag  . Dann lieber irgendein anderer Meckerrentner  vom Riederwald. Dass TB im Fußball seit Jahrzehnten kein Amt und keinen Job bekommen hat außer Schwarzmaler im TV und Mecker-Populist bei Sportportalen, hat schon seine Gründe, wenn du mich fragst


aber seine Analysen über die SGE in letzter Zeit waren treffend

Das könnte daran liegen, dass der gute Herr Berthold nie ein gutes Haar an der Eintracht lässt. Und zur Zeit hat er damit ausnahmsweise mal Recht.
#
Zicolov schrieb:

Dann lieber irgendein anderer Meckerrentner  vom Riederwald.

ja, ich habe auch schon an den c-e gedacht.
#
mickmuck schrieb:

ja, ich habe auch schon an den c-e gedacht.



Tafelberg schrieb:

aber seine Analysen über die SGE in letzter Zeit waren treffend

Mag sein, aber viele dieser Dinge sind ja auch kein Buch mit sieben Siegeln. Zu sehen was andere offensichtlich falsch machen oder was bei anderen falsch läuft, ist für mich keine Qualifikation dafür, dass er selbst alles richtig machen würde. Und ich mag die Art von TB nicht, auf mich wirkt er immer von oben herab und in den meisten Fällen nicht gerade sympathisch.
#
wenn Thomas Berthold in diesem Verein was zu sagen hat dann werde ich Bayern Fan.
Beim Berthold kannste das Phrasenschwein jeden Tag schlachten.

Ich persönlich würde ja mal bei Günther Netzer anrufen. So einen Typ der den Finger genau in die wunde legen kann ohne das zu offensichtlich zu machen. Ja unrealistisch - ich weiß...

Horst Held sollte man Urlaub machen und in 2 oder 3 Jahren neu angreifen. Ist sicher kein schlechter.Aber bei uns sicher nicht der richtige.


Ich tippe weiterhin auf Stefan Kuntz. Der ist frei, hat Erfahrung und weiß wie der Hase läuft. Hatte in Bochum ziemlich gute arbeit gemacht und in Lautern ist er halt etwas vom Prechverfolgt gewesen weil die mehrfach knapp den Aufsteig verpasst haben.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich tippe weiterhin auf Stefan Kuntz. Der ist frei, hat Erfahrung und weiß wie der Hase läuft. Hatte in Bochum ziemlich gute arbeit gemacht und in Lautern ist er halt etwas vom Prechverfolgt gewesen

Es gibt auch Stimmen in der Pfalz, die ihm vorwerfen er hätte in seiner Amtszeit nicht einen Spieler verpflichtet, der wirklich nachhaltig eingeschlagen ist und dabei gleichzeitig die Schulden potenziert. Kuntz ist für mich eine schwierige Personalie...
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich tippe weiterhin auf Stefan Kuntz. Der ist frei, hat Erfahrung und weiß wie der Hase läuft. Hatte in Bochum ziemlich gute arbeit gemacht und in Lautern ist er halt etwas vom Prechverfolgt gewesen

Es gibt auch Stimmen in der Pfalz, die ihm vorwerfen er hätte in seiner Amtszeit nicht einen Spieler verpflichtet, der wirklich nachhaltig eingeschlagen ist und dabei gleichzeitig die Schulden potenziert. Kuntz ist für mich eine schwierige Personalie...
#
also wenn der heldt urlaub machen soll, dann muss das ein kuntz doch genauso......wenn man nach der aussage vom "eintrachtossi" gehen würde.
ich finde heldt hat charme.hat auf stuttgart und schalke sehr gute arbeit abgeliefert. hat schalke konsolidiert. das soll schon was heißen. und wenn ein heldt sich bei der eintracht ins gespräch bringt, dann muss man einfach zupacken finde ich.

thomas berthold......gott geh weg mit dem. als es bei uns gut lief nach dem aufstieg und in der EL, haste von dem kein einziges wort gehört. der kommt immer nur dann, wenns bei uns echt mies läuft. und das er dann so "gut analysiert" ist ja wohl ein witz. das was er über uns labert, kann doch hier jeder mindestens genauso gut!
zudem brabbelt er so, als würde er unserem verein unfassbar nahe stehen. dabei steht jeder fan der eintracht näher als er es jemals könnte.
der ist nichts anderes als ein schwaller. wenn er eier hätte, würde er mal ein amt bei uns begleiten. aber das würde der sicher absolut nich auf die kette bekommen.
#
Ist das eigentlich der Jürgen Klopp Effekt, dass man heutzutage denkt, dass jeder der im TV Babbeln kann gleichzeitig toll für eine Position geeignet ist.

Fängt ja bei den Trainern an. Das dürfte sich nun zwar erledigt haben, aber da haben doch auch die letzten Jahre hier immer wieder Leute den Effenberg gefordert. Zuletzt gab es hier stimmen, dem Loddar doch ne Chance zu geben.

Als Düsseldorfer habe ich ein bisschen was von Berthold bei Fortuna mitbekommen. In Erinnerung blieb er vor allem durch Verpflichtungen von übergewichtigen Argentiniern, die mit alten Videos aus der bolivianischen Liga überzeugten, sowie einem anschließenden Prozess mit Fortuna in dem Fortuna Berthold Spesenbetrug vorwarf und Berhold Fortuna, dass sie keinen TV-Job für Bertholds Frau organisiert haben.
#
Übrigens war Fredi Bobic heute im Stadion.

Wenn ich die Namen so höre die jetzt noch genannt werden, wie Hilke, Dufner, Bobic... wäre der Heldt mir am liebsten.
#
Bobic wäre schlichtweg eine Katastrophe, Berthold kann ich nicht beurteilen, ich find ihn halt ganz gut. Heldt wäre eine sehr gute Lösung, aber ich denke, Manager können auch andere, weniger bekannte. Sollten wir absteigen, woran sicherlich HB und BH ihren gehörigen Anteil haben, dann würde ich neue Wege beschreiten. Wichtig ist, dass Trainer, Manager und Vorstand ganz eng zusammenarbeiten und ein Superteam darstellen. Auf die vermeintliche Erfahrung gebe ich nicht mehr viel.
#
bobic wäre einfach nur folgerichtig...
#
Bitte keinen Bobic.
Von dem halte ich gar nichts.
#
bobic wäre einfach nur folgerichtig...
#
mickmuck schrieb:

bobic wäre einfach nur folgerichtig...

warum?
#
mickmuck schrieb:

bobic wäre einfach nur folgerichtig...

warum?
#
Tafelberg schrieb:  


mickmuck schrieb:
bobic wäre einfach nur folgerichtig...


warum?

Vater Slowene, Mutter Kroatin.
#
Tafelberg schrieb:  


mickmuck schrieb:
bobic wäre einfach nur folgerichtig...


warum?

Vater Slowene, Mutter Kroatin.
#
Balkan-Gen Allez!!!!!
#
Ist das eigentlich der Jürgen Klopp Effekt, dass man heutzutage denkt, dass jeder der im TV Babbeln kann gleichzeitig toll für eine Position geeignet ist.

Fängt ja bei den Trainern an. Das dürfte sich nun zwar erledigt haben, aber da haben doch auch die letzten Jahre hier immer wieder Leute den Effenberg gefordert. Zuletzt gab es hier stimmen, dem Loddar doch ne Chance zu geben.

Als Düsseldorfer habe ich ein bisschen was von Berthold bei Fortuna mitbekommen. In Erinnerung blieb er vor allem durch Verpflichtungen von übergewichtigen Argentiniern, die mit alten Videos aus der bolivianischen Liga überzeugten, sowie einem anschließenden Prozess mit Fortuna in dem Fortuna Berthold Spesenbetrug vorwarf und Berhold Fortuna, dass sie keinen TV-Job für Bertholds Frau organisiert haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Düsseldorfer habe ich ein bisschen was von Berthold bei Fortuna mitbekommen. In Erinnerung blieb er vor allem durch Verpflichtungen von übergewichtigen Argentiniern, die mit alten Videos aus der bolivianischen Liga überzeugten, sowie einem anschließenden Prozess mit Fortuna in dem Fortuna Berthold Spesenbetrug vorwarf und Berhold Fortuna, dass sie keinen TV-Job für Bertholds Frau organisiert haben.

Kurzum: Ein Topmann, dessen "kompetente Meinung" vollkommen zurecht einen hohen Stellenwert bei Sport1 genießt... . Für mich ist er irgendwie ein polemischer Schwarzseher, zumindest kommt er im TV so rüber.
#
Bitte keinen Bobic.
Von dem halte ich gar nichts.
#
Ja, Bobic ist ne Flitzpiepe... Der hat nix drauf...
Ich hoffe, dass man ihn bloß nicht als neuen VV holen wird..
Das wäre m.E. ne Katastrophe....

Da würde mir ja eher noch der Heldt zusagen....
#
Ja, Bobic ist ne Flitzpiepe... Der hat nix drauf...
Ich hoffe, dass man ihn bloß nicht als neuen VV holen wird..
Das wäre m.E. ne Katastrophe....

Da würde mir ja eher noch der Heldt zusagen....
#
Der Heldt kann noch viel viel weniger und macht auf mich den Eindruck, dass er ein Linkmichel ist. Außerdem ist aus dem Schalker Umfeld zu hören, dass er nicht wirklich mit Fleiß gesegnet sein soll!

Bobic hätte zumindest auch das Balkan Gen. Wobei ich den auch nicht für die ideale Besetzung halte.
#
ggf. müsste der Thread mal umbenannt werden in "Wünsche für Bruchhagens Nachfolge", ggf. gibt es aber so was schon.
Aufgrund der aktuellen Situation hört man über potentielle Nachfolger gar nichts mehr.

wer ist denn noch verfügbar? Dufner, Kuntz, Schindelmeister....
#
Kuntz > Heldt > Bobic
#
Interessant könnte Thomas Deters sein.
Wird aber auch eher in Großaspach bleiben, vor allem wenn die Aufsteigen würden.

Schon mal genannt, Michael Zeyer.
Gilt aber wohl auch als jemand der sich wohl nichts sagen lässt.
Vorteil, kein Mitläufer.
Nachteil, er könnte damit voll gegen die Wand rennen.
Einerseits könnte er bei einem Abstieg der Kickers frei werden.
Andererseits hab ich inzwischen gelesen dass er von der Abschaffung von U23 Teams nichts hält und lieber in so Teams investiert.
#
Ich werfe mal ein anderen Namen in den Raum Wunschkonzert (falls noch nicht genannt) :

Christoph Spycher

Er hat für mich genug Einblick in unseren Verein, ist jetzt auch sechs Jahre weg und bei YB Bern hinter den Kulissen
im Nachwuchsbereich tätig
Z.Zt. strebt er eine Weiterbildung im Sportmanagement an.
Nicht nur als unser ehem. Kapitän und Führungsperson in der Mannschaft, sondern auch als Person
immer eloquent, sympathisch und voller Sachverstand.
Sein Job bei YBB ist laut aktuellen Nachrichten auch nicht in Stein gemeißelt...

Ich fände so jemand besser als immer dieses "Rumgeschubse" von Sportvorständen aus der Bundesliga
von Verein zu Verein...


Teilen