>

Wünsche für Bruchhagens Nachfolge


Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
#
Ich werfe mal ein anderen Namen in den Raum Wunschkonzert (falls noch nicht genannt) :

Christoph Spycher

Er hat für mich genug Einblick in unseren Verein, ist jetzt auch sechs Jahre weg und bei YB Bern hinter den Kulissen
im Nachwuchsbereich tätig
Z.Zt. strebt er eine Weiterbildung im Sportmanagement an.
Nicht nur als unser ehem. Kapitän und Führungsperson in der Mannschaft, sondern auch als Person
immer eloquent, sympathisch und voller Sachverstand.
Sein Job bei YBB ist laut aktuellen Nachrichten auch nicht in Stein gemeißelt...

Ich fände so jemand besser als immer dieses "Rumgeschubse" von Sportvorständen aus der Bundesliga
von Verein zu Verein...
#
Finde deine Idee gut. Spycher hat auch von seiner Art und seinem Auftreten her immer positiv auf mich gewirkt. Überlegt, ruhig, sachlich, realistisch.
Ich bin dafür Bruno Hübner zu halten und ihm eine neue Chance zu geben ein neues Team aufzubauen.

Als Vorstand kann ich mir in dieser Kombination Thomas Berthold vorstellen. Er gefällt mir bei seinen TV-Auftritten als Experte immer sehr gut. Er hat den fußballerischen Sachverstand, Eintracht-Hintergrund und das smarte Auftreten um Türen bei den Sponsoren zu öffnen.

Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.
Ich bin dafür Bruno Hübner zu halten und ihm eine neue Chance zu geben ein neues Team aufzubauen.

Als Vorstand kann ich mir in dieser Kombination Thomas Berthold vorstellen. Er gefällt mir bei seinen TV-Auftritten als Experte immer sehr gut. Er hat den fußballerischen Sachverstand, Eintracht-Hintergrund und das smarte Auftreten um Türen bei den Sponsoren zu öffnen.

Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.
#
hucher78 schrieb:

Ich bin dafür Bruno Hübner zu halten und ihm eine neue Chance zu geben ein neues Team aufzubauen.


Als Vorstand kann ich mir in dieser Kombination Thomas Berthold vorstellen. Er gefällt mir bei seinen TV-Auftritten als Experte immer sehr gut. Er hat den fußballerischen Sachverstand, Eintracht-Hintergrund und das smarte Auftreten um Türen bei den Sponsoren zu öffnen.


Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.

Find ich cool, dass du hier im Eintracht-Forum schreibst, Thomas. (Anders kann ich mir diesen Beitrag nicht erklären. Oder war das Ironie?)
Ich bin dafür Bruno Hübner zu halten und ihm eine neue Chance zu geben ein neues Team aufzubauen.

Als Vorstand kann ich mir in dieser Kombination Thomas Berthold vorstellen. Er gefällt mir bei seinen TV-Auftritten als Experte immer sehr gut. Er hat den fußballerischen Sachverstand, Eintracht-Hintergrund und das smarte Auftreten um Türen bei den Sponsoren zu öffnen.

Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.
#
Also wenn ich ernsthafter über Thomas Berthold nachdenke, komme ich zu der Auffassung, dass uns mit ihm eher bereits offene stehende Türen vor der Nase geschlossen werden würden.
#
gemäß Sport Bild Print Ausgabe wird es Bobic!
#
gemäß Sport Bild Print Ausgabe wird es Bobic!
#
Tafelberg schrieb:

gemäß Sport Bild Print Ausgabe wird es Bobic!

Das wäre der Alptraum, allerdings würde es mich nicht wundern, denn wer möchte sich das kasperltheater hier antun.
Nur halte ich von Bobic fachlich sehr wenig. War ein ehrgeiziger Profi. Aber als Sportdirektor ??
Zumal er ein ähnlich schlechtes Krisenmanagemant hat wie Hübner.
#
klar bobic, logisch. mit leuten die in stuttgart völlig versagt haben, haben wir ja gute erfahrungen gemacht...
Ich bin dafür Bruno Hübner zu halten und ihm eine neue Chance zu geben ein neues Team aufzubauen.

Als Vorstand kann ich mir in dieser Kombination Thomas Berthold vorstellen. Er gefällt mir bei seinen TV-Auftritten als Experte immer sehr gut. Er hat den fußballerischen Sachverstand, Eintracht-Hintergrund und das smarte Auftreten um Türen bei den Sponsoren zu öffnen.

Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.
#
hucher78 schrieb:

Als Vorstand kann ich mir in dieser Kombination Thomas Berthold vorstellen.

In Düsseldorf grandios gescheitert und danach scheinbar auch nie wieder irgendwo ein Kandidat gewesen. Ja, so einen brauchen wir unbedingt, wenn wir bald gegen die Müllbergkicker spielen wollen. Sofern die nicht aufsteigen und an uns vorbei rauschen.

Bevor ich Berthold installieren würde, würde ich mich vors Amt stellen und den erst besten frisch entmündigten nehmen der raus kommt.
#
gemäß Sport Bild Print Ausgabe wird es Bobic!
#
Himmel hilf!
Aber vielleicht steckt da ein Strategischer Masterplan dahinter und wir bekommen ein Unternehmen vom Balkan zum neuen Hauptsponsor.
Prangt vielleicht bald "Konzum" statt REWE oder Kaufland auf unserer Brust?
Ich bin dafür Bruno Hübner zu halten und ihm eine neue Chance zu geben ein neues Team aufzubauen.

Als Vorstand kann ich mir in dieser Kombination Thomas Berthold vorstellen. Er gefällt mir bei seinen TV-Auftritten als Experte immer sehr gut. Er hat den fußballerischen Sachverstand, Eintracht-Hintergrund und das smarte Auftreten um Türen bei den Sponsoren zu öffnen.

Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.
#
hucher78 schrieb:

Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.

Mal ganz ernsthaft - der haut doch nur auf Stammtischniveau drauf. Wenn es bei einem Verein nicht läuft, ist es doch das allereinfachste davon zu faseln, dass Konzept, System und was weiss ich was noch fehlen. Damit sind dann aber seine Fähigkeiten auch schon erschöpft.
#
Bobic? Um Himmels Willen. Genauso wie Heldt, nirgends Erfolg gehabt.

Schauen wir uns doch mal den VFB mit und ohne Bobic an.

2006/07 war Stuttgart erster.
2007/08 war Stuttgart sechster.
2008/09 dritter.
2009/10 sechster.
Dann wurden sie von Bobic übernommen
2010/11 zwölfter.
2011/12 sechster.
2012/13 zwölfter.
2013/14 fünfzehnter
Dann wurde Bobic rausgeworfen am 24.9. Mit dem größtenteils von ihm zusammengestellten Kader in der Saison 2014/15 wurde Stuttgart vierzehnter.

Warum jemanden holen, der schon gezeigt hat, dass er es nicht kann. Katastrophe.
#
Berthold oder Bobic, da wäre nur die Frage , wer das kleinere übel für uns wäre.
Aber zu unseren Verantwortlichen würde ein Bobic super passen.
Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, das da was dran sein könnte.
#
Bobic? Um Himmels Willen. Genauso wie Heldt, nirgends Erfolg gehabt.

Schauen wir uns doch mal den VFB mit und ohne Bobic an.

2006/07 war Stuttgart erster.
2007/08 war Stuttgart sechster.
2008/09 dritter.
2009/10 sechster.
Dann wurden sie von Bobic übernommen
2010/11 zwölfter.
2011/12 sechster.
2012/13 zwölfter.
2013/14 fünfzehnter
Dann wurde Bobic rausgeworfen am 24.9. Mit dem größtenteils von ihm zusammengestellten Kader in der Saison 2014/15 wurde Stuttgart vierzehnter.

Warum jemanden holen, der schon gezeigt hat, dass er es nicht kann. Katastrophe.
#
Das Heldt nirgends Erfolg hatte...sehe ich nicht so. Auf Schalke so lange zu bestehen ist schon eine Leistung und so schlecht hat er das nicht gemacht. Ich muss zugeben, Heldt ist von Anfang an mein Wunschkandidat, deshalb bin ich da vielleicht auch nicht ganz objektiv.

Zu Bobic sage ich jetzt mal nichts. Immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, kommen solche Namen ums Eck. Aber ich hoffe mal, da ist nichts dran.
Ich bin dafür Bruno Hübner zu halten und ihm eine neue Chance zu geben ein neues Team aufzubauen.

Als Vorstand kann ich mir in dieser Kombination Thomas Berthold vorstellen. Er gefällt mir bei seinen TV-Auftritten als Experte immer sehr gut. Er hat den fußballerischen Sachverstand, Eintracht-Hintergrund und das smarte Auftreten um Türen bei den Sponsoren zu öffnen.

Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.
#
hucher78 schrieb:  


Bitte denkt mal ernsthaft über Thomas Berthold als Ersatz für Bruchhagen nach.

Ich verschwende schon genug Gedanken, dann brauch ich darüber nicht auch noch nach zudenken.....
#
Bobic? Um Himmels Willen. Genauso wie Heldt, nirgends Erfolg gehabt.

Schauen wir uns doch mal den VFB mit und ohne Bobic an.

2006/07 war Stuttgart erster.
2007/08 war Stuttgart sechster.
2008/09 dritter.
2009/10 sechster.
Dann wurden sie von Bobic übernommen
2010/11 zwölfter.
2011/12 sechster.
2012/13 zwölfter.
2013/14 fünfzehnter
Dann wurde Bobic rausgeworfen am 24.9. Mit dem größtenteils von ihm zusammengestellten Kader in der Saison 2014/15 wurde Stuttgart vierzehnter.

Warum jemanden holen, der schon gezeigt hat, dass er es nicht kann. Katastrophe.
#
Ist ja witzig das du den Horsti seine Jahre beim VFB als Argument nimmst, warum Bobic nichts kannst aber gleichzeitig sagst das Held keinen Erfolg hatte.

Ja was denn nu?
#
Heldt wäre zehn mal besser als Bobic.
Bobic wäre sogar eine Verschlechterung gegenüber Hübner.

Ich behaupte, kommt Bobic und Hübner muss gehen, bleiben wir wahrscheinlich lange in der 2. Liga.
Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder
langfristig ein Erstligaclub werden kann.
Es kommen wohl düstere Zeiten auf unsere Eintracht zu.
#
Werfe die erweiterte Antwort zu einem Beitrag aus dem SaW direkt hier in den Bruchhagen Nachfolge Thread rein.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124879?page=5#4515454

Marc Arnold hab ich mal zuletzt als weitere Alternative vorgeschlagen, hat keine so schlechte Arbeit in Braunschweig gemacht, wird aber wohl verlängern.

Davor waren zwei Vorschläge aus der 3.Liga.
Erster, Michael Zeyer.
Der war zweimal bei den Stuttgarter Kickers tätig, 10/11 und von 2013 bis jetzt.
Der hatte nach der Saison 10/11 aufgehört um sich erstmal um sein Restaurant zu kümmern, dies hat inzwischen ein Stern.
Seit einige Zeit ist seine Geschäftspartnerrin die Leiterin dieses Restaurant.
Zeyer gilt wohl aber als jemand der zwar sich andere Sachen anhört, aber wohl seinen eigenen Kopf hat.
Er setzt auch viel auf die Jugend, unter ihm würde es wohl zu einer Wiedereinführung der U23 - oder als U21 - kommen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kickers-sportdirektor-michael-zeyer-stratege-sanierer-fussball-aesthet.c5805426-7beb-48a0-8783-e05800ae5e1d.html

http://www.dfb.de/news/detail/kickers-gastronom-zeyer-sucht-erfolgsrezept-126957/

Den zweiten kennt sicher kaum einer, Thomas Deters, der hat 2009 in Großaspach angefangen.
Dort wurde damals ein Geschäftsführer gesucht für die RL, man hat sich dann gegen bekannte Leute entschieden und den damals 24 Jahre alten Deters zum Geschäftsführer gemacht.

http://www.murrhardter-zeitung.de/node/1995
http://www.murrhardter-zeitung.de/node/487193
http://www.fanreport.com/de/saarland/liga/regionalliga-suedwest/news/thomas-deters-der-sg-sonnenhof-im-interview-123042
http://www.bkz-online.de/node/881467
http://www.sg94.de/index.php?id=78&tx_news_pi1[news]=945&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=81024bb40b5afe7ee860f72fc3d24ffc

Dass Unbekannte vieleicht nicht falsch sind, sieht man noch an einem Herrn Harald Gärtner.
Gebürtiger Gießener und ex. Eintracht Nachwuchsspieler.
Der gilt mit als Vater des Erfolgs des FC Ingolstadt.
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-Harald-Gaertner-Einer-der-Wegbereiter-fuer-den-FC-Ingolstadt-_arid,575898_regid,1_puid,1_pageid,115.html
#
Heldt wäre zehn mal besser als Bobic.
Bobic wäre sogar eine Verschlechterung gegenüber Hübner.

Ich behaupte, kommt Bobic und Hübner muss gehen, bleiben wir wahrscheinlich lange in der 2. Liga.
Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder
langfristig ein Erstligaclub werden kann.
Es kommen wohl düstere Zeiten auf unsere Eintracht zu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder...

was bist Du für ein Eintracht Fan???
ich bleibe selbstverständlich auch unter Bobic SGE Fan, warum denn nicht?
#
Hyundaii30 schrieb:

Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder...

was bist Du für ein Eintracht Fan???
ich bleibe selbstverständlich auch unter Bobic SGE Fan, warum denn nicht?
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder...


was bist Du für ein Eintracht Fan???
ich bleibe selbstverständlich auch unter Bobic SGE Fan, warum denn nicht?

Weil ich müde bin.
Und enttäuscht.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder...


was bist Du für ein Eintracht Fan???
ich bleibe selbstverständlich auch unter Bobic SGE Fan, warum denn nicht?

Weil ich müde bin.
Und enttäuscht.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder...


was bist Du für ein Eintracht Fan???
ich bleibe selbstverständlich auch unter Bobic SGE Fan, warum denn nicht?


Weil ich müde bin.
Und enttäuscht.

ich bin seit 1975 Eintracht Fan, da lernt man leidensfähig zu werden und durch Tiefs zu gehen.
Sollte es Bobic werden, dann ist es so und er bekommt eine faire Chance wie ich es bei anderen auch gehandhabt habe bspw. wie bei Fanz, Rohr etc. Darüber aufregen werde ich mich dann früh genug.
Noch ist ja gar nix entschieden....

aber warum werden immer die üblichen Verdächtigen gehandelt?
Kalle Riedle -kann ich allerdings nciht mit Fakten begründen- würde ich auch nicht schlecht finden, war mal Sportchef  bei Grash. Zürich. In der 2. Liga gibt es mit Arnold und Rettig sicher auch fähige Leute


Teilen