>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
Haha...Die Mutti im Stadion...eiskalt...Scheiß auf mein Kind...ich will die Eintracht sehen
#
Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt
#
Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt
#
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt

Hä?
#
Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt
#
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt

Heimsieg kommt!
#
Beginn war ganz gut, fühlt sich an als ob jetzt die Krampfphase folgt
#
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt

Hä?
#
bestimmt weil der eine da dem Kittel in de Schuß gegrätsch is und es deswesche noch 0:0. Stimmt Hyundaii?
#
bestimmt weil der eine da dem Kittel in de Schuß gegrätsch is und es deswesche noch 0:0. Stimmt Hyundaii?
#
skyeagle schrieb:

bestimmt weil der eine da dem Kittel in de Schuß gegrätsch is und es deswesche noch 0:0. Stimmt Hyundaii?

Bekanntlich verliert immer das Team, dessen Schuss abgeblockt wird. Alte Fussballweissheit
#
Haha...Die Mutti im Stadion...eiskalt...Scheiß auf mein Kind...ich will die Eintracht sehen
#
puh...
#
Hradecky! Junge Junge.
#
Alter Finne!
#
König Hrady ... Super
#
skyeagle schrieb:

bestimmt weil der eine da dem Kittel in de Schuß gegrätsch is und es deswesche noch 0:0. Stimmt Hyundaii?

Bekanntlich verliert immer das Team, dessen Schuss abgeblockt wird. Alte Fussballweissheit
#
Der Werner könnte uns das sicher statistisch belegen
#
Leg doch einfach quer, man...
#
legt er rüber isser drin!
#
Was stimmt denn mit Castaignos nicht?Warum guckt der nicht?Einfach quer schieben dann steht es 1:0.Das hat was mit Qualität zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt

Hä?
#
Bei us ist bei gute abschlusschancen oder passversuchen immer ein Fuss dazwischen  oder wir stehen knapp im Abseits.

Das glück brauchst du aber auch mal
#
Den muss Luc quer spielen
#
maaaaaan querlegen und führen.....mensch...
#
Castaignos raus nehmen,dass ist ja ne mega Frechheit!!!!
#
Bei us ist bei gute abschlusschancen oder passversuchen immer ein Fuss dazwischen  oder wir stehen knapp im Abseits.

Das glück brauchst du aber auch mal
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei us ist bei gute abschlusschancen oder passversuchen immer ein Fuss dazwischen  oder wir stehen knapp im Abseits.


Das glück brauchst du aber auch mal

Glaub das ruhig, wenn dir das hilft


Teilen