>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
Bei us ist bei gute abschlusschancen oder passversuchen immer ein Fuss dazwischen  oder wir stehen knapp im Abseits.

Das glück brauchst du aber auch mal
#
Das Glück hatten wir halt gegen Hannover und am Anfang der Saison gegen Stuttgart etc...

Hyundaii30 schrieb:

Bei us ist bei gute abschlusschancen oder passversuchen immer ein Fuss dazwischen  oder wir stehen knapp im Abseits.


Das glück brauchst du aber auch mal

#
das sind immer so diesen letzten Bälle, wo sich das bessere Zusammenspiel zeigt.
Luc muss den Ball zu Ben-Hatira querlegen
Schade
#
Castaignos raus nehmen,dass ist ja ne mega Frechheit!!!!
#
trink nen schluck, atme mal durch...
#
Der Werner könnte uns das sicher statistisch belegen
#
man, solche dinger muss man nutzen
#
Da stolpert der halb über den Ball, ich ticke aus!
#
Warum spielen die nicht MITEINANDER!!!!
#
selbe Sache: Ball muss quer zu Aigner
#
Belohnt euch doch einfach mal, so kannste nicht gewinnen.
#
der kleine Moritz ist auch so ne Lamentier-Maschine...
#
Die Schirms sind heute uns heute mal wieder nicht wohlgesonnen...
#
Man der Kittel ist einfach zu umständlich. So wird das nie was mit einem Tor für ihn
#
Man der Kittel ist einfach zu umständlich. So wird das nie was mit einem Tor für ihn
#
leistung ist in ordnung, hoffenheim spielt allerdings auch nicht gut. da muss heute ein sieg her. ich würde gern fabian für ben-hatira sehen.
#
unsere flanken, egal ob ecken, freistöße oder aus dem spiel sind einfach so unfassbar unterirdisch
#
Meiner Meinung nach spielen wir gut, nur die Torchancen müssen viel besser genutzt werden. Wobei man aber auch sagen muss, das Hradecky wieder 2 mal shr stark gehalten hat.
#
Köpfe hoch im Strafraum, dann klappt es auch mit den Toren. Sonst sehe ich wenig Verbesserungsbedarf
#
leistung ist in ordnung, hoffenheim spielt allerdings auch nicht gut. da muss heute ein sieg her. ich würde gern fabian für ben-hatira sehen.
#
Kadaj schrieb:

leistung ist in ordnung, hoffenheim spielt allerdings auch nicht gut. da muss heute ein sieg her. ich würde gern fabian für ben-hatira sehen.

Warum?
Ben-Hatira ist unabdingbar da vorne.
Seferovic für Castaignos von mir aus.
#
Hätten wir den Trainer nur mal früher gewechselt. Die Mannschaft kann es. Es fehlt heute bisher das Quetschen Glück. Ansonsten ein sehr gutes Spiel von uns. Kann man überhaupt nicht meckern. Jeder Einzelne hat sich den Abstiegskampf verinnerlicht.
#
Halbzeitfazit...Alle sind bemüht und kämpfen, aber die technischen Mängel führen einfach dazu, dass wir, wenn wir so weiterspielen, nur durch irgendeinen Zufall zu einem Tor kommen...Weder Ecken, noch Freistöße, noch Flanken von Außen bringen ernsthafte Gefahr (was ja nichts neues ist) und vor und im Sechszehner scheint keiner von uns in der Lage zu sein einen Ball richtig zu stoppen, was dann auch wie so oft in diesem Jahr dazu führt, dass wir gefährliche Situationen selbst entschärfen, ohne das Hoppelheim ernsthaft eingreifen müsste...Wenn das so wietergeht, kassieren wir irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit das blöde Kontertor der Hopps und das war es dann, weil bei uns keiner in der Lage ist ein Tor zu schießen
#
Auch hier nochmals der Hinweis: bitte postet keine Ergebnisse der anderen Spiele im Spieltagsthread. Nutzt dafür den Thread im "Andere Vereine"

Besten Danke dafür!
#
Castaignos find ich in Ordnung. Tausendmal besser als Sefe. Kittel gut. Pressing is gut und zieht den Hopps den Zahn. Stender stark verbessert. Das Tor fehlt. Auf geht's Jungs!


Teilen