>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
Kadaj schrieb:

leistung ist in ordnung, hoffenheim spielt allerdings auch nicht gut. da muss heute ein sieg her. ich würde gern fabian für ben-hatira sehen.

Warum?
Ben-Hatira ist unabdingbar da vorne.
Seferovic für Castaignos von mir aus.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Kadaj schrieb:
leistung ist in ordnung, hoffenheim spielt allerdings auch nicht gut. da muss heute ein sieg her. ich würde gern fabian für ben-hatira sehen.


Warum?
Ben-Hatira ist unabdingbar da vorne.
Seferovic für Castaignos von mir aus.

Gehts noch? Wo ist Benhatira den unabdingbar? Und warum soll der stur schlecht spielende Seferovic da jetzt was reissen?
#
Ronny kennst du den Wayne borchers, scheint mir so als hätte er das erste Spiel der Saison gesehen
#
Kadaj schrieb:

leistung ist in ordnung, hoffenheim spielt allerdings auch nicht gut. da muss heute ein sieg her. ich würde gern fabian für ben-hatira sehen.

Warum?
Ben-Hatira ist unabdingbar da vorne.
Seferovic für Castaignos von mir aus.
#
Blödsinn , Ben hatira spielt heute eher unglücklich und nervös, Fabian kann die Bälle besser halten und mal nen paar kreative Momente bringen. Und die Idee mit sefe für casta kommentiere ich erst garnicht ...
#
Castaignos find ich in Ordnung. Tausendmal besser als Sefe. Kittel gut. Pressing is gut und zieht den Hopps den Zahn. Stender stark verbessert. Das Tor fehlt. Auf geht's Jungs!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Castaignos find ich in Ordnung. Tausendmal besser als Sefe. Kittel gut. Pressing is gut und zieht den Hopps den Zahn. Stender stark verbessert. Das Tor fehlt. Auf geht's Jungs!

Was genau fandest du heute gut an Castaignos?
Was hat er bisher besser gemacht als Seferovic?
#
Kämpferisch top.
Vorne umständlich und mangelnde Übersicht.
Hoffe das es gut geht und wir das Ding gewinnen.
Wird schwer.
Nur nicht Kopflos ins offene Messer rennen.
Und bitte net mehr Abraham für so eine gute Freistoßsituation.
#
Mich erinnert das alles an die ersten Spiele unter Daum. Kämpferisch ok, aber man belohnt sich nicht...
#
Yoannmiguel schrieb:  


Kadaj schrieb:
leistung ist in ordnung, hoffenheim spielt allerdings auch nicht gut. da muss heute ein sieg her. ich würde gern fabian für ben-hatira sehen.


Warum?
Ben-Hatira ist unabdingbar da vorne.
Seferovic für Castaignos von mir aus.

Gehts noch? Wo ist Benhatira den unabdingbar? Und warum soll der stur schlecht spielende Seferovic da jetzt was reissen?
#
Eschbonne schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


Kadaj schrieb:
leistung ist in ordnung, hoffenheim spielt allerdings auch nicht gut. da muss heute ein sieg her. ich würde gern fabian für ben-hatira sehen.


Warum?
Ben-Hatira ist unabdingbar da vorne.
Seferovic für Castaignos von mir aus.


Gehts noch? Wo ist Benhatira den unabdingbar? Und warum soll der stur schlecht spielende Seferovic da jetzt was reissen?

Castaignos bisher ne Katastrophe,da kommt überhaupt nichts.
Die Mannschaft sucht Ben Hatira,der heute leider ein,zwei technische Fehler hätte.
Trotzdem wirkt er mir vorne von allen am gefährlichsten.
#
Würde auch Fabian gegen Ben Hatira wechseln, der ist ein bishen steif und langsam. Castagnios finde ich eigentlich sehr gut. Der ist schneller als ich gedacht habe. Ansonsten ist es eines der besseren Spiele .
#
Seferovic? Im Lebe net...

Fabian könnte vielleicht was bringen. Ich denke aber, dass wir erstmal unverändert aus der Kabine kommen.

Vergesst bitte auch nicht - das ist ein 6-Punkte-Spiel. Die Jungs sind auch nervös, machen das aber auch prima bis dahin.
#
Gefällt mir bisher gut! Nur das Tor fehlt noch ...
#
Mich erinnert das alles an die ersten Spiele unter Daum. Kämpferisch ok, aber man belohnt sich nicht...
#
Wir stehen halt nicht umsonst unten drin.
#
Von der Bank sehe ich eigentlich nur Fabian der die Idee des Tages haben könnte.
Und Leute nicht komplett Paniken.
Selbst wenn das Spiel Remis endet ist der Drops noch lange nicht gelutscht.
Auch wenns immer schwerer wird.
#
Blödsinn , Ben hatira spielt heute eher unglücklich und nervös, Fabian kann die Bälle besser halten und mal nen paar kreative Momente bringen. Und die Idee mit sefe für casta kommentiere ich erst garnicht ...
#
DownUnder schrieb:

Blödsinn , Ben hatira spielt heute eher unglücklich und nervös, Fabian kann die Bälle besser halten und mal nen paar kreative Momente bringen. Und die Idee mit sefe für casta kommentiere ich erst garnicht ...

Da wir nur Seferovic als Ersatz für Castaignos haben,kommt ja nur er in frage.
Castaignos bisher sehr schwach.
Und bitte komm jetzt nich t mit waldschmidt,der bekommt eh keine Chance von Kovas.Zu Recht!
#
Die Mannschaft kämpft, aber wir sind einfach im letzten Drittel zu ideenlos. Und unsere Stürmer können irgendwie auch sehr wenig reißen da vorne.
#
Ich würde erstmal garnicht wechseln.
#
Hätten wir den Trainer nur mal früher gewechselt. Die Mannschaft kann es. Es fehlt heute bisher das Quetschen Glück. Ansonsten ein sehr gutes Spiel von uns. Kann man überhaupt nicht meckern. Jeder Einzelne hat sich den Abstiegskampf verinnerlicht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Hätten wir den Trainer nur mal früher gewechselt. Die Mannschaft kann es. Es fehlt heute bisher das Quetschen Glück. Ansonsten ein sehr gutes Spiel von uns. Kann man überhaupt nicht meckern. Jeder Einzelne hat sich den Abstiegskampf verinnerlicht.

Genau so sieht es aus.
Und mit dieser Einstellung der Mannschaft kann man bis zum Schluss hoffnung haben, das es mit dem Klassenerhalt noch klappt.
Super Einstellung der Mannschaft
#
Im Großen und Ganzen hinten sehr gut,
bis auf die eine Doppelchance, die Hrady sensationell pariert hat, quasi nix zugelassen
Defensive passt

Auch offensiv heute deutlich verbessert, aber es fehlt noch Selbstvertrauen im Abschluss
bzw. der Blick zum Mitspieler in den Situationen, wo Luc und Änis durchgebrochen waren
Was erstaunlich ist, weil es zu den absoluten Standarpässen in solchen Situationen gehört
Den Torwart halt aus dem Spiel nehmen.
Hoffentlich konzentrieren sie sich in diesen Situationen jetzt besser
#
Ich verstehe nicht warum sich hier gestritten wird wer raus soll.
Alle unsere Spieler sind verunsichert.
Und solange die unten auf dem Feld alles geben, braucht man sich nicht streiten.
#
Auch hier nochmals der Hinweis: bitte postet keine Ergebnisse der anderen Spiele im Spieltagsthread. Nutzt dafür den Thread im "Andere Vereine"

Besten Danke dafür!
#
Maaaaaann! Jetzt prügelt doch mal einen rein! Ich brauch keine Spannung mehr, ich brauch keine guten Angriffe mehr, die ScheiB Pille muss da jetzt verdammt noch mal rein! Kann doch nicht sein, dass nur ein einziger Spieler im Team weiß, wo der vermalledeite Kasten steht! Aaaargh!
#
Maaaaan. Das 1:0 ist längst überfällig. Fussball-Gott, wo bist Du?


Teilen