>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich werde in diesem Thread niemals das zweite Protokoll finden fürchte ich ...

ich würde vorschlagen einen protokoll- und einen babbelthread zu machen.
#
Den reinen protokollthread gibt es schon. Hab ihn jetzt gepinnt. Denke, diser Thread soll dann als "Babbelthread" genutzt werden, oder?
#
???
#
Einfach gar net ignorieren
#
Den reinen protokollthread gibt es schon. Hab ihn jetzt gepinnt. Denke, diser Thread soll dann als "Babbelthread" genutzt werden, oder?
#
So isses. Danke
#
Den reinen protokollthread gibt es schon. Hab ihn jetzt gepinnt. Denke, diser Thread soll dann als "Babbelthread" genutzt werden, oder?
#
skyeagle schrieb:

Den reinen protokollthread gibt es schon. Hab ihn jetzt gepinnt. Denke, diser Thread soll dann als "Babbelthread" genutzt werden, oder?

ich sag mal ja, gelle Basalti?
#
skyeagle schrieb:

Den reinen protokollthread gibt es schon. Hab ihn jetzt gepinnt. Denke, diser Thread soll dann als "Babbelthread" genutzt werden, oder?

ich sag mal ja, gelle Basalti?
#
Ich sag mal einwandfreier c-e
#
Einfach gar net ignorieren
#
Es gibt kein zweites Protokoll und ich soll ihn beachten? Ich komm gerade nicht hinterher... nuja.. ich schnupper mal ab und an hier rein, ob es noch etwas interessantes gibt ... und so meldet sich Gefreiter Steigflug erst einmal ab.
#
Es gibt kein zweites Protokoll und ich soll ihn beachten? Ich komm gerade nicht hinterher... nuja.. ich schnupper mal ab und an hier rein, ob es noch etwas interessantes gibt ... und so meldet sich Gefreiter Steigflug erst einmal ab.
#
Es wird für jeden Themenblock ein Protokoll geben. Aber das kann auch noch ein wenig dauern.
#
Das UE konnte nicht mehr sinnvoll moderiert werden, weil 8 Mods im D&D wachen mussten? Scherzerl, oder?
#
...war wohl ernst und das wurde auch von AH so rübergebracht.  
#
Ich sag mal einwandfreier c-e
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sag mal einwandfreier c-e

und ein ordentlicher dazu...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sag mal einwandfreier c-e

und ein ordentlicher dazu...
#
Ich als Gegner der Ein-Thread-Politik, finde es auch in diesem Fall besser, übersichtlicher und sinnvoller die Themenblöcke in verschiedenen Threads zu diskutieren als alle Themen in einem Thread zu bequatschen.
#
Und uaa hat uns schon vor Beginn der Veranstaltung enttarnt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und uaa hat uns schon vor Beginn der Veranstaltung enttarnt.

Wann kommt der Trainingsbericht?
#
Basaltkopp schrieb:

Und uaa hat uns schon vor Beginn der Veranstaltung enttarnt.

Wann kommt der Trainingsbericht?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und uaa hat uns schon vor Beginn der Veranstaltung enttarnt.


Wann kommt der Trainingsbericht?

auf den warte ich auch schon.
#
Ich als Gegner der Ein-Thread-Politik, finde es auch in diesem Fall besser, übersichtlicher und sinnvoller die Themenblöcke in verschiedenen Threads zu diskutieren als alle Themen in einem Thread zu bequatschen.
#
Dito.

Außerdem auch von mir vielen Dank an alle für diese tolle Aktion!
#
...war wohl ernst und das wurde auch von AH so rübergebracht.  
#
Gemäß dem Fall, 8 Moderatoren bekommen das D&D, in dem nachweislich seit einem Jahr ein Beitragsrückgang zu verzeichnen ist (wie im ganzen Forum), nicht gemaßregelt und deswegen muss das ganze Forum geschlossen werden? Hört sich so herum auch nach einer Moderatorenschelte durch die Blume an.... vielleicht sollte sich dann da mal der ein oder andere hinterfragen. Nicht dass das Forum noch mal geschlossen werden muss weil die Moderatoren so überfordert sind....
#
Basaltkopp schrieb:

Und uaa hat uns schon vor Beginn der Veranstaltung enttarnt.

Wann kommt der Trainingsbericht?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und uaa hat uns schon vor Beginn der Veranstaltung enttarnt.


Wann kommt der Trainingsbericht?

Was willste denn mit einem Trainingsbericht der U11? Da spielt sein Enkel.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und uaa hat uns schon vor Beginn der Veranstaltung enttarnt.


Wann kommt der Trainingsbericht?

Was willste denn mit einem Trainingsbericht der U11? Da spielt sein Enkel.
#
Das Thema Forumsschließung könnten wir jetzt in der Diskussion abschließen. Zu dem Thema wurde genug gesagt. Sollten jetzt einfach davon ausgehen, daß die Verantwortlichen dazu gelernt haben und das so undifferenziert und falsch künftig nicht mehr machen würden.

Finde die Einlassungen von Hellmann zu diesem Thema hier natürlich insgesamt nicht schlüssig und ausweichend. Aber man merkt deutlich, daß es zumindest bei Ihm angekommen ist, daß das damals falsch war und so nicht mehr gehandhabt werden sollte.

Damit sollten wir es nun auch bewenden lassen (es sei denn, so ein Quatsch käme wieder, was ich mir aber überhaupt nicht mehr vorstellen kann). Die anderen Themen sind nun wichtiger.
#
Ich wäre froh, wenn das Thema Foren-Schließung ENDLICH ad acta gelegt wird. Kommt mir wie ein kleiner narzistischer Haufen hier vor, die eine Erklärung von ganz oben wollen.
Können wir vielleicht weniger über diesen virtuellen Treffpunkt, und mehr über die Mannschaft und den Verein reden? Cool! Danke!
#
Ich wäre froh, wenn das Thema Foren-Schließung ENDLICH ad acta gelegt wird. Kommt mir wie ein kleiner narzistischer Haufen hier vor, die eine Erklärung von ganz oben wollen.
Können wir vielleicht weniger über diesen virtuellen Treffpunkt, und mehr über die Mannschaft und den Verein reden? Cool! Danke!
#
etienneone schrieb:

Ich wäre froh, wenn das Thema Foren-Schließung ENDLICH ad acta gelegt wird. Kommt mir wie ein kleiner narzistischer Haufen hier vor, die eine Erklärung von ganz oben wollen.

Was ja schließlich eine Frechheit von dem kleinen narzistischen Haufen ist. Statt dass er sich still fügt und in sich geht, der Haufen.

Aber jetzt kommen wir ja zu den wichtigen Themen, bei denen auch etienneone wach wird. Wenn die in Sachen Selbstreflexion und Glaubwürdigkeit ähnlich behandelt werden, wirst du sicher auf deine Kosten kommen.
#
Öhm, den beiden Kameraden über mir, "nicht schlüssig...",
"virtueller Treffpunkt"...

Das Forum ist kein virtueller Treffpunkt, auch wenn sich dies in den letzten Jahren etwas verändert hat, hier gibt es ganz viele Leute die sich auch in echt treffen, liegt ja an euch da nicht teilzunehmen,
genau das hat dieses Forum ausgemacht, zu dem gemacht was es war, das man sich eben kennt und respektvoll miteinander umgeht.

Vielleicht / hoffentlich trifft man sich mal in echt, dann wisst ihr wie das so ist, die Schließung hat einige verletzt und getroffen, das muss verarbeitet werden und so wie es scheint wird gerade repariert, das ist auch gut so und wichtig.
#
Natürlich die zwei über Würzi !


Teilen