Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
Außerdem auch von mir vielen Dank an alle für diese tolle Aktion!
Außerdem auch von mir vielen Dank an alle für diese tolle Aktion!
Finde die Einlassungen von Hellmann zu diesem Thema hier natürlich insgesamt nicht schlüssig und ausweichend. Aber man merkt deutlich, daß es zumindest bei Ihm angekommen ist, daß das damals falsch war und so nicht mehr gehandhabt werden sollte.
Damit sollten wir es nun auch bewenden lassen (es sei denn, so ein Quatsch käme wieder, was ich mir aber überhaupt nicht mehr vorstellen kann). Die anderen Themen sind nun wichtiger.
Finde die Einlassungen von Hellmann zu diesem Thema hier natürlich insgesamt nicht schlüssig und ausweichend. Aber man merkt deutlich, daß es zumindest bei Ihm angekommen ist, daß das damals falsch war und so nicht mehr gehandhabt werden sollte.
Damit sollten wir es nun auch bewenden lassen (es sei denn, so ein Quatsch käme wieder, was ich mir aber überhaupt nicht mehr vorstellen kann). Die anderen Themen sind nun wichtiger.
Können wir vielleicht weniger über diesen virtuellen Treffpunkt, und mehr über die Mannschaft und den Verein reden? Cool! Danke!
Aber jetzt kommen wir ja zu den wichtigen Themen, bei denen auch etienneone wach wird. Wenn die in Sachen Selbstreflexion und Glaubwürdigkeit ähnlich behandelt werden, wirst du sicher auf deine Kosten kommen.
Aber gut, ich freue mich auch schon wieder darauf, wenn es hier um Mannschaft und Verein geht, denn dann lässt du uns sicher wieder an deiner "Fußball-Weisheit" teilhaben, die du ja bekanntlich mit Löffeln gefressen hast. Danke schon mal im Voraus. Ich freu mich.
Können wir vielleicht weniger über diesen virtuellen Treffpunkt, und mehr über die Mannschaft und den Verein reden? Cool! Danke!
Aber jetzt kommen wir ja zu den wichtigen Themen, bei denen auch etienneone wach wird. Wenn die in Sachen Selbstreflexion und Glaubwürdigkeit ähnlich behandelt werden, wirst du sicher auf deine Kosten kommen.
"virtueller Treffpunkt"...
Das Forum ist kein virtueller Treffpunkt, auch wenn sich dies in den letzten Jahren etwas verändert hat, hier gibt es ganz viele Leute die sich auch in echt treffen, liegt ja an euch da nicht teilzunehmen,
genau das hat dieses Forum ausgemacht, zu dem gemacht was es war, das man sich eben kennt und respektvoll miteinander umgeht.
Vielleicht / hoffentlich trifft man sich mal in echt, dann wisst ihr wie das so ist, die Schließung hat einige verletzt und getroffen, das muss verarbeitet werden und so wie es scheint wird gerade repariert, das ist auch gut so und wichtig.
Sprich doch bitte für dich selbst. Ich kenne niemandem aus dem Forum privat. Bin ich jetzt ein minderwertiger User? Respektvoller Umgang ist immer schön, aber da hab ich hier auch ganz andere Sachen erlebt.
Die Schließung war peinlich und unverschämt. Wer sich davon persönlich verletzt fühlt, sollte zum Arzt gehen.