>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Und wer jetzt? Gauland oder Höcke?
#
laut n-tv ticker:
"AfD-Chefin Frauke Petry steht weder als alleinige Spitzenkandidatin noch als Mitglied eines Spitzenteams ihrer Partei im Bundestagswahlkampf zur Verfügung. Das erklärt die AfD-Bundessprecherin bei Facebook."
#
Meldung scheint zu stimmen. dpa
#
Blitz-Marathon in NRW fällt aus - weil die AfD Parteitag hat




das ist letztlich eine dpa Meldung vom 24.02.2017 .
Die Polizei hat übrigens am 21. März , eine Art NRW-Kontrolltag vorgeholt.

in der WAZ abgedruckt.

Wegen des AfD-Bundesparteitags in Köln wird die nordrhein-westfälische Polizei nicht am nächsten europaweiten Blitz-Marathon teilnehmen. Der Parteitag am 22. und 23. April - drei Tage nach dem Blitz-Marathon - binde sehr viele Kräfte, begründete NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) am Freitag den Schritt. "Der Blitz-Marathon wäre deshalb nicht in der gewohnten Weise machbar.

Die NRW-Polizei werde aber am 21. März mit Schwerpunkt-Kontrollen verstärkt gegen Raser, Drängler und Handy-Sünder vorgehen. "Wer auf der Autobahn mit dem Smartphone hantiert, gefährdet sich selbst und andere", so Jäger. Die Zahl der Unfalltoten war auf den Autobahnen in NRW 2016 im Vergleich zum Vorjahr um ein Drittel auf 80 Todesopfer gestiegen. (dpa)
#
Blitz-Marathon in NRW fällt aus - weil die AfD Parteitag hat




das ist letztlich eine dpa Meldung vom 24.02.2017 .
Die Polizei hat übrigens am 21. März , eine Art NRW-Kontrolltag vorgeholt.

in der WAZ abgedruckt.

Wegen des AfD-Bundesparteitags in Köln wird die nordrhein-westfälische Polizei nicht am nächsten europaweiten Blitz-Marathon teilnehmen. Der Parteitag am 22. und 23. April - drei Tage nach dem Blitz-Marathon - binde sehr viele Kräfte, begründete NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) am Freitag den Schritt. "Der Blitz-Marathon wäre deshalb nicht in der gewohnten Weise machbar.

Die NRW-Polizei werde aber am 21. März mit Schwerpunkt-Kontrollen verstärkt gegen Raser, Drängler und Handy-Sünder vorgehen. "Wer auf der Autobahn mit dem Smartphone hantiert, gefährdet sich selbst und andere", so Jäger. Die Zahl der Unfalltoten war auf den Autobahnen in NRW 2016 im Vergleich zum Vorjahr um ein Drittel auf 80 Todesopfer gestiegen. (dpa)
#
das ist wohl ein klassischer c-e
#
das ist wohl ein klassischer c-e
#
Xaver08 schrieb:

das ist wohl ein klassischer c-e

Andere beschreiben das so...

Wenn Du ab und zu mal die hier (egal ob von Dir selbst oder anderen) eingestellten Links lesen würdest, wärst Du vielleicht darauf gekommen, dass das schon thematisiert wurde.
#
Xaver08 schrieb:

das ist wohl ein klassischer c-e

Andere beschreiben das so...

Wenn Du ab und zu mal die hier (egal ob von Dir selbst oder anderen) eingestellten Links lesen würdest, wärst Du vielleicht darauf gekommen, dass das schon thematisiert wurde.
#
Spielmacher71 schrieb:

Xaver08 schrieb:

das ist wohl ein klassischer c-e

Andere beschreiben das so...

Wenn Du ab und zu mal die hier (egal ob von Dir selbst oder anderen) eingestellten Links lesen würdest, wärst Du vielleicht darauf gekommen, dass das schon thematisiert wurde.


meinst du das, als du direkt auf den beitrag geantwortet hast, indem die information schon stand?
#
naja zu Focus z.B komm ich noch. Auch hier
#
Haliaeetus schrieb:

Wie es deswegen mit der AfD weiter geht bzw. ob das weitere Auswirkungen haben wird, weiß ich naturgemäß nicht. Aber wegen der Veranstaltung am Wochenende hat sich NRW aus den Blitzmarathon zurück gezogen, da die Kräfte anderweitig gebraucht würden:
http://www.focus.de/regional/duesseldorf/polizei-nrw-wegen-afd-parteitag-beim-blitz-marathon-nicht-dabei_id_6701941.html



Die NRW-Polizei hat ja schon Schwierigkeiten mit dem Kalender. Oder meinen die den 21. März 2018?

"Die NRW-Polizei werde aber am 21. März mit Schwerpunkt-Kontrollen verstärkt gegen Raser, Drängler und Handy-Sünder vorgehen."



#
...versenkt. Ansonsten so weiter machen!
#
...versenkt. Ansonsten so weiter machen!
#
Ffm60ziger schrieb:

...versenkt. Ansonsten so weiter machen!


Kopf kratz Smiley fehlt mir gerade.
Was willst Du uns damit sagen?
#
Ffm60ziger schrieb:

...versenkt. Ansonsten so weiter machen!


Kopf kratz Smiley fehlt mir gerade.
Was willst Du uns damit sagen?
#
Darf ich mal fragen...?
#
und wer ist eignetlich uns?
#
und wer ist eignetlich uns?
#
Ffm60ziger schrieb:

und wer ist eigentlich uns?

-
#
räusper....
#
und wer ist eignetlich uns?
#
Ffm60ziger schrieb:

und wer ist eignetlich uns?


Nach Tafelberg und ich zum Beispiel. Auf meinen Beitrag bezieht sich ja deine Unklarheit.
#
Wird Frauke Petry jetzt wieder ausschließlich Hausfrau?
Konsequent wäre es.

Und Höckes Bärtchen bekommt ne Erektion.
#
@Xaver08
Ich dachte eigentlich, dass ich das vor geraumer Zeit klargestellt habe. Aber falls es dich tatsächlich interessieren sollte, ich stehe auf der Seite von Petry und Pretzell. Hier im Kreis gibt es deutlich mehr von Petry und Pretzell-Unterstützern, als Höcke-Fans! Diese schreien nur am lautesten. Sollten sich die Extremen durchsetzen, war's das mit der AfD. Ich hoffe jedoch, dass es nicht so kommt, denn meiner Meinung nach, brauchen wir in Deutschland eine konservative politische Kraft.
#
im nrw-landesverband sieht das aber anders aus. da hat sich mit martin renner gegen den widerstand von pretzell ein stramm rechter kandidat als spitzenkandidat für den bundestag durchgesetzt.

s. dieser taz-bericht: http://www.taz.de/!5387274/

meine frage war allerdings etwas anders gelagert, es ging mir weniger um deine lagerpositionierung, die du in der tat bereits kundgetan hast, sondern mehr darum, welche politiker du bei der afd respektierst, welchen politikern du zutraust, die von dir gewünschte politik durchzusetzen.

zu welchem lager gehört denn der von dir ins spiel gebrachte hemmelrath?
eine kurze analyse seines textes hat ja gezeigt, daß er nicht zu denen gehört, die sich an fakten orientieren, wenn es um den islam geht, sondern zu denen gehört, die eher in die kerbe der islamhasser schlagen.

welchen politiker der afd traust du es noch zu, in deinem sinne zu agieren?
#
Verfassungsschutz beobachtet AfD-Landesvorsitzenden Petr Bystron
SZ
Es ist ja bekannt, dass das so ist und trifft ja nicht nur auf Bayern zu.

Petr Bystron bezeichnet die "Identitäre Bewegung"
als "Vorfeldorganisation der AfD"
und nennt sie eine "tolle Organisation".


Das im Bundesland Bayern mindestens 2.700 sogenannte "Reichsbürger" agieren ist nach oben hin verändert hoch. Im Feb. waren ja noch etwa 1.600-1.700 geschätzt worden.
#
an der gegenveranstaltung zum parteitag der afd des breiten bündnisses "köln stellt sich quer" beteiligen sich mittlerweile auch die kirchen, u.a. die evangelische kirche unter dem motto unser kreuz hat keine haken....
#
mithin: das who is who des Linksextremismus (wie ich gestern lernen durfte)
#
mithin: das who is who des Linksextremismus (wie ich gestern lernen durfte)
#
Haliaeetus schrieb:

mithin: das who is who des Linksextremismus (wie ich gestern lernen durfte)


Du beziehst Dich auf einen Beitrag von Xaver zum Bündnis "Köln stellt sich quer".
Die Linksextremisten haben sich im Aktionsbündnis "Köln gegen Rechts" zusammengefunden.
Nun gibt es zwei Bündnisse. Die einen werden demonstrieren, die anderen.... na man wird es sehen. Dafür braucht es auch die viele Polizei.
#
Haliaeetus schrieb:

mithin: das who is who des Linksextremismus (wie ich gestern lernen durfte)


Du beziehst Dich auf einen Beitrag von Xaver zum Bündnis "Köln stellt sich quer".
Die Linksextremisten haben sich im Aktionsbündnis "Köln gegen Rechts" zusammengefunden.
Nun gibt es zwei Bündnisse. Die einen werden demonstrieren, die anderen.... na man wird es sehen. Dafür braucht es auch die viele Polizei.
#
hawischer schrieb:

Du beziehst Dich auf einen Beitrag von Xaver zum Bündnis "Köln stellt sich quer".
Die Linksextremisten haben sich im Aktionsbündnis "Köln gegen Rechts" zusammengefunden.
Nun gibt es zwei Bündnisse. Die einen werden demonstrieren, die anderen.... na man wird es sehen. Dafür braucht es auch die viele Polizei.        


was wollen sie denn die anderen, also köln gegen rechts, deiner meinung nach?


Teilen