>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Spielmacher71 schrieb:

und mit Demokratieverstaendnis


so so, wie stehts denn um deins`?

Spielmacher71 schrieb:

ich würde Sprechverbote gutheißen.

#
Xaver08 schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

und mit Demokratieverstaendnis


so so, wie stehts denn um deins`?

Spielmacher71 schrieb:

ich würde Sprechverbote gutheißen.



frau von storch hat ihre ganz eigene vorstellung wie das mit dem versammlungsrecht - und damit der freien meinungsäußerung - zu handhaben ist.

http://www.fr.de/rhein-main/afd-kassel-afd-will-gegendemo-verbieten-a-1257717

von erdogan lernen heißt nicht zwingend siegen lernen. schon gar nicht wenn man nicht die macht im land hat.
#
Und die AfD Bremen will Höcke behalten, weil er der Erfolgsgarant für die AfD ist.

Man kann fast hoffen, dass sie Erfolg haben und Petry und die "Vernünftigen" unter den Unvernünftigen verdrängt werden.

Dann erleidet die AfD das Schicksal aller rechten Parteien in Deutschland.
#
Und die AfD Bremen will Höcke behalten, weil er der Erfolgsgarant für die AfD ist.

Man kann fast hoffen, dass sie Erfolg haben und Petry und die "Vernünftigen" unter den Unvernünftigen verdrängt werden.

Dann erleidet die AfD das Schicksal aller rechten Parteien in Deutschland.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die AfD Bremen will Höcke behalten, weil er der Erfolgsgarant für die AfD ist.

Man kann fast hoffen, dass sie Erfolg haben und Petry und die "Vernünftigen" unter den Unvernünftigen verdrängt werden.

Dann erleidet die AfD das Schicksal aller rechten Parteien in Deutschland.


wollen wir es hoffen, dass dann nur die Unverbesserlichen weiterhin die AfD wählen und der % Satz dann marginal sein wird. Der Höcke Flügel ist anscheinend sehr stark und eben keine "Einzelmeinung".
#
was das am Ende bedeutet:

Nun wird die Dienstreise nicht bezahlt, weil?

"Frauke Petrys Reise in die russische Hauptstadt Moskau Mitte Februar war umstritten, weil die AfD-Chefin dort, offenbar ohne es geplant zu haben, auch den Rechtsextremisten Wladimir Schirinowski traf. "


Vorabbericht der DNN im Bezug auf eime Sternartikel welcher morgen erscheint!

Firma, die Frauke Petrys Moskausreise anbahnte, droht der AfD mit Klage
#
die süddeutsche hat zur afd bzw. zum wahlkampf der afd in nrw recherchiert.

es überrascht auch für das personal dort nicht, was sich dort unter einer fassade der bürgerlichkeit findet, aber in summe ist es dann doch erschreckend:
http://www.sueddeutsche.de/politik/exklusiv-der-schmutzige-wahlkampf-der-nrw-afd-1.3456030

@spielmacher:
nachwievor würde  mich interessieren, von welchem leuten der afd du denn deine politik umgesetzt bekommen möchtest.
wen respektierst du in der nrw-afd und in der bundes afd
#
die süddeutsche hat zur afd bzw. zum wahlkampf der afd in nrw recherchiert.

es überrascht auch für das personal dort nicht, was sich dort unter einer fassade der bürgerlichkeit findet, aber in summe ist es dann doch erschreckend:
http://www.sueddeutsche.de/politik/exklusiv-der-schmutzige-wahlkampf-der-nrw-afd-1.3456030

@spielmacher:
nachwievor würde  mich interessieren, von welchem leuten der afd du denn deine politik umgesetzt bekommen möchtest.
wen respektierst du in der nrw-afd und in der bundes afd
#
Xaver08 schrieb:

@spielmacher:
nachwievor würde  mich interessieren, von welchem leuten der afd du denn deine politik umgesetzt bekommen möchtest.
wen respektierst du in der nrw-afd und in der bundes afd


und ich ergänze -Xaver Einverständnis vorausgesetzt- würdest Du Konsequenzen in Deiner Wahlentscheidung Pro/Contra AfD ziehen, falls der Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt?
#
Xaver08 schrieb:

@spielmacher:
nachwievor würde  mich interessieren, von welchem leuten der afd du denn deine politik umgesetzt bekommen möchtest.
wen respektierst du in der nrw-afd und in der bundes afd


und ich ergänze -Xaver Einverständnis vorausgesetzt- würdest Du Konsequenzen in Deiner Wahlentscheidung Pro/Contra AfD ziehen, falls der Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt?
#
Tafelberg schrieb:

Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt


Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Da war ein eurokritischer Flügel bzw. ein eurokritisches Grundgerüst um Lucke, welches von Petry plus Konsorten knallhart zerstört wurde und nun wird Petry von dem, von ihr heraufbeschworenen, rechten Flügel versucht zu stürzen.
#
Tafelberg schrieb:

Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt


Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Da war ein eurokritischer Flügel bzw. ein eurokritisches Grundgerüst um Lucke, welches von Petry plus Konsorten knallhart zerstört wurde und nun wird Petry von dem, von ihr heraufbeschworenen, rechten Flügel versucht zu stürzen.
#
Und dann wurde hier im Forum noch beschworen das es keine rechten Tendenzen in der AfD gibt.
#
Tafelberg schrieb:

Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt


Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Da war ein eurokritischer Flügel bzw. ein eurokritisches Grundgerüst um Lucke, welches von Petry plus Konsorten knallhart zerstört wurde und nun wird Petry von dem, von ihr heraufbeschworenen, rechten Flügel versucht zu stürzen.
#
voeralle  es ändert sich ja nichts, es wird nur undeutlicher bzw, schammiger!
#
Und dann wurde hier im Forum noch beschworen das es keine rechten Tendenzen in der AfD gibt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und dann wurde hier im Forum noch beschworen das es keine rechten Tendenzen in der AfD gibt.



und man ist ja auch gegen Höcke.....aber der Herr Sarrazin in der SPD etc.
ich sehe die Antworten förmlich vor mir
#
die süddeutsche hat zur afd bzw. zum wahlkampf der afd in nrw recherchiert.

es überrascht auch für das personal dort nicht, was sich dort unter einer fassade der bürgerlichkeit findet, aber in summe ist es dann doch erschreckend:
http://www.sueddeutsche.de/politik/exklusiv-der-schmutzige-wahlkampf-der-nrw-afd-1.3456030

@spielmacher:
nachwievor würde  mich interessieren, von welchem leuten der afd du denn deine politik umgesetzt bekommen möchtest.
wen respektierst du in der nrw-afd und in der bundes afd
#
@Xaver08
Ich dachte eigentlich, dass ich das vor geraumer Zeit klargestellt habe. Aber falls es dich tatsächlich interessieren sollte, ich stehe auf der Seite von Petry und Pretzell. Hier im Kreis gibt es deutlich mehr von Petry und Pretzell-Unterstützern, als Höcke-Fans! Diese schreien nur am lautesten. Sollten sich die Extremen durchsetzen, war's das mit der AfD. Ich hoffe jedoch, dass es nicht so kommt, denn meiner Meinung nach, brauchen wir in Deutschland eine konservative politische Kraft.
#
Xaver08 schrieb:

@spielmacher:
nachwievor würde  mich interessieren, von welchem leuten der afd du denn deine politik umgesetzt bekommen möchtest.
wen respektierst du in der nrw-afd und in der bundes afd


und ich ergänze -Xaver Einverständnis vorausgesetzt- würdest Du Konsequenzen in Deiner Wahlentscheidung Pro/Contra AfD ziehen, falls der Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt?
#
Tafelberg schrieb:

und ich ergänze -Xaver Einverständnis vorausgesetzt- würdest Du Konsequenzen in Deiner Wahlentscheidung Pro/Contra AfD ziehen, falls der Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt?

Dann werde ich halt zum Nichtwaehler.
#
Tafelberg schrieb:

und ich ergänze -Xaver Einverständnis vorausgesetzt- würdest Du Konsequenzen in Deiner Wahlentscheidung Pro/Contra AfD ziehen, falls der Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt?

Dann werde ich halt zum Nichtwaehler.
#
Spielmacher71 schrieb:

Tafelberg schrieb:

und ich ergänze -Xaver Einverständnis vorausgesetzt- würdest Du Konsequenzen in Deiner Wahlentscheidung Pro/Contra AfD ziehen, falls der Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt?

Dann werde ich halt zum Nichtwaehler.



vielen Dank für die klare Antwort Spielmacher.
#
Taunusabbel schrieb:

Wirklich grundanständige Menschen Petry und Pretzell
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-stuerzt-die-afd-politikerin-ueber-die-liebe-zu-marcus-pretzell-kolumne-a-1142652.html

Fleischhauers Schwachsinn wird nicht besser, wenn er sich scheinbar gegen die AfD richtet. Allein schon reaktionärer Unfug wie: "Man muss sich nur Fotos ansehen und man erkennt, wie ich finde, sofort das Unseriöse und Krull-hafte an dieser Figur." Ja geht's noch? So soll doch als trojanisches Pferd der faschistoide Dreck von den Verbrechervisagen der Bolschewisten salonfähig gemacht werden. Fleischhauer ist und bleibt ein übler Geselle.
#
Taunusabbel schrieb:

Wirklich grundanständige Menschen Petry und Pretzell
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-stuerzt-die-afd-politikerin-ueber-die-liebe-zu-marcus-pretzell-kolumne-a-1142652.html

Fleischhauers Schwachsinn wird nicht besser, wenn er sich scheinbar gegen die AfD richtet. Allein schon reaktionärer Unfug wie: "Man muss sich nur Fotos ansehen und man erkennt, wie ich finde, sofort das Unseriöse und Krull-hafte an dieser Figur." Ja geht's noch? So soll doch als trojanisches Pferd der faschistoide Dreck von den Verbrechervisagen der Bolschewisten salonfähig gemacht werden. Fleischhauer ist und bleibt ein übler Geselle.
#
Diesen Fleischhauer Kommentar fand ich auch eher grenzwertig, zum einen wegen dem von stefank bereits zitiertem Statement, sowie auch generell fehlender Substanz.
#
Petry gut finden, obwohl sie sich an Le Pen, Wilders und Co anbiedert, naja ob das soviel besser ist als Höcke und co mag ich mal bezweifeln, aber Geschmäcker sind ja verschieden sagte der Affe und biss in die Seife.
#
Bundesvorstandes der AfD schreibt an Bundespräsident Steinmeier, wegen bpt17 in Köln.

Die rechtspopulistische Partei beklagt in dem Brief an den Bundespräsidenten, dass das Bündnis der AfD-Gegner auch vor "Todesdrohungen" gegen das Hotelpersonal sowie vor Drohungen gegen das Hotel nicht zurückschrecke.

Es geht im übrigen um das Maritim Hotel Köln

Im Stern

Achso zu den vermeintlichen Todesdrohungen steht hier was

Außerdem will die Hotelkette nun so verfahren.
Maritim-Kette: Künftig keine Räume mehr für AfD
#
Petry gut finden, obwohl sie sich an Le Pen, Wilders und Co anbiedert, naja ob das soviel besser ist als Höcke und co mag ich mal bezweifeln, aber Geschmäcker sind ja verschieden sagte der Affe und biss in die Seife.
#
Vael schrieb:

Petry gut finden, obwohl sie sich an Le Pen, Wilders und Co anbiedert, naja ob das soviel besser ist als Höcke und co mag ich mal bezweifeln, ...

Zumindest ist sie variabler.

Vor wenigen Monaten den Begriff "völkisch" wieder positiv besetzen, nun aber auf einmal im Parteiprogramm verankern wollen, dass völkisches Denken in der AfD keinen Platz hätte.

Nachhilfe in deutscher Geschichte genossen oder parteipolitisches Kalkül?
#
http://www.n-tv.de/politik/Petry-haelt-Hoecke-fuer-den-Neonazi-Ladig-article19791947.html

Jaja, der Höcke. Sein Stuhl wackelt.

Wäre schon lustig, wenn sich die Partei spalten würde. Am Ende holen beide 4 % bei der BTW.


Teilen