>

Gerücht: Schwegler zur Eintracht zurück


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:00 Uhr um 18:00 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Hannover, Thema hat sich damit erledigt.
#
Was ich eigentlich damit sagen wollte, kein Spieler hat Bock dort langfristig zu spielen.

Schwegler hätte hier wieder mehr Druck und würde hier ganz anders zu Werke gehen.
#
Hoffenheim ist doch ähnlich wie unser Verein nur ein Ausbildungsverein. Nur mit dem großen Vorteil, das man dort
viel mehr Geld verdienen kann und die Spieler weniger Druck durch Medien und Fans haben.
Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist doch ähnlich wie unser Verein nur ein Ausbildungsverein. Nur mit dem großen Vorteil, das man dort
viel mehr Geld verdienen kann und die Spieler weniger Druck durch Medien und Fans haben.
Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.


Hyundaii, du machst dir grade keine Freunde mit dem ersten Satz. Du solltest bitten, denn wieder raus zu nehmen. Ich darf es leider nicht. Wie kannst du unseren Verein und Hoffenheim, als ähnlich bezeichnen??
#
Hoffenheim ist doch ähnlich wie unser Verein nur ein Ausbildungsverein. Nur mit dem großen Vorteil, das man dort
viel mehr Geld verdienen kann und die Spieler weniger Druck durch Medien und Fans haben.
Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.


na, dann können sich fcb und bvb ja schon mal warm anziehen, wenn das derzeitig dargebotene nur die variante "schongang" darstellt. wenn die hopps dann erst mal  vollgas geben und ernst machen, wird es vermutlich bitter, da müssen sich so clubs wie real oder barca dann schon richtig strecken, um da noch mitzuhalten...
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist doch ähnlich wie unser Verein nur ein Ausbildungsverein. Nur mit dem großen Vorteil, das man dort
viel mehr Geld verdienen kann und die Spieler weniger Druck durch Medien und Fans haben.
Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.


Hyundaii, du machst dir grade keine Freunde mit dem ersten Satz. Du solltest bitten, denn wieder raus zu nehmen. Ich darf es leider nicht. Wie kannst du unseren Verein und Hoffenheim, als ähnlich bezeichnen??
#
Nur mit dem ersten Satz?
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist doch ähnlich wie unser Verein nur ein Ausbildungsverein. Nur mit dem großen Vorteil, das man dort
viel mehr Geld verdienen kann und die Spieler weniger Druck durch Medien und Fans haben.
Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.


Hyundaii, du machst dir grade keine Freunde mit dem ersten Satz. Du solltest bitten, denn wieder raus zu nehmen. Ich darf es leider nicht. Wie kannst du unseren Verein und Hoffenheim, als ähnlich bezeichnen??
#
eintracht ba schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist doch ähnlich wie unser Verein nur ein Ausbildungsverein. Nur mit dem großen Vorteil, das man dort
viel mehr Geld verdienen kann und die Spieler weniger Druck durch Medien und Fans haben.
Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.


Hyundaii, du machst dir grade keine Freunde mit dem ersten Satz. Du solltest bitten, denn wieder raus zu nehmen. Ich darf es leider nicht. Wie kannst du unseren Verein und Hoffenheim, als ähnlich bezeichnen??


Weis nicht, was an dem Wort Ausbildungsverein schlimm sein soll ?
Ich vergleiche im Prinzip nicht die Vereine, sondern eher die Vorraussetzungen, warum die Spieler, nicht lange beim jeweiligen Verein bleiben.
Hoffenheim hat das Geld und wir alles anders. Ist doch nicht negativ.
#
eintracht ba schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist doch ähnlich wie unser Verein nur ein Ausbildungsverein. Nur mit dem großen Vorteil, das man dort
viel mehr Geld verdienen kann und die Spieler weniger Druck durch Medien und Fans haben.
Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.


Hyundaii, du machst dir grade keine Freunde mit dem ersten Satz. Du solltest bitten, denn wieder raus zu nehmen. Ich darf es leider nicht. Wie kannst du unseren Verein und Hoffenheim, als ähnlich bezeichnen??


Weis nicht, was an dem Wort Ausbildungsverein schlimm sein soll ?
Ich vergleiche im Prinzip nicht die Vereine, sondern eher die Vorraussetzungen, warum die Spieler, nicht lange beim jeweiligen Verein bleiben.
Hoffenheim hat das Geld und wir alles anders. Ist doch nicht negativ.
#
Hyundaii30 schrieb:

eintracht ba schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist doch ähnlich wie unser Verein nur ein Ausbildungsverein. Nur mit dem großen Vorteil, das man dort
viel mehr Geld verdienen kann und die Spieler weniger Druck durch Medien und Fans haben.
Allerdings vergeht bei den Spielen auch schnell due Lust Vollgas zu geben, weil keine Stimmung da ist.


Hyundaii, du machst dir grade keine Freunde mit dem ersten Satz. Du solltest bitten, denn wieder raus zu nehmen. Ich darf es leider nicht. Wie kannst du unseren Verein und Hoffenheim, als ähnlich bezeichnen??


Weis nicht, was an dem Wort Ausbildungsverein schlimm sein soll ?
Ich vergleiche im Prinzip nicht die Vereine, sondern eher die Vorraussetzungen, warum die Spieler, nicht lange beim jeweiligen Verein bleiben.
Hoffenheim hat das Geld und wir alles anders. Ist doch nicht negativ.


Nein, dass Wort ähnlich und das im Bezug zu und und Hoffenheim.
#
Zicolov schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber manche tun hier so, als hätte Schwegler hier was schlimmes gemacht.


Manche hier ziehen sich an seinem Abgang hoch und löschen dabei alles, was er vorher für die SGE geleistet hat. Ein wenig fairer Umgang würde manchen Leuten gut tun. Ehrlich gesagt nervt es ein wenig, dass jedem Spieler, der den Verein verlässt, direkt mal jegliche Sympathie, Integrität und Empathie entzogen wird. Persönlich finde ich das lächerlich.

Übrigens hatte damals auch ein Fjörtoft keinen Bock mehr und wollte wechseln. Er ging nach Norwegen und einige Frankfurter sind ihm (zu recht!) hinterhergereist zu einem Spiel. Ok, er ist eine absolute Kultfigur und es war eine komplett andere Zeit. Aber mich würde so ein Abgang heute mal interessieren... würden die ganzen Pappenheimer da auch "shitstormen" und muffige Kommentare raus hauen wie "Geh doch zum Teufel mit deinem ach so tollen Übersteiger"? Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man aufgrund von Alter, Verletzungen oder mangelnder Spielpraxis einer Rückkehr skeptisch gegenübersteht. Nur dieses Leute mit Sche*ße übergießen und alle Verdienste der Vergangenheit zu leugnen, geht mir eindeutig zu weit.


machen wir uns doch nix vor: ein großteil hat in diesem fall damit zu tun, das schwegler zu hoppenheim gewechselt ist und das ist für viele hier ein rotes tuch und deshalb ist mimimimi angesagt... weil der böse berufs(!!)-fußballer schwegler ein finanziell lukrativeres angebot eines hier aufgrund der geldquelle unbeliebten vereins angenommen hat, wobei der spieler aber für die herkunft des geldes gar nix kann...

wie schon weiter oben geschrieben, sollte man da jedoch eher pragmatisch rangehen, wenn man weiss, dass man wenig kohle hat und ein spieler auf 2 positionen ein wichtiger baustein sein könnte und für ein realistisches gehalt zu haben wäre...
#
Lattenknaller__ schrieb:

machen wir uns doch nix vor: ein großteil hat in diesem fall damit zu tun, das schwegler zu hoppenheim gewechselt ist und das ist für viele hier ein rotes tuch und deshalb ist mimimimi angesagt.


Das mir klar und auch mehr als offensichtlich, darum versuche ich es hier ja auch mit Fakten und damit den Leuten mal ein bisschen die tatsächlichen Leistungen der Vergangenheit vor Augen zu führen. Er ging mit in die 2. Liga, obwohl er hätte wechseln können und er stand bisweilen mit Nasen- und Rippenbruch gleichzeitig auf dem Platz. Ich bin sicher auch kein Hoffe-Fan, aber dieses jeden Spieler runtersauen der wechselt, geht mir echt auf die Klöten mittlerweile. Da wird augenblicklich jede Empathie für einen verdienten Spieler über Bord geworfen. Auswärts in Hoffenheim vor 2 Jahren standen auch so ein paar ganz helle Leuchten hinter mir, die schon vor dem Spiel fleißig "Pirmin ist ein H*rensohn" gesungen haben. Werdet erwachsen.

clakir schrieb:

Aber was hat Schwegler in Hoffenheim gerissen? Er spielt dort heute keine Rolle mehr und hat von Anfang an keine allzu große gespielt.


Was hat Joselu in Hoffenheim gerissen? Oder Modeste? Bankdrücker und Chancentod wurde diese Spieler in Sinsheim genannt... da kann man anderer Meinung sein

Zum Thema keine Rolle gespielt: Dazu muss man sehen, dass er immer mal wieder verletzt war und der Trainer, der ihn geholt hat, auch irgendwann weg war. Auch wurden auf seiner Position nach ihm noch weitere Spieler geholt, dafür kannst du dem Spieler keinen Vorwurf machen. Aber ja: Er war zuletzt sicher kein Stammspieler und war / ist kein Liebling von Nagelsmann.

clakir schrieb:

wie sollte er dann bei uns plötzlich wieder zum Leader werden?


Das muss er nicht werden, das ist er schon. Nur durfte er es in Sinsheim nicht zeigen. PS ist von Natur aus ein Führungsspieler, einer der voran geht. Das verlernt er sicher nicht durch einige schwere Monate in Hoffenheim.

#
Lattenknaller__ schrieb:

machen wir uns doch nix vor: ein großteil hat in diesem fall damit zu tun, das schwegler zu hoppenheim gewechselt ist und das ist für viele hier ein rotes tuch und deshalb ist mimimimi angesagt.


Das mir klar und auch mehr als offensichtlich, darum versuche ich es hier ja auch mit Fakten und damit den Leuten mal ein bisschen die tatsächlichen Leistungen der Vergangenheit vor Augen zu führen. Er ging mit in die 2. Liga, obwohl er hätte wechseln können und er stand bisweilen mit Nasen- und Rippenbruch gleichzeitig auf dem Platz. Ich bin sicher auch kein Hoffe-Fan, aber dieses jeden Spieler runtersauen der wechselt, geht mir echt auf die Klöten mittlerweile. Da wird augenblicklich jede Empathie für einen verdienten Spieler über Bord geworfen. Auswärts in Hoffenheim vor 2 Jahren standen auch so ein paar ganz helle Leuchten hinter mir, die schon vor dem Spiel fleißig "Pirmin ist ein H*rensohn" gesungen haben. Werdet erwachsen.

clakir schrieb:

Aber was hat Schwegler in Hoffenheim gerissen? Er spielt dort heute keine Rolle mehr und hat von Anfang an keine allzu große gespielt.


Was hat Joselu in Hoffenheim gerissen? Oder Modeste? Bankdrücker und Chancentod wurde diese Spieler in Sinsheim genannt... da kann man anderer Meinung sein

Zum Thema keine Rolle gespielt: Dazu muss man sehen, dass er immer mal wieder verletzt war und der Trainer, der ihn geholt hat, auch irgendwann weg war. Auch wurden auf seiner Position nach ihm noch weitere Spieler geholt, dafür kannst du dem Spieler keinen Vorwurf machen. Aber ja: Er war zuletzt sicher kein Stammspieler und war / ist kein Liebling von Nagelsmann.

clakir schrieb:

wie sollte er dann bei uns plötzlich wieder zum Leader werden?


Das muss er nicht werden, das ist er schon. Nur durfte er es in Sinsheim nicht zeigen. PS ist von Natur aus ein Führungsspieler, einer der voran geht. Das verlernt er sicher nicht durch einige schwere Monate in Hoffenheim.

#
Ich glaube, wir machen uns hier zu viele Gedanken über ungelegte Eier. Schwegler passt meiner Meinung nach nicht in das Beuteschema von Ben Manga und Kovac. Weder der eine noch der andere haben je mit ihm gearbeitet und nur weil PS früher 'mal hier gespielt hat wird er bei den derzeit Verantwortlichen sicher keinen Stein im Brett haben (im Unterschied zu uns Fans). Ich traue BenManga/Kovac viel eher zu, dass sie einen uns vollkommen Unbekannten aus einer südamerikanischen Liga holen (der dann nach Überwindung der Anfangsschwierigkeiten hier wie eine Bombe einschlägt), als dass sie einen hochbezahlten Ehemaligen holen. Nicht zu vergessen bei Hern Schwegler: Er ging sicher nicht nach Hoffenheim, weil er dort weniger verdient hat.
#
1. Ich kann Nagelsmann nicht leiden, ich finde ihn aalglatt. Das PS und er kein Traumpaar sind, ist für mich ein gutes Zeichen.

2. Es ist immer eine Frage der Alternativen, zwischen wem hat man die Auswahl. Klar kann man zu PS nein sagen, aber ist die Alternative "besser"?

3. PS wäre auch gut für die Teampsychologie. Seine Verpflichtung hätte sicher Vorteile für den Zusammenhalt in der Mannschaft. Wer ist nächste Saison da als Führungsspieler?

4. Man geht bei PS kaum Risiko ein, es gibt kaum Unwägbarkeiten, man weiß sehr genau was man bekommt (und was nicht).

5. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Man kann im Arbeitsvertrag regeln, inwieweit diese über das gesetzliche Maß hinaus erfolgt.
#
Wenn PS bei uns "Backup" wäre, dann würde das schon für einen recht guten Kader sprechen...
#
Wollte schwegler nicht wegen der besseren Perspektive nach hoffenheim wechseln? Dann kann er dort auch bleiben mit der besseren Perspektive
#
PS hat ein Tor auf dem Bersch geschossen, danke dafür. Dafür wurde er bezahlt. Er hat uns in schweren Zeiten verlassen... u.a. wegen der Perspektive, klar. Ich will ihn hier nicht mehr sehen!
#
Wollte schwegler nicht wegen der besseren Perspektive nach hoffenheim wechseln? Dann kann er dort auch bleiben mit der besseren Perspektive
#
Ja das mit der Perspektive nehme ich ihm auch immer noch krumm.

Wenn er bereit ist sich hier Gehaltstechnisch im Mittelfeld anzusiedeln und er auf Handgeld verzichtet kann er gerne wiederkommen. Da ich dies jedoch für ausgeschlossen halte, wird daraus eh nix.
#
Noch zwei beleidigte. Die Worte sollte man nicht zu hoch hängen. Habe es am Anfang auch skeptisch gesehen,
mittlerweile weiss ich dass sowas alberne Fußballromantik ist, die Fußballromantik ist heutzutage einfach nicht mehr in Mode.
Außerdem ist ja gar nicht gesagt, das er zurückkommt. Es ist nur ein weit hergeholtes Gerücht.
Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.
Die Rückkehr halt ich für wahrscheinlicher, wenn Varela nicht bleiben sollte.
#
Noch zwei beleidigte. Die Worte sollte man nicht zu hoch hängen. Habe es am Anfang auch skeptisch gesehen,
mittlerweile weiss ich dass sowas alberne Fußballromantik ist, die Fußballromantik ist heutzutage einfach nicht mehr in Mode.
Außerdem ist ja gar nicht gesagt, das er zurückkommt. Es ist nur ein weit hergeholtes Gerücht.
Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.
Die Rückkehr halt ich für wahrscheinlicher, wenn Varela nicht bleiben sollte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.


Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.


Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!  
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.


Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!  


Hat sicher schon die Presse angeschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.


Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!  
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.


Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!  



Sorry das ist in jeder Pause so .
Warum sollte es diesmal anders sein.
Aber unter Bobic und Kovac läuft zum Glück eh alles anders.
Habe ja nie behauptet, das es ein Wunsch von mir ist.
Wollte nur mal der Presse vorgreifen.

Lustig finde ich allerdings, wie viele hier wegen Jung noch beleidigt sind.
Ja es war damals sehr enttäuschend, gebe ich zu, aber Jungs Wechsel lief sauber ab.
Und man fordert hier immer so viel Loyalität und dann tut man so als hätte Jung einem
das Auto geklaut.

Ähnlich läuft es jetzt wg. Hradecky.
Ja ich bin sauer, das er nicht mehr seine Topleistungen bringt. Sowas ist in der Verhandlungsphase,
immer blöd und das werfe ich ihm auch vor, auch wenn es hier leider schon Standard ist.
Aber was er außerhalb des Platzes fordert, ist mir sowas von egal.
Wenn er meint, er hat es irgendwo anders besser und er ist mit 1 Millionen mehr in der Tasche glücklicher,
dann soll er gehen.
Es freuen sich viele andere darauf, seinen Platz einnehmen zu dürfen.

#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Genauso wie Sebastian Jung auch diesen Sommer wieder zum Gerücht bei uns werden wird.


Vor allem dann, wenn Du selbst ihn zum Gerücht erhebst!  



Sorry das ist in jeder Pause so .
Warum sollte es diesmal anders sein.
Aber unter Bobic und Kovac läuft zum Glück eh alles anders.
Habe ja nie behauptet, das es ein Wunsch von mir ist.
Wollte nur mal der Presse vorgreifen.

Lustig finde ich allerdings, wie viele hier wegen Jung noch beleidigt sind.
Ja es war damals sehr enttäuschend, gebe ich zu, aber Jungs Wechsel lief sauber ab.
Und man fordert hier immer so viel Loyalität und dann tut man so als hätte Jung einem
das Auto geklaut.

Ähnlich läuft es jetzt wg. Hradecky.
Ja ich bin sauer, das er nicht mehr seine Topleistungen bringt. Sowas ist in der Verhandlungsphase,
immer blöd und das werfe ich ihm auch vor, auch wenn es hier leider schon Standard ist.
Aber was er außerhalb des Platzes fordert, ist mir sowas von egal.
Wenn er meint, er hat es irgendwo anders besser und er ist mit 1 Millionen mehr in der Tasche glücklicher,
dann soll er gehen.
Es freuen sich viele andere darauf, seinen Platz einnehmen zu dürfen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte es diesmal anders sein.


Dirrty Herri is wesch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte es diesmal anders sein.


Dirrty Herri is wesch.
#
Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte es diesmal anders sein.


Dirrty Herri is wesch.



Meinte eher das die Ex-Spieler in der Gerüchteküche auftauchen. Das kommt immer wieder. Auch wenn da oft gar nichts dran ist.
#
Ich glaube, wir machen uns hier zu viele Gedanken über ungelegte Eier. Schwegler passt meiner Meinung nach nicht in das Beuteschema von Ben Manga und Kovac. Weder der eine noch der andere haben je mit ihm gearbeitet und nur weil PS früher 'mal hier gespielt hat wird er bei den derzeit Verantwortlichen sicher keinen Stein im Brett haben (im Unterschied zu uns Fans). Ich traue BenManga/Kovac viel eher zu, dass sie einen uns vollkommen Unbekannten aus einer südamerikanischen Liga holen (der dann nach Überwindung der Anfangsschwierigkeiten hier wie eine Bombe einschlägt), als dass sie einen hochbezahlten Ehemaligen holen. Nicht zu vergessen bei Hern Schwegler: Er ging sicher nicht nach Hoffenheim, weil er dort weniger verdient hat.
#
clakir schrieb:

Nicht zu vergessen bei Hern Schwegler: Er ging sicher nicht nach Hoffenheim, weil er dort weniger verdient hat.


Und das ist verwerflich und eine Einladung ihn unsachlich zu beschimpfen? Nicht von dir, aber manch andere scheinen dieser Meinung zu sein...


Teilen