>

SAW - 21.07.17 "Alles wird gut"-Gebabbel

#
Steinat1975 schrieb:

tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago


Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.


Ebenso lässt es sich noch lange nicht abschließend beantworten, ob es für die Spezies des Homo sapiens Fluch oder Segen war, dass dieser zu beachtlichen Intelligenzleistungen im Stande ist.
#
Brodowin schrieb:

Ebenso lässt es sich noch lange nicht abschließend beantworten, ob es für die Spezies des Homo sapiens Fluch oder Segen war, dass dieser zu beachtlichen Intelligenzleistungen im Stande ist.


Intelligent ist nur der der intelligentes macht

Grill anschmeißen
#
tobago schrieb:


Das war nur ein Witz, ich bin fest der Meinung wir gehen aktuell endlich mal einen richtigen Weg. Nämlich genau den, einer Vision und einem großen Ziel zu folgen und alles daran zu setzen dieses auch schnellstmöglich umzusetzen.


Ob das der richtige Weg ist werden wir in Zukunft sehen da hat Misanthrop recht.Nur was wäre die Alternative?Weiter wie bisher?Das vergangene Jahrzehnt hat uns Saniert und auf  "Gesunde Beine" gestellt aber war doch eher davon geprägt lieber da oben sitzen zu bleiben und zu Hoffen das die Flut bald kommt und alle Boote anhebt.Nur wo wäre da dann der Vorteil für die Eintracht?Ich finde der jetzt gegangene Weg ist Alternativlos.Langsam Weg von dem "Wir wollen fester Bestandteil der Liga sein" hin zu wir wollen nicht nur anwesend sein sondern mitreden.
#
Ich finde den eingeschlagenen Weg auch durchaus spannend.
Nur richtig kann man einfach noch nicht nennen. Das dürfen dann unsere meisterschaftstrunkenen Kinder tun.
#
Ich finde den eingeschlagenen Weg auch durchaus spannend.
Nur richtig kann man einfach noch nicht nennen. Das dürfen dann unsere meisterschaftstrunkenen Kinder tun.
#
Misanthrop schrieb:

Das dürfen dann unsere meisterschaftstrunkenen Kinder tun.


Ich Träume. Bitte nicht aufwecken.
#
Ich finde den eingeschlagenen Weg auch durchaus spannend.
Nur richtig kann man einfach noch nicht nennen. Das dürfen dann unsere meisterschaftstrunkenen Kinder tun.
#
Misanthrop schrieb:

Ich finde den eingeschlagenen Weg auch durchaus spannend.
Nur richtig kann man einfach noch nicht nennen. Das dürfen dann unsere meisterschaftstrunkenen Kinder tun.

Ich sehe sie förmlich vor mir, unsere Enkel. Waren die Kinder noch meisterschaftstrunken, nehmen die Enkel nur noch leicht genervt Notiz von der 38. Meisterschaft und legen sich, zu Tode gelangweilt, wieder in den Diwan und pflücken sich ein paar Trauben.
#
Steinat1975 schrieb:

tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago


Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.


Das war nur ein Witz, ich bin fest der Meinung wir gehen aktuell endlich mal einen richtigen Weg. Nämlich genau den, einer Vision und einem großen Ziel zu folgen und alles daran zu setzen dieses auch schnellstmöglich umzusetzen.

Gerade die neuen Spieler Haller und Willems, aber auch Jovic zeigen mir wir sind auf dem richtigen Weg. Spieler dieser Klasse (die sie in der Liga natürlich erst unter Beweis stellen müssen) sind der richtige Ansatz um aus dem Zement entsteigen zu können. Ich weiß es gibt immer noch viele Unsicherheiten, doch wer nicht vom  Baum hüpft wird nie wissen wie Kartoffeln, Radieschen oder Erdbeeren schmecken, um beim Affenbeispiel zu bleiben.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

wer nicht vom  Baum hüpft wird nie wissen wie Kartoffeln, Radieschen oder Erdbeeren schmecken, um beim Affenbeispiel zu bleiben.

Das zumindest wüssten immerhin die rothaarigen, da auf der rechten Seite, darunter.
#
Brodowin schrieb:

Ebenso lässt es sich noch lange nicht abschließend beantworten, ob es für die Spezies des Homo sapiens Fluch oder Segen war, dass dieser zu beachtlichen Intelligenzleistungen im Stande ist.


Intelligent ist nur der der intelligentes macht

Grill anschmeißen
#
Steinat1975 schrieb:

Intelligent ist nur der der intelligentes macht

Grill anschmeißen        

Und das findest Du bei der Hitz intelligent?
#
Steinat1975 schrieb:

Intelligent ist nur der der intelligentes macht

Grill anschmeißen        

Und das findest Du bei der Hitz intelligent?
#
Tritonus schrieb:

Und das findest Du bei der Hitz intelligent?


Nö aber Lecker
#
Tritonus schrieb:

Und das findest Du bei der Hitz intelligent?


Nö aber Lecker
#
grillen ist alternativlos. wie auch bobics weg.

grüße ausm gadde.
#
grillen ist alternativlos. wie auch bobics weg.

grüße ausm gadde.
#
#
grillen ist alternativlos. wie auch bobics weg.

grüße ausm gadde.
#
Alternativlos? Pfft.

Worschdsalat-/Hand-/Kochkäs-Buffet rulez.
#
Es gibt nicht das falsche Wetter zum grillen, nur das Falsche was man grillen kann.
#
Es gibt nicht das falsche Wetter zum grillen, nur das Falsche was man grillen kann.
#
Ist ja grad sonst niemand da:

Grillrezepte austauschen bevor der nächste Millioneneinkauf kommt?
#
Man könnte ja mal den nächsten Transfer herschreiben
#
Man könnte ja mal den nächsten Transfer herschreiben
#
Dann schlage ich vor, dass wir mal einen neuen IV herbei schreiben. Der fehlt am ehesten.
#
Na gut, FAZ schreibt Südamerikaner, ich schrieb zuvor im alten SaW spät abends zur Meldung aus den Niederlanden, "Andrea Doria".
Ergo, die Eintracht schnappt dem VfB Stuttgart Dória aus Marseille vor der Nase weg.
#
Na gut, FAZ schreibt Südamerikaner, ich schrieb zuvor im alten SaW spät abends zur Meldung aus den Niederlanden, "Andrea Doria".
Ergo, die Eintracht schnappt dem VfB Stuttgart Dória aus Marseille vor der Nase weg.
#
Wat?Ein Marktwert von nur 2,5 Mio.Euro.Das war mal unser Preissegment.

Zu Klein und zu Billig
#
Na gut, FAZ schreibt Südamerikaner, ich schrieb zuvor im alten SaW spät abends zur Meldung aus den Niederlanden, "Andrea Doria".
Ergo, die Eintracht schnappt dem VfB Stuttgart Dória aus Marseille vor der Nase weg.
#
Dann schreibe ich Andrea ... barzagli
#
Dann schreibe ich Andrea ... barzagli
#
Der ist aber nicht aus Südamerika.
#
Der ist aber nicht aus Südamerika.
#
Ob Rio, Buenos aires oder Turin Hauptsache innenverteidiger
#
Mal kurz OT

Ich finde es schön wie hier in verschiedenen Sprachen Menschen unterschiedlichster Herkunft willkommen, beglückwünscht und Empfangen werden.

Eintracht



Teilen