>

Nachbetrachtung zum Sieg in Hannover

#
Freu mich auch für alle die Sébastien nach 4 Spielen die BL Tauglichkeit absprechen wollten *mittelfingerderlinkenhand*
#
Ich hab übrigens bei Rebic kein Stürmerfoul gesehen.....wenn der Lewandowski das macht, wird auch nicht abgepfiffen, aber der spielt ja auch beim Schampus-Club....
#
Da bist Du ganz sicher nicht alleine!
cm47 schrieb:

Ich hab übrigens bei Rebic kein Stürmerfoul gesehen.....wenn der Lewandowski das macht, wird auch nicht abgepfiffen, aber der spielt ja auch beim Schampus-Club....

#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Rebic-Foul war kein Stürmer-Foul. Zudem wurde das Foul vor dem 1:1 nicht gepfiffen. Schlußendlich würde es also 3:0 für die Eintracht lauten. Von daher: Mehr als verdient dieser Sieg.
       


Ich glaube, dass Tschauner an den Schuss von Rebic noch hätte rankommen können, wenn er nicht schon direkt nach dem Pfiff nix mehr gemacht hätte. Daher schwer zu beurteilen, ob das Ding auch reingegangen wäre unter normalen Umständen (also kein Pfiff, weiter spielen lassen).

Ist alles relativ. Hätten wir das 1:1 nicht gefangen, hätten wir vermutlich zu Beginn der 2. Hälfte nicht so gut nach vorne gespielt und defensiver agiert... Ist schon ok so, wie es gelaufen ist.
#
Ich beschwer mich mit dem Ausgang nicht... die Kleinigkeiten wurden aber recht konsequent gegen die Eintracht gepfiffen.
#
Die Mannschaft hat unserem Trainer jedenfalls schon heute ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht und das hat er auch verdient.....Glückwunsch an Niko und die ganze Truppe......
#
„Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich. Das ist die schlechteste Offensive der Bundesliga im Jahr 2017! Wenn man in der Kreisliga so ne Chance vergibt, dann brauchst du nicht mehr ins Wirthaus zu gehen!“

„Wenn Haller so weiter macht braucht er für seine kolportierten 15 Tore 150 Chancen und seine komplette Vertragslaufzeit. Das ist ja zum verzweifeln! Wie viel haben wir für den ausgegeben? Bin gerade echt angepisst."

„Dieser Verein ist so lächerlich !“

#
Adler_Steigflug schrieb:

„Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich. Das ist die schlechteste Offensive der Bundesliga im Jahr 2017! Wenn man in der Kreisliga so ne Chance vergibt, dann brauchst du nicht mehr ins Wirthaus zu gehen!“

„Wenn Haller so weiter macht braucht er für seine kolportierten 15 Tore 150 Chancen und seine komplette Vertragslaufzeit. Das ist ja zum verzweifeln! Wie viel haben wir für den ausgegeben? Bin gerade echt angepisst."

„Dieser Verein ist so lächerlich !“





„Grauenvolles Spiel von uns. Zum Abwenden. Unsere Spieler sind wenig ballgewandt und ungeschickt im Zweikampf. Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich."

„Bei Rebic sieht man doch, warum er eigentlich abgegeben wurde."

#
Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....
#
Von ManneOFCler wirst Du heute jedenfalls definitiv nichts lesen. Es sei denn, er will uns erzählen, dass Haller Hübner bei seiner Torvorlage gefoult hat.  

Berthold wird weiterhin behaupten, dass das Fußball zum Abgewöhnen ist.
#
Ich beschwer mich mit dem Ausgang nicht... die Kleinigkeiten wurden aber recht konsequent gegen die Eintracht gepfiffen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich beschwer mich mit dem Ausgang nicht... die Kleinigkeiten wurden aber recht konsequent gegen die Eintracht gepfiffen.


Jo, Hannover hätte mit mindestens 2 gelben Karten mehr da rausgehen müssen.
Prinzipiell war das Pfeifen für mich heute nachvollziehbar und auch korrekt (Foul an Abraham vorm Ausgleich usw. mal nicht beachtet) - nur leider ist es fast immer so, dass solche Dinge nicht für die andere Seite gelten.
Hannover kam heut wieder mal besser davon als wir.
#
Adler_Steigflug schrieb:

„Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich. Das ist die schlechteste Offensive der Bundesliga im Jahr 2017! Wenn man in der Kreisliga so ne Chance vergibt, dann brauchst du nicht mehr ins Wirthaus zu gehen!“

„Wenn Haller so weiter macht braucht er für seine kolportierten 15 Tore 150 Chancen und seine komplette Vertragslaufzeit. Das ist ja zum verzweifeln! Wie viel haben wir für den ausgegeben? Bin gerade echt angepisst."

„Dieser Verein ist so lächerlich !“





„Grauenvolles Spiel von uns. Zum Abwenden. Unsere Spieler sind wenig ballgewandt und ungeschickt im Zweikampf. Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich."

„Bei Rebic sieht man doch, warum er eigentlich abgegeben wurde."

#


Nein, ganz im Ernst. Ich möchte der Mannschaft und Kovac an dieser Stelle meinen Dank und meinen Respekt aussprechen. Klasse, wie hier gekämpft wird. Das war immerhin auswärts gegen Hannover! Hängt euch rein, dann werden wir die Saison noch viel Spaß mit euch haben...

Dies spreche ich auch im Namen von Joghurt-Mischel, dem Hüpfer, dem schwarze Abt und Konsorten aus. Teilwweise mussten die den Hund der Oma betreuen, zu anderen Teilen hatte die Strassenbahn nenn Platten. Ich spreche somit auch mal in deren Namen weil wir alles Eintracht-Fans sind!

AUSWÄRTS-SIEG!!!

P.S.; Kind, du *********!
#
Der Berthold ist ein elender Dummschwätzer, Festanstellung bei der FR?
Ich bekomme kurz vor Schluss das üble Gefühl aus der Veh Zeit nicht weg... Immer denke ich, gleich klingelt es. Zum Glück therapiert mich unser Team.
#
Von ManneOFCler wirst Du heute jedenfalls definitiv nichts lesen. Es sei denn, er will uns erzählen, dass Haller Hübner bei seiner Torvorlage gefoult hat.  

Berthold wird weiterhin behaupten, dass das Fußball zum Abgewöhnen ist.
#
Wenn er es sich nur mal abgewöhnen würde....
#
Bin sowas von Stolz!!!!!!
#
Von ManneOFCler wirst Du heute jedenfalls definitiv nichts lesen. Es sei denn, er will uns erzählen, dass Haller Hübner bei seiner Torvorlage gefoult hat.  

Berthold wird weiterhin behaupten, dass das Fußball zum Abgewöhnen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Berthold wird weiterhin behaupten, dass das Fußball zum Abgewöhnen ist.
       


Welchen User-Namen der hier wohl hat?
#
Verdienter Sieg und sich auch nicht durch einige unglückliche Entscheidungen aus dem Konzept bringen lassen. Prima. Eine mental gute Truppe.

Was mich aber auch sehr freut: die tw völlig überzogene und wenig sachgerechte Kritik in manchen Medien wie auch von einigen wenigen hier, hat sich schon jetzt als Blödsinn entlarvt. Unsere Neuzugänge scheinen größtenteils schon jetzt sehr gut in der Liga angekommen zu sein und lassen hoffen.
Haller: Top
Rebic: Top
Willems: Top
Falette: OK
Fernandez: OK
Boateng: bisher nicht schlecht, wird sich aber hoffentlich noch steigern
Wolf: junger, entwicklungsfähíger Spieler
Max: junger, entwicklungsfähíger Spieler

und auch bei den anderen muss man einfach abwarten und Ihnen eine Chance geben. Flops sehen da völlig anders aus. Für mich ist das eine sehr gute Quote (wie auch im letzten Jahr).
#
Super Sieg gegen den Hörgeräte Verein!!
Wieder 2 Tore aus dem Spiel heraus geschossen.
Man merkt das die Mannschaft immer besser miteinander zusammen wächst.
Und Haller und Williams kommen auch immer besser in fahrt.

Das gibt Hoffnung für die restliche Saison!

#
Mich würde interessieren, Was vom Prince erwartet wird? Der scheint in jedem Spiel eine andere taktische Aufgabe zu bekommen, ist zumeist gut anspielbar und versucht viel. Ein Jay Jay mit Bein und Weber kombiniert, ist er nicht. Und die Kosten-Nutzen Relation finde ich vollkommen OK. Gut, den Freistoß letztens kann man echt abhaken. Ich denke,  da wird noch was kommen.
#
Mich würde interessieren, Was vom Prince erwartet wird? Der scheint in jedem Spiel eine andere taktische Aufgabe zu bekommen, ist zumeist gut anspielbar und versucht viel. Ein Jay Jay mit Bein und Weber kombiniert, ist er nicht. Und die Kosten-Nutzen Relation finde ich vollkommen OK. Gut, den Freistoß letztens kann man echt abhaken. Ich denke,  da wird noch was kommen.
#
Shivaadler schrieb:

Mich würde interessieren, Was vom Prince erwartet wird? Der scheint in jedem Spiel eine andere taktische Aufgabe zu bekommen, ist zumeist gut anspielbar und versucht viel. Ein Jay Jay mit Bein und Weber kombiniert, ist er nicht. Und die Kosten-Nutzen Relation finde ich vollkommen OK. Gut, den Freistoß letztens kann man echt abhaken. Ich denke,  da wird noch was kommen.

Sehe ich ähnlich. Wenn Fabian und Mascarell in der Rückrunde dann hoffentlich wieder dabei sind, wird sich für Boateng bestimmt auch eine "feste" Position finden, denke ich.
#
Mich würde interessieren, Was vom Prince erwartet wird? Der scheint in jedem Spiel eine andere taktische Aufgabe zu bekommen, ist zumeist gut anspielbar und versucht viel. Ein Jay Jay mit Bein und Weber kombiniert, ist er nicht. Und die Kosten-Nutzen Relation finde ich vollkommen OK. Gut, den Freistoß letztens kann man echt abhaken. Ich denke,  da wird noch was kommen.
#
Shivaadler schrieb:

Mich würde interessieren, Was vom Prince erwartet wird? Der scheint in jedem Spiel eine andere taktische Aufgabe zu bekommen, ist zumeist gut anspielbar und versucht viel. Ein Jay Jay mit Bein und Weber kombiniert, ist er nicht. Und die Kosten-Nutzen Relation finde ich vollkommen OK. Gut, den Freistoß letztens kann man echt abhaken. Ich denke,  da wird noch was kommen.


Keine Ahnung was ich von ihm erwarte. Eigentlich das unerwartete

Wobei ich nicht zu denen gehöre die ihn kritisieren. Aber dafür das es der Prince ist ist das alles bisher sehr handzahm und blass.

Aber wie gesagt, ich sollte mich nicht angesprochen fühlen weil ich es ähnlich sehe wie du. Er spielt das was er vermutlich spielen soll. Und was Passspiel angeht hakt es allgemein ein wenig. Bei den vielen langhölzern ist es auch nicht leicht für unsere 8er/10er zu glänzen.
#
Shivaadler schrieb:

Mich würde interessieren, Was vom Prince erwartet wird? Der scheint in jedem Spiel eine andere taktische Aufgabe zu bekommen, ist zumeist gut anspielbar und versucht viel. Ein Jay Jay mit Bein und Weber kombiniert, ist er nicht. Und die Kosten-Nutzen Relation finde ich vollkommen OK. Gut, den Freistoß letztens kann man echt abhaken. Ich denke,  da wird noch was kommen.


Keine Ahnung was ich von ihm erwarte. Eigentlich das unerwartete

Wobei ich nicht zu denen gehöre die ihn kritisieren. Aber dafür das es der Prince ist ist das alles bisher sehr handzahm und blass.

Aber wie gesagt, ich sollte mich nicht angesprochen fühlen weil ich es ähnlich sehe wie du. Er spielt das was er vermutlich spielen soll. Und was Passspiel angeht hakt es allgemein ein wenig. Bei den vielen langhölzern ist es auch nicht leicht für unsere 8er/10er zu glänzen.
#
Prince nimmt perfekt die Position vom Fußballgott als Phantom ein
#
Kann sich eigentlich jemand erklären, weshalb Tawatha beginnen durfte? Nix gegen ihn, er ist ein sehr solider BackUp, aber Willems ist einfach eine Klasse besser.
#
Kann sich eigentlich jemand erklären, weshalb Tawatha beginnen durfte? Nix gegen ihn, er ist ein sehr solider BackUp, aber Willems ist einfach eine Klasse besser.
#
Yolonaut schrieb:


         Kann sich eigentlich jemand erklären, weshalb Tawatha beginnen durfte? Nix gegen ihn, er ist ein sehr solider BackUp, aber Willems ist einfach eine Klasse besser.
       


Vielleicht, weil Willems bei seiner Lauf- und Dribbelarbeit nach 60 Minuten platt ist und der Trainer sich denkt, es ist gut, wenn wir jemanden haben, der in der 90. noch den Unterschied machen kann, wenn der Gegner schon platt ist.

Seitdem Willems eingewechselt wird, haben wir Last-Minute-Tore.


Teilen