>

auswärts aachen

#
reggaetyp schrieb:
chris88444 schrieb:
Tach zusammen,
fährt jemand von Köln HBF nach Aachen? Wenn ja welchen Zug nehmnt ihr dann?

Gruß Chris


Falls der Aachen-Express mit dem PKW ausfällt, nehme ich den Zug ab Köln um 18.15 Uhr, Ankunft Printenstadt 19.07 Uhr.


Hallo Adlerfreunde, da ich auch ab Köln nach Aachen fahre, frage ich mich, ob die Ankunft um 19:07 Uhr nicht zu spät ist?!
Ich überlege, ob der Zug ab 17:15 Uhr nicht die bessere Alterntive ist.
Gruß Daniel
#
Skatfreund schrieb:
Hallo Adlerfreunde, da ich auch ab Köln nach Aachen fahre, frage ich mich, ob die Ankunft um 19:07 Uhr nicht zu spät ist?!
Ich überlege, ob der Zug ab 17:15 Uhr nicht die bessere Alterntive ist.

Stehplatz oder Sitzplatz? Bei Sitzplatz sollte es eigentlich klappen, rechtzeitig vom Hauptbahnhof zum Tivoli zu kommen. Ringlinie bis Hansemannplatz und dort umsteigen bis Tivoli. Oder, was ich an dieser Stelle machen würde, weil die späten Busse oft recht voll sind und ggf. keinen mehr mitnehmen: eine Station weiter bis Eurogress, noch ein Stück weiter die Ludwigsallee entlang, dann rechts Abbiegen auf die Krefelder Straße und einen guten Kilometer zu Fuß bis zum Stadion.

Bei Stehplatz würde ich das nicht machen, da droht sonst sehr, sehr schlechte Sicht. Dann lieber den Zug früher nehmen.
#
Grmpff. Korrektur: Nicht Ludwigsallee, sondern Monheimsallee. Edit-Funktion, bitte...
#
Aachener_Adler schrieb:
Grmpff. Korrektur: Nicht Ludwigsallee, sondern Monheimsallee. Edit-Funktion, bitte...


Da haste aber nochmal Schwein gehabt.

Aber richtig was du sagst. 19:07 ist bei Stehplatz zu spät.

Der C-Shuttle fährt aber ab einer Stunde vor Spielbeginn fast im Minutentakt. Mit "Fehlfarben" gibt es da auch keine Probleme drin, es sei denn sie sind aus Klappdach oder Sülz. Man muss die 10 Minuten ja mal gerade nicht "Scheiss Aachen" oder "Wir steigen auf und ihr steigt ab" gröhlen.

Wünsche allen eine gute Anreise.

Btw: Ist es nicht viel schöner im eigenen Stadion aufzusteigen?

Büddööö!  
#
Alternative :  Eine Stadtion vor Hbf raus  Aachen Rothe Erde (wenn über köln) Bus  nehmen  bis Hansemannplz  (fahren alle darüber ) dann Shuttle  Bus  Tivoli  dann brauchste nich mit Bus durch die City  die  bestimmt dicht ist
#
Wiger schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Grmpff. Korrektur: Nicht Ludwigsallee, sondern Monheimsallee. Edit-Funktion, bitte...


Da haste aber nochmal Schwein gehabt.

Aber richtig was du sagst. 19:07 ist bei Stehplatz zu spät.

Der C-Shuttle fährt aber ab einer Stunde vor Spielbeginn fast im Minutentakt. Mit "Fehlfarben" gibt es da auch keine Probleme drin, es sei denn sie sind aus Klappdach oder Sülz. Man muss die 10 Minuten ja mal gerade nicht "Scheiss Aachen" oder "Wir steigen auf und ihr steigt ab" gröhlen.

Wünsche allen eine gute Anreise.

Btw: Ist es nicht viel schöner im eigenen Stadion aufzusteigen?

Büddööö!  



Besten Dank für die Infos!...Habe ich mir schon gedacht.
Bei der zu erwartende Anzahl der SGE'ler sollte man rechtzeitig da sein.
Ich wünsche ebenfalls allen Guten eine stressfreie Anfahrt.
                   !!!!!AUSWÄRTSSIEG!!!!!  

#
Skatfreund schrieb:
reggaetyp schrieb:
chris88444 schrieb:
Tach zusammen,
fährt jemand von Köln HBF nach Aachen? Wenn ja welchen Zug nehmnt ihr dann?

Gruß Chris


Falls der Aachen-Express mit dem PKW ausfällt, nehme ich den Zug ab Köln um 18.15 Uhr, Ankunft Printenstadt 19.07 Uhr.


Hallo Adlerfreunde, da ich auch ab Köln nach Aachen fahre, frage ich mich, ob die Ankunft um 19:07 Uhr nicht zu spät ist?!
Ich überlege, ob der Zug ab 17:15 Uhr nicht die bessere Alterntive ist.
Gruß Daniel


Mag sein. Ich muss aber arbeiten, und kann net früher.
#
(weil ich vorhin aus versehen im offiziellen faninfo beitrag gepostet habe, hier nochmal meine frage)

schade, wollte gerade bei aachen im ticketshop nachschauen, wieviele karten weg sind. die seite ist aber offline.

was denkt ihr, wieviele adler dort sind? ich hoffe, dass wir die ganze "tortribüne" inkl. beider ecken voll bekommen... sitz nämliich auf der "original tabak" tribüne... muss mir nur noch kippen besorgen

werden wir fünfstellig knacken?!?
#
Also gestern war W2 bis N3 ausverkauft. Das mach ca. 4000-5000 SGE´ler. N4 war angebrochen aber da ist die Aktion für Klassen und Vereine. Also wenns über 5000 werden bin ich Glücklich
#
Habe schon von 6000 gelesen. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen

Selbst 5000 sind an einem Montag abend in Liga 2 schon nicht ohne.
#
6000 werden es wohl etwa werden.
#
reggaetyp schrieb:
6000 werden es wohl etwa werden.


CHECK  ,-)
#
6.000 sind wohl realistisch... Jetzt dürfen uns nur die Jungs nicht enttäuschen und den Aufstieg dort eintüten. Kein Bock auf Duisburg oder Paderborn Nummer 2. Eier zeigen und aufsteigen!
#
Also wenn die heute nicht um ihr Leben rennen dann weiß ich auch nicht. Zum Glück sind 2 Megaphone am Start, so werden die heute nach vorne gepeitsch von uns....
#
Also ich und ein paar andere sgeler haben Kanten N5 bekommen .....
Wir rocken ganz Aachen.......
#
Wie seid ihr denn an Karten für N5 gekommen ?
Auch will smile:
#
Hat uns kolege aus Aachen besorgt und hat noch weitere 25 Stück N5 an Adler verkauft juhu Party
#
@DaviDenko

Wieso 2 Megaphone?? Uns ist doch alles verboten wurden oder bin ich da falsch informiert?

Gruß Chris
#
chris88444 schrieb:
@DaviDenko

Wieso 2 Megaphone?? Uns ist doch alles verboten wurden oder bin ich da falsch informiert?

Gruß Chris


Ja bist du, schau mal im Fan-Info-Thread ziemlich zum Schluss, da steht dass 2 Megaphone erlaubt wurde.
#
...wurden allerdings erst nachträglich nach mehrmaligen bitten genehmigt.


Teilen