>

auswärts aachen

#
Gerade mal im Online Ticketing geschaut.

Für die Heimstehplätze (Bitburger Wall, also S2-S6) sind noch über 5000 Karten zu haben!
https://www.alemannia-tickets.de/

Wikipedia sagt:
"...11.681 Stehplätze, davon allein 10.584 auf der Südtribüne (Bitburger Wall)".

Also wird die Heimkurve vielleicht halbvoll sein! Taurige Angelegenheit!

Aber wenn die 400 Karten in N3 noch nach Frankfurt gehen, wird es wenigstens ein schöner Gästeblock...
#
dann können diejenigen die sparen wollen sich ja noch karten für die heimtribüne kaufen!!!
#
Pilicrepus schrieb:
Fahren viele Eintracht-Fans vor dem Spiel nach Maastricht ??




neee aber VON maastricht nach aachen

keine macht den drogen!
#
nrw-eintracht schrieb:
Pilicrepus schrieb:
Fahren viele Eintracht-Fans vor dem Spiel nach Maastricht ??




neee aber VON maastricht nach aachen

keine macht den drogen!


+4 Schoen einen Kaffe trinken in Maastricht in so nem Kaffeeladen
#
moerser_adler schrieb:
Dancingqueen schrieb:
Gestern spontan entschieden zu fahren und sogar jemanden gefunden der mitkommt. Sitzen in W4. Hoffe da sind ncoh ein paar Adler vertreten


welche Reihe, welcher platz?


Reihe 6 Platz 19 und 20
#
So versteh ich das richtig das N1 bis n4 in Frankfurter Hand sein wird
#
Reihe 18 Plätze 28 & 29  
#
Dancingqueen schrieb:
moerser_adler schrieb:
Dancingqueen schrieb:
Gestern spontan entschieden zu fahren und sogar jemanden gefunden der mitkommt. Sitzen in W4. Hoffe da sind ncoh ein paar Adler vertreten


welche Reihe, welcher platz?


Reihe 6 Platz 19 und 20


Reihe 18 Plätze 28 & 29  
#
Dancingqueen schrieb:
moerser_adler schrieb:
Dancingqueen schrieb:
Gestern spontan entschieden zu fahren und sogar jemanden gefunden der mitkommt. Sitzen in W4. Hoffe da sind ncoh ein paar Adler vertreten


welche Reihe, welcher platz?


Reihe 6 Platz 19 und 20



Reihe 8
#
also W4 dann wohl auch fest in unserer Hand. Und schön neben den Business-Plätzen  
#
+4 in N3 Reihe 5. Karten soeben bestellt  
#
Sagt mal spinn ich oder ist n4 schon ausverkauft... Werden keine Karten mehr geführt... Oder ich bin blind
#
Der W4 wird zum dritten SGE Stehblock...
#
DaviDenko schrieb:
Sagt mal spinn ich oder ist n4 schon ausverkauft... Werden keine Karten mehr geführt... Oder ich bin blind


Also N3 sind noch 420 Tickets da,

https://www.alemannia-tickets.de/
#
Haben die Spafbüchse erstmal den 4 leergekauft auf Leute schließt die Lücke
#
Was haben die 4 Blöcke eigentlich für eine Gesamtkapazität ? Weiss das jemand ?
#
DaviDenko schrieb:
Haben die Spafbüchse erstmal den 4 leergekauft auf Leute schließt die Lücke


Ich denke eher, die machen die der Reihe nach auf. Erst den 3 weg, dann 4 und wenn notwendig noch 5!

Der 3 hatte noch 500 Karten gestern frei schätze mal FFM hat ca 1000 Steher plus 2000 Sitzer bekommen plus die 3 extra Blöcke. Der 3 dürfte ca 700-800 Sitze haben, der 4 etwas mehr als 1000 und der 5 ebenfalls ca 700
#
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hab eben in Aachen angerufen, und da hieß es erstmal N3, dann 4 und wenn dann noch was kommt 5.
Also noch genug Karten übrig
#
und mehr als den N3 werden wir nicht voll kriegen. Der Preis ist ja auch nicht gerade günstig und wenn man am nächsten Tag schuften muss ist das auch nicht so geil...
#
In Frankfurter Hand sind die Blöcke N1,N2,N3 und W4. Das wars dann wohl ca. 6.000 könnten es insgesamt sein.


Teilen