>

auswärts aachen

#
Ist nurnoch n3 verfügbar alle anderen ausverkauft? Ich kann das auf der seite irgendwie nicht sehen
#
hi suche noch mitfahrgelegenheit nach aachen raum ab, ffm, mil, hu,mkk für zwei personen egal ob bus, zug oder auto bräuchte auch noch karten..
#
Auch Block N3 gesichert. Also der dürfte doch bis Montag komplett sein
#
Ich hatte bei der Hotline mal angerufen und da war die Aussage es wird nach und nach verkauft...sprich es sind nicht alle Bloecke im Verkau...
#
Block n4 freigeschaltet! Genug plätze noch frei
#
5 Karten in N3
#
beim pokalspiel 2010 hatten wir zwei ermäßigte karten und wollten zuerst aufwerten lassen sind dann aber so durchgegangen und es war total toll für 12€ in der 3 reihe zu sitzen                                      
FredSchaub schrieb:
Kessler85 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ich eine ermäßigte Karte vor Ort in ein Vollzahlerticket aufwerten kann? Da mein Sohn nicht mit kann und ich gerne einen Bekannten mitnehmen würde.



finde da http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/ jetzt nichts, vllt schreibste einfach mal an die Alemannia - oder gehst so durch  ,-)  
#
Gude,

hat noch jemand einen Platz auf seinem Quer-Durchs-Land oder NRW-Ticket frei und fährt um 12.22 Uhr oder 13.21 Uhr ab FFM (Ticket wird spätestens ab Dillenburg benötigt)?
#
4 Karten in N3!
#
Tach zusammen,
fährt jemand von Köln HBF nach Aachen? Wenn ja welchen Zug nehmnt ihr dann?

Gruß Chris
#
chris88444 schrieb:
Tach zusammen,
fährt jemand von Köln HBF nach Aachen? Wenn ja welchen Zug nehmnt ihr dann?

Gruß Chris


Falls der Aachen-Express mit dem PKW ausfällt, nehme ich den Zug ab Köln um 18.15 Uhr, Ankunft Printenstadt 19.07 Uhr.
#
Schon mal danke

Gruß Chris
#
chris88444 schrieb:
Schon mal danke

Gruß Chris


Gern geschehen.  
#
hi, wir würden mit dem auto fahren ab aschaffenburg hätten noch plätze frei allerdings keine karten...
#
Frage: Wir fahren mit dem Auto, gibt es in Aachen etwas wie einen "Gästeparkplatz" für PKW's?
#
N3 wird wohl komplett FFM Block sein   . Dann lasst den ma direkt zum Steher machen bei so einem Spiel  
#
Na klar wird das n Stehplatz und N4 machen wir auch dazu!  
#
Marius93 schrieb:
Frage: Wir fahren mit dem Auto, gibt es in Aachen etwas wie einen "Gästeparkplatz" für PKW's?  


Steht in der Polizeiinfo, was als Gästeparkplatz angepriesen wird.
#
fährt zufällig jemand mit dem IC um 13:44 uhr ab frankfurt hbf nach köln ???
#
fanfisch schrieb:
Na klar wird das n Stehplatz und N4 machen wir auch dazu!    


N3 und N4 sind jetzt Gästeblöcke.


Teilen