>

auswärts aachen

#
--Adler-- schrieb:
DaviDenko schrieb:
So noch für 326 N3 und 113 W4  


113 freie Plätze in W4? Wieso sehe ich die nicht?    


Weil da der w4 der höheren preiskategorie ist wahrscheinlich! W4 für den kleinen Preis ist wohl ausverkauft
#
Adlerpfleger schrieb:
Was ??? Da muss ich auch hin, FREIBIER für die SGE !  
 


Adlerliebe schrieb:
Glaub nich das er in S 3 Probleme  mit uns Öcher bekommt  eher mit den Ordnern aber wenns da Prob. gibt geh  in S6  da steht nur die ACU die tun keinem was lool. Und der richtige Hradcore in AC  steht eh woanders  und davon sind viele Jungs die damals zur Eintracht gefahren sind  und mit der AF  in den 80 igern viel unterwegs war  da gabs nämlich ne innige Freundschaft zwischen SGE und TSV ,, schade das es nu  für beide um sooo viel geht  obwohl ich glaub das  die Eintracht  auch mit ner Niederlage auffen Tivoli  in Liga 1 klettert und da gehört sie auch hin.
War natürlich etwas salopp gesagt, was ich von der bekloppten Empfehlung halte.
Klar kann man sich auch ganz unauffällig benehmen und das ganze ohne größere Probleme überstehen, aber es geht für die Alemannia um extrem viel. Selbst die Fans der befreundeten Nachbarn aus Roda Kerkrade mobilisieren ihre Leute.

Also ein lustig lauer Sommerkick ist da schon was anderes, zumindest aus Aachener Sicht. Unter Umständen kochen da die Emotionen schon was höher.
Da muss man gar nicht für unbedingt oben in O6 stehen um zumindest einige fiese Sprüche reingedrückt zu bekommen, wenn man schon als Gegner provokant den "heiligen Heimbereich" betritt und "beschmutzt".

Mit solcher Art von respektlosen Provokationen, nur um mal läppische 10 € zu sparen, nimmt man sich nicht nur selber Spaß, sondern eben entsprechend auch den umstehenden.

Und wer sich mit sowas dann völlig unnötig jede Menge Äger einhandelt, sich wohlmöglich am Ende sogar noch glücklich schätzen darf wenn er nur das Geld zum Fenster rausgeworfen hat und das Spiel nicht sehen kann, weil ihm der Einlass verwehrt wird, der hat doch für so dermaßen himmelschreiende Dämlichkeit echt kein Mitleid verdient.

Die Polizei und die Ordner haben ausserdem auch so schon genug zu tun, da muss man als Gästefan nicht noch extra in die gegnerische Höhle des Löwen gehen nur um zu provozieren.

In den Sitzbereichen (abgesehen von O6) besonders die in Nähe des Gästeblocks sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus, da braucht man kaum Sorge haben.
Aber wer als Gast in die Stehblöcke geht ist halt auch wirklich selber Schuld wenn er sich selber dadurch jede Menge völlig unnötigen Ärger einheimst.
#
AC-Studi schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
Was ??? Da muss ich auch hin, FREIBIER für die SGE !  
 


Adlerliebe schrieb:
Glaub nich das er in S 3 Probleme  mit uns Öcher bekommt  eher mit den Ordnern aber wenns da Prob. gibt geh  in S6  da steht nur die ACU die tun keinem was lool. Und der richtige Hradcore in AC  steht eh woanders  und davon sind viele Jungs die damals zur Eintracht gefahren sind  und mit der AF  in den 80 igern viel unterwegs war  da gabs nämlich ne innige Freundschaft zwischen SGE und TSV ,, schade das es nu  für beide um sooo viel geht  obwohl ich glaub das  die Eintracht  auch mit ner Niederlage auffen Tivoli  in Liga 1 klettert und da gehört sie auch hin.
War natürlich etwas salopp gesagt, was ich von der bekloppten Empfehlung halte.
Klar kann man sich auch ganz unauffällig benehmen und das ganze ohne größere Probleme überstehen, aber es geht für die Alemannia um extrem viel. Selbst die Fans der befreundeten Nachbarn aus Roda Kerkrade mobilisieren ihre Leute.

Also ein lustig lauer Sommerkick ist da schon was anderes, zumindest aus Aachener Sicht. Unter Umständen kochen da die Emotionen schon was höher.
Da muss man gar nicht für unbedingt oben in O6 stehen um zumindest einige fiese Sprüche reingedrückt zu bekommen, wenn man schon als Gegner provokant den "heiligen Heimbereich" betritt und "beschmutzt".

Mit solcher Art von respektlosen Provokationen, nur um mal läppische 10 € zu sparen, nimmt man sich nicht nur selber Spaß, sondern eben entsprechend auch den umstehenden.

Und wer sich mit sowas dann völlig unnötig jede Menge Äger einhandelt, sich wohlmöglich am Ende sogar noch glücklich schätzen darf wenn er nur das Geld zum Fenster rausgeworfen hat und das Spiel nicht sehen kann, weil ihm der Einlass verwehrt wird, der hat doch für so dermaßen himmelschreiende Dämlichkeit echt kein Mitleid verdient.

Die Polizei und die Ordner haben ausserdem auch so schon genug zu tun, da muss man als Gästefan nicht noch extra in die gegnerische Höhle des Löwen gehen nur um zu provozieren.

In den Sitzbereichen (abgesehen von O6) besonders die in Nähe des Gästeblocks sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus, da braucht man kaum Sorge haben.
Aber wer als Gast in die Stehblöcke geht ist halt auch wirklich selber Schuld wenn er sich selber dadurch jede Menge völlig unnötigen Ärger einheimst.



miep miep miep
#
Kann mir jemand sagen, ob ich eine ermäßigte Karte vor Ort in ein Vollzahlerticket aufwerten kann? Da mein Sohn nicht mit kann und ich gerne einen Bekannten mitnehmen würde.
#
Kessler85 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ich eine ermäßigte Karte vor Ort in ein Vollzahlerticket aufwerten kann? Da mein Sohn nicht mit kann und ich gerne einen Bekannten mitnehmen würde.



finde da http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/ jetzt nichts, vllt schreibste einfach mal an die Alemannia - oder gehst so durch  ,-)
#
AC-Studi schrieb:
... Aber wer als Gast in die Stehblöcke geht ist halt auch wirklich selber Schuld wenn er sich selber dadurch jede Menge völlig unnötigen Ärger einheimst.

!!
#
sag  denen wenn überhaupt einer fragen  soll  bist arbeitslos deshalb ermässigte karte
#
Kessler85 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ich eine ermäßigte Karte vor Ort in ein Vollzahlerticket aufwerten kann? Da mein Sohn nicht mit kann und ich gerne einen Bekannten mitnehmen würde.



"Sollten Sie ermäßigte Dauerkarten gekauft haben, müssen Sie für jede ermäßigte Dauerkarte eine Kopie des entsprechenden Berechtigungsausweises vorlegen. Andernfalls ist eine Ausstellung von ermäßigten Dauerkarten nicht möglich. Bitte senden Sie diese entweder per Post an Alemannia Aachen GmbH, Kundenservice, Krefelder Straße 205, 52070 Aachen oder per Fax an 0241-93840369. Alternativ können Sie die Kopie auch in den beiden Alemannia-Shops abgeben."

Das stand unter meine Bestätigungsmail von den Tickets, auch wenn es (aus welchem Grund auch immer, auf einmal um Dauerkarten geht) steht da ja nur das die Ausstellung nicht möglich ist, von daher wirst du ein normales Ticket bekommen (sofern du die Tickets dort abholst) Andernfalls denke ich wirst du wie bei uns im Falle einer Kontrolle den Aufpreis bis zum Vollzahler zahlen müssen...
#
Chevallaz schrieb:
gelnhausen schrieb:
wer ist schon eher da und wohin fahrt ihr (Niederlande)?

Maastricht oder Kerkrade


reise Samstag an, aber Vaals


Vaals ist doch die Region dort oder irre ich mich?
#
gelnhausen schrieb:
Chevallaz schrieb:
gelnhausen schrieb:
wer ist schon eher da und wohin fahrt ihr (Niederlande)?

Maastricht oder Kerkrade


reise Samstag an, aber Vaals


Vaals ist doch die Region dort oder irre ich mich?


Vaals liegt unmittelbar am Aachener Stadtrand, halt nur auf der niederländischen Seite der Grenze.

Kann man von Aachen aus ganz locker mit dem Fahrrad, und wenn man etwas länger spazieren will sogar auch zu Fuß noch gut erreichen.
#
gelnhausen schrieb:


Vaals ist doch die Region dort oder irre ich mich?


Kleines Städtchen im Dreiländereck. Die Region ist Heuvelland und die Provinz ist Limburg, meine Heimat  
#
Gude, reisen Sonntag Nachmittag / Abend schon nach Aachen und wollten dort feiern gehen, könnten aber auch nach Düsseldorf bzw Köln fahren und erst am nächsten Morgen nach Aachen fahren und dort bei nem Kumpel pennen. weiß einer, wo man sonntags dort was starten könnte (AC / Köln / DD) und montags stellt sich dann dieselbe Frage. Wer bleibt über Nacht in Aachen, wo kann man da abends feiern gehen?

Grüße
#
freak-julz schrieb:
Gude, reisen Sonntag Nachmittag / Abend schon nach Aachen und wollten dort feiern gehen, könnten aber auch nach Düsseldorf bzw Köln fahren und erst am nächsten Morgen nach Aachen fahren und dort bei nem Kumpel pennen. weiß einer, wo man sonntags dort was starten könnte (AC / Köln / DD) und montags stellt sich dann dieselbe Frage. Wer bleibt über Nacht in Aachen, wo kann man da abends feiern gehen?

Grüße


Es gibt Sonntag wie auch Montag nach dem Spiel eigentlich keine Alternative zur Pontstrasse. Für den gemütlichen Suff bieten sich Kacktus und Cafe Madrid an. Zum Abzappeln kann man auch ins Apollo gehen, welches direkt neben dem Cafe Madrid ist. Achtung evtl Alternative Music.

Wer andere "Aktivitäten" sucht, dem sei die Antoniusstrasse empfohlen.  ,-)
#
Wo man noch  sehr gut feiern kann  zbs das Guiness Haus  (kurz vorm Markt Seitenstrasse) oder Irish Pub (rethelstrasse neben Kings collage  auch 2 min. vom markt weg) das lennet kann  in der obern  pontst. fast gegenüber fan shop) das Klimbim  Sports Bar Alexanderstr. nähe Hansemannplz und Bushof) oder  Abstecher nach Maastricht zum Hausboot Mississippi oder ins Easy going aber ob ihr es dann  noch zum tivoli schafft  is ne andere sache lach
#
Was nach dem Aachen Spiel ist, ist uns egal, davor aber noch kein Hangobver Trip nach Maastricht

Vielen Dank für die ganzen Tipps, habe mir das ein oder andere schonmal angeschaut...

Köln / Düsseldorf sonntags, kann da jemand was empfehlen?
#
AC-Studi schrieb:
4pp1_sge schrieb:
habe steher für die bitburger wall kann ich jedem nur empfehlen 12,50€


Ähm, Du bist Dir schon darüber im klaren, dass, falls Du da überhaupt reingelassen wirst, Du dann im absoluten hardcore Heimbereich stehen wirst und mit allem an Dir, was auch nur annähernd nach rot-schwarz aussieht, Probleme bekommen dürftest?

Und bei jedem Jubel oder Aufschrei zum falschen Zeitpunkt kannste dann damit rechnen literweise Bier über'm Kopp ausgeschüttet zu bekommen. Und wenn du dann in der Hitze der Situation vielleicht sogar noch in einen kleinen Streit oder Rangelei gerätst, dann brummen Dir die Ordner auch gleich noch ein saftiges deutschlandweites Stadionverbot auf und du kommst anschließend jahrelang nicht mal mehr in die Commerzbank Arena.

Na ob das jetzt wirklich unbedingt soooo wahnsinig clever ist sich ausgerechnet in die Aachener Heimkurve mitten zu den Hardcorefans zu gesellen?
Wobei andererseits... Masochisten und Mutproben werden ja mittlerweile auch immer moderner.  


mann kanns auch schlimmer machen als es ist

warum sollte man neutral nicht reingelassen werden und die ordner machen gar nix wenn dann die polizei
#
Adlerliebe schrieb:
oder  Abstecher nach Maastricht zum Hausboot Mississippi  


Touristenfalle allez...worst place to be. wer scheisse sucht, findet sie dort
#
Hey,

einer ne Ahnung was vor oder nach dem Spiel in Aachen noch so geht !? Wenn wir aufsteigen muss doch ein wenig gefeiert werden, oder !?
#
So!
Karten gekauft... Block N3 über die Tickethotline.
Die Dame meinte der Block sei voll mit Frankfurtern und ist ja zwischenzeitlich auch auf der Startseite hier als Eintracht Block ausgewiesen.!

Los geht's!

200 Karten gibt es dafür noch, also wer noch sucht sollte anrufen...!!!!
#
Dschalalabad schrieb:
So!
Karten gekauft... Block N3 über die Tickethotline.
Die Dame meinte der Block sei voll mit Frankfurtern und ist ja zwischenzeitlich auch auf der Startseite hier als Eintracht Block ausgewiesen.!

Los geht's!

200 Karten gibt es dafür noch, also wer noch sucht sollte anrufen...!!!!


Es gibt noch 120 für n3 laut Homepage w4 ist bereits ausverkauft ...


Teilen