>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
Bieber kann man jetzt schon buchen, aber der hat ja schlimmere Preise als Madonna.
Front of Stage Tix 180€

Die armen Eltern.......
#
Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt. 3 Tickets dürften ja kein allzu großes Problem darstellen.

Aber schöner O-Ton meines Stiefvaters: "22 Euro??? Dene beim DFB gehts wohl zu gut. Müssen sich wohl wieder es Edel-Klopapier kaufen- weil man sich bei 2 Lagen ja de platt gedrückte ***** wund wischt."  
#
Leute, immer mit der Ruhe! Der Kartenverkauf beginnt erst dann, wenn der DFB weiß, wie viele Plätze im Stadion überhaupt nur zur Verfügung stehen. Aufgrund der bürgerkriegsähnlichen Vorkommnisse während der EM in der Ukraine, als diese bösen, unbelehrbaren Fans der DFB-Auswahl die gegnerischen Spieler mit Papierkugeln bombardierten, was fast zum Spielabruch führte, muss der DFB das Urteil des eigenen Sporgerichts abwarten. Man munkelt, dass aufgrund der wiederholten Randale lediglich 7.500 eigene Fans und 2.500 Gästefans zugelassen werden dürfen....          
#
DFB-Ticketing Newsletter schrieb:
Der Kartenvorverkauf startet morgen – am Freitag, den 6. Juli 2012 – um 10 Uhr. Tickets sind über das Internet, per Telefon-Hotline und direkt bei Eintracht Frankfurt verfügbar.


Eintracht Frankfurt?  

Telefon, oder was?
#
Oirobaboggal schrieb:
DFB-Ticketing Newsletter schrieb:
Der Kartenvorverkauf startet morgen – am Freitag, den 6. Juli 2012 – um 10 Uhr. Tickets sind über das Internet, per Telefon-Hotline und direkt bei Eintracht Frankfurt verfügbar.


Eintracht Frankfurt?  

Telefon, oder was?


Fanshops????
So wars das letzte mal.  ...aber keine Panik gibt noch genung bei Eventim. Bis auf die 22€ Tix wird da nix so schnell ausverkauft sein (wie auch bei Preisen von 45-100€ ).
#
Ist online - aber automatische "Bestplatzbuchung"?

Kein Saalplan? Wird ja immer besser...  
#
Ganz schön viel geblockt was gestern noch zubestellen war....
Denke die Eintracht wird da noch nen Kontingent bekommen. Gestern konnte man im FCN noch den kompletten Block 14 bestellen und jetzt soll der ausverkauft sein.....
#
ThorstenH schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
DFB-Ticketing Newsletter schrieb:
Der Kartenvorverkauf startet morgen – am Freitag, den 6. Juli 2012 – um 10 Uhr. Tickets sind über das Internet, per Telefon-Hotline und direkt bei Eintracht Frankfurt verfügbar.


Eintracht Frankfurt?  

Telefon, oder was?


Fanshops????
So wars das letzte mal.  ...aber keine Panik gibt noch genung bei Eventim. Bis auf die 22€ Tix wird da nix so schnell ausverkauft sein (wie auch bei Preisen von 45-100€ ).


Jup ... gerade gesehen ... aber 45€ ist mir für das Rumgebolze zu teuer!

Vielleicht tue ich mir ja den Nachwuchs nen Tag früher in Offenbach an ... da sollte man ja vor Ort noch Karten bekommen!  
#
Ich habe auch direkt um 10.00 Uhr bestellt. Bei mir wurde erst mal Bock 36 ausgewählt und dann habe ich mir gedacht , hole ich einfach noch 2 Karten in den Warenkorb und dann war Block 14 B Reihe 1 ausgewählt, das war mir zu blöd und ich habe es nochmal probiert und jetzt habe ich noch zum Glück Karten für 16B bekommen.

Ich würde gerne die beiden Karten Tauschen. Sie sind in Block 16 B Reihe 3 gegen Karten in der West Kurve Unterrang. Die Reihe oder der Block ist mir egal.


Gruß

Lukas
#
was für ein sch...ß wollte tickts für 22 Euro haben, gibts über Eventime nicht. so ein mist.
#
Wartet mal ab. Ich geh davon aus das es über die eintracht noch ein Kontingent günstige Karten gibt.

Soviele Bestellungen auf der Ost und West Unterrag können in 4 Minuten gar nicht getätigt worden sein.
Gestern waren nämlich noch ca. 50% in den Bereichen bestellbar.
#
Vielleicht dürfen die nicht mehr Tickets verkaufen, weil sie Zuschauerausschlüsse aufgedrückt bekommen. Immerhin haben "die" ja bei der EM rumgezündelt und Papierkugeln rumgeworfen.  

Im Ernst, spart euch das Geld.
#
milkguy schrieb:
Vielleicht dürfen die nicht mehr Tickets verkaufen, weil sie Zuschauerausschlüsse aufgedrückt bekommen. Immerhin haben "die" ja bei der EM rumgezündelt und Papierkugeln rumgeworfen.  

Im Ernst, spart euch das Geld.  


Warum?

Nur weil du nichts von der Nationalmannschaft hälst oder was?
Wenn es Leute gibt die da gerne mal Live dabei sein möchten, dann ist das so und da gibt man auch mal 22 oder mehr Euro aus. Das man immer anderen seine Meinung aufzwingen muss.  
#
little_drummerboy schrieb:
milkguy schrieb:
Vielleicht dürfen die nicht mehr Tickets verkaufen, weil sie Zuschauerausschlüsse aufgedrückt bekommen. Immerhin haben "die" ja bei der EM rumgezündelt und Papierkugeln rumgeworfen.  

Im Ernst, spart euch das Geld.  


Warum?

Nur weil du nichts von der Nationalmannschaft hälst oder was?
Wenn es Leute gibt die da gerne mal Live dabei sein möchten, dann ist das so und da gibt man auch mal 22 oder mehr Euro aus. Das man immer anderen seine Meinung aufzwingen muss.    


Ich halte schon was von der Mannschaft, ich war auch bei genügend Spielen, auch bei zwei Heimspielen (jeweils in Frankfurt). Bei Heimspielen ist die Stimmung halt dermaßen schlecht und das Publikum absolut auf Event getrimmt. Ich habe mich immer aufgeregt, dafür Geld ausgegeben zu haben.

Und wo ich hier jemanden meine Meinung aufzwinge, musst du mir nochmal erklären. Schade, dass das Forum mittlerweile so viele Moralaposteln hat.
#
milkguy schrieb:
little_drummerboy schrieb:
milkguy schrieb:
Vielleicht dürfen die nicht mehr Tickets verkaufen, weil sie Zuschauerausschlüsse aufgedrückt bekommen. Immerhin haben "die" ja bei der EM rumgezündelt und Papierkugeln rumgeworfen.  

Im Ernst, spart euch das Geld.  


Warum?

Nur weil du nichts von der Nationalmannschaft hälst oder was?
Wenn es Leute gibt die da gerne mal Live dabei sein möchten, dann ist das so und da gibt man auch mal 22 oder mehr Euro aus. Das man immer anderen seine Meinung aufzwingen muss.    


Ich halte schon was von der Mannschaft, ich war auch bei genügend Spielen, auch bei zwei Heimspielen (jeweils in Frankfurt). Bei Heimspielen ist die Stimmung halt dermaßen schlecht und das Publikum absolut auf Event getrimmt. Ich habe mich immer aufgeregt, dafür Geld ausgegeben zu haben.

Und wo ich hier jemanden meine Meinung aufzwinge, musst du mir nochmal erklären. Schade, dass das Forum mittlerweile so viele Moralaposteln hat.  


Manch einem geht es nicht um das Event "Stimmung".
#
In den Eintracht Shops gibt es ermäßigte Sitzpltz-Karten für 22,-- (West Oberrang)
#
Wahrer Bembel schrieb:
In den Eintracht Shops gibt es ermäßigte Sitzpltz-Karten für 22,-- (West Oberrang)


Gibts dafür auch ne Quelle oder selber nachgefragt, würde ungern umsonst hinfahren
#
Matze1204 schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:
In den Eintracht Shops gibt es ermäßigte Sitzpltz-Karten für 22,-- (West Oberrang)


Gibts dafür auch ne Quelle oder selber nachgefragt, würde ungern umsonst hinfahren


Dann ruf halt bei denen an... Ist schon schwer die Nummer rauszufinden.  
#
keine Quelle
Die Karten liegen bei mir auf dem Tisch - gestern gekauft.
#
Wahrer Bembel schrieb:
keine Quelle
Die Karten liegen bei mir auf dem Tisch - gestern gekauft.

Welcher Block Oberrang? Normal kostet doch nur Unterrang 22€.


Teilen