>

Alles Gute Michael Fink...

#
Also ich bin froh dass die Eintracht nicht verlängert hat. Fink war und ist im Spielaufbau eine Katastrophe....  für mich wird der Spieler völlig überschätzt.... vor allem von Funkel. Aber dass der seine "Lieblinge" hat kennen wir ja...

Trotzdem alles gute Michael Fink.....
#
Alles gute für die Zukunft. Fink wird sicher besser in Erinnerung bleiben, als manch anderer, der hier vor kurzen den Verein verlassen hat. Charakterlich ein klasse Typ. Grade in der Anfangzeit wo er teilweise nicht mals im Kader stand, hat er nie gestänkert und als er dann seine Chance bekommen hat, hat er sie genutzt! So leicht wie es hier einige darstellen, wird er auch nicht zu ersetzen sein. Im Vergleich zu Bajramovic und Chris ist er vielleicht nicht ganz so stark, aber er ist extrem zuverlässig, verletzungsunanfällig und dazu noch recht torgefährlich. Ingesammt ein sehr solider Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht.

MfG Djabatta
#
EintrachtPowerFan schrieb:
Tschüss Söldner

Dich haben wir in 3 Monaten vergessen

Du gehörst zu den Spielern, die ohne Akzente oder Ausrufezeichen zu setzen hier durchmaschiert sind

Von denen gibts leider hier noch genug und von denen gab es seit 99 auch jede Menge, viel zu viele.

Bei Deinen Ansprüchen, MöchtegernemalinderNationalmannschaftspielen, ist natürlich ein Gehalt von 800.000 Pro Jahr, das verdienen andere nicht mal in 3 Jahren bei der Eintr8 , viiiiiiiiiiiiiel zu wenig.

Danke für Nichts

Und Tschüss


Troll dich doch woanders hin du Horst. Stehst mit deiner Meinung relativ alleine da und das völlig zu recht.
#
Es ist jedesmal traurig, wenn ein Stammspieler den Verein verlässt. Bei den meisten schlägt es in Aggesivem Verhalten um Siehe, Streit, NadW, oder nun Fink....

Fink war Stammspieler, und manhätte ihn sicherlich gut als Backup hinter Bajra und Chris gebrauchen können, dies hätte unseren Kader stärker gemacht! Nun muss dort noch einer kommen, denn unsere beiden 6er sind nicht grad verletzungsunanfällig

Inamoto wird wohl gehen, denke er wird Taka folgen! Den ich übrigens gern wieder in Frankfurt sehen würde

Wie soll es erst werden wenn uns Ochs oder Fenin verlassen? Ama und Chris werden wohl bis ins Rentenalter der Eintracht erhalten bleiben!

Bei Ochs wird es demnächst wohl extrem schwer fallen! Denke er geht am Sasionende! Der HSV soll ja ein Auge auf ihn geworfen haben, und die würden sicherlich die 4-5 Mio zahlen!

Das macht mich traurig, vermiss den ALi schon..... Ich fand den Kerl cool!
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.

Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.

Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.

Ich finde, er war von einer geradezu herausfordernden Verletzungsunanfälligkeit  




Es geht wie so oft völlig unter, dass Michael Fink in seiner Zeit hier so viele Spiele absolviert hat wie wohl kaum ein anderer. Aber hier zählt wohl immer nur die brasilianische Ballkunst. Einer wie Fink, den bemerkt man komischerweise nur, wenn er mal nicht so gut spielt, wenn er wieder mal einen seiner, zugegeben häufigen, Fehlpässe spielt.

Und wenn man dann hier liest, dass er diese ach so tolle Fangemeinde, die tolle Stimmung etc.  mal vermissen wird...   Nein, wenn man ehrlich ist, dann kann er nichts vermissen. Was denn?


So sorry, aber die Fangemeinde besteht nicht ausschließlich aus dem Forum "Unsere Eintracht".
#
Danke für Nichts Herr Fink und viel Spaß auf der Ersatzbank in der kommenden Saison.
#
Danke für gute Arbeit, ein Tor des Monats und 3 Jahre Eintracht, Herr Fink.  
#
pendeijos schrieb:
Danke für Nichts Herr Fink und viel Spaß auf der Ersatzbank in der kommenden Saison.



Nix Ersatzbank.

Wenn der feine Herr Legionär für ein paar Euro mehr nach, so wie es scheint, Köln oder Hannover geht, darf er da bestimmt spielen. Welch große sportliche Zukunft bei diesen beiden Championsleague-Kandidaten...

Hoffen wir dass ihm bessere Angebote vorliegen für die er die Eintracht verlässt als die beiden Gurkentruppen! Sonst wär er ein echter Depp!  
#
Was hier einige über eine Korsettstange wie Fink ablassen ist schon interessant. Inamoto hat nicht die Qualität für einen Stammplat in der Bundesliga. Chris und Bajiramovic sind sehr sehr verletzungsanfällig. Ich sehe große Probleme auf der 6, sollten wir keinen gestandenen Bundesligaspieler für diese Position verpflichten können.

Genauso sind wir auf der LV Position immernoch unterbesetzt. Spycher ist nur in guter Form tragbar. Petkovic braucht Zeit und Köhler ist indiskutabel.

Fink, alles gute, das war ehrliche Arbeit und eine stete Entwicklung. Aber mehr als ne Mio Gehalt ist zuviel für einen DM mit schwacher Schusstechnik. Alles gute.

Erik
#
flip80 schrieb:
Wenn der feine Herr Legionär für ein paar Euro mehr nach...
Ja genau...alles Sölnder und Legionäre...haben sich die Fans von den Vereinen, von denen wir unsere jetztigen Spieler haben sicher auch alle gesagt...du glaubst doch selbst nicht, das ausser Oka vielleicht, irgend ein jetztige Spieler im Kader bei uns seine Karriere beendet?

So gesehen haben wir nur Legionäre und Söldner im Kader....geht den restlichen Mannschaften in der Bundeliga aber sicher ähnlich...
#
Schade, dass dir 85000 € im Monat (wenn man Bild glauben darf) nicht reichen....
#
Finde es auch schade, dass er geht. Aber keiner ist unersetzlich.

Leider gibt es Leute, die ihn deswegen beschimpfen (Söldner, geldgeil, o.ä.).

Das Recht auf freie Arbeitsplatzwahl gilt auch für Fußball-Profis.

Alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft, Michael Fink.

Charly4ever
#
Nüchtern betrachtet würde wohl jeder von uns für knapp 200.000 mehr im Jahr seinen Arbeitsplatz wechseln!! Wenn er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat summiert sich die Differenz ja auf 600.000. Das ist nicht gerade wenig. Und was hat Michael Fink denn mit Eintracht Frankfurt zu tun, außer, dass er hier 2 Jahre gespielt hat? Er kommt ja weder aus der Region noch aus der Jugend.
Von daher ist es sein gutes Recht uns zu verlassen und eigentlich auch rational betrachtet absolut nachvollziehbar!
#
Charly4ever schrieb:
Finde es auch schade, dass er geht. Aber keiner ist unersetzlich.

Leider gibt es Leute, die ihn deswegen beschimpfen (Söldner, geldgeil, o.ä.).

Das Recht auf freie Arbeitsplatzwahl gilt auch für Fußball-Profis.

Alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft, Michael Fink.

Charly4ever


Verstehe die Beleidigungen auch nicht. Er hat nie behauptet, dass er länger bleiben wolle. Ist doch klar, dass er dorthin geht, wo er am meisten verdienen kann.
#
Warum ist mein Post verdammt nochmal gelöscht worden???
#
meine auch?!
#
Freienfelser schrieb:
Charly4ever schrieb:
Finde es auch schade, dass er geht. Aber keiner ist unersetzlich.

Leider gibt es Leute, die ihn deswegen beschimpfen (Söldner, geldgeil, o.ä.).

Das Recht auf freie Arbeitsplatzwahl gilt auch für Fußball-Profis.

Alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft, Michael Fink.

Charly4ever


Verstehe die Beleidigungen auch nicht. Er hat nie behauptet, dass er länger bleiben wolle. Ist doch klar, dass er dorthin geht, wo er am meisten verdienen kann.


Klar ist das nicht (s. Chris). Aber dennoch sind die Beschimpfungen völlig fehl am Platz. Wenn wir einen Fenin bekommen (er verdient hier sicher mehr als bei Teplice), ist das eine super Sache. Wenn uns ein Spieler verlässt, ist er ein Söldner, Verräter, Judas etc. Auch schon mal dran gedacht, dass nicht alle unsere Spieler so wie wir Eintracht-Fans sind? In den 3 Vertragsjahren hat Fink - so wie ich das sehe - immer sein Bestes gegeben und das reicht für mich, mich bei ihm zu bedanken und im alles Gute zu wünschen.
#
Schon zum Kotzen, wie manche - wenige - hier auf verdiente Stammspieler eindreschen, nur weil sie den Verein wechseln.
Hoffe es ergeht euch genauso, wenn ihr die Arbeitsstelle - aus welchen Gründen auch immer, vorzugsweise Geld - mal wechselt.  
Wenn ich das Wort "Söldner" schon lesen! So ein Schwachsinn!
#
tschüss micha,wir werden dich vermissen,ähhhhhh......oder?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Es ist jedesmal traurig, wenn ein Stammspieler den Verein verlässt. Bei den meisten schlägt es in Aggesivem Verhalten um Siehe, Streit, NadW, oder nun Fink....

Fink war Stammspieler, und manhätte ihn sicherlich gut als Backup hinter Bajra und Chris gebrauchen können, dies hätte unseren Kader stärker gemacht! Nun muss dort noch einer kommen, denn unsere beiden 6er sind nicht grad verletzungsunanfällig

Inamoto wird wohl gehen, denke er wird Taka folgen! Den ich übrigens gern wieder in Frankfurt sehen würde

Wie soll es erst werden wenn uns Ochs oder Fenin verlassen? Ama und Chris werden wohl bis ins Rentenalter der Eintracht erhalten bleiben!

Bei Ochs wird es demnächst wohl extrem schwer fallen! Denke er geht am Sasionende! Der HSV soll ja ein Auge auf ihn geworfen haben, und die würden sicherlich die 4-5 Mio zahlen!

Das macht mich traurig, vermiss den ALi schon..... Ich fand den Kerl cool!



1. auch von mir alles Gute Michael Fink für Deine weitere Karriere und Danke für das bei der SGE geleistete. Gib noch mal richtig Gas in den letzten Spielen !  you will be "observed"    

2. Das Thema Ochs hat hier eigentlich nichts zu suchen,aber für 5 Mio würde ich ihn sofort verkaufen.Er ist Sie wert und wir brauchen die Kohle.Mit Jung haben wir billigen und guten Ersatz und können die Mannschaft weiter verstärken.Schlimmer wäres,wenn er ablösefrei ginge.Aber noch ist er ja nicht weg.

3.Wir müssen gar keinen neuen 6 er Verpflichten,wenn Fink geht.Wenn Bastian vom HSV kommt,dann hätten wir Russ fürs DM in der Hinterhand.
   


Teilen