>

Alles Gute Michael Fink...

#
miLs* schrieb:

Deine Art Spieler wie Fink, Köhler, Meier und Spycher anzuhimmeln kann einem schon mächtig auf die Nerven gehen... vorallem weil das alles limitierte Spieler sind die leider vom tollen Trainer überschätzt werden und welcher ständig an diesen Spielern festhält egal was passiert... Gute Nacht!


Spielern wie Fink, Köhler, Meier oder Spycher Wertschätzung und Respekt entgegenzubringen und ihre Leistungen  zu würdigen, heisst nicht, sie anzuhimmeln oder sie zu idealisieren. Anhimmeln eines limitierten Spielers, na ja, das sieht anders aus (siehe Caio).

Michael Fink wurde hier als durchschnittlicher Spieler bezeichnet.  Ich finde, das ist ein großes Kompliment  und sagt viel über seine Qualität aus.
In der Bundesliga ein durchschnittlicher Spieler zu sein, das muss einer erst mal schaffen.  
Michael Fink hat es auf jeden Fall verdient, einen guten Abschied zu bekommen.
#
womeninblack schrieb:
Brady schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....

Ich kanns auch nicht ganz nach vollziehen, warum der Fred noch auf ist...

Das kann ich Dir sagen, ich habe gefragt, ob es genehm wäre einen Abschiedsfred für einen verdienten Spieler aufzumachen + Göttin sei Dank sind die Mods nicht so undankbar wie hier einige.
Michael Fink hat seit er in der Saison 2006 zu uns kam 70 mal gespielt und 7 Tore geschossen.
Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen, nie gemotz, gemeckert oder von  "Durchgangstation" gefaselt oder sonst was.
Es gehört sich einfach einen Abschiedsfred für ihn.


Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.myvideo.de/watch/3288029/Traumtor_von_Michael_Fink_Eintracht_Frankfurt

Dann halt nochmal:
Mach´s gut + zeige was Du in Frankfurt gelernt hast, ich würde es Dir wünschen.
Ich glaube nicht, dass Du wie Skela + Guien-Mien endest.


Wie viel Gehalt hat Herr Fink in dieser Zeit überwiesen bekommen und wie viel Gehalt hast Du im gleichen Zeitraum erhalten? Einem wie Fink, der ca. 600.000 EUR im Jahr verdient, was ungefähr das 20fache von dessem ist, was der durchschnittliche Forenuser hier verdient, einen Abschiedsfred aufzumachen und noch auf die Tränendrüse zu drücken nur, weil er sich professionell verhält, d. h. sein Maul hält, nicht mosert und einfach nur Gott dankbar ist, dass er nicht irgendwo die Straße fegt...........das ist Michael Fink
#
Alla dann......

Guuuuude......

Aber lass den Ochs da !!!
#
FräuleinAdler schrieb:
miLs* schrieb:

Deine Art Spieler wie Fink, Köhler, Meier und Spycher anzuhimmeln kann einem schon mächtig auf die Nerven gehen... vorallem weil das alles limitierte Spieler sind die leider vom tollen Trainer überschätzt werden und welcher ständig an diesen Spielern festhält egal was passiert... Gute Nacht!


Spielern wie Fink, Köhler, Meier oder Spycher Wertschätzung und Respekt entgegenzubringen und ihre Leistungen  zu würdigen, heisst nicht, sie anzuhimmeln oder sie zu idealisieren. Anhimmeln eines limitierten Spielers, na ja, das sieht anders aus (siehe Caio).

Michael Fink wurde hier als durchschnittlicher Spieler bezeichnet.  Ich finde, das ist ein großes Kompliment  und sagt viel über seine Qualität aus.
In der Bundesliga ein durchschnittlicher Spieler zu sein, das muss einer erst mal schaffen.  
Michael Fink hat es auf jeden Fall verdient, einen guten Abschied zu bekommen.






Super wie sogar in so einem Fred einzelne Spieler der Eintracht (Fink, Spycher, Caio, etc) niedergeschrieben werden.....

#
Alles Gute!
Danke für die tolle Arbeit in den drei Jahren hier!
Gib nochmal alles für uns und die Eintracht und viel Spaß, Erfolg und Gesundheit beim neuen Verein!  
#
Licht und Schatten aber Hauptsächlich Durchschnitt. Von guten Pässen bis zu Toren und völlig unterirdischen Pässen / Stellungsspiel alls dabei.

Ein Durchschnittsspieler halt . Nichts desto trotz vieles mehr gegeben als andere   . Deshalb denke ich hat er trotz allem einen würdigen Abgang Verdient.

Ja Profis müssen halt sehen wo man für durchschnittliche Leistungen möglichst viel Geld verdienen kann, für danach Selbstverständlich.  

Wir als arbeitendes FAN Volk mit einem Bruttojahresgehalt was Profis NETTO im Monat verdienen (und vieles mehr davon), kommen in die Arenen zahlen dann für unterste Durchschnittsspiele des Produktes Bundesliga satte Preise.
Und bekommen dann auch noch von Vorständen und Trainer versprochen das dies noch Jahre andauern wird.

Ja dann denke ich haben sie sich richtig entschieden zu Wechseln. Denn es wird die frage sein wie lange das noch gut geht für Durchschnittliches , Königlich zu verdienen.

In diesem Sinne  Und Tschüüüs


P.S Unsere Grandiose Scoutingabteilung wird schon wie so häufig in letzter Zeit mit Sicherheit Durschnittliches leisten um Ersatz zu bekommen ,-)  ,-)  
#
Und somit geht wieder mal en Spieler der in meinen Augen en Hoffnugnsträger war. Danke an unseren geizigen Vorstand und Danke Michael für das was Du
bei uns geleistet hast. Vor allem Danke für deinen Kampfgeist den Du nie verloren hast. Tschööööö
#
Einer der Funkel "Lieblinge" weniger. Trotzdem wünsche ich Michael Fink für die Zukunft viel Erfolg, wo auch immer.
#
Ciao. Wünsch dir eine gesunde Zukunft und danke für deine Tätigkeit.
Ich müsste allerdings lügen um jetzt zu behaupten, dass dieser Abgang bei mir tiefe emotionale Wunden hinterlässt.
Wir sollten ihn ersetzen können.
#
Viel Glück Michi, denn das wirst du brauchen. Finanziell wirds dir besser gehen, aber glücklich wirst du wahrscheinlich nicht.
#
FelixGnadenlos schrieb:

einen Abschiedsfred aufzumachen und noch auf die Tränendrüse zu drücken nur, weil er sich professionell verhält, d. h. sein Maul hält, nicht mosert und einfach nur Gott dankbar ist, dass er nicht irgendwo die Straße fegt...........das ist Michael Fink


Laut Blöd also 85.000 im Monat. Nicht schlecht in Zeiten, in denen kein Arbeitsplatz sicher, Ersparnisse von der Hausbank verzockt und Firmen in Massen in die Pleite stürzen. Könnte heulen, dass er uns verläßt...  
#
tschöö mit ööö!

gute fahrt mit der 18 nach istanbul!!!
#
Danke und viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitsgeber
#
Schade das Du gehtst.
Hatte ´bis zuletzt auf ein gutes Ende gehofft.


Viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Verein.
#
tschüss Michael, machs gut .. und viel Spaß international ...     auf der Ersatzbank siehst Du dann  mehr als bei Premiere !  
#
Wünsche dir alles Gute in deinem neuen Team. Hoffe du führst eure Aktion mit den Hunden fort. Meine Nachbarn haben jetzt schon den zweiten.
Also hau rein.
#
Ja, alles Gute Michael!

Du hast Dich hier in Frankfurt sportlich weiterentwickelt
und einen guten Job gemacht.

Bleibe von Verletzungen verschont!
#
Wie wäre es denn mit einem Abschiedsspiel und zusätzlich eine Extra-Fink-Coreo in den letzten Heimspielen der Saison?
Mann Leute, kriegt Euch wieder ein. Hier wird teilweise gejammert, als wenn uns der beste Fußballer seit 10 Jahren verlassen würde.
Ich habe das Gefühl, durch die Kontinuität der letzten Jahre, wird der Weggang eines Spielers als besonders schlimm angesehen.
So ist halt das Gechäft.
#
miLs* schrieb:
womeninblack schrieb:
Brady schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....

Ich kanns auch nicht ganz nach vollziehen, warum der Fred noch auf ist...

Das kann ich Dir sagen, ich habe gefragt, ob es genehm wäre einen Abschiedsfred für einen verdienten Spieler aufzumachen + Göttin sei Dank sind die Mods nicht so undankbar wie hier einige.
Michael Fink hat seit er in der Saison 2006 zu uns kam 70 mal gespielt und 7 Tore geschossen.
Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen, nie gemotz, gemeckert oder von  "Durchgangstation" gefaselt oder sonst was.
Es gehört sich einfach einen Abschiedsfred für ihn.

Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.myvideo.de/watch/3288029/Traumtor_von_Michael_Fink_Eintracht_Frankfurt

Dann halt nochmal:
Mach´s gut + zeige was Du in Frankfurt gelernt hast, ich würde es Dir wünschen.
Ich glaube nicht, dass Du wie Skela + Guien-Mien endest.


Deine Art Spieler wie Fink, Köhler, Meier und Spycher anzuhimmeln kann einem schon mächtig auf die Nerven gehen... vorallem weil das alles limitierte Spieler sind die leider vom tollen Trainer überschätzt werden und welcher ständig an diesen Spielern festhält egal was passiert... Gute Nacht!


Ja, ja, und du hast die weisheit mit dem löffel gefressen. Wieso schaust du in diesen Thread, wenn es dich nervt? Die Überschrift deutet doch schon daraufhin, um was es sich handelt.

Tschö Fink, machs gut, egal wo. Warum sollst du nicht, das Beste für dich raus holen? Würde jeder andere auch so machen.
#
FräuleinAdler schrieb:

Michael Fink wurde hier als durchschnittlicher Spieler bezeichnet.  Ich finde, das ist ein großes Kompliment  und sagt viel über seine Qualität aus.
In der Bundesliga ein durchschnittlicher Spieler zu sein, das muss einer erst mal schaffen.  
Michael Fink hat es auf jeden Fall verdient, einen guten Abschied zu bekommen.


Die Eintracht hat Fink mit grossen Erwartungen geholt, wie ich finde die hat er NICHT erfüllt. Er hat sich bei der E. nichts zu schulde kommen lassen daher ist es auch selbstverständlich dass er gut verabschiedet wird.

In der  Fussball-Bundesliga gibt es leider viel zuviel Mittelmass, dafür zu appllaudieren halte ich für verkehrt. Es ist ein Wahnsinn dass Fink 1 Mio€ verdienen will, mal in die Vergangenheit geschielt  das bekamen SUPER Spieler...ok ok andere Zeiten.


Teilen