>

Alles Gute Michael Fink...

#
Diegito schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und tschüß.
Viel Spaß beim Herzinfarkt, wenns zu Besiktas gehen sollte.
Kannst dann da ja munter weiter lebenslange Stadionverbote fordern, mal gucken wie das da unten so ankommt.


Hää??? Wann hat denn Michael Fink lebenslange Stadionverbote gefordert??
Ist wohl an mir vorbei gegangen...

Irgendwie schade das er geht, war eigentlich ein sympathischer Kerl der auch was in der Birne hat... aber sportlich ist es in der Tat kein riesengroßer Verlust...  mach's jut!!


nicht dein ernst, oder?

trotzdem schade, dass er geht...
#
SGEjobra27 schrieb:

nicht dein ernst, oder?

trotzdem schade, dass er geht...

Wie kommst du bitte darauf...das Herr Fink nichts in der Birne hat?Wie kommst du zu diesem Urteil?
#
Viel Spaß bei den Dönern  
#
Alles Gute noch für Dich. Geld allein macht zwar nicht glücklich, aber es hilft. Oder???
#
Ich finde es schade. Und ich kann es auch nicht wirklich verstehen.

Alles Gute schon mal vorab.
#
beim neuen Verein.

Aber trotzdem muss man realistisch festhalten, dass Fink kein wirklicher Verlust ist. In den 3 Jahren hat er nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
#
CIAO Michael, alles gute für die Zukunft
#
Schade dass wir es nicht schaffen mmit einem Aufsteiger finanziell mitzuhalten.
Die Kölner rüsten clever auf und wir verlieren einen souveränen deutschen Spieler.
Hoffentlich hat HB ein richtig heisses Eisen im Feuer als Ersatz.

Alles Gute Michael,und viel Glück in Köln!!
#
Auch von mir alles gute Michael Fink! Glaube auch, menschlich sicher ein Verlust. Sportlich bin ich nicht so traurig über seinen Abgang! Und ich glaube auch er überschätzt seine Fähigkeiten etwas, wenn er tatsächlich zu einem Topclub geht! Für Hannover und Köln wird es sicher reichen. Was mich etwas nachdenklich macht an diesem Wechsel, dass Fink und Ochs befreundet sind!

Gruß Paddy
#
Diegito schrieb:
ein sympathischer Kerl der auch was in der Birne hat...  

Vor allem Geld
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
ein sympathischer Kerl der auch was in der Birne hat...  

Vor allem Geld


Bin auch der Meinung, er wäre mit einer Gehaltserhöhung auf 800.000 gut bezahlt! Gibt aber tatsächlich einen Verein, der ihm deutlich mehr zahlt!  
#
Fink gehört zu den Spielern, die sich selbst am meisten überschätzen.

Ob der selbsternannte "Führungsspieler" bei größeren Vereinen erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Schaun wir mal wie es weitergeht.
#
Ich sag ja, in zwei Jahren steht bei sge4ever entweder "Fink kehrt zurück an den Main" oder aber er erwähnt in jedem Interview, was er doch an der Eintracht hatte (-> Skela, Ervin).
Sportlich finde ich es schon ein bisschen schade. Nach dem ganzen Hickhack wars aber zu erwarten bzw. soll er dann eben gehn.
#
...und danke für den Fisch.
#
Servus Michael alles gute noch bei deinem neuen Verein.
ps : Geld regiert die Welt.
#
Geld allein macht nicht glücklich Michael. Trotzdem alles Gute wohin auch immer du gehst!
#
adler1807 schrieb:
Fink gehört zu den Spielern, die sich selbst am meisten überschätzen.

Ob der selbsternannte "Führungsspieler" bei größeren Vereinen erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Schaun wir mal wie es weitergeht.


Volle Zustimmung    

Ich kann Micha nur raten, in die Türkei zu gehen, denn auf diesem Level wird er sicher gut zurecht kommen - in der BL wird er weiterhin ein Mitläufer bleiben bzw. in einem "größeren" Verein z.T. Bankdrücker  
#
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E05C6D2C0527E412994DA1DB17F846BFF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

...Fink, der fleißige Dauerläufer, der zum Mittelmaß der Bundesliga gehört, vielleicht sogar in der Champions League? Kaum vorstellbar, doch wer über die Landesgrenzen hinausschaut, könnte beim FC Basel fündig werden. Der Schweizer Meister ist seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit in der Königsklasse vertreten....

Und damit hat nun auch die FAZ einen neuen Namen in die Verlosung geworfen.
Ob das von Wittmann gesteuert wurde?

Somit sind jetzt Stuttgart, Hannover, Köln, Besiktas und Basel im Gespräch.
#
Tschüß und viel spass auf den Spuren von Skela und Guie Mien,
die wurden ja auch nach dem Weggang von der Eintracht glücklich !
#
Und weg ist er. Sportlich durchschnitt, den Rest spar ich mich...


Teilen