>

Alles Gute Michael Fink...

#
Jetzt hat auch schon Friedhelm Funkel im O-Ton bestätigt dass Michael Fink geht.
Daher will ich hier einen Verabschiedungsfred aufmachen....


Alles Gute für die Zukunft Michael Fink.

Du hast unspektakuläre, gute Arbeit für Eintracht Frankfurt geleistet,
danke dafür
wib
#
Mach's gut, danke und viel Glück.
#
Na denne: Hau rein.

Viel Erfolg in Köln/Besiktas/Stuttgart/Hannover/Barcelona...wo auch immer die Reise hin gehen mag.  
#
Viel erfolg noch (Aber bitte nicht gegen die Eintracht ,-) )
#
Von mir auch alles Gute für die Zukunft!
Schade, dass er geht.
#
Wenn es denn tatsächlich Besiktas mit der Option auf Champions League und einigermaßen garantierter Europapokalteilnahme in jeder Saison sein sollte, dann kann ich ihn auch abgesehen vom Finanziellen verstehen...

Alles Gute, hau vorher nochmal richtig rein (zum Beispiel so einen wie gegen Cottbus... ).
#
Tschüß
#
Alles Gute für die Zukunft zu wünschen sollte selbstverständlich sein, spielt der Junge doch noch die nä. Wochen bei uns.  

Wünsche gibts erst am 34. Spieltag, ich amüsiere mich derweil, dass die Mehrheit im Rückrundentippspiel getippt hat, dass er bleibt.
#
Schade, und alles Gute!
#
dann jetzt offiziell.....sag ich doch "leise" servus....Auch wenn ich null Verständnis für den ganzen Hickhack hab,ich Fink für überbewertet halte,mir sein "Führungsspieler" Gelaber sowas von gegen den Strich ging,alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn...
#
Sehr schade, dass du uns verlässt, aber dir sei es gegönnt! Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe aber ganz stark, dass du jetzt noch stärker für uns auftritts als sonst, da du Ehrenrunden vor dir hast
#
winke winke
#
Ein wahrer Kämpfer geht von Bord. Danke für alles und alles Gute für die weitere persönliche und sportliche Zukunft!!
#
Kadaj schrieb:


Viel Erfolg in Köln/Besiktas/Stuttgart/Hannover/Barcelona...wo auch immer die Reise hin gehen mag.    


Was'n DAS für eine Zusammenstellung?!  
#
Alles Gute, ich denke Du gehst nach Besiktas in die Türkei, und meine Gefühle täuschen mich nie

Alles Gute, und viel Erfolg in der neuen Liga!


Vom Charakter her ein schwerer schlag, Fußballerisch nunja, kann man erstzen!

Genieße die letzten Spiele im Adler Dress!
#
Machs gut...werd glücklich....sowas geiles wie Frankfurt gibts net nochma auf der Welt.
#
Jo Micha, hau rein. Rock die Champions League und behalte uns in guter Erinnerung!
#
Servus Fink
#
So geile Fans, so ein geiles Stadion und so ne geile Mannschaft gibt es nirgendwo mehr. Also wo auhc immer du hingehst, viel Glück, Erfolg & gesundheitlich nur das beste
#
Alles gute Micha viele weden dich in sehr guter Erinnerung behalten.!!!!!!


Teilen