>

Alles Gute Michael Fink...

#
Alles Gute Micha, wünsch Dir Erfolg bei Deinem neuen Verein
#
Glückwunsch an Heribert Bruchhagen, dass er seinen Prinzipien treu bleibt und durchschnittliche Spieler auch nicht überdurchschnittlich bezahlt.

Wenn er woanders sehr viel mehr bekommt, muss er eben dahin gehen.

Seit Bruchhagen da ist, wird nur noch nach Leistung bezahlt.......und das ist gut so.
#
Machs gut...
#
Gude Fink
Geh unter im Geld aber das Feeling aus Frankfurt wirst du nirgendwo anders haben    selber schuld... Geld ist einfach nicht alles auf dieser Welt.
#
Ein fleissiger und in der letzten Zeit für mich sehr konstanter Spieler der uns verlässt!,

Auch wenn ich es echt schade finde das er geht muss ich einem der Vorredner zustimmen, dass es gut von Bruchhagen war, was die Verhandlungen angeht, konsequent zu bleiben!

auch von mir,
Alles Gute für die Zukunft
#
Den Wechselwunsch verstehe ich zwar nicht so ganz, aber wünsche ihm dann natürlich auch alles Gute für die Zukunft.

Verstehe HB voll und ganz, wenn er im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten bleibt und dem betreffenden Spieler nicht Summen zuschiebt, die dem Leistungsvermögen dessen dann nicht gerecht werden.

Möchte noch einmal anmerken, was schon mehrere User hier geschrieben haben:
Es gab schon genügend Beispiele, wo die Spieler im Nachhinein den Wechsel bereut haben und liebend gerne zürück gekommen wären.

Ciao, Michael.
#
Man sollte die Sache sehr realistisch sehen und nicht soviel Häme über Michael Fink ablassen.

Das ist und bleibt seine Entscheidung und er muss es für sich selbst wissen ob es der richtige Schritt für ihn ist.

Ich habe schon soviel Pferde kotzen sehen(Sorry für die Ausdrucksweise),aber wenn er meint,er bekommt woanders mehr Geld,muss und soll er gehen.

Lieber Michael!!!
Geld ist nicht alles und ob Du dass,was Du bei unsrer SGE erreicht hast,bei Deinem neuen Verrein erreichen wirst,da wünsche ich Dir alles Gute,dass Dir dass gelingt und Du glücklich wirst.
Vielen Dank-für deinen Einsatz bei unsrer SGE und dass Du uns geholfen hast.

Du wirst am besten wissen,was Du tust und glaube mal nur,dass ich Dir alles gute wünsche bei deiner neuen Herausforderung und Du nicht so endest,wie z.B.

Albert Streit-RCG-Skela-Reinhard,nur um einige zu nennen.

Machs gut und viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und vor allem Gesundheit.


Denk immer dran-Niemals geht man so ganz-vor allen Dingen nicht von unsrer Eintracht.
#
Brady schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....

Ich kanns auch nicht ganz nach vollziehen, warum der Fred noch auf ist...

Das kann ich Dir sagen, ich habe gefragt, ob es genehm wäre einen Abschiedsfred für einen verdienten Spieler aufzumachen + Göttin sei Dank sind die Mods nicht so undankbar wie hier einige.
Michael Fink hat seit er in der Saison 2006 zu uns kam 70 mal gespielt und 7 Tore geschossen.
Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen, nie gemotz, gemeckert oder von  "Durchgangstation" gefaselt oder sonst was.
Es gehört sich einfach einen Abschiedsfred für ihn.

Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.myvideo.de/watch/3288029/Traumtor_von_Michael_Fink_Eintracht_Frankfurt

Dann halt nochmal:
Mach´s gut + zeige was Du in Frankfurt gelernt hast, ich würde es Dir wünschen.
Ich glaube nicht, dass Du wie Skela + Guien-Mien endest.
#
womeninblack schrieb:
Brady schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....

Ich kanns auch nicht ganz nach vollziehen, warum der Fred noch auf ist...

Das kann ich Dir sagen, ich habe gefragt, ob es genehm wäre einen Abschiedsfred für einen verdienten Spieler aufzumachen + Göttin sei Dank sind die Mods nicht so undankbar wie hier einige.
Michael Fink hat seit er in der Saison 2006 zu uns kam 70 mal gespielt und 7 Tore geschossen.
Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen, nie gemotz, gemeckert oder von  "Durchgangstation" gefaselt oder sonst was.
Es gehört sich einfach einen Abschiedsfred für ihn.

Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.myvideo.de/watch/3288029/Traumtor_von_Michael_Fink_Eintracht_Frankfurt

Dann halt nochmal:
Mach´s gut + zeige was Du in Frankfurt gelernt hast, ich würde es Dir wünschen.
Ich glaube nicht, dass Du wie Skela + Guien-Mien endest.


Deine Art Spieler wie Fink, Köhler, Meier und Spycher anzuhimmeln kann einem schon mächtig auf die Nerven gehen... vorallem weil das alles limitierte Spieler sind die leider vom tollen Trainer überschätzt werden und welcher ständig an diesen Spielern festhält egal was passiert... Gute Nacht!
#
Wie sagte Herr Seiler schon: "Un Tschüss!"
#
miLs* schrieb:
womeninblack schrieb:
Brady schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....

Ich kanns auch nicht ganz nach vollziehen, warum der Fred noch auf ist...

Das kann ich Dir sagen, ich habe gefragt, ob es genehm wäre einen Abschiedsfred für einen verdienten Spieler aufzumachen + Göttin sei Dank sind die Mods nicht so undankbar wie hier einige.
Michael Fink hat seit er in der Saison 2006 zu uns kam 70 mal gespielt und 7 Tore geschossen.
Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen, nie gemotz, gemeckert oder von  "Durchgangstation" gefaselt oder sonst was.
Es gehört sich einfach einen Abschiedsfred für ihn.

Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.myvideo.de/watch/3288029/Traumtor_von_Michael_Fink_Eintracht_Frankfurt

Dann halt nochmal:
Mach´s gut + zeige was Du in Frankfurt gelernt hast, ich würde es Dir wünschen.
Ich glaube nicht, dass Du wie Skela + Guien-Mien endest.


Deine Art Spieler wie Fink, Köhler, Meier und Spycher anzuhimmeln kann einem schon mächtig auf die Nerven gehen... vorallem weil das alles limitierte Spieler sind die leider vom tollen Trainer überschätzt werden und welcher ständig an diesen Spielern festhält egal was passiert... Gute Nacht!


Und von Ljubicic und Toski sagst du gar nichts  
#
Bisher fand ich Micha immer sehr sympathisch, aber dieses ewige Herauszögern der Entscheidung hat mich dann schon ziemlich genervt. Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum er sagt er hätte einen 3-Jahres-Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben, aber er sagt nicht bei welchem. Zumindest wurde es im Radio heute nachmittag so berichtet.

Naja, ihm persönlich kann man nur wünschen, dass er woanders nicht so endet wie gewisse andere Spieler, die meinten, sie wären zu gut für die Eintracht...
#
Ich wünsche Michael Fink alles Gute und hoffe, dass er sich nicht nur finanziell, sondern auch sportlich weiter verbessern kann.
Er ist ein Spieler ohne Allüren, der genau weiss, was er wert ist. Sehr schade, dass unser Verein finanziell nicht in der Lage ist, diesen für unsere Mannschaft so wichtigen Spieler zu halten. Ich hoffe, wir finden einen angemessenen Ersatz für ihn. Das wird nicht einfach.
#
alles gute michi!!

schade dass er geht, aber HB hat ihm seiner leistung entsprechend nicht zu viel und nicht zu wenig angeboten.  es bleibt mir ein rätsel, warum er einen verein mit so tollen fans verlässt. und 800.000 sind nun wirklich nicht schlecht...aber ok

viel glück bei deinem neuen verein, und falls du mal gegen die eintracht spielen solltest, dann wünsche ich dir eine leistung wie du sie gegen bayern gezeigt hast  
#
Gut, dass er weg ist!

Angepasster, langweiliger, grauer und mittelmäßiger kann ein Spieler kaum sein! (Eigentlich mittlerweile genau DAS perfekte Anforderungsprofil für einen Spieler der Eintracht Frankfurt Fussball AG könnte man meinen...)
#
Fink hat sich in den 3 Jahren hier zum einem durchschnittlich.-guten
BL-Spieler entwickelt und hat diese Saison 4 wichtige Treffer erzielt..
Aber es wechselten sich in den Spielen auch oft "Licht und Schatten" ab..
Er ist kein überragender Spieler und auf alle Fälle ersetzbar.. Weiss nicht, ob er
sich bei einem Verein wie etvl. Stuttgart, Basel usw. durchsetzen könnte..
Finde Bajramovic könnte in Topform seine Position im def. Mittelfeld besser
ausführen..
Alles in Allem hat sich Fink aber immer sehr symphatisch gezeigt und deshalb
kann man auch keine Vergleich zu NadW und Streit ziehen.. Man sollte seinen
Entschluß akzeptieren..
Sollte er bei einem anderen Verein glücklich werden..!!
#
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.

Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.

Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.
#
HeinzGründel schrieb:
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.

Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.

Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.

Ich finde, er war von einer geradezu herausfordernden Verletzungsunanfälligkeit  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.

Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.

Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.

Ich finde, er war von einer geradezu herausfordernden Verletzungsunanfälligkeit  




Auch das AK. Auch das. :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.

Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.

Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.

Ich finde, er war von einer geradezu herausfordernden Verletzungsunanfälligkeit  




Es geht wie so oft völlig unter, dass Michael Fink in seiner Zeit hier so viele Spiele absolviert hat wie wohl kaum ein anderer. Aber hier zählt wohl immer nur die brasilianische Ballkunst. Einer wie Fink, den bemerkt man komischerweise nur, wenn er mal nicht so gut spielt, wenn er wieder mal einen seiner, zugegeben häufigen, Fehlpässe spielt.

Und wenn man dann hier liest, dass er diese ach so tolle Fangemeinde, die tolle Stimmung etc.  mal vermissen wird...   Nein, wenn man ehrlich ist, dann kann er nichts vermissen. Was denn?


Teilen