>

[Wunsch: Kevin Trapp]nun: [Gerücht]

#
Tödlicher_Pass schrieb:
Ibanez schrieb:
Also wenn ich das hier alles Lese, wer menschlich und spielerisch besser zur Eintracht passt dann kann ich nicht an mich halten und muss unweigerlich ein Statement abgeben.

Trapp, Sippel, ja auch Wiese und Fromlowitz sind alles Trohüter der ehrmannschen Schule. Zudem alle recht ähnlich in Ihrer Spielweise. Warum das jetzt ein Kriterium für uns oder gegen uns ist, mh?

Aus meiner Sicht ist ein sportliches Kriterium - wie ein TW agiert. Moderne TW alla Neuer sind mitspielend, gut in der Strafraumbeherrschung (thema Rauslaufen) zudem noch Reaktionsstark, also im grunde komplette Torhüter. Die ehrmannschen Torleute sind alle reaktionsstark und dadurch bombe auf der Linie, aber einfach schwach - wie Oka - in der Strafraumbeherrschung/beim Rauslaufen. Was Ehrmann übrigens auch nicht, außer wenn er den Gegner dann noch ummähen konnte.

Mit Oka haben wir genau so einen Typen schon im Tor. Wenn ihr das also Kriterium versteht warum die spielerisch zu uns passen, habe ich es verstanden...

Allerdings fände ich es schön, sich eher in die Richtung "kompletter TW" umzuschauen.  


Schon richtig mit der Ehrmannschule, aber gerade bei Trapp verhält es sich anders, seine Stärke ist mMn die Strafraumbeherrschung, auf der Linie ist er ausbaufähig....



Sowas wäre die optimale Verpflichtung.
Weil Okas Stärken auf der Linie liegen, wäre er die perfekte Ergänzung und beide könnten sich weiterentwickeln.
Oka würde Trapp bei der Verbesserung schon helfen.

Trapp wäre eine gute Verpflichtung.
Glaube ich aber nicht dran.
Wird wohl zu teuer sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Ibanez schrieb:
Also wenn ich das hier alles Lese, wer menschlich und spielerisch besser zur Eintracht passt dann kann ich nicht an mich halten und muss unweigerlich ein Statement abgeben.

Trapp, Sippel, ja auch Wiese und Fromlowitz sind alles Trohüter der ehrmannschen Schule. Zudem alle recht ähnlich in Ihrer Spielweise. Warum das jetzt ein Kriterium für uns oder gegen uns ist, mh?

Aus meiner Sicht ist ein sportliches Kriterium - wie ein TW agiert. Moderne TW alla Neuer sind mitspielend, gut in der Strafraumbeherrschung (thema Rauslaufen) zudem noch Reaktionsstark, also im grunde komplette Torhüter. Die ehrmannschen Torleute sind alle reaktionsstark und dadurch bombe auf der Linie, aber einfach schwach - wie Oka - in der Strafraumbeherrschung/beim Rauslaufen. Was Ehrmann übrigens auch nicht, außer wenn er den Gegner dann noch ummähen konnte.

Mit Oka haben wir genau so einen Typen schon im Tor. Wenn ihr das also Kriterium versteht warum die spielerisch zu uns passen, habe ich es verstanden...

Allerdings fände ich es schön, sich eher in die Richtung "kompletter TW" umzuschauen.  


Schon richtig mit der Ehrmannschule, aber gerade bei Trapp verhält es sich anders, seine Stärke ist mMn die Strafraumbeherrschung, auf der Linie ist er ausbaufähig....



Sowas wäre die optimale Verpflichtung.
Weil Okas Stärken auf der Linie liegen, wäre er die perfekte Ergänzung und beide könnten sich weiterentwickeln.
Oka würde Trapp bei der Verbesserung schon helfen.

Trapp wäre eine gute Verpflichtung.
Glaube ich aber nicht dran.
Wird wohl zu teuer sein.


Trapp kann für 1,5 Millionen wechseln
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Ibanez schrieb:
Also wenn ich das hier alles Lese, wer menschlich und spielerisch besser zur Eintracht passt dann kann ich nicht an mich halten und muss unweigerlich ein Statement abgeben.

Trapp, Sippel, ja auch Wiese und Fromlowitz sind alles Trohüter der ehrmannschen Schule. Zudem alle recht ähnlich in Ihrer Spielweise. Warum das jetzt ein Kriterium für uns oder gegen uns ist, mh?

Aus meiner Sicht ist ein sportliches Kriterium - wie ein TW agiert. Moderne TW alla Neuer sind mitspielend, gut in der Strafraumbeherrschung (thema Rauslaufen) zudem noch Reaktionsstark, also im grunde komplette Torhüter. Die ehrmannschen Torleute sind alle reaktionsstark und dadurch bombe auf der Linie, aber einfach schwach - wie Oka - in der Strafraumbeherrschung/beim Rauslaufen. Was Ehrmann übrigens auch nicht, außer wenn er den Gegner dann noch ummähen konnte.

Mit Oka haben wir genau so einen Typen schon im Tor. Wenn ihr das also Kriterium versteht warum die spielerisch zu uns passen, habe ich es verstanden...

Allerdings fände ich es schön, sich eher in die Richtung "kompletter TW" umzuschauen.  


Schon richtig mit der Ehrmannschule, aber gerade bei Trapp verhält es sich anders, seine Stärke ist mMn die Strafraumbeherrschung, auf der Linie ist er ausbaufähig....



Sowas wäre die optimale Verpflichtung.
Weil Okas Stärken auf der Linie liegen, wäre er die perfekte Ergänzung und beide könnten sich weiterentwickeln.
Oka würde Trapp bei der Verbesserung schon helfen.

Trapp wäre eine gute Verpflichtung.
Glaube ich aber nicht dran.
Wird wohl zu teuer sein.


Trapp kann für 1,5 Millionen wechseln



Das weiß ich, aber 1,5 Millionen für einen TW ist viel Geld.
Mir persönlich wäre es nicht zu viel.
Aber ich habe keinen Plan wie die Verantwortlichen das sehen.
#
1,5 Mio. für Ein Torwart ist gerade für ein Verein wie die Eintracht eine menge Kohle. Also nö. Zumal es wichtigere Positionen gibt die man zu bekleiden hat.
#
Irief schrieb:
1,5 Mio. für Ein Torwart ist gerade für ein Verein wie die Eintracht eine menge Kohle. Also nö. Zumal es wichtigere Positionen gibt die man zu bekleiden hat.



Ein guter TW ist verdammt wichtig !!


Wobei ich sagen muß, wenn ich Manager der Eintracht wäre und wenig Geld hätte (ich weiß ja nicht wieviel genau ausgegeben werden darf)

Wenn ich dann zwischen einen TW für 1,5 Millionen der eine Miese Saison gespielt hat, dafür aber jung ist
und einem guten erfahrenen ablösefreien TW wie Hildebrand oder Müller wählen könnte, wüßte ich auf die schnelle
nicht wie ich mich entscheiden würde.

Ich glaube, das würde ich wirklich Budgetabhängig machen.

Ich könnte mit allen 3 TWs leben.

Hauptsache keinen Sippel.
#
Der eine Sippel bleibt bei Lautern, der andere Sippel bleibt Schiri und Lothar Sippel war auch kein TW.
#
Mhm, schade ist wohl ne Ente. Trapp und Rensing sind so ziemlich die einzigen, die ich verpflichten würde. Außer man hält Schwäbe für so stark, dass man einen Heinz Müller oder Drobny holt.
#
Freidenker schrieb:
Mhm, schade ist wohl ne Ente. Trapp und Rensing sind so ziemlich die einzigen, die ich verpflichten würde. Außer man hält Schwäbe für so stark, dass man einen Heinz Müller oder Drobny holt.


Ein interessanter Ansatz, die Zeit zu überbrücken bis Schwäbe soweit ist. Da sind aber mMn zu viele Variablen drin. Der Junge ist heute 17 Jahre alt geworden und kam bisher auch nur in der U17 zum Einsatz. Dazu denke ich dass ihn keiner wirklich beurteilen wie gut er schon ist und wohin bei ihm die Richtung. Sollte er sich nicht so entwickeln wie erhofft, steht man ganz schön dumm da. Die Alternativen Drobny und Müller sehe ich einfach als als keine signifikante Verbesserung gegenüber Nikolov. Deshalb bin ich der Meinung, dass es nur Sinn macht einen TW zu verpflichten wenn der eine sofortige, deutliche Verbesserung "garantiert". Dass bietet unter finanziellen Gesichtspunkten momentan nur Trapp. Trapp jetzt zu verpflichten und Schwäbe in 2-3 Jahren als Nummer 1 zu etablieren ist ja trotzdem möglich. Gleichzeitig könnte man Trapp dann ja gewinnbringend wieder verkaufen.
#
Das mit Trapp ist wohl ne böse ente!

Warum Sippel spielt und nicht trapp liegt daran das Trapp sich verletzte!

Ablsöe für Trapp 1,5
Ablöse für Sippel 1,0

Da Trapp mehr angebote hat, kann er sich den Verein aussuchen, sprich er wechselt dahin bei dem er das meiste verdient! Und das sind sicherlich nicht wir.

Und meine quelle sagt, das Sippel unser angebot noch nicht abgelehnt hat. Denke erst nach dem letzten spieltag wird klarheit herrschen. Er spielt ja noch für den FCK, hat im TV gesagt das er sich vorstellen kann beim FCK zubleiben und dann ein angebot von uns? ... Das gäbe mord und totschlag aufm Betze. ^^
Es is schon recht so, das noch nix an die öffentlichkeit so gelangt is ...
#
"Immer mehr Torhüter der Bundesliga wechseln. Nachdem Nationalkeeper Tim Wiese (30) bei Werder seinen Abschied verkündet hat, dreht sich das Torwart-Karussell. Und einer flattert bald zur Eintracht.

Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste."

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/wechselt-lauterns-torwart-zu-eintracht-frankfurt-23850728.bild.html

klingt nach blöd-spekulation...
#
Kadaj schrieb:
"Immer mehr Torhüter der Bundesliga wechseln. Nachdem Nationalkeeper Tim Wiese (30) bei Werder seinen Abschied verkündet hat, dreht sich das Torwart-Karussell. Und einer flattert bald zur Eintracht.

Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste."

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/wechselt-lauterns-torwart-zu-eintracht-frankfurt-23850728.bild.html

klingt nach blöd-spekulation...


Trapp zur Eintracht?

Im Internet wird bei den Eintracht-Fans Trapp als Wunsch-Kandidat genannt.

denke nur deswegen steht des in der bild ^^
aber sippel wäre immer noch billiger
#
heinz woscht is auch billiger, nur nicht so gut wie Trapp. Hallo an die Bild Redakteure, btw.
#
Kadaj schrieb:
"Immer mehr Torhüter der Bundesliga wechseln. Nachdem Nationalkeeper Tim Wiese (30) bei Werder seinen Abschied verkündet hat, dreht sich das Torwart-Karussell. Und einer flattert bald zur Eintracht.

Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste."

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/wechselt-lauterns-torwart-zu-eintracht-frankfurt-23850728.bild.html

klingt nach blöd-spekulation...


Ich wette das haben die von der WAZ, bei der es ja schon heute morgen drin gestanden haben soll.
#
Reine Spekulation von der Bild.
#
Ich halte Rensing für wesentlich besser. Diese Saison hat Trapp nicht so überzeugen können. Letzte Saison war er stark, okay... naja nach Kickernoten ist er übrigens der schlechteste der Liga.
Verstehe nicht, warum der so gehyped wird hier im Forum. Nicht jeder Spieler der 21 ist, ist der nächste Neuer...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison-torwart.html
#
Wenn man ihn für 1,5 Mio bekommen kann, sollte man ihn auf alle Fälle holen. Diese Investition spielt er locker wieder ein.
Die Torwartposition wird meines Erachtens von vielen unterschätzt. Ein guter Torwart bringt mehr Punkte als ein guter Feldspieler. Und bei einem guten Feldspieler würde man bei 1,5 Mio Ablöse nicht zögern.

Rensing wäre auch eine Option, aber wohl nur wenn Köln absteigt. Ich glaube aber, die schaffen den Klassenerhalt irgendwie.
Mein Wunsch wäre Baumann, aber der ist wohl nicht finanzierbar.

Wenn also Trapp zu haben ist, dann her mit ihm.
#
Taka-San schrieb:
Freidenker schrieb:
Mhm, schade ist wohl ne Ente. Trapp und Rensing sind so ziemlich die einzigen, die ich verpflichten würde. Außer man hält Schwäbe für so stark, dass man einen Heinz Müller oder Drobny holt.


Ein interessanter Ansatz, die Zeit zu überbrücken bis Schwäbe soweit ist. Da sind aber mMn zu viele Variablen drin. Der Junge ist heute 17 Jahre alt geworden und kam bisher auch nur in der U17 zum Einsatz. Dazu denke ich dass ihn keiner wirklich beurteilen wie gut er schon ist und wohin bei ihm die Richtung. Sollte er sich nicht so entwickeln wie erhofft, steht man ganz schön dumm da. Die Alternativen Drobny und Müller sehe ich einfach als als keine signifikante Verbesserung gegenüber Nikolov. Deshalb bin ich der Meinung, dass es nur Sinn macht einen TW zu verpflichten wenn der eine sofortige, deutliche Verbesserung "garantiert". Dass bietet unter finanziellen Gesichtspunkten momentan nur Trapp. Trapp jetzt zu verpflichten und Schwäbe in 2-3 Jahren als Nummer 1 zu etablieren ist ja trotzdem möglich. Gleichzeitig könnte man Trapp dann ja gewinnbringend wieder verkaufen.  



Deine Aussagen sind witzig.
Trapp garantiert also eine sofortige Verbesserung
im Gegensatz zu Müller und Drobny.

Echt interessant .


Schau die mal den Notenschnitt
im Kicker an.

Trapp hat die schlechtesten Notenschnitt von allen TW`s

Klar hat er Talent.
Das haben Fährmann und Kessler auch.
Fährmann wahrscheinlich noch mehr wie Trapp.

Fährmann schaffte hier einen Notenschnitt von 3,10 und wurde dafür schon beschimpft.

Eine sofortige Verbesserung würde für mich eher bedeuten man setzt auf gute Routiniers wie Hildebrand, H. Müller,
Starke usw.

Die lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.



Klar für die Zukunft wäre Trapp besser aber auch teuerer.

Aber bestimmt garantiert er keine sofortige Verbesserung.
Sagen wir eher er hat das Potenzial eine gute Saison zu spielen.




http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison-torwart.html
#
Wenns nur nach dem Notenschnitt gehen würde, könnten wir den Fährmann wieder holen. Der ist besser als dieser Neuer (3,13)  
#
etienneone schrieb:
Ich halte Rensing für wesentlich besser. Diese Saison hat Trapp nicht so überzeugen können. Letzte Saison war er stark, okay... naja nach Kickernoten ist er übrigens der schlechteste der Liga.
Verstehe nicht, warum der so gehyped wird hier im Forum. Nicht jeder Spieler der 21 ist, ist der nächste Neuer...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison-torwart.html


Sehe ich auch so. Trapp hat nur 31 Profi-Einsätze und auch nicht so überragend gehalten. Solide, aber nicht außergewöhnlich gut. Erinnert mich start an Kessler, bevor der zu uns wechselte und das Ergbenis ist bekannt.

Rensing hingegen kann man mittlerweile schon als erfahrenen Tor bezeichnen, der seine Klasse nun auch schon länger nachgewiesen hat. Und Ablöse dürfte er auch keine Kosten, wenn Kölle runtergeht. Gehalt wäre natürlich nicht ohne, aber wenn Köln ihn bezahlen kann, sollten wir das auch noch hinbekommen, es werden wohl keine 4 Mio p.a. sein
#
Hier nach Kicker Noten zu urteilen ist totaler Schwachsinn .


Teilen