>

[Wunsch: Kevin Trapp]nun: [Gerücht]

#
Marbacheradler1991 schrieb:
Also ich traue Kraft zu sich bei uns durchzusetzen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing

Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!


die problematik hätten wir bei kraft und rensing wohl auch
nicht unbedingt wegen der konkurenz, sondern wegen der ablöse!

glaube kaum das hertha oder köln die spieler für 1,5 gehen lässt

dazu verdient rensing nicht gerade wenig bei köln.

darum gebe ich UNS bei kraft und rensing 0% chance auf eine verpflichtung.
#
SaarAdler81 schrieb:
Marbacheradler1991 schrieb:
Also ich traue Kraft zu sich bei uns durchzusetzen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing

Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!


die problematik hätten wir bei kraft und rensing wohl auch
nicht unbedingt wegen der konkurenz, sondern wegen der ablöse!

glaube kaum das hertha oder köln die spieler für 1,5 gehen lässt

dazu verdient rensing nicht gerade wenig bei köln.

darum gebe ich UNS bei kraft und rensing 0% chance auf eine verpflichtung.



Bei Rensing wird vermutet das er keinen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Köln besitz und somit bei Abstieg ablösefrei zu haben wäre. Keine Ahnung woher Du seine Gehaltsabrechnung kennst, aber das einzuordnen ob er in unser Budget passt hat Hübner zu entscheiden.
Kraft hingegen soll zwar auch einen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Berlin haben, allerdings mit einer Ausstiegsklausel über eine festgeschriebene Ablösesumme. Höhe unbekannt!
Dazu sage ich mal, die zu besetzenden Torhüterpositionen in der kommenden Saison in der 1.Liga sind begrenzt und da könnte ich mir schon vorstellen das unser Chancen gar nicht mal so schlecht stehen bei den Herren Trapp, Rensing,Kraft,Starke, Hildebrand usw.
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Marbacheradler1991 schrieb:
Also ich traue Kraft zu sich bei uns durchzusetzen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing

Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!


die problematik hätten wir bei kraft und rensing wohl auch
nicht unbedingt wegen der konkurenz, sondern wegen der ablöse!

glaube kaum das hertha oder köln die spieler für 1,5 gehen lässt

dazu verdient rensing nicht gerade wenig bei köln.

darum gebe ich UNS bei kraft und rensing 0% chance auf eine verpflichtung.



Bei Rensing wird vermutet das er keinen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Köln besitz und somit bei Abstieg ablösefrei zu haben wäre. Keine Ahnung woher Du seine Gehaltsabrechnung kennst, aber das einzuordnen ob er in unser Budget passt hat Hübner zu entscheiden.
Kraft hingegen soll zwar auch einen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Berlin haben, allerdings mit einer Ausstiegsklausel über eine festgeschriebene Ablösesumme. Höhe unbekannt!
Dazu sage ich mal, die zu besetzenden Torhüterpositionen in der kommenden Saison in der 1.Liga sind begrenzt und da könnte ich mir schon vorstellen das unser Chancen gar nicht mal so schlecht stehen bei den Herren Trapp, Rensing,Kraft,Starke, Hildebrand usw.


habe ich in einem bericht gelesen, und in köln sind die spieler poldi, nova, rensing und geromel die top verdienen. (laut diesem bericht)

und auch das resning kein vertrag für liga 2 haben soll, halte ich zuersteinmal für ein gerücht. solange man nichts anderes liest oder das dieses gerücht bestätigt wurde. solltest du da mehr wissen schön

laut preetz hat kraft vertrag für liga 2 wird also ablöse kosten und warum soll hertha seinen besten TW abgeben?

Was soll Starke bei uns? Nur weil er hübner ihn noch aus der MSV zeit kennt? wenn er kommt ok, aber ich glaube er hat höhere ansprüche als um den abstieg zuspielen... und glaube in hoffenheim verdienen die spieler auch recht gut

dann wäre ein hildebrand noch am wahrscheinlichsten, wobei sein vertrag verlängert werden soll (was ja der letzte stand war)

und Trapp verhandelt wohl immernoch mit schalke (was man aus lautrer kreisen hört) und da glaub ich kaum das wir gegen schalke ne chance haben.

und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

aber das is uninteresant
#
SaarAdler81 schrieb:
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Marbacheradler1991 schrieb:
Also ich traue Kraft zu sich bei uns durchzusetzen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing

Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!


die problematik hätten wir bei kraft und rensing wohl auch
nicht unbedingt wegen der konkurenz, sondern wegen der ablöse!

glaube kaum das hertha oder köln die spieler für 1,5 gehen lässt

dazu verdient rensing nicht gerade wenig bei köln.

darum gebe ich UNS bei kraft und rensing 0% chance auf eine verpflichtung.



Bei Rensing wird vermutet das er keinen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Köln besitz und somit bei Abstieg ablösefrei zu haben wäre. Keine Ahnung woher Du seine Gehaltsabrechnung kennst, aber das einzuordnen ob er in unser Budget passt hat Hübner zu entscheiden.
Kraft hingegen soll zwar auch einen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Berlin haben, allerdings mit einer Ausstiegsklausel über eine festgeschriebene Ablösesumme. Höhe unbekannt!
Dazu sage ich mal, die zu besetzenden Torhüterpositionen in der kommenden Saison in der 1.Liga sind begrenzt und da könnte ich mir schon vorstellen das unser Chancen gar nicht mal so schlecht stehen bei den Herren Trapp, Rensing,Kraft,Starke, Hildebrand usw.


habe ich in einem bericht gelesen, und in köln sind die spieler poldi, nova, rensing und geromel die top verdienen. (laut diesem bericht)

und auch das resning kein vertrag für liga 2 haben soll, halte ich zuersteinmal für ein gerücht. solange man nichts anderes liest oder das dieses gerücht bestätigt wurde. solltest du da mehr wissen schön

laut preetz hat kraft vertrag für liga 2 wird also ablöse kosten und warum soll hertha seinen besten TW abgeben?

Was soll Starke bei uns? Nur weil er hübner ihn noch aus der MSV zeit kennt? wenn er kommt ok, aber ich glaube er hat höhere ansprüche als um den abstieg zuspielen... und glaube in hoffenheim verdienen die spieler auch recht gut

dann wäre ein hildebrand noch am wahrscheinlichsten, wobei sein vertrag verlängert werden soll (was ja der letzte stand war)

und Trapp verhandelt wohl immernoch mit schalke (was man aus lautrer kreisen hört) und da glaub ich kaum das wir gegen schalke ne chance haben.

und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

aber das is uninteresant




Hildebrand soll verlängert werden und S06 holt noch Trapp ? Beides zusammen wird ja wohl nicht passieren, außer die wollen vier Torhüter im Kader, die alle den Anspruch auf die Nr. 1 erheben... den Zirkus würde ich gerne miterleben      

Ich gehe mal davon aus, das Hildebrand nur verlängert, wenn man sich bei bei Schalke intern klar positioniert, das er die Nr. 1 bleibt (was dann wohl Stevens zu entscheiden hätte). Falls dies nicht passiert, kann ich mir gut vorstellen, das er zu uns kommt... würde mich freuen, da er in meinem Wunsch-Ranking direkt nach Rensing kommt, und noch vor Kraft, Starke und Trapp...

Aber wir werden ja sehen, was passiert. Der Markt scheint derzeit genug gute Torhüter zu bieten, das wir letztendlich auf dieser Position auch eine gute Verstärkung bekommen werden. Schließlich scheint ja das Angebot an Torhütern in Liga 1 derzeit größer als die offenen Positionen (Werder muss wohl auch nicht zwingend shoppen gehen, deren Nummer 2 Sebastian Mielitz hat die Qualitäten einer Nummer 1). Also schaun mer mal, am Ende spielt ja eh der Ewige    
#
ElzerAdler schrieb:

Hildebrand soll verlängert werden und S06 holt noch Trapp ? Beides zusammen wird ja wohl nicht passieren, außer die wollen vier Torhüter im Kader, die alle den Anspruch auf die Nr. 1 erheben... den Zirkus würde ich gerne miterleben      


aktuell hat schalke 4

Fährmann, Schober, Unnerstall, Hildebrand!

Hildebrand wurde geholt weil man Trapp im Winter nicht bekommen hat!

Fährmann ist verletzt und es weis keiner für wie lange noch! Und bis er wieder zu 100% Fit ist wird auch noch sehr lange dauern.

bleiben Schalke nur 3 gesunde TW´s.

Schober muss/wird den Verein verlassen!

bleiben Schalke nur 2 gesunde TW´s.

Hildebrands vertrag läuft aus.

So hätte Schalke nur einen TW!

Ergo macht es Sinn Trapp zuverpflichten und dazu Hildebrand als nr3 der den Platz von Schober einnimmt!

Hildebrand ist auch nicht mehr der jüngste und ich vermute das schalke ihm eh nur noch einen 1-2 jahres vertrag anbietet!


Aber wir werden ja sehen
#
SaarAdler81 schrieb:
und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

is recht, Tobi, auch wenn du es noch hunnertmal schreibst - wir wollen dich hier nicht, du bist zu klein, zu schlecht und saufen kannst in der Pfalz.
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

is recht, Tobi, auch wenn du es noch hunnertmal schreibst - wir wollen dich hier nicht, du bist zu klein, zu schlecht und saufen kannst in der Pfalz.




als ob ich de tobi wäre ...  

Hoffer is mit seinen 1,76 ja auchn großer stürmer

selbst ein Gerry Ehrmann war kein "großer" glaub sogar nur 2-3 cm größer als Tobi und war auchn sehr guter TW

das ihrs immer mit der größe habt ... andere argumente habt ihr wohl net

schade schade
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!
is recht, Tobi, auch wenn du es noch hunnertmal schreibst - wir wollen dich hier nicht, du bist zu klein, zu schlecht und saufen kannst in der Pfalz.
Hoffer is mit seinen 1,76 ja auchn großer stürmer

toller Vergleich        
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

is recht, Tobi, auch wenn du es noch hunnertmal schreibst - wir wollen dich hier nicht, du bist zu klein, zu schlecht und saufen kannst in der Pfalz.




als ob ich de tobi wäre ...  

Hoffer is mit seinen 1,76 ja auchn großer stürmer

selbst ein Gerry Ehrmann war kein "großer" glaub sogar nur 2-3 cm größer als Tobi und war auchn sehr guter TW

das ihrs immer mit der größe habt ... andere argumente habt ihr wohl net

schade schade





Ehrmann ist 1,84 m!
http://www.transfermarkt.de/de/gerry-ehrmann/profil/spieler_8199.html

Außerdem ist es doch totaler Unsinn, einen Stürmer mit einem Torwart zu vergleichen!
#
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

is recht, Tobi, auch wenn du es noch hunnertmal schreibst - wir wollen dich hier nicht, du bist zu klein, zu schlecht und saufen kannst in der Pfalz.




als ob ich de tobi wäre ...  

Hoffer is mit seinen 1,76 ja auchn großer stürmer

selbst ein Gerry Ehrmann war kein "großer" glaub sogar nur 2-3 cm größer als Tobi und war auchn sehr guter TW

das ihrs immer mit der größe habt ... andere argumente habt ihr wohl net

schade schade





Ehrmann ist 1,84 m!
http://www.transfermarkt.de/de/gerry-ehrmann/profil/spieler_8199.html

Außerdem ist es doch totaler Unsinn, einen Stürmer mit einem Torwart zu vergleichen!  



dann isser halt 1 cm größer als gedacht ^^ is denoch klein und ein guter TW

ich vergleiche keinen TW mit nem Stürmer, es geht um die körpergröße

und hoffer ist mit seinen 1,76 ein sehr kleiner stürmer ... und denoch ist er ein guter ...

Jorge Campos oder René Higuita waren sogar nur 1,75
und waren das schlechte?

gibt auch viele torleute über 1,90 die man in der pfeiffe rauchen kann .... das argument mit der körpergröße lasse ich nicht gelten
#
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

is recht, Tobi, auch wenn du es noch hunnertmal schreibst - wir wollen dich hier nicht, du bist zu klein, zu schlecht und saufen kannst in der Pfalz.




als ob ich de tobi wäre ...  

Hoffer is mit seinen 1,76 ja auchn großer stürmer

selbst ein Gerry Ehrmann war kein "großer" glaub sogar nur 2-3 cm größer als Tobi und war auchn sehr guter TW

das ihrs immer mit der größe habt ... andere argumente habt ihr wohl net

schade schade





Ehrmann ist 1,84 m!
http://www.transfermarkt.de/de/gerry-ehrmann/profil/spieler_8199.html

Außerdem ist es doch totaler Unsinn, einen Stürmer mit einem Torwart zu vergleichen!  



dann isser halt 1 cm größer als gedacht ^^ is denoch klein und ein guter TW

ich vergleiche keinen TW mit nem Stürmer, es geht um die körpergröße

und hoffer ist mit seinen 1,76 ein sehr kleiner stürmer ... und denoch ist er ein guter ...

Jorge Campos oder René Higuita waren sogar nur 1,75
und waren das schlechte?

gibt auch viele torleute über 1,90 die man in der pfeiffe rauchen kann .... das argument mit der körpergröße lasse ich nicht gelten




Ist schon von Vorteil wenn ein Tormann grösser ist, manchmal brauch man jeden cm.

Aber Grundsetztlich würde ich jetzt auch nicht die Grösse zum Grund machen ob man jemanden holen soll oder nicht.
Andi war auch nicht der Grösste.

Wo wir bei Andi, Grösse und Stürmer sind.
Bitte einmal eintüten  
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

is recht, Tobi, auch wenn du es noch hunnertmal schreibst - wir wollen dich hier nicht, du bist zu klein, zu schlecht und saufen kannst in der Pfalz.




als ob ich de tobi wäre ...  

Hoffer is mit seinen 1,76 ja auchn großer stürmer

selbst ein Gerry Ehrmann war kein "großer" glaub sogar nur 2-3 cm größer als Tobi und war auchn sehr guter TW

das ihrs immer mit der größe habt ... andere argumente habt ihr wohl net

schade schade





Ehrmann ist 1,84 m!
http://www.transfermarkt.de/de/gerry-ehrmann/profil/spieler_8199.html

Außerdem ist es doch totaler Unsinn, einen Stürmer mit einem Torwart zu vergleichen!  



dann isser halt 1 cm größer als gedacht ^^ is denoch klein und ein guter TW

ich vergleiche keinen TW mit nem Stürmer, es geht um die körpergröße

und hoffer ist mit seinen 1,76 ein sehr kleiner stürmer ... und denoch ist er ein guter ...

Jorge Campos oder René Higuita waren sogar nur 1,75
und waren das schlechte?

gibt auch viele torleute über 1,90 die man in der pfeiffe rauchen kann .... das argument mit der körpergröße lasse ich nicht gelten




Ist schon von Vorteil wenn ein Tormann grösser ist, manchmal brauch man jeden cm.

Aber Grundsetztlich würde ich jetzt auch nicht die Grösse zum Grund machen ob man jemanden holen soll oder nicht.
Andi war auch nicht der Grösste.

Wo wir bei Andi, Grösse und Stürmer sind.
Bitte einmal eintüten    




und zum thema "strafraumbeherrschung", im köln forum wird dieses manko auch rensing nachgesagt ... kann ich net beurteilen hab den noch net so oft gesehen, ich weis nur er hällt kaum einen elfer

naja egal welcher TW wir am ende holen werden, bei den ersten "patzern" spielt wieder oka

HB; BH; und EVTL AV (oder egal wer trainer wird) werden schon den optimalen TW für uns verpflichten!
#
Das mit der Körpergröße stimmt nicht! Was hat man von einem Torhüter, der 2,00 m groß ist und fällt, wie 'ne Bahnschranke?!?

Andi Köpke war nur 1,82 cm und war damals unumstritten die Nr. 1 im deutschen Tor!
#
Das hat man dann davon wenn man auf junge deutsche Spieler setzt, demnächst heissen die hier alle nur noch Kevin, Sonny und Anthony...
#
Aragorn schrieb:
Das mit der Körpergröße stimmt nicht! Was hat man von einem Torhüter, der 2,00 m groß ist und fällt, wie 'ne Bahnschranke?!?

Andi Köpke war nur 1,82 cm und war damals unumstritten die Nr. 1 im deutschen Tor!  



weil ich Tobias Sippel erwähnt habe als möglichen neuzugang. da gibts solche spezialisten die meinen er ist ja mit nur 1,80 zuklein und bla und blubb

es gibt halt leute die akzeptieren keine andere meinung als ihre eigene
#
EvilRabbit schrieb:
Das hat man dann davon wenn man auf junge deutsche Spieler setzt, demnächst heissen die hier alle nur noch Kevin, Sonny und Anthony...


also ich kenne genau 2 Spieler mit dem vornamen Sonny (deutsche zumindest) Unser Kittel und einer aus einem Verein in Hannover.  
#
SaarAdler81 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das hat man dann davon wenn man auf junge deutsche Spieler setzt, demnächst heissen die hier alle nur noch Kevin, Sonny und Anthony...


also ich kenne genau 2 Spieler mit dem vornamen Sonny (deutsche zumindest) Unser Kittel und einer aus einem Verein in Hannover.    


Vieleicht ist Sonny ein gebräuchlicher Name in Polen  
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das hat man dann davon wenn man auf junge deutsche Spieler setzt, demnächst heissen die hier alle nur noch Kevin, Sonny und Anthony...


also ich kenne genau 2 Spieler mit dem vornamen Sonny (deutsche zumindest) Unser Kittel und einer aus einem Verein in Hannover.    


Vieleicht ist Sonny ein gebräuchlicher Name in Polen    


Sonny Kittel GER
Sonny Ahrens GER
Sonny Guadarrama MEX/US
Sonny Stevens NL
Sonny Bosz NL
Sonny Bradley ENG
Sonny Vitor BRA
Sonny Anderson BRA
Sonny Silooy NL
Sonny Cobbs ENG
Sonny Kok SWISS
Sonny Sserunjoui Uganda
Sonny Karlsson SWE
Sonny Aberg SWE

die polen haben sowas net  

selbst UGANDA hat mehr sonnys die Fussball spielen als Polen  
#
Zum Thema:
Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.

Jedoch ist mein Wunschspieler mittlerweile Timo Horn.
Der FC wird seinen einzigen echten Leistungsträger (Rensing) nicht fortschicken und wenn Horn nur paar Kilometer rheinabwärts zusehen muss, wieviel Vertrauen ein junger Torhüter bereits erhalten kann, glaube ich nicht, dass er lange sich damit abfinden möchte die Nummer 2 zu bleiben.
Das könnte die Chance der Eintracht sein.

Timo Horn ist mit Talent gesegnet, wie nur wenige Torhüter in Deutschland.
#
sCarecrow schrieb:
Zum Thema:
Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.

Jedoch ist mein Wunschspieler mittlerweile Timo Horn.
Der FC wird seinen einzigen echten Leistungsträger (Rensing) nicht fortschicken und wenn Horn nur paar Kilometer rheinabwärts zusehen muss, wieviel Vertrauen ein junger Torhüter bereits erhalten kann, glaube ich nicht, dass er lange sich damit abfinden möchte die Nummer 2 zu bleiben.
Das könnte die Chance der Eintracht sein.

Timo Horn ist mit Talent gesegnet, wie nur wenige Torhüter in Deutschland.


Öln steigt aber direkt ab  
Nächste Saison ist dann Horn neue Nr.1 in Köln


Teilen