>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Thriceguy schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Netter Versuch von Schwalben Toni
So Aktionen kotzen mich richtig an - ich würde dafür Rot geben.

Aber wenn man Toni heißt kriegt man dafür halt nicht mal gelb ...

Würd mich auch mal interessieren...Wenn er das nicht pfeift, muss er dann nicht eigentlich Gelb geben?
Jetzt schon wieder - Lucio springt von hinten in den Zweikampf, trifft aber auch den Ball. Trotzdem wilde Aktion - keine Karte. Und dann zieht Weis den armen Froooonk leicht um, und schon regt Reif eine Karte an.
#
Ich weiss überhaupt net wir gewinnen soll...

Zu Hoppenhei könnte ich nie halten, diese [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] aber nach den Sprüchen von Hoeneß, gönnt man den auch zu verlieren ... schwierig...
#
Hui, da ging mal ein Fuß in die Bommel...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss überhaupt net wir gewinnen soll...
.


Ich schon, hab viel geld auf Bayern gesetzt
#
SGE_Werner schrieb:
Hui, da ging mal ein Fuß in die Bommel...



Eisgekühlter Bommelunder, Bommelunder eisgekühlt...!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss überhaupt net wir gewinnen soll...

Zu Hoppenhei könnte ich nie halten, diese [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] aber nach den Sprüchen von Hoeneß, gönnt man den auch zu verlieren ... schwierig...


Mir gehts genauso ... ich war mir vorm Spiel eigentlich sicher ich halt für die Bazis ... aber jetzt wo ich es anschaue schlägt mein Herz jedesmal schneller wenn Hoffenheim eine Chance hat ... (liegt auch bissl am Schiri - siehe Diskussion kurz vorher hier im Thread).

Hoff ich auf ein Unentschieden, da mach ich nix falsch .
#
niemiec schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss überhaupt net wir gewinnen soll...
.


Ich schon, hab viel geld auf Bayern gesetzt



Der Bilal wird´s schon richten...  
#
Bayern, wir hören nichts !



Schon traurig, wenn man sich sowas von Hoppenheim-Kunden sagen lassen muss.
#
Ich machs wie Uns Volker...

Wer pfeift denn?
#
Also der Bommel hätte sich jetzt wirklich mal Gelb verdient... Zwar nicht allzu schlimm seine Vergehen, aber bei der Summe muss da die Karte kommen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich machs wie Uns Volker...

Videotext ist eine gute Idee, das stresst nicht so mit all den bunten Bildern.
#
Geht das nur mir so oder ist Reif gradezu geil drauf gelbe bzw. gelb/rote Karten für Hoffenheimer zu sehen?
#
Da spielt Pest gegen Cholera

Da sehr wahrscheinlich mein ersehnter Meteorit nicht kommt, wünsche ich mir nur, dass die beiden Mannschaften sich wenigstens gegenseitig richtig schön umtreten.
#
oko1979 schrieb:
Geht das nur mir so oder ist Reif gradezu geil drauf gelbe bzw. gelb/rote Karten für Hoffenheimer zu sehen?


Das liegt an dem tollen deutschen Pussy-Fussball.....

Die lassen sich alle bei der kleinsten Berührung fallen. Jeder Trikotzupfer ist eine Körperverletzung. Und so wird auch gepfiffen. Deswegen bekommen sie auch alle im Int. Geschäft nix auf die Reihe. Da gehts nun mal richtig zur Sache und das wird eben nicht so kleinlich gepfiffen.....
#
der ibisevic wirkt nicht mehr locker, schließt krampfhaft ab
der hat jetz ne torflaute
höchstens 5 tore bis ende der saison
#
raeiven schrieb:
der ibisevic wirkt nicht mehr locker, schließt krampfhaft ab
der hat jetz ne torflaute
höchstens 5 tore bis ende der saison


   
#
oko1979 schrieb:
Geht das nur mir so oder ist Reif gradezu geil drauf gelbe bzw. gelb/rote Karten für Hoffenheimer zu sehen?


Jaja, der Reif. Leidet völlig an Selbstüberschätzung. In jedem seiner Worte schlät die Arroganz durch, wie toll er doch ist.

Und jetzt kriegt ein Bayer gelb, Ze Roberto  
#
raeiven schrieb:
der ibisevic wirkt nicht mehr locker, schließt krampfhaft ab
der hat jetz ne torflaute
höchstens 5 tore bis ende der saison


Ich sage inen 50 Euro dagegen.
#
BananaJoe schrieb:
oko1979 schrieb:
Geht das nur mir so oder ist Reif gradezu geil drauf gelbe bzw. gelb/rote Karten für Hoffenheimer zu sehen?


Das liegt an dem tollen deutschen Pussy-Fussball.....

Die lassen sich alle bei der kleinsten Berührung fallen. Jeder Trikotzupfer ist eine Körperverletzung. Und so wird auch gepfiffen. Deswegen bekommen sie auch alle im Int. Geschäft nix auf die Reihe. Da gehts nun mal richtig zur Sache und das wird eben nicht so kleinlich gepfiffen.....



Und das auch noch - für meinen Geschmack ziemlich einseitig ... siehe die Schwalbe vorhin von Toni - das war auch gelb ... oder das Einsteigen von ... ich glaub Lucio wars ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss überhaupt net wir gewinnen soll...

Zu Hoppenhei könnte ich nie halten, diese [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] aber nach den Sprüchen von Hoeneß, gönnt man den auch zu verlieren ... schwierig...


Hoenes reißt die Sprüche ständig und unter anderem deswegen kann ich Bayern überhaupt nicht ab und bis letztes Jahr standen sie auf meiner Liste ganz oben aber heute halte ich zu 100% zu Bayern!


Teilen