Hoffenheim oder Bayern?

#

2 Fragen:

1) zu wem werdet ihr am Freitag halten und wieso? ich kann mich einfach net mit dem gedanken anfreunden, den Bayern in der Liga die Daumen zu drücken...

2) wer wird eurer Meinung nach Meister?

#

Pest oder Cholera

#

Ist mir egal. Wirklich.

#

propain schrieb:
Pest oder Cholera

eben drum, deswegen fragte ich ja

#

Bayern... Leider

Mit der Hoffnung, dass beide Teams 10 rote Karten kriegen.

#

Mir wurscht, ich interessiere mich nicht für Fußball.

#

Ich hoffe, dass es keine Ausschreitungen geben wird.

#

Schneechaos und die Arroganzarena stürzt ein

#

Hauptsache wir gewinnen am Samstag.
Was am Freitag ist, ist mir so wichtig wie ein umgefallener Sack Reis in China.........

#

sgevolker schrieb:
Mir wurscht, ich interessiere mich nicht für Fußball.

Mir wurscht, ich interessiere mich für Fußball.

So dimmts!

#

Shlomo schrieb:
Ich hoffe, dass es keine Ausschreitungen geben wird.

dito. schliesslich sind beide fanlager seit jahren verfeindet, das birgt ein enormes gewaltpotential. hoffentlich ist die bayrische polizei auf der hut und steckt die mitgereisten hoffenheimer hools präventiv bis zum abend in die zellen.

#

Shlomo schrieb:
Ich hoffe, dass es keine Ausschreitungen geben wird.

kesseltreiben in münchen,
89 hopp-hools eingekesselt und von 300 turtels
mit kabelbindern gefesselt....

Man sollte jeden festnehmen, der vor 14Uhr in München ankommt.

#

"Nachdem eine Hoffenheimer Fangruppe, welche von der Polizei als aggressiv eingestuft wurde, anfing mit Kaviar um sich zu schmeißen, eskalierte die Situation im restlos ausverkauften VIP Bereich der Allianz Arena. Das Spiel musste sofort abgebrochen werden."

#

Ein faszinierendes 0:0

#

Hätte niemals gedacht dass ich das sagen werde....aber ich hoffe Bayern wird Meister......bzw. hauptsache net Hoffenheim

#

Rosbacher_Adler schrieb:
"Nachdem eine Hoffenheimer Fangruppe, welche von der Polizei als aggressiv eingestuft wurde, anfing mit Kaviar um sich zu schmeißen, eskalierte die Situation im restlos ausverkauften VIP Bereich der Allianz Arena. Das Spiel musste sofort abgebrochen werden."

You made my day.

#

Ich halt zu Hoffenheim!

Dann werden die Arroganz bayern endlich mal sehen, dass sie einfach nur kleine Würstchen sind

#

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Man sollte jeden festnehmen, der vor 14Uhr in München ankommt.

Nicht, dass ich mir das wünsche, aber es wäre in der Tat mal interessant, was passieren würde, wenn die tatsächlich einen ganzen Stall Hoffenheimer verknasten, weil die sich danebenbenommen hätten. Wie würde das in den Medien dargestellt werden? Wie dumm würden die Hoffenheimer aus der Wäsche schauen? Wie würde Hopp reagieren? Ich befürchte ja, es würde einiges anders aussehen, als am Samstag bei uns.

#

Hoffenheim. Ich sehe den Klinsmann einfach zu gerne so.


Teilen