>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Ich hätte nich gedacht, dass ich so etwas je sagen muss aber: Ich halte zu Bayern!

Hoppenheim muss jetzt ENDLICH in die 2. Tabellenhälfte verdrängt werden, und zwar schnell!
#
Das ganze Hoffenheimer Dorf ist kleiner als das was in unseren Gästebereich passt!

SCHRECKLICH!
#
Auf jedem Fall für Hoffenheim. Die Großkotzigen Bayern sollen schon ein auf denn ***** bekommen. Gegen die Frischen und gut aufspielenden Hoffenheimer.

Wenn Hopp sowiel Geld für die Mannschaft ausgeben würde wie Hoeneß für die Bayern Mannschaft dann würde Uli mit einen Fernglass Hofenheim ander Spitze suchen.    
#
Gregor04 schrieb:
Auf jedem Fall für Hoffenheim. Die Großkotzigen Bayern sollen schon ein auf denn ***** bekommen. Gegen die Frischen und gut aufspielenden Hoffenheimer.

Wenn Hopp sowiel Geld für die Mannschaft ausgeben würde wie Hoeneß für die Bayern Mannschaft dann würde Uli mit einen Fernglass Hofenheim ander Spitze suchen.      


Hoppenheim soll schon Euch am letzten Vorrundenspieltag weghauen! Deshalb Hoppenheim nicht überfordern!  
#
Jaaaaaaaaaaaa, gleich gehts los.  

Was freu ich mich auf das Spiel des Jahres - Dietmars Buben gegen Ulis Jungs.

Das wird ein Fest für den Fussballfeinschmecker, begleitet von euphorischer Stimmung auf den Rängen. Wie gerne wäre ich jetzt in der Allianz-Arena, wenns denn sein muss auch in diesem schmucken T-com Overall, um all die Stars aus der Nähe zu sehen.

Aber nein, ich quäle mich morgen im Regen in den Wald, um mir ein Gegurke zwischen dem 12-ten und dem 16-ten anzusehen. Aber, das wird hundert Mal besser als dieses Scheisse im Schlauchboot.
#
MrBoccia schrieb:
Aber, das wird hundert Mal besser als dieses Scheisse im Schlauchboot.



#
MrBoccia schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa, gleich gehts los.  

Was freu ich mich auf das Spiel des Jahres - Dietmars Buben gegen Ulis Jungs.

Das wird ein Fest für den Fussballfeinschmecker, begleitet von euphorischer Stimmung auf den Rängen. Wie gerne wäre ich jetzt in der Allianz-Arena, wenns denn sein muss auch in diesem schmucken T-com Overall, um all die Stars aus der Nähe zu sehen.

Aber nein, ich quäle mich morgen im Regen in den Wald, um mir ein Gegurke zwischen dem 12-ten und dem 16-ten anzusehen. Aber, das wird hundert Mal besser als dieses Scheisse im Schlauchboot.


#
karatekidd schrieb:
sge93 schrieb:
Wenn Hoppenheim abstürzt kommt aber leider dietmar wieder und pumpt se wieder mit geld voll sodass sie wieder nach oben kommen


Trotzdem wuerde ich mich freuen, wenn nur einmal im Leben von dem Typen nicht alles genauso laufen wuerde, wie er es sich vorstellt und glaubt, kaufen zu koennen.


Tjoa. Deshalb wünsche ich mir, daß die Unternehmen endlich mal einsehen, was für ein Kackprogramm SAP ist (ja, ich "darf" es benutzen....: "Entschuldigen Sie, Frau Rammelmeier, die OP-Liste baut sich noch auf.... jaaa, einen Moment noch. Warten Sie, ich kann mit der Rechnungsnummer noch nichts anfangen, die Liste ist noch nicht offen... dupp di dupp di dupp ... jaaa, gleich!"), der Absatz für SAP rasant einbricht und die Unternehmen auf andere bessere Buchhaltungsplattformen ausweichen (der Wunsch soll ja nicht zulasten der Arbeitnehmer ausfallen), so daß Hopp inklusive seiner unlustigen Blue-Men-Group in der Versenkung verschwinden. Das Leben ist aber halt nun mal nicht so schön und Menschen nicht so schlau.

Ich erwarte:

Einen Hexenkessel München! Ausverkauftes Haus und Flutlichtspiel. Mindestens ein halbes Dutzend Bengalos werden gezündet, 10.000 hüpfende Fans. Ultra-Gruppen der 5.000 - 7.000 angereiste Hoffenheim Fans werden unter Polizeieskorte zum Stadion geleitet. Ja, so ist das bei rivalisierten Traditionsclubs. Das wird eine rot-weiß-blaue Hölle, wo ein Spiel Fener gegen Gala Istanbul dagegen wie eine Jugend-Karnevalssitzung aussieht. In der 20. Minute muß das Spiel wegen übermäßigem Pyro-Einsatzes kurz unterbrochen werden. Mahnende Worte von uns Uli, während hunderte Hoffenheim-Fans "Fußballmafia DFB" skandieren und die Turtles als dritte Partei lustig den Auswärtsblock stürmt.

So ist nun mal ein Spiel Bayern gegen Hoffenheim.
#
Allein schon dieser hochklassige Doppelhalter, der einem auf der kicker-Startseite ins Auge springt  
#
Hoppenheim in Kurzarm
Bayern in Langarm

#
Shlomo schrieb:
Allein schon dieser hochklassige Doppelhalter, der einem auf der kicker-Startseite ins Auge springt    

#
MrBoccia schrieb:
[quote=Shlomo]Allein schon dieser hochklassige Doppelhalter, der einem auf der kicker-Startseite ins Auge springt    


#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!


Also ich hab 17!!!    Stück gefunden. Klar, Topspiel. Nochmal  
Aber einer reicht ja fürs erste.

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?auto_play=true&channel=luxetv

 


Bei mir steht da "not broadcasting" liegt das an mir?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
[quote=Shlomo]Allein schon dieser hochklassige Doppelhalter, der einem auf der kicker-Startseite ins Auge springt    




Ihr seid niemals heterosexuell, heterosexuell, heterosexuell!
#
http://de.justin.tv/usauk

passwort: deutschland
#
SGEjobra27 schrieb:
http://de.justin.tv/usauk

passwort: deutschland


Da ist die Qualität aber sehr schlecht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
http://de.justin.tv/usauk

passwort: deutschland


Da ist die Qualität aber sehr schlecht.


bei mir geht das, wenn wer was besseres hat, kann er es ja hier reinschreiben...
#
Flottes spielchen ! Aber hoffenheim hält DAS tempo nicht durch.

Bayern gewinnt KLAR
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
http://de.justin.tv/usauk

passwort: deutschland

Da ist die Qualität aber sehr schlecht.

Ich habe beste Qualität.
#
Ich schaue jetzt GolTV mit dem TVU Player! Hat jemand noch was besseres?


Teilen