>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
Freidenker schrieb:
Mir ist grad das Zitat von Fenins Berater durch den Kopf gegangen: "Wir arbeiten an einer guten Lösung für beide Seiten."

Augustincic vertritt auch Wagner    


Hilf mir mal auf die Sprünge, wo und wann hat Fenins Berater das gesagt?
Naja und nach TM.de ist Fenin bei der Agentur Sport Invest, wo hingegen Wagner von der Agentur SoccerTalk vertreten wird??
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wenn ich nur die Wahl zwischen Wagner und Friend hätte bräuchte ich nicht lange zu überlegen. Pro Wagner!


Jo! vor allem "jung und erfahren", das gibts doch sonst nur auf dem Straßenstrich in Bukarest...  
ne Spaß bei Seite- wäre echt n geiler Transfer!
Ich hoffe mal darauf!
#
AllaBumballa schrieb:
Freidenker schrieb:
Mir ist grad das Zitat von Fenins Berater durch den Kopf gegangen: "Wir arbeiten an einer guten Lösung für beide Seiten."

Augustincic vertritt auch Wagner    


Hilf mir mal auf die Sprünge, wo und wann hat Fenins Berater das gesagt?
Naja und nach TM.de ist Fenin bei der Agentur Sport Invest, wo hingegen Wagner von der Agentur SoccerTalk vertreten wird??  


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42430254

tm.de ist halt nicht das Maß aller Dinge
#
Freidenker schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Freidenker schrieb:
Mir ist grad das Zitat von Fenins Berater durch den Kopf gegangen: "Wir arbeiten an einer guten Lösung für beide Seiten."

Augustincic vertritt auch Wagner    


Hilf mir mal auf die Sprünge, wo und wann hat Fenins Berater das gesagt?
Naja und nach TM.de ist Fenin bei der Agentur Sport Invest, wo hingegen Wagner von der Agentur SoccerTalk vertreten wird??  


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42430254

tm.de ist halt nicht das Maß aller Dinge


"Hüpf!"
Ah Danke für die Hilfe beim Sprung!
Hatte vom HR-Artikel vor paar Tagen nur den Anfang überflogen, weil ich dachte es geht nur um Friend und mit ihm könnte ich mich nur schwer anfreunden.

Naja und das TM.de nicht das Maß vorgibt ist klar, aber dennoch etwas verwunderlich das ausgerechnet der HR besser informiert ist!    

Naja dann könnte in der Tat der Augustincic 2 Transfers auf einmal abwickeln!
#
FAZ: Als heißer Kandidat für den Angriff gilt Sandro Wagner von Werder Bremen.


na ditte wär ma wat!
der junge gilt zwar ein wenig als technisch beschränkt, aber hat bei werder seine sache letztes Jahr gut gemacht und auch beim msv wohin er vorher ausgeliehen war.
ist immerhin u-21 europameister, wenngleich sein licht neben den anderen sterneneein wenig blass blieb. ich glaube hat oft sogar ganz ohne echten stürmer spielen lassen, bevor er ihn brachte.

für uns alle mal gut genug, i hope.
#
wäre ein geiler transfer!! letzte saison öfter mal werder gesehn und da hat er mir super gefallen, grade nach der pizarro verletzung, wo er sich an arnautovic und anderen zum stürmer nummer 1 gefightet hat. und das war wirklich ein fight

denke der wäre die perfekte ergänzug, groß, kämpfer und hat auch schon erstliga format man wie würde ich mich freuen *__*
#
Mein (beinharter) Werder-Freund meint:
"Bei Werder merkt man, dass er nicht weiterkommt. Ist nicht spielstark genug und ein Talent ist er mit 23 oder 24 auch nicht mehr. Man erwartet wohl auch keine Leistungsexplosion mehr. Aber für die zweite Liga und nächstes Jahr für den Abstiegskampf in der ersten ist das ein guter Stürmer.
Also: unbedingt kaufen (vor allem weil er dann von der Payroll ist "
#
K-EF-1899 schrieb:
Mein (beinharter) Werder-Freund meint:
"Bei Werder merkt man, dass er nicht weiterkommt. Ist nicht spielstark genug und ein Talent ist er mit 23 oder 24 auch nicht mehr. Man erwartet wohl auch keine Leistungsexplosion mehr. Aber für die zweite Liga und nächstes Jahr für den Abstiegskampf in der ersten ist das ein guter Stürmer.
Also: unbedingt kaufen (vor allem weil er dann von der Payroll ist "


Mal eine blöde Frage: Wie kommt es, dass du diesen Nick hast, aber nicht das entsprechende Nummernschild? Dieses habe nämlich ich seit 1 1/2 Jahren.  ,-)

Werde es aber demnächst wegen Umzug abgeben müssen.
#
Pro Wagner!!! für ihn spricht das er jung und erfahren ist.... gibt es sonst nur auf em straßenstrich  
#
eagle_hb schrieb:



Mal eine blöde Frage: Wie kommt es, dass du diesen Nick hast, aber nicht das entsprechende Nummernschild? Dieses habe nämlich ich seit 1 1/2 Jahren.  ,-)

Werde es aber demnächst wegen Umzug abgeben müssen.  


Quatsch jetzt, oder?   Ich musste mein heissgeliebtes Nummernschild abgeben wegen der Abwrackprämien-Regelung (erst neues anmelden, dann altes abmelden)...Ich schick dir ne PN, würde es gerne wiederhaben, wenn du umziehst...aber es war ja in guten Händen scheinbar.
Kölner?
#
der gute war doch ewigkeiten verletzt oder nich? wie kann dann werder davon ausgehn das er sich bei ihnen nich mehr steigert?
#
Ich würde das auch begrüßen, er war in der Rückrunde bei Werder nicht schlecht. Wenn wir ihn uns leisten könnten, sollten wir zuschlagen! Und Werder braucht sowieso Geld, das würde passen.
#
anpi schrieb:
der gute war doch ewigkeiten verletzt oder nich? wie kann dann werder davon ausgehn das er sich bei ihnen nich mehr steigert?


Naja von Ewig verletzt war er nicht gerade, das letzte war eine Sprunggelenkssache die ihm im April/Mai der letzten Saison für 4 Wochen aussetzen ließ.
Nehme an Du meinst eher den Kreuzbandriss den er noch zu Zweitligazeiten  erlitten hat, der war jedoch bereits im Jahr 2009!
#
Zicolov schrieb:
Und Werder braucht sowieso Geld, das würde passen.  


Naja, nach dem Mertesacker-Transfer zu Arsenal brauchen sie nicht mehr so viel...
#
AllaBumballa schrieb:
anpi schrieb:
der gute war doch ewigkeiten verletzt oder nich? wie kann dann werder davon ausgehn das er sich bei ihnen nich mehr steigert?


Naja von Ewig verletzt war er nicht gerade, das letzte war eine Sprunggelenkssache die ihm im April/Mai der letzten Saison für 4 Wochen aussetzen ließ.
Nehme an Du meinst eher den Kreuzbandriss den er noch zu Zweitligazeiten  erlitten hat, der war jedoch bereits im Jahr 2009!


genau, den kreuzbandriss meinte ich , der war mir irgendwie in erinnerung geblieben! 2009? so lang schon wieder her? ahja hoffentlich klappts mit wagner! bance wird wohl nich zu uns wechseln! der hat eh den pass abgenommen bekommen, der wollte nämlich mit fulham verhandeln, al ahli wollte das wohl nich und nahm ihm auto und pass weg! die wollen entscheiden wohin er wechselt. krankes volk! sorry fürs offtopic
#
reggaetyp schrieb:
Zicolov schrieb:
Und Werder braucht sowieso Geld, das würde passen.  


Naja, nach dem Mertesacker-Transfer zu Arsenal brauchen sie nicht mehr so viel...


Nun ja, das Geld brauchten sie schon und aus dem Vollen schöpfen können die trotzdem noch nicht. Vor wenigen Wochen hatten sie nichtmal das Geld, um sich einen Spieler zu leihen.
#
Selbstverliebter Lappen. Lässt sich für irgendwelche im Nachschuss reingestolperten Testspielelfmeter feiern wie der Messias und is mir ansonsten nur dadurch aufgefallen, daß er offenbar den selben Choreographen wie Maierhofer hat.

Aber bitte, mir soll's recht sein....
#
Als er zu Werder ging, war ich ganz froh, dass er nicht zu uns kam, obwohl hier schwerstmäßig lamentiert wurde, wie man sich so einen Spieler durch die Lappen gehen lassen kann. Inzwischen würde ich eine Verpflichtung durchaus begrüßen!
#
Ja, der Mann wäre gut für uns. Und für ihn wäre es auch ne gute Entscheidung, weil hier würde er wohl regelmäßig spielen im Gegensatz zu Bremen, wo es doch ne schärfere Konkurrenz gibt... Pizzaro, Rosenberg, Avid...dingens, dann diesen jungen Thy. Her mit dem Mann.
#
wie schon gesagt, von allen z.zt. in der verlosung befindlichen stürmern, wäre mir wagner mit abstand der liebste... gleichzeitig halte ich seine verpflichtung leider für die unrealistischste variante.


Teilen