>

[Geruecht] Sandro Wagner [Update 2012: Wohl nicht mehr aktuell]


Thread wurde von bils am Dienstag, 29. Januar 2019, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Da es sich um ein uraltes Gerücht handelt und die aktuelle Diskussion ins andere Vereine gehört, mache ich hier zu. Wenn Interesse daran besteht kann gerne im AV ein neuer Thread geöffnet werden oder die Diskussion in einem der bestehenden Threads weitergeführt werden.
#
EintrachtSacha schrieb:
Ein Bremer im TM.de Forum meint das Sandro heute bei ihnen nicht im Training war...

Könnte was dran sein

Der könnte aber auch sonstwo unterwegs sein. Dass er in Bremen nicht zum Zug kommt, hat mit uns nix zu tun.
#
Absoluter Hammer wenn wir den verpflichten würden.
#
EvilRabbit schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ein Bremer im TM.de Forum meint das Sandro heute bei ihnen nicht im Training war...

Könnte was dran sein

Der könnte aber auch sonstwo unterwegs sein. Dass er in Bremen nicht zum Zug kommt, hat mit uns nix zu tun.


Richtig.
#
der wa nich im bremer training da er heut mit der u23 spielt
#
Da hammers ja schon

Zeugt allerdings nicht gerade davon, dass man gedenkt ihm am Wochenende große Einsatzzeiten zu geben.
#
Deren U23 spielt morgen, aber nun gut.

Gespräche hat es sicher schon gegeben, ob mehr daraus wird...wer weiß. Hängt auch davon ab ob wir endlich mal noch einen verkauft bekommen.
#
Wagner wäre klasse, der hat schon Potential und ich könnte mir vorstellen, dass er das bei und mit besseren Aussichten auf Einsatzzeit auch wieder abruft.
Wäre eine interessante Sache.
#
Wagner hat sich wie ich finde gut entwickelt unter Schaaf. Aber ein Sturm mit Wagner + Gekas kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mit 2 Strafraumstürmern agiert würde das spielerische Element größtenteils verloren gehen. Und wir brauchen meiner Meinung nach unbedingt spielstarke Stürmer, da unser offensives/kreatives Mittelfeld seit Jahren wirklich absolut ausbaufähig ist, um es mal diplomatisch auszudrücken.
#
Didu schrieb:
Aber ein Sturm mit Wagner + Gekas kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mit 2 Strafraumstürmern agiert würde das spielerische Element größtenteils verloren gehen.


Gekas, Strafraumstürmer?
#
Haefe schrieb:
Didu schrieb:
Aber ein Sturm mit Wagner + Gekas kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mit 2 Strafraumstürmern agiert würde das spielerische Element größtenteils verloren gehen.


Gekas, Strafraumstürmer?


Ja sorry, der ist ja nur Fünfmeterraum unterwegs
#
Also Wagner wäre mir von den ganzen kursierenden Namen schon am liebsten. Jedoch frage ich mich schon wie Verhandlungen mit solchen Spielern aussehen sollen. Wir spielen ja schon nur mit einem Stürmer. Das heißt wer auch immer kommt, dem kann es passieren das er auch auf der Bank platz nimmt.
#
Veh sagte doch, dass er nen Stoßstürmer will, um auch mal mit zwei Spitzen spielen zu können...
#
Sabrinius schrieb:
Veh sagte doch, dass er nen Stoßstürmer will, um auch mal mit zwei Spitzen spielen zu können...


Also verkaufen wir Gekas oder wie? Denn der kommt ja besser als Einzelspitze zurecht. Ich bin verwirrt  
#
EvilRabbit schrieb:
Haefe schrieb:
Didu schrieb:
Aber ein Sturm mit Wagner + Gekas kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mit 2 Strafraumstürmern agiert würde das spielerische Element größtenteils verloren gehen.


Gekas, Strafraumstürmer?


Ja sorry, der ist ja nur Fünfmeterraum unterwegs  


Er ist für mich ein Stürmer, der viel lauert und spekuliert, vor allem bei Abseitssituationen. Es ist kein Zufall, dass er in den letzten beiden Saisons häufiger auswärts traf. Da waren einige Konter dabei. Er erzielt zwar fast alle Treffer im Strafraum, aber ein klassischer Strafraumstürmer wie z.B. Maierhofer setzt eher seine Größe und Wucht nach Flanken ein.
#
Haefe schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Haefe schrieb:
Didu schrieb:
Aber ein Sturm mit Wagner + Gekas kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mit 2 Strafraumstürmern agiert würde das spielerische Element größtenteils verloren gehen.


Gekas, Strafraumstürmer?


Ja sorry, der ist ja nur Fünfmeterraum unterwegs  


Er ist für mich ein Stürmer, der viel lauert und spekuliert, vor allem bei Abseitssituationen. Es ist kein Zufall, dass er in den letzten beiden Saisons häufiger auswärts traf. Da waren einige Konter dabei. Er erzielt zwar fast alle Treffer im Strafraum, aber ein klassischer Strafraumstürmer wie z.B. Maierhofer setzt eher seine Größe und Wucht nach Flanken ein.


Welche Flanken denn?
#
wenn ich ehrlich bin hab ich dieses Jahr mit dem Durchbruch von Wagner bei Bremen gerechnet und habe ihm 10-15 Tore zugetraut.

Leider scheint Schaaf nicht auf ihn zu setzen, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Groß , Torgefährlich, für seine Verhältnisse auch schnell, und was mir besonders aufgefallen ist letzte Saison, er kann auch was mit dem Ball am Fuß.
KAnn gut dribbeln und hat auch einige Spieler mit netten Tricks ausgespielt.

ALso das wäre nen Top Transfer, kann ich aber noch nicht dran glauben, weil er es nicht nötig hätte in Liga 2 zu gehen.
#
Wenn ich nur die Wahl zwischen Wagner und Friend hätte bräuchte ich nicht lange zu überlegen. Pro Wagner!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wenn ich nur die Wahl zwischen Wagner und Friend hätte bräuchte ich nicht lange zu überlegen. Pro Wagner!


Oder aber man ist gegen beide Verpflichtungen. Nur mal so als Anregung.
#
staine_sge schrieb:

Leider scheint Schaaf nicht auf ihn zu setzen, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
 


Leider? Wenn dadurch die Möglichkeit besteht, dass die Eintracht ihn evtl. verpflichten könnte, dann doch eher: Gott seis gedankt.
#
Mir ist grad das Zitat von Fenins Berater durch den Kopf gegangen: "Wir arbeiten an einer guten Lösung für beide Seiten."

Augustincic vertritt auch Wagner  


Teilen