>

Gerücht: Henrique Sereno zur Eintracht?

#
Alle diskutieren hier das ist ja auch ok so, aber warum werdne huer im Forum immer wieder einzelene Kommentare zu fertig gemacht, in teilweise beleidigender Art, Leute das muß nicht sein, ich denke jeder zittert und hat Angst das der Kader zu schwach ist.

Aber Veh hat doch schon letzte Saison viel gemeckert, er und Hübner sind sich einig, er will den obigen im Verein doch nur aufzeigen, das ein paar Euro jetzt mehr investiert, dazu führen werden die Klasse leichter zu schaffen und hier etwas zu entwickeln.

In Mittelfeld und Strum sit das doch schon gelungen und ich vertraue beiden das sie dies auch in Abwehr schaffen. Sicher bin auch ich wenig pressimistisch, da es mir zu viele Spieler von Zweitligisten und Absteigern sind.

Aber Veh wird wissen, warum er sie geholt hat.
#
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wir bekommen halt nix besseres, also hört auf zujammern! Seid froh das überhaupt jemand kommt!

und für alle meckerfritzen dadrausen, die bessere spieler haben und sehen wollen ....

http://www.fcbayern.telekom.de

oder

http://www.bvb.de

viel spass bei euren neuen vereinen!


Uuuh. Ein wahrer Eintrachtfan! Ich hoffe, wir unwürdigen Kriegen ein wenig von Deinem Glanz ab!


Mehr kannst du scheinbar auch net!


Für Dich reicht es.
#
Man kann's ja auch positiv sehn wenn er kommt und nichts bringt  hat so mancher wieder eine Freizeitbeschäftigung mehr hier im Forum , zb. Ich bin Sauer oder Herzlich Willkommen Sereno da werden schon wieder so 200-300 Seiten zusammen kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


WOW! Du musst mal ne kaputte Kindheit gehabt haben! Hat dich Papa reingeworfen oder Mama?    


wahrscheinlich beide  
#
SaarAdler81 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
kempf hat keine einzige minute bundesliga gespielt. der junge muss langsam aufgebaut werden    


wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


Erinnert mich so gar nicht daran, dass ich so Schwimmen beigebracht bekommen habe oder sonst irgendwer anderes. Da hat man erstmal im Nichtschwimmerbecken die Grundlagen bekommen und wenn man sich da über Wasser hielt ging es ins Schwimmerbecken. Am Anfang allerdings mit Schwimmflügeln.
#
eagle45 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


WOW! Du musst mal ne kaputte Kindheit gehabt haben! Hat dich Papa reingeworfen oder Mama?    


wahrscheinlich beide  



Hat halt nicht geklappt.....
#
Angeblich ist Hübner noch immer an Sereno interessiert. Steht im zusammenhang mit den 2,5 Mill. , die ketzt reingekommen sind.

Kann es nicht abschl. beurteilen. Aber wundert mich.

Ein Spieler des Absteigers Köln, der ein grottige Saison gespielt haben soll ?

Klare Transfers stellen sich sich für mich irgendwie anderes dar.
Wenn schon einen Ausländer, dann sollte auch der überregionale Markt einen Blick wert sein und nicht nur der abgestiegene Efcäh kölle.

(Falls er kommen sollte, würde ich mich freuen , wenn ich hier vollkommen daneben liegen sollte
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
kempf hat keine einzige minute bundesliga gespielt. der junge muss langsam aufgebaut werden    


wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


Erinnert mich so gar nicht daran, dass ich so Schwimmen beigebracht bekommen habe oder sonst irgendwer anderes. Da hat man erstmal im Nichtschwimmerbecken die Grundlagen bekommen und wenn man sich da über Wasser hielt ging es ins Schwimmerbecken. Am Anfang allerdings mit Schwimmflügeln.


Die an der Saar sind gnadenlos.  
#
eagle45 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


WOW! Du musst mal ne kaputte Kindheit gehabt haben! Hat dich Papa reingeworfen oder Mama?    


wahrscheinlich beide  


Mehrfach, hat aber nicht geklappt. Vielleicht hätten sie vorher an die Betonschuhe denken sollen  
#
ka obs schon gepostet wurde... Stand gestern in den Kurznews bei spox.de:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/news-und-geruechte-eintracht-frankfurt-an-henrique-sereno-interessiert-thomas-mueller-bleibt-beim-fc-bayern-muenchen.html

Noch mehr Kölner für Frankfurt? Martin Lanig ist bereits da, an Pedro Geromel ist Eintracht Frankfurt interessiert - und nun will der Klub anscheinend auch Henrique Sereno holen. Das berichtet der "Express".
Sollten die Transfers klappen, dann wären die drei ehemaligen Kölner wieder vereint. Sereno war in der vergangenen Saison an den FC Porto ausgeliehen. Am Mittwoch soll eine Frankfurter Delegation ins Trainingslager des portugiesischen Meisters reisen und den Deal fix machen.

---> Scheint also mit Sereno echt ernst zu werden, obwohl ja zur Zeit fast jeder in Frage kommende IV mit uns in Verbindung gebracht wird    (bis auf Olof Mellberg   )
#
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wir bekommen halt nix besseres, also hört auf zujammern! Seid froh das überhaupt jemand kommt!

und für alle meckerfritzen dadrausen, die bessere spieler haben und sehen wollen ....

http://www.fcbayern.telekom.de

oder

http://www.bvb.de

viel spass bei euren neuen vereinen!


Uuuh. Ein wahrer Eintrachtfan! Ich hoffe, wir unwürdigen Kriegen ein wenig von Deinem Glanz ab!


Mehr kannst du scheinbar auch net!


Für Dich reicht es.


NP im Inet


Teilen