>

Gerücht: Henrique Sereno zur Eintracht?

#
ksta:
Der erstmals als Rechtsverteidger eingesetzte Portugiese raste in der ersten Halbzeit am ohnehin schnellen Schürrle vorbei wie ein Motorrad an einem Rollator und leitete durch einen erneuten Ballgewinn gegen den 20-Jährigen das 2:0 ein.

Immerhin scheint er ja wirklich schnell zu sein, wäre schon mal etwas positives.
#
AgentZer0 schrieb:
ksta:
Der erstmals als Rechtsverteidger eingesetzte Portugiese raste in der ersten Halbzeit am ohnehin schnellen Schürrle vorbei wie ein Motorrad an einem Rollator und leitete durch einen erneuten Ballgewinn gegen den 20-Jährigen das 2:0 ein.

Immerhin scheint er ja wirklich schnell zu sein, wäre schon mal etwas positives.




hör auf mich zu beeinflussen. ich habe meine meinung schon gebildet...

im ernst, vielleicht habe ich überreagiert, weil er mir bisher nur negativ aufgefallen ist. wenn er kommt, versuche ich unvoreingenommen zu sein.
#
sCarecrow schrieb:

(...) daher bleibe ich bei meiner Meinung:
Es ist ein Geniestreich, wenn er solide Leistungen wird bringen können. Falls er aber so ähnlich spielt wie letztes Jahr:
Gute Nacht, Eintracht, gute Nacht, Hübner.


Sehr interessanter Ansatz. Sehe ich aehnlich: wenn er zu uns kommen sollte und naechstes Jahr gut spielt, gut! Wenn nicht, dann nicht gut.  

Vielleicht sollten wir alle einfach mal ein bisschen mehr Vertrauen in die Verantwortlichen haben. Ein Spieler wird nicht gut oder schlecht geboren, es geht darum, was der Trainer aus ihm macht. Und wenn sowohl Veh als auch Huebner (ein Spieler wird nicht nur vom Sportdirektor geholt, falls das einige noch nicht mitbekommen haben) ihn als gut und zu unserem Kader passend befinden, dann bitte sehr und viel Erfolg.
#
Wir bekommen halt nix besseres, also hört auf zujammern! Seid froh das überhaupt jemand kommt!

und für alle meckerfritzen dadrausen, die bessere spieler haben und sehen wollen ....

http://www.fcbayern.telekom.de

oder

http://www.bvb.de

viel spass bei euren neuen vereinen!
#
AgentZer0 schrieb:
ksta:
Der erstmals als Rechtsverteidger eingesetzte Portugiese raste in der ersten Halbzeit am ohnehin schnellen Schürrle vorbei wie ein Motorrad an einem Rollator und leitete durch einen erneuten Ballgewinn gegen den 20-Jährigen das 2:0 ein.

Immerhin scheint er ja wirklich schnell zu sein, wäre schon mal etwas positives.




Schürrles Geschwindigkeitsunterschied in Defensiv/Offensivaktionen ist enorm.
Ansonsten: weitermachen.
#
Ich finde es geil, hier wird über jeden Spieler gemeckert.
Jeder, aber auch wirklich jeder Spieler, sei es nun Sereno, Madlung, Anderson usw. ist für uns zu schlecht! Wir sind Aufsteiger und wenn sich die Herren Veh und Hübner einig sind und Sereno haben wollen, dann hat das schon seinen Sinn. Ich denke die beiden wissen etwas mehr als wir Fans. Also habt Vertrauen, und macht nicht gleich jeden Spieler schlecht und lasst sie erstmal zeigen was sie können!
#
strassenapotheker schrieb:
dann lieber dudda oder kempf ne chance geben...

ernsthaft, hab sereno nie spielen sehen, kann den nicht beurteilen.


du kannst nicht beurteilen aber willst dann lieber dudda oder kempf? kempf ist 17 jahre alt, du willst mir erzählen, dass du kempf sereno verziehst? kempf hat keine einzige minute bundesliga gespielt. der junge muss langsam aufgebaut werden  
#
Vorredner/-schreiber:  Ein Spieler wird nicht gut oder schlecht geboren, es geht darum, was der Trainer aus ihm macht.

Antwort von Stolzer_Adler: Wenn er schlecht ist, dann kann der beste Trainer nichts aus ihm machen.

Damit habe ich aber nicht Herique Sereno gemeint. Diesen habe ich aber beim FC spielen sehen und ich habe mich gefragt.... >>> Wen haben die Kölner denn da geholt?! Da gibt es Leute wie Sobiech, Bregerie, Anderson, Luki und Co. und die holen so einen und nun soll er zu uns kommen.

Ich hoffe, dass Henrique Serenos Zwillingsbruder beim FC gespielt hat und sich der echte Sereno in Portugal für uns fit gemacht hat.

Ich habe heute Mittag den O-Ton von BH gehört. Er steht auf seiner Liste. Ein sehr interessanter Mann - na dann!

Hoff. kann er auch anders spielen als das was ich bei Köln von ihm gesehen habe. Ich habe ihn mir aber nicht 90 Minuten explizit angeschaut. Geromel halte ich für deutlich besser und auch Schildi halte ich für stärker aber das ist meine Meinung als Laie.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Hoffentlich täusche ich mich bei Sereno!

---

#
PitderSGEler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
ksta:
Der erstmals als Rechtsverteidger eingesetzte Portugiese raste in der ersten Halbzeit am ohnehin schnellen Schürrle vorbei wie ein Motorrad an einem Rollator und leitete durch einen erneuten Ballgewinn gegen den 20-Jährigen das 2:0 ein.

Immerhin scheint er ja wirklich schnell zu sein, wäre schon mal etwas positives.




Schürrles Geschwindigkeitsunterschied in Defensiv/Offensivaktionen ist enorm.
Ansonsten: weitermachen.


Wie gesagt ich kann mich an gar nichts von dem erinnern...
Und ich hasse es, mich auf Aussagen von anderen verlassen zu müssen. Ich musste wohl zuviel Drecks 2. Liga schauen bzw. komischerweise habe ich von allen seiner Kollegen ein Bild in Erinnerung.

Aber wenn mehrere Fans und Presse schreiben er ist eher schnell, wird schon etwas dran sein. Da kann man nicht so gut schummeln...

Doch mit der Integration (Sprache) soll es wohl nicht so toll ausgesehen haben bisher...
#
Bad_Hunter schrieb:
kempf hat keine einzige minute bundesliga gespielt. der junge muss langsam aufgebaut werden    


wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch
#
SaarAdler81 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
kempf hat keine einzige minute bundesliga gespielt. der junge muss langsam aufgebaut werden    


wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


das mag ja sein, aber hättest du ein gutes gefühl dabei, nen 17 jährigen als 1. oder 2. etatmäßigen innenverteidiger einzuplanen?
#
Bad_Hunter schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dann lieber dudda oder kempf ne chance geben...

ernsthaft, hab sereno nie spielen sehen, kann den nicht beurteilen.


du kannst nicht beurteilen aber willst dann lieber dudda oder kempf? kempf ist 17 jahre alt, du willst mir erzählen, dass du kempf sereno verziehst? kempf hat keine einzige minute bundesliga gespielt. der junge muss langsam aufgebaut werden    


Hatte "Charly" Körbel damals auch nicht (auch 17) und spielte im 1. Spiel gegeg den Bomber der Nation. Der Rest ist Geschichte. Ich weiß nicht ob man alles Behutsam aufbauen muß, Ochs fiel aus, Jung sprang ein. Ochs wurde dann RM!

P.S.

Pele wurde mit 17 Weltmeister, Beckenbauer Nationalspieler.
#
SaarAdler81 schrieb:
wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


WOW! Du musst mal ne kaputte Kindheit gehabt haben! Hat dich Papa reingeworfen oder Mama?  
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Niveau eines Spielers sehr davon abhängig ist, was seine Nebenleute machen.


Ich auch.
Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass Geromel so scheisse war, weil er neben sich vermeintliche Stümper wie Sereno spielen hatte, denn dass Geromel verteidigen kann, hat man gesehen, als er noch zusammen mit Mohammad verteidigen durfte.

Ganz ehrlich: Es gab nichts, nicht den geringsten Anschein, dass Sereno und tauglichen IV in der BL abgeben könnte,
daher bleibe ich bei meiner Meinung:
Es ist ein Geniestreich, wenn er solide Leistungen wird bringen können. Falls er aber so ähnlich spielt wie letztes Jahr:
Gute Nacht, Eintracht, gute Nacht, Hübner.


ich selbs kann selbst nix zu seiner leistung sagen, aber zumindest zu beginn der saison waren die kölner von seiner leistung begeistert (was man so ließt) und er wurde auch für die port. nationalmannschaft nominiert...


Ich habe die Kölner jetzt nicht so sehr verfolgt, aber war es nicht so, dass die Mannschaft in einem desolaten körperlichen Zustand war? Zumindest meine ich das nach Solbakkens Entlassung in den Medien vernommen zu haben. Das könnte auch ein Grund für Geromels schlechte Saison sein.
#
adlermo schrieb:
sCarecrow schrieb:

(...) daher bleibe ich bei meiner Meinung:
Es ist ein Geniestreich, wenn er solide Leistungen wird bringen können. Falls er aber so ähnlich spielt wie letztes Jahr:
Gute Nacht, Eintracht, gute Nacht, Hübner.


Sehr interessanter Ansatz. Sehe ich aehnlich: wenn er zu uns kommen sollte und naechstes Jahr gut spielt, gut! Wenn nicht, dann nicht gut.  



Ist doch geil... seh ich absofort immer und überall so.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Wir bekommen halt nix besseres, also hört auf zujammern! Seid froh das überhaupt jemand kommt!

und für alle meckerfritzen dadrausen, die bessere spieler haben und sehen wollen ....

http://www.fcbayern.telekom.de

oder

http://www.bvb.de

viel spass bei euren neuen vereinen!


Uuuh. Ein wahrer Eintrachtfan! Ich hoffe, wir unwürdigen Kriegen ein wenig von Deinem Glanz ab!
#
Was sollen unsere sportlich und wirtschaftlich Verantwortlichen denn nun machen? Garantierte Qualität kaufen und dafür Markt gerechte Preise zahlen? Oder auch mal was riskieren und vielleicht einen Hit landen, wie hier so oft gefordert wird?!
Den Supertransfer kannst Du nur mit Überraschungen landen.
Ein Trainer namens Klopp hat einen "völlig unfähigen" RV von Hertha geholt und alle haben sich gefragt, was das soll. Nun ist er Liga-Top-Niveau und spielt Nati.
#
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wir bekommen halt nix besseres, also hört auf zujammern! Seid froh das überhaupt jemand kommt!

und für alle meckerfritzen dadrausen, die bessere spieler haben und sehen wollen ....

http://www.fcbayern.telekom.de

oder

http://www.bvb.de

viel spass bei euren neuen vereinen!


Uuuh. Ein wahrer Eintrachtfan! Ich hoffe, wir unwürdigen Kriegen ein wenig von Deinem Glanz ab!


Mehr kannst du scheinbar auch net!
#
Wuschelblubb schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


WOW! Du musst mal ne kaputte Kindheit gehabt haben! Hat dich Papa reingeworfen oder Mama?    


Ich wurd wenigstens net verhätschelt und vertätschelt ... so wie andere hier ... denoch hatte ich eine super schöne kindheit
#
Bad_Hunter schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
kempf hat keine einzige minute bundesliga gespielt. der junge muss langsam aufgebaut werden    


wenn man schwimmen lernen will, schafft man es nicht wenn man im nichtschwimmer becken rumplantscht .... man wird einfach ins tiefe wasser geworfen ... entweder man schwimmt oder geht unter!
Alles andere is quatsch


das mag ja sein, aber hättest du ein gutes gefühl dabei, nen 17 jährigen als 1. oder 2. etatmäßigen innenverteidiger einzuplanen?


wenns nicht anders geht ja! ... gibts genügend beispiele dies so geschafft haben!


Teilen