>

[Gerücht[: Vadim Demidov

#
Hört sich gut an. Immer her mit dem. Jetzt noch Anderson und ein erfahrener Bundesliga erprobter IV, dann passt das.
#
http://www.tv2.no/sport

Bitte mal übersetzen, ich denke wir haben unseren 1. IV bald...zumindest scheint er sich mit der SGE einig zu sein.
#
sogar mit video. norwegisch müssen man können...
#
Kadaj schrieb:
sogar mit video. norwegisch müssen man können...


Ist dem afrikans nicht unähnlich - von daher würde ich ja zum Wechsel schreiben.
#
Mh, scheint also tatsächlich hier zu sein um mit dem Verein zu Sprechen und sich alles anzuschauen.  
#
Kreisliga schrieb:
http://www.tv2.no/sport

Bitte mal übersetzen


Hier sind Demidov in Frankfurt am Main: - Clubs reden

Defender stimmt mit Eintracht Frankfurt auf persönlicher Ebene.

Vadim Demidov nähert sich Eintracht Frankfurt.  Nachdem der TV 2 Sport gelernt hat Innenverteidiger vereinbarten persönlichen Auseinandersetzung mit der Bundesliga-Verein und nach der heutigen Sitzung wird pro-Spanien viele Schritte näher an die Unterzeichnung für Eintracht Frankfurt sein.  Jetzt liegt es an die Vereine auf einen Übergang zu vereinbaren.

Der Spieler hat hier ein paar Tage, wo er mit den Spielern und sehen die Einrichtungen gewesen, und er wird sehr glücklich mit den Bedingungen des Clubs wurden zu ersten gefördert  Bundesliga in diesem Frühjahr.  Demidov Flying Home nach Spanien heute Abend.

Aufgrund seines aktuellen Arbeitgebers, wird er keine Interviews, bis es endlich fertig ist.

- Ich habe mit Frankfurt gesprochen und Clubs auch gemeinsam zu sprechen.  Das ist, was ich sagen kann, sagte Demidov zu tv2.no.
#
Defender stimmt mit Eintracht Frankfurt auf persönlicher Ebene.

#
mickmuck schrieb:
Defender stimmt mit Eintracht Frankfurt auf persönlicher Ebene.


Das heißt hoffentlich, dass ihm das Gehalt unwichtig ist
#
So wie es aussieht steht nur noch die Einigung von der Eintracht mit San Sebastian aus...

Jedenfalls ist er wohl einer der 2 Wunschkandidaten da er in Frankfurt ist.
#
Allerdings fliegt er wieder nach Spanien zurück. Schade, dachte er wird morgen direkt präsentiert  
#
Freidenker schrieb:
Allerdings fliegt er wieder nach Spanien zurück. Schade, dachte er wird morgen direkt präsentiert    


muss seine möbel abholen. die von caio haben ihm scheinbar net gefallen.  
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Allerdings fliegt er wieder nach Spanien zurück. Schade, dachte er wird morgen direkt präsentiert    


muss seine möbel abholen. die von caio haben ihm scheinbar net gefallen.    


Im Video ist er doch glaub ich bei uns im Wald, oder? Klingt wie der Kick für Kinder im Hintergrund.
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Allerdings fliegt er wieder nach Spanien zurück. Schade, dachte er wird morgen direkt präsentiert    


muss seine möbel abholen. die von caio haben ihm scheinbar net gefallen.    


Im Video ist er doch glaub ich bei uns im Wald, oder? Klingt wie der Kick für Kinder im Hintergrund.


Sieht ganz so aus, auf jeden Fall steht bei dem Video auch nochmal:
"Die Vereine werden reden
Hier ist Demidov in Frankfurt"


Und der Typ sieht ja echt aus wie der kleine Bruder von Schildenfeld wtf?  
#
Mittlerweile habe sie auf tv2.no noch ein paar Absätze ergänzt:

Aller Wahrscheinlichkeit nach wurde der Vertrag mit Bundesliga-Verein und Demidov im Kasten sein, während der Freitag.

Eintracht Frankfurt muss zwischen 0,5 und £ 1.000.000 für die norwegische Nationalmannschaft Verteidiger zu bezahlen.
#
Nelstar schrieb:


Eintracht Frankfurt muss zwischen 0,5 und £ 1.000.000 für die norwegische Nationalmannschaft Verteidiger zu bezahlen.


das kann gar nicht sein, bei tm.de steht 3,5 mio. die zahl ist in stein gemeiselt.
#
Kadaj schrieb:
Nelstar schrieb:


Eintracht Frankfurt muss zwischen 0,5 und £ 1.000.000 für die norwegische Nationalmannschaft Verteidiger zu bezahlen.


das kann gar nicht sein, bei tm.de steht 3,5 mio. die zahl ist in stein gemeiselt.


HÄ?
Meinst du den Marktwert dort?
Da wurden bisher die selben Zahlen wie hier genannt, bezüglich Ablöse.
#
Hyundaii30 schrieb:
cargofritze schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn ein englischer Verein mitbietet, haben wir leider keine Chance.


Wieder son sinnfreies Posting.









War wohl doch nicht so sinnfrei, wie Ihr dachtet.
Wer das kleine einmaleins beherrscht ist eben im Vorteil.
 


Merkste was?  
#
Kadaj schrieb:
sogar mit video. norwegisch müssen man können...


Bin anscheinend blind, wo denn?
#
eine traumhafte torvorlage von ihm.  

http://www.youtube.com/watch?v=RCSfWQS-niA


Teilen