>

Gerücht: kehrt Chris zurück?

#
Gefunden in der Frankfurter Rundschau

Wittmann, 51, und Chris, 33, arbeiten seit Jahren zusammen und der Meinungsaustausch nicht weit von Timbó, der Heimatstadt des Fußballers, soll eine Tendenz erkennen lassen. „Frankfurt ist für ihn eine Option, aber Chris hat im Ausland fünf Optionen“, sagt der Inhaber der Agentur Rogon, der da nicht konkreter werden möchte. Nur so viel: „Wir reden über einen Topspieler.“

Bleibe bei meiner Meinung: Lieber nicht lieber Chris !!!

Würde mich jedoch freuen wenn er nach seiner Laufbahn im Verein eine Aufgabe findet.
#
mickmuck schrieb:
wenn chris fit ist, wird er spielen. was ist aber in den anderen 20-25 spielen?

gerade eine innenverteidigung sollte eingespielt sein, deshalb halte ich es für fatal, wenn häufig die besetzung geändert wird.



Und was ist wenn Chris fast alle Spiele macht weil er einfach mal kein Pech mit Verletzungen hat und eine prima Saison spielt. Ich finde wir haben mit Schwegler nur eine Führungsposition und könnten in Chris einen Erfahrenen Spieler hinzugewinn. Bei seinem Gehalt wird er sicherlich Abstriche machen...
#
dann darf er wiederkommen-meinetwegen-obwohl ich ihn nicht mehr mag.
Aber Eintracht geht vor.
#
adler-wmk schrieb:
Gefunden in der Frankfurter Rundschau

Wittmann, 51, und Chris, 33, arbeiten seit Jahren zusammen und der Meinungsaustausch nicht weit von Timbó, der Heimatstadt des Fußballers, soll eine Tendenz erkennen lassen. „Frankfurt ist für ihn eine Option, aber Chris hat im Ausland fünf Optionen“, sagt der Inhaber der Agentur Rogon, der da nicht konkreter werden möchte. Nur so viel: „Wir reden über einen Topspieler.“

Bleibe bei meiner Meinung: Lieber nicht lieber Chris !!!

Würde mich jedoch freuen wenn er nach seiner Laufbahn im Verein eine Aufgabe findet.


Nach dieser Aussage des Herrn Wittmann, sollte man ihn vielleicht mal fragen, ob er überhaupt die "Krankenakte" seines Klienten kennt!?

Ein gesunder Chris ist für jede Mannschaft ein Gewinn, wobei ich nicht an ein Comeback bei der Eintracht glaube! So ein Risiko kann man nur mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag minimieren! ...und wenn ausländische Vereine das anders sehen und ihm einen Millionenkontrakt bieten, kann man denen sowieso nicht mehr helfen!  
#
Hoeppner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn chris fit ist, wird er spielen. was ist aber in den anderen 20-25 spielen?

gerade eine innenverteidigung sollte eingespielt sein, deshalb halte ich es für fatal, wenn häufig die besetzung geändert wird.



Und was ist wenn Chris fast alle Spiele macht weil er einfach mal kein Pech mit Verletzungen hat und eine prima Saison spielt. (...)


       

Sorry, ich kann den Wunsch ja verstehen - aber dieser Wunsch bzw. diese Hoffnung wurde hier jedes Jahr wieder geäußert und mittlerweile glaubt wohl  niemand mehr dran - zurecht.

Ich habe Chris seinen Abschied nicht übel genommen, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit sehe ich nicht wieso man für ihn Geld ausgeben / eine Planstelle besetzen soll.
#
die hoffung das chris mal eine (mehr oder weniger) verletzungsfreie saison spielt, blieb in der vergangenheit leider so unerfüllt wie die, das caio den durchbruch schafft. mit zunehmendem alter wird sich das nicht bessern (bei caio hingegen vielleicht...). so gesehen müsste m.e. der vertrag so sehr leistungsbezogen sein, dass er aus sicht von chris wohl keinen sinn macht, zumal wenn er offenbar lukrative angebote aus dem ausland hat.
#
ich glaube auch nicht an eine wunderheilung von ihm.
wenn er kommt, dann bitte ohne grundgehalt und nur mit auflaufprämien, die meinetwegen auch hoch.
das wird er bestimmt nicht machen.
daher, adios, amigo!
#
Was wäre das den für ein Signal?

Ich dachte man wolle eine junge dynamische Mannschaft aufbauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn chris fit ist, wird er spielen. was ist aber in den anderen 20-25 spielen?

gerade eine innenverteidigung sollte eingespielt sein, deshalb halte ich es für fatal, wenn häufig die besetzung geändert wird.



Zumal Chris Noten auch nicht gerade die besten im Kicker sind.


hä?
#
Wenn die Eintracht Oczipka und Sobiech holen würden, wäre dies traumhaft. Man könnte dann aber durchaus einen erfahrenen Mann für die Abwehr beimischen!
#
hansolo21 schrieb:
die hoffung das chris mal eine (mehr oder weniger) verletzungsfreie saison spielt, blieb in der vergangenheit leider so unerfüllt wie die, das caio den durchbruch schafft. mit zunehmendem alter wird sich das nicht bessern (bei caio hingegen vielleicht...). so gesehen müsste m.e. der vertrag so sehr leistungsbezogen sein, dass er aus sicht von chris wohl keinen sinn macht, zumal wenn er offenbar lukrative angebote aus dem ausland hat.


Ja ja, was haben Caio und Chris gemeinsam?
Beide wünschen sich mal 5-10 Spiele am Stück!  ,-)
#
Da Lukimya jetzt aus dem Rennen ist, ist ja der
Weg für eine Chris-Verpflichtung frei...

Ich hoffe nicht, denn das Geld sollte man lieber
noch in eine evtl. Leihgebühr/Kaufoption für
Anderson reinstecken, als in einen verletzungsanfälligen Chris..
Also versuchen Bamba zu verpflichten o. nochmals ausleihen,
plus einen weiteren guten IV..
Aber bitte keinen Chris..!!
#
Ich befürchte auch das die Chrisverpflichtung die nächste  Verpflichtung von uns sein wird, die bekannt gegeben wird.

Das wäre nicht schön.
#
AllaisBack schrieb:
hansolo21 schrieb:
die hoffung das chris mal eine (mehr oder weniger) verletzungsfreie saison spielt, blieb in der vergangenheit leider so unerfüllt wie die, das caio den durchbruch schafft. mit zunehmendem alter wird sich das nicht bessern (bei caio hingegen vielleicht...). so gesehen müsste m.e. der vertrag so sehr leistungsbezogen sein, dass er aus sicht von chris wohl keinen sinn macht, zumal wenn er offenbar lukrative angebote aus dem ausland hat.


Ja ja, was haben Caio und Chris gemeinsam?
Beide wünschen sich mal 5-10 Spiele am Stück!  ,-)  



Scheiße, aber schön  
#
Hört sich an wie Dubai Katar oder Frankfurt in der. Rundschau
#
Afrigaaner schrieb:
Was wäre das den für ein Signal?

Ich dachte man wolle eine junge dynamische Mannschaft aufbauen.


Wer hat denn das gesagt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich befürchte auch das die Chrisverpflichtung die nächste  Verpflichtung von uns sein wird, die bekannt gegeben wird.

Das wäre nicht schön.


Ich verstehe das einfach nicht, was habt ihr gegen "Chris"?
Habe mit eben mal seine Einsatzzeiten bei der Eintracht angeschaut und festgestellt das er in der Saison 2009-2010 z.B. 29 Einsätze hatte. Laut Maghat ist er fit!
Also warum nicht zuschlagen, wenn er 15 Spiele macht hat der Transfer sich schon gelohnt.
#
Also ich bin Pro Chris. Ich halte einfach viel von ihm. Menschlich scheint er absolut in Ordnung zu sein, hat Jahre lang hier auch gespielt. Und wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, sehe ich echt keinen Grund "nein" zu Chris zu sagen.

Und mal ehrlich: Lieber Chris, der wenn er fit ist eine absolute Verstärkung ist, als einen von der U23 der noch nie in der Bundesliga geschweige denn im Abstiegskampf gespielt hat.

Klar, eine Garantie haben wir nicht, dass er viele Spiele macht. Trotzdem brauchen wir uns über Chris Qualitäten nicht zu unterhalten.
#
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich befürchte auch das die Chrisverpflichtung die nächste  Verpflichtung von uns sein wird, die bekannt gegeben wird.

Das wäre nicht schön.


Ich verstehe das einfach nicht, was habt ihr gegen "Chris"?
Habe mit eben mal seine Einsatzzeiten bei der Eintracht angeschaut und festgestellt das er in der Saison 2009-2010 z.B. 29 Einsätze hatte. Laut Maghat ist er fit!
Also warum nicht zuschlagen, wenn er 15 Spiele macht hat der Transfer sich schon gelohnt.


Niemand hat was gegen Chris. Symphatischer Kerl, der lange hier war und durchaus seine Verdienste hat.

Aber, hier ist die ganze Wahrheit

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/chris/2/

Was du machst, ist "Cherry-Picking". Und nein, 15 Einsätze sind eben nicht genug, wenn man eine konstante und eingespielte Mannschaft aufstellen will und vor allem für (zumindest theoretisch) 34 Spiele bezahlt.

#
Hab ich irgendwas verpasst gehabt? Haben wir ihn aufgepepelt und er hat uns dann die Arschkarte gezeigt? Spielerisch kann er sicher wertvoll sein, darauf pfeif ich aber ehrlich gesagt. Was bringen uns Spieler die nicht den ***** in der Hose haben um zu zeigen was Sache ist, wenn es drauf ankommt.

Wenn ich das ganze falsch einschätze, lass ich mich gerne aufklären.


Teilen