>

Bruchhagen

#
Nach all den Bemühungen von HB für die Weiterverpflichtung von FF, sind deren Schicksale im Falle der vorzeitigen Entlassung von FF nicht mehr trennbar!!!!

HB muss dann zurücktreten!
#
ich hoffe ja das Funkel so Mann genug ist jetzt endlich selber Schluß zu machen. Dieser Trainer ist ne Pf..... . HB muß aber bleiben der ist Goldwert. Weis bloß nicht was er mit Funkel solang will. Der hätte nach dem Aufstieg schon ersetzt gehört!
#
So ein Quatsch.Ohne Bruchhagen würden wir: nicht so ein Arena haben, in der 2.Liga rumdümpeln und noch Schulden haben. Bruchhagen ist der Schlüssel zum Erfolg auch wenn wir gerade nicht so toll darstehen.Ohne Bruchhagen würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen.
#
Letzte Saison, als wir ständig siebter und achter waren hat noch keiner "Bruchhagen und Funkel raus" geschrien. Zu viele setzten hier noch nicht auf konstanz, sondern auf das jetzt, ganz nach dem motto "was intressiert mich der kram, was nach mir passiert". HB und FF leisten gute Arbeit und setzten auf junge spieler, das wird sich schon noch auszahlen!! Das geschrei wäre noch tausenmal größer, wenn wir nur 30-Jährige holen würden un dafür die 7-8 Punkte mehr haben. Dann kommt sowas wie perspektivlosigkeit.

Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, sind wir eines der wenigen Teams, dass sich nach dem Aufstieg wirklich in der liga festsetzten konnte. Ich bin damit sehr zufrieden und einige ollten hier mal etwas von ihren Illusionen abrücken!!
#
cheftrainer_1 schrieb:
Nach all den Bemühungen von HB für die Weiterverpflichtung von FF, sind deren Schicksale im Falle der vorzeitigen Entlassung von FF nicht mehr trennbar!!!!

HB muss dann zurücktreten!


So sehe ich das mittlerweile auch. Sein Verhalten in Sachen Vertragsverlängerung fand ich unter aller Sau (Vorstand vs. Aufsichtsrat). Aber wie auch immer die Sache ausgehen wird - die Eintracht wird auch in der dann neuen Ära erfolgreich in der ersten Liga spielen können.
#
Ich glaube HB wird von vielen völlig verkannt. Der Mann ging und geht Risiko.
Seine Spielerstrategie bei Neuverfplichtungen ist vergleichbar mit einem Aktienhändler der 100 Warrant mit 20 fach Hebel anstatt 100 Aktien kauft.
Der Cash Outflow bei den Warrants ist zwar niedriger aber das Risiko viel groesser.
Wenn ich also einen Bellaid für 2 Mio kaufe oder einen Caio für 4 Mio , dann ist das Risiko aber auch eine grosse Chance.
Leider verlässt sich da HB auf eine Scoutingabteilung die eher unterdurschnittlich und der Strategie in keinster Weise gerecht wird. So entstehen auf Dauer Verluste bzw. geht es wieder Richtung Abstieg.
Um meine Aussage nochmal zu verdeutlichen:
Ich kann auch die 2 Mio für Bellaid in die Weiterverfplichtung vor Kyrgiagos stecken und gehe weniger Risiko.
#
Black_Robe schrieb:
Ich glaube HB wird von vielen völlig verkannt. Der Mann ging und geht Risiko.
Seine Spielerstrategie bei Neuverfplichtungen ist vergleichbar mit einem Aktienhändler der 100 Warrant mit 20 fach Hebel anstatt 100 Aktien kauft.
Der Cash Outflow bei den Warrants ist zwar niedriger aber das Risiko viel groesser.
Wenn ich also einen Bellaid für 2 Mio kaufe oder einen Caio für 4 Mio , dann ist das Risiko aber auch eine grosse Chance.
Leider verlässt sich da HB auf eine Scoutingabteilung die eher unterdurschnittlich und der Strategie in keinster Weise gerecht wird. So entstehen auf Dauer Verluste bzw. geht es wieder Richtung Abstieg.
Um meine Aussage nochmal zu verdeutlichen:
Ich kann auch die 2 Mio für Bellaid in die Weiterverfplichtung vor Kyrgiagos stecken und gehe weniger Risiko.  


Ich hab zwar kein Wort von deinem Börsengeschwafel verstanden, aber Krgiakos wollte weg. Da hätte eine weiterverpflichtung wenig Sinn gemacht, außerdem war Bellaid ja als spielstarker IV gedacht, der anderes als der lange Grieche auch mal einen gepflegten Pass spielen sollte. Nunja, vielleicht wird das ja irgendwann noch was.
#
Die Verantwortung dafür, dass in der Winterpause Galindo gehen durfte und kein IV nachgekauft wurde, trägt HB. FF wollte einen Ersatz! Die IV ist und bleibt eine Baustelle, das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
#
Black_Robe schrieb:

Leider verlässt sich da HB auf eine Scoutingabteilung die eher unterdurschnittlich und der Strategie in keinster Weise gerecht wird. So entstehen auf Dauer Verluste bzw. geht es wieder Richtung Abstieg.


Es ist die selbe Scoutingabteilung, die uns Fenin, Steinhöfer, Galindo (Notkauf) oder Petkovic gebracht hat. Die Abteilung mag jetzt nicht das Maß aller Dinge sein, aber besser als auf Schalke06 finde ich die schon. Und ich sehe Caio immer noch nicht als Fehlkauf. Auch wenn bei der Eintracht das Thema durch ist.

Von Bellaid habe ich in der Tat mehr erwartet, aber auch hier die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
#

man wird richtig böse wenn man das hier alles liest....ohne bruchhagen würde bei der eintracht nix laufen und man hätte schulden bis zum geht nicht mehr....
bruchhagen is ein glücksfall



Ich kann Funkel raus auch nicht mehr hören
#
hanspeder schrieb:

man wird richtig böse wenn man das hier alles liest....ohne bruchhagen würde bei der eintracht nix laufen und man hätte schulden bis zum geht nicht mehr....
bruchhagen is ein glücksfall



Ich kann Funkel raus auch nicht mehr hören



Ja, HB war damals ein Glücksfall und macht heute noch gute Arbeit.
Aber es gibt genug andere Leute, die noch bessere Arbeit machen.
Bruchhagen hats nicht zu nem Spitzenmanager der Liga geschafft, das wird auch seinen Grund haben.

Bruchhagen ist kein unersetzbarer Messias.
#
cell schrieb:

Ja, HB war damals ein Glücksfall und macht heute noch gute Arbeit.
Aber es gibt genug andere Leute, die noch bessere Arbeit machen.
Bruchhagen hats nicht zu nem Spitzenmanager der Liga geschafft, das wird auch seinen Grund haben.

Bruchhagen ist kein unersetzbarer Messias.


Wer ist denn besser und für uns machbar?
#
reggaetyp schrieb:
Wer ist denn besser und für uns machbar?


Bruno Hübner.
#
[/quote=cell]
Ja, HB war damals ein Glücksfall und macht heute noch gute Arbeit.
Aber es gibt genug andere Leute, die noch bessere Arbeit machen.
Bruchhagen hats nicht zu nem Spitzenmanager der Liga geschafft, das wird auch seinen Grund haben.

Bruchhagen ist kein unersetzbarer Messias.
[/quote]

Ist klar, man kann also nur ein guter Manager sein, wenn man einen sportlich erfolgreichen Klub managed, genauso ist das mit der Trainerstelle ja auch, weshalb Trainer Funkel einfach ein schlechter Trainer sein muss  
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer ist denn besser und für uns machbar?


Bruno Hübner.


Nun ja. Ich teile diese Meinung nicht.
Davon abgesehen hat er eine finstere Vergangenheit.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer ist denn besser und für uns machbar?


Bruno Hübner.




   
#
cell schrieb:

Ja, HB war damals ein Glücksfall und macht heute noch gute Arbeit.
Aber es gibt genug andere Leute, die noch bessere Arbeit machen.
Bruchhagen hats nicht zu nem Spitzenmanager der Liga geschafft, das wird auch seinen Grund haben.

Bruchhagen ist kein unersetzbarer Messias.


Ist klar, man kann also nur ein guter Manager sein, wenn man einen sportlich erfolgreichen Klub managed, genauso ist das mit der Trainerstelle ja auch, weshalb Trainer Funkel einfach ein schlechter Trainer sein muss  
#
MREX schrieb:
cell schrieb:

Ja, HB war damals ein Glücksfall und macht heute noch gute Arbeit.
Aber es gibt genug andere Leute, die noch bessere Arbeit machen.
Bruchhagen hats nicht zu nem Spitzenmanager der Liga geschafft, das wird auch seinen Grund haben.

Bruchhagen ist kein unersetzbarer Messias.


Ist klar, man kann also nur ein guter Manager sein, wenn man einen sportlich erfolgreichen Klub managed, genauso ist das mit der Trainerstelle ja auch, weshalb Trainer Funkel einfach ein schlechter Trainer sein muss  


Wenn man so lange im Geschäft ist und nie ein Angebot eines Top-Clubs hatte (siehe FF), bzw. im Fall Bruchhagen sich tendenziell eher verschlechtert hat, wird das seine Gründe haben.

Ich will HB nicht absägen, aber dass hier immer alle meinen, wenn HB geht, geht die Eintracht unter, ist völliger Scheiß!
#
"Caio und Bellaid waren zwei absolute Fehleinkäufe. (Bei Bellaid hab ich noch ein bisschen Hoffnung, aber bei Caio ist der Zug wohl abgefahren)"
[/quote]


Aufgrund welcher objektiven Beobachtungen bewertest Du das so?
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer ist denn besser und für uns machbar?


Bruno Hübner.


Nun ja. Ich teile diese Meinung nicht.
Davon abgesehen hat er eine finstere Vergangenheit.


Die hat jemand, der auf Schalke gearbeitet hat, allemal.


Teilen