>

Bruchhagen

#
[quote=BlackDog][quote=Magic_Moses]Hier im Forum laufen Leute rum, welche nicht in der Lage sind sich das Milchgeld für eine Woche einzuteilen

Beleidigungen sind immer gut, wenn man eine sachliche Diskussion führen will

Touché - aber manche Argumente hier regen mich einfach auf...


und diese Typen fordern den Kopf von ausgerechnet dem Mann, der einen maroden Verein wieder auf gesunde wirtschaftliche Füße gestellt hat ?!?!

Soso, das war also der HB alleine? Laß das mal nicht die falschen Leute hören. Als HB hier anfing, war das Gröbste schon geschafft.

Nein, das war er natürlich nicht alleine, aber er war maßgeblich beteiligt. Dass das Gröbste schon geschafft war, sehe ich zwar nicht so, aber das würde diesen Thread auch sprengen.


Die Einkaufspolitik der letzten Jahre war mehr als in Ordnung: keine Gewaltkäufe und vor allen Dingen Spieler mit Perspektive geholt.

Da stimme ich dir zu!

Na bitte


Diese Saison ist ein Seuchenjahr - Verletztenmisere wie noch nie.

Ausrede, mehr nicht. Andere Vereine sind mit mehr Verletzten Stammspielern Tabellenführer. Außerdem denke ich bis auf Ama fehlt im Moment kein Wichtiger bei uns.

Korkmaz hätte uns im Mittelfeld einen entscheidenden Schritt weitergebracht. Hoffenheim hat die Verletzten erst seit der Winterpause; Berlin hat eine andere Personaldecke. Bei uns saßen diese Saison schon Amateure auf der Bank....


Bruchhagen und Funkel haben bislang perfekt zusammen gearbeitet - so ruhig war es hinter den Kulissen seit Generationen nicht mehr.

Bist du Insider und weißt was hinter den Kulissen abgeht? Wenn ja Respekt!

Natürlich nicht, aber früher drang jeder Streit über Flurfunk an die Öffentlichkeit und dies mehrfach in der Woche..... Wenn ich an die Zeiten mit Ohms und Erbs denke, befällt mich das Grauen. So weit sitze ich aber in der Tat nicht weg


Jetzt laufen hier einige Fans Amok, weil wir nach einer Saison ohne Abstiegsangst nicht gleich um die CL-Quali spielen.

Wer sagt hier was von CL?? Wir wollen nur das was uns HB und FF seit Jahren einimpfen, wir sind Mittelfeld. Aber Herr Funkel kann sich ja an seine Aussagen plötzlich nicht mehr erinnern, arm sowas.

Wir sind Mittelfeld - und da werden wir am Ende auch wieder stehen
.

Dieses unselige Gejammer nervt mich weit mehr, als die derzeitige Tabellen-Situation, auch wenn das Spiel gegen Wolfsburg eine sportliche Bankrott-Erklärung war.

Ja das war es, und es war leider nicht die erste.

Wir vergessen in der Kurve auch oft sehr schnell - über die vergangenen drei fantastischen Heimspiele redet schon keiner mehr


Wenn wir nach der Hinrunde der Saison 2009/2010 immer noch da unten stehen, sollte man ernsthaft über Trennung reden.

Wenn das so weitergeht spielen wir nächstes Jahr oben mit, um den Aufstieg.

Ich hoffe Du irrst Dich.


Ich bin davon überzeugt, dass der Abstieg kein Thema ist, wenn die handelnden Personen Ruhe bewahren und sich auf ihre Aufgaben besinnen.

So wie beim Reimann damals, wobei da hat HB ja gesagt es war ein Fehler  solange an WR festzuhalten. Warum ist es das sture an FF festhalten heute kein Fehler? Er hat jahrelang Zeit eine Mannschaft zu entwickeln, aber nichts geht voran. Ich denke wenn man einen Trainer entläßt kann man das auch mal machen, um sich als Verein weiterzuentwickeln. Sich einfach mal im Guten trennen. Vor dieser Saison wäre ein guter Zeitpunkt gewesen.

Hinterher ist man immer schlauer. Jagen wir FF in die Wüste, wird in 8 Wochen eine andere Sau durch's Dorf getrieben und ein Schuldiger gesucht. Wir werden immer wieder an unserem Anspruch scheitern, fürchte ich....


Das gilt gleichermaßen für die Leute auf dem Platz und jene an den Schreibtischen und ganz besonders auch für uns Jungs und Mädels in der West.

Wir können uns mit "XYZ raus!"-Rufen selbst die Freude am Spiel vermiesen, oder aber auch einmal mehr in schlechten Zeiten wie eine Wand hinter dem Verein und der Mannschaft stehen, eben weil wir die schlechten Zeiten so gut kennen. Lasst uns zeigen, dass der Support CL ist, auch wenn aktuell nur Zweite Liga gespielt wird. Irgendwann springt der Funke wieder über.

Geil, das ist wie auf der Titanic, die Musik spielt bis zum Schluss. Ich bin auch dagegen die Mannschaft bzw. einzelne Spieler auszupfeifen. Man kennt das ja, der Fisch stinkt immer vom Kopf her, wobei ich nicht HB meine.

Natürlich spielt die Musik bis zum Schluss. Wir haben mit der Eintracht schon andere Eisberge gerammt und trotzdem gesungen. Verdammt - Jammern hat noch nie geholfen. Wir müssen mit dem Material was wir haben leben und ich bin sicher, dass auch Caio sich noch beweisen kann und wird. In ein paar Monaten ist FF wieder everybody's darling und wir zwei treffen uns am Bierstand vor dem 38er.


Forza SGE!
 
Haste wieder recht, aber für viele heist das ja heute Forza FF, weiß bis heute nicht warum so ein Weltklassetrainer noch nie einen guten Verein trainiert hat (außer uns natürlich). Warum hat Chelsea nicht angefragt, der Posten war doch kurzzeitig frei??

Die hatten Angst davor, dass er ein paar Spieler mitbringt.....
.  
#
Magic_Moses schrieb:
[quote=BlackDog][quote=Magic_Moses]Hier im Forum laufen Leute rum, welche nicht in der Lage sind sich das Milchgeld für eine Woche einzuteilen

Beleidigungen sind immer gut, wenn man eine sachliche Diskussion führen will

Touché - aber manche Argumente hier regen mich einfach auf...


und diese Typen fordern den Kopf von ausgerechnet dem Mann, der einen maroden Verein wieder auf gesunde wirtschaftliche Füße gestellt hat ?!?!

Soso, das war also der HB alleine? Laß das mal nicht die falschen Leute hören. Als HB hier anfing, war das Gröbste schon geschafft.

Nein, das war er natürlich nicht alleine, aber er war maßgeblich beteiligt. Dass das Gröbste schon geschafft war, sehe ich zwar nicht so, aber das würde diesen Thread auch sprengen.


Die Einkaufspolitik der letzten Jahre war mehr als in Ordnung: keine Gewaltkäufe und vor allen Dingen Spieler mit Perspektive geholt.

Da stimme ich dir zu!

Na bitte


Diese Saison ist ein Seuchenjahr - Verletztenmisere wie noch nie.

Ausrede, mehr nicht. Andere Vereine sind mit mehr Verletzten Stammspielern Tabellenführer. Außerdem denke ich bis auf Ama fehlt im Moment kein Wichtiger bei uns.

Korkmaz hätte uns im Mittelfeld einen entscheidenden Schritt weitergebracht. Hoffenheim hat die Verletzten erst seit der Winterpause; Berlin hat eine andere Personaldecke. Bei uns saßen diese Saison schon Amateure auf der Bank....


Bruchhagen und Funkel haben bislang perfekt zusammen gearbeitet - so ruhig war es hinter den Kulissen seit Generationen nicht mehr.

Bist du Insider und weißt was hinter den Kulissen abgeht? Wenn ja Respekt!

Natürlich nicht, aber früher drang jeder Streit über Flurfunk an die Öffentlichkeit und dies mehrfach in der Woche..... Wenn ich an die Zeiten mit Ohms und Erbs denke, befällt mich das Grauen. So weit sitze ich aber in der Tat nicht weg


Jetzt laufen hier einige Fans Amok, weil wir nach einer Saison ohne Abstiegsangst nicht gleich um die CL-Quali spielen.

Wer sagt hier was von CL?? Wir wollen nur das was uns HB und FF seit Jahren einimpfen, wir sind Mittelfeld. Aber Herr Funkel kann sich ja an seine Aussagen plötzlich nicht mehr erinnern, arm sowas.

Wir sind Mittelfeld - und da werden wir am Ende auch wieder stehen
.

Dieses unselige Gejammer nervt mich weit mehr, als die derzeitige Tabellen-Situation, auch wenn das Spiel gegen Wolfsburg eine sportliche Bankrott-Erklärung war.

Ja das war es, und es war leider nicht die erste.

Wir vergessen in der Kurve auch oft sehr schnell - über die vergangenen drei fantastischen Heimspiele redet schon keiner mehr


Wenn wir nach der Hinrunde der Saison 2009/2010 immer noch da unten stehen, sollte man ernsthaft über Trennung reden.

Wenn das so weitergeht spielen wir nächstes Jahr oben mit, um den Aufstieg.

Ich hoffe Du irrst Dich.


Ich bin davon überzeugt, dass der Abstieg kein Thema ist, wenn die handelnden Personen Ruhe bewahren und sich auf ihre Aufgaben besinnen.

So wie beim Reimann damals, wobei da hat HB ja gesagt es war ein Fehler  solange an WR festzuhalten. Warum ist es das sture an FF festhalten heute kein Fehler? Er hat jahrelang Zeit eine Mannschaft zu entwickeln, aber nichts geht voran. Ich denke wenn man einen Trainer entläßt kann man das auch mal machen, um sich als Verein weiterzuentwickeln. Sich einfach mal im Guten trennen. Vor dieser Saison wäre ein guter Zeitpunkt gewesen.

Hinterher ist man immer schlauer. Jagen wir FF in die Wüste, wird in 8 Wochen eine andere Sau durch's Dorf getrieben und ein Schuldiger gesucht. Wir werden immer wieder an unserem Anspruch scheitern, fürchte ich....


Das gilt gleichermaßen für die Leute auf dem Platz und jene an den Schreibtischen und ganz besonders auch für uns Jungs und Mädels in der West.

Wir können uns mit "XYZ raus!"-Rufen selbst die Freude am Spiel vermiesen, oder aber auch einmal mehr in schlechten Zeiten wie eine Wand hinter dem Verein und der Mannschaft stehen, eben weil wir die schlechten Zeiten so gut kennen. Lasst uns zeigen, dass der Support CL ist, auch wenn aktuell nur Zweite Liga gespielt wird. Irgendwann springt der Funke wieder über.

Geil, das ist wie auf der Titanic, die Musik spielt bis zum Schluss. Ich bin auch dagegen die Mannschaft bzw. einzelne Spieler auszupfeifen. Man kennt das ja, der Fisch stinkt immer vom Kopf her, wobei ich nicht HB meine.

Natürlich spielt die Musik bis zum Schluss. Wir haben mit der Eintracht schon andere Eisberge gerammt und trotzdem gesungen. Verdammt - Jammern hat noch nie geholfen. Wir müssen mit dem Material was wir haben leben und ich bin sicher, dass auch Caio sich noch beweisen kann und wird. In ein paar Monaten ist FF wieder everybody's darling und wir zwei treffen uns am Bierstand vor dem 38er.


Forza SGE!
 
Haste wieder recht, aber für viele heist das ja heute Forza FF, weiß bis heute nicht warum so ein Weltklassetrainer noch nie einen guten Verein trainiert hat (außer uns natürlich). Warum hat Chelsea nicht angefragt, der Posten war doch kurzzeitig frei??

Die hatten Angst davor, dass er ein paar Spieler mitbringt.....
.  


Danke Magic_Moses, du gibst mir den Glauben an dieses Forum zurück
Man kann geteilter Meinung sein ohne sich, wie das hier leider zu oft vorkommt, zu beleidigen.
Aber du hast sicher recht, wer weiß was passiert wenn Funkel entlassen wird und Trainer xyz kommt. Kann gutgehen oder auch nicht. Aber vielleicht kommt auch ein neuer Trainer der sein Konzept durchzieht und wir haben Erfolg. Wer weiß das schon.
Ich finde nur das der Graben zwischen vielen Fans und FF leider zu tief ist und es keine Ruhe mehr geben wird solange er hier Trainer ist. Und ich kann leider auch keine Entwicklung bei der Mannschaft feststellen, die mich hoffen läßt. Hatte schonmal irgendwo geschrieben das man irgendwann auchmal beim Trainer investieren muss, nicht immer nur beim Team. Damit meine ich nicht FF eine Gehaltserhöhung zu geben.

Mal sehen was HB so macht, ist ja schon ein Guter.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ich schätze Herrn Bruchhagen sehr, dennoch muss er sich auch die fragen stellen, Warum wir so schlecht dastehen...

- Falsche Spielereinkäufe!?
- Trainer noch der richtige, der das Team weiterentwickelt!?

Meiner Meinung nach halten wir zu sehr an langzeitverletzen fest alla Vasoski, Preuß, Meier, Bajramovic....

Bajramovic hätte ich nie verpflichtet, da er uns diese Saison noch nit weiterhelfen wird!

Preuß müsste meiner Meinung nach Sofort gehen!

Pröll wäre eh schon weg! Fährmann schon da!

Petkovic ist ein guter, er braucht noch ein wenig!

Chris hätte ich damals ziehen lasse, er wird immer zu hochgelobt!

Ein gestandender IV wäre gut gewesen! Mit Uefa oder CL Erfahrung!

Caio und Meier hätte ich ziehen lassen, wenn Angebote dagewesen wären! Und mal nen richtigen Kracher geholt.

Fink Bitte am Saisonende gehen lassen, der kann nix!

Vasoski verkaufen!

Mahdavikia unbedingt ablösefrei gehen lassen, damit man seine 2,0 Mio Gehalt im Jahr einspart!

Bellaid bisher ein flop, aber Sorry, es liegt an Funkel! Was soll man von ihm auch lernen!?

Alle Spieler treten auf der Stelle! Keine Weiterentwicklung!

habe schon nach dem berlin Spiel gesagt das wir um den Abstieg spielen! Die meisten haben gesagt, kannst nicht rechnen!? Nunja.... DiE EIntracht spielt umden Abstieg, und Funkel wird in 2-3 Wochen entlassen! Da bin ich mir sicher!

Ein Glück Herr Funkel wird bald gehen!

FUNKEL RAUS!


Die Eintracht spielt seit Monaten unkonstant, und zeigt keinen guten Fußball! Dort ist absolut NULL System zu erkennen! Es wird andauernd auf die Lieblingsspieler gesetzt!
Warum nicht mal ein Mehdi`? oder Ina bringen? Schlechter sind sie keinesfalls!

Köln macht es uns vor wie es geht! Leider zweifle ich immer mehr an unserer Vereinsführung!

in unserem Aufsichtsrat sitzen auch nur AlibiLeute! Erst stemmen Sie ne Revolution an! Und dann stimmen Sie doch alle brav der Verlängerung zu!
Es muss aufgeräumt werden!

In Franfurt wird langsam wieder Ferrari gefahren und Lackschuhe getragen!

Da wo Du wohnst sicher nicht. Passt nicht so gut zur Zwangsjacke denke ich.
Allein für den Satz mit Preuß gehört Dir mal tüchtig der Hintern versohlt.

DA
#
Kein Grund, wegen der nächsten Saison nochmals bei ihm anzufragen. Seit dem er weg ist, schwimmt die Abwehr! Und kommt mir nicht wieder mit schlechtem Spielaufbau und so einem Scheiß....
Allein die Präsenz dieses Mannes auf dem Platz war für den Gegner zum fürchten.
Es war ein Fehler, nicht mit ihm weiter zu verhandeln.
becks7 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Das einzige was ich HB vorwerfe ist, dass er es nicht geschafft hat Kyrgiakos weiter bei der Eintracht zu halten.  


Kyrgiakos war nicht zu halten! Er wollte weg, und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Und ich finde es von HB absolut richtig, auf überzogene Forderungen von Spielern nicht um jeden Preis einzugehen!!

Kyrgiakos war ein guter Spieler, schlecht beraten und hat sich verzockt!!
 
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

jede Menge respektloses, menschenverachtendes Zeug...



sag mal wirst du eigentlich nicht müde immer und immer die gleichen Parolen und Hetztiraden rauszuhauen?
Jedenfalls ist es  allmälich deine immer wiederkehrenden Parolen lesen zu müssen, vielleicht suchst du dir mal ne andere Beschäftigung  
#
Huhu,

ich muss naohiro schon teils recht geben... Kyrgiakos wäre schon mehr Geld wert gewesen ABER wo es keins gibt gibt es eben keins!!! und wir sollten HB dankbar sein, dass er unseren Verein schuldenfrei und auf einen sicheren Stand gebracht hat! Wir wollen soch nicht wieder zitter ob wir die Ligalizens bekommen oder?    

Wenn die Mannschaft schlecht spielt liegt das nicht am Vorstand sondern teilweise! am Trainier aber grössten Teils an der Mannschaft!!!! die stehen nämlich aufm Platz und nicht HB oder Funkel!!!

Sparen is besser als Schulden... auch wenn es hart is aber so is es nun mal....



(Wer en Rechtschreibefehler findet kann sie behalten.)
#
@Schlichter:,
Deine Aussage bezüglich Preuss,finde ich persönlich,voll daneben.

Bei dem gestandenen IV,hätten wir nur Sotos behalten,denn seit er weg ist,klingelts nur noch.
Diesem Spieler,mit seiner Präsenz und seinem Auftreten auf dem Platz,so einer fehlt uns hinten in der Abwehr und ja,ich vermisse ihn sehr.
Hoffe,dass Vasi wieder etwas Stabilität,in die Abwehr reinbringen kann und wird.
Unsere Innenverteidigung ist sehr jung und noch ausbaufähig.

Chris,wenn gesund für mich unersetzbar.
Meier braucht noch seine Zeit nach der langen Verletzung.Baustelle sehe ich nur fürs Mittelfeld.
Wenn Bajramovic wieder fit sein sollte und mit Chris im DM,agieren kann,bin ich der Meinung ,dass wir da sehr gut besetzt sind.
Wir hatten ein Seuchenhalbjahr 2008 und es geht 2009,gleich weiter,jetzt ist auch noch Paddy verletzt.

Kann nur hoffen und wünsche es der jungen Mannschaft,dass sie die Kurve bekommt und dass sie die fehlenden,mindestens 18,Punkte zum Klassenerhalt so schnell wie möglich holt,was schwer genug sein wird.

Ja,ja,Sotos,Du fehlst uns,der Mannschaft und auch mir. ,-)
Container-Willi schrieb:

Chris,wenn gesund für mich unersetzbar.
Meier braucht noch seine Zeit nach der langen Verletzung.Baustelle sehe ich nur fürs Mittelfeld.
Wenn Bajramovic wieder fit sein sollte und mit Chris im DM,agieren kann,bin ich der Meinung ,dass wir da sehr gut besetzt sind.
Wir hatten ein Seuchenhalbjahr 2008 und es geht 2009,gleich weiter,jetzt ist auch noch Paddy verletzt.



Am Samstag hat man doch gesehen, dass es nicht entscheident ist WER auf dem Platz steht, sondern WIE diejenigen auf dem Platz stehen.
Gut Ama fehlt wirklich, als Antreiber. Aber sich nur darauf zu verlassen das irgendwann mal alle fit sind, und das es dann garantiert besser wird, halte ich persönlich für naiv.  

Wenn wir wirklich wieder ganz tief unten reinrutschen, dann werden wir auch wieder anfangen zu kämpfen und zu beissen. Egal wer auf dem Platz steht.

Manchmal glaube ich, die Mannschaft braucht einen driftigen Grund, sich den ***** aufzureissen. Traurig...
#
Ich muss schon sagen... Top Idee den Vasoski zu verkaufen...
Jetzt wo er wieder kann, brauchen wir ihn ja auch überhaupt nicht ^^

*lol*
#
derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.

Und das erwarte ich auch von einem Manager für den Verein gut zu wirtschaften wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen wann es Zeit ist die Vertragsverlängerung mir dem Trainer zu beenden.



Wen willst du denn bitte für VIEL Geld verkaufen??
Einen Toski vielleicht?? Oder Nikolov?? Oder vielleicht doch lieber einen Inamoto??

Klingelt´s???
#
Danmaster11 schrieb:
derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.

Und das erwarte ich auch von einem Manager für den Verein gut zu wirtschaften wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen wann es Zeit ist die Vertragsverlängerung mir dem Trainer zu beenden.



Wen willst du denn bitte für VIEL Geld verkaufen??
Einen Toski vielleicht?? Oder Nikolov?? Oder vielleicht doch lieber einen Inamoto??

Klingelt´s???


Ein Top-Manager hätte Köhler schon längst für 15Mios nach England verkauft  
#
Maikoff schrieb:
Danmaster11 schrieb:
derpate schrieb:
Ich meine das wirklich ernst das wir seit der Bruchhagen das ist keinen richtigen Verkauf getätigt haben was uns wirklich geld eingebracht hat.

Und das erwarte ich auch von einem Manager für den Verein gut zu wirtschaften wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen wann es Zeit ist die Vertragsverlängerung mir dem Trainer zu beenden.



Wen willst du denn bitte für VIEL Geld verkaufen??
Einen Toski vielleicht?? Oder Nikolov?? Oder vielleicht doch lieber einen Inamoto??

Das ist wirklich wahr

Klingelt´s???


Ein Top-Manager hätte Köhler schon längst für 15Mios nach England verkauft  
#
Die Frage ist doch, was nach einer eventuellen Niederlage in Karlsruhe passiert:

a) Bruchhagen feuert Funkel. Dann ist doch er selbst die Lachnummer, wo er gerade alles daran gesetzt hat, gegen massive Widerstände die Verlängerung durchzuboxen.

b) Er hält weiter an Funkel fest, trotz erwiesener Erfolglosigkeit des Trainers.
Auch eine sehr üble Situation für Bruchhagen, der sich damit dem Verdacht aussetzen würde, nur um das eigene Gesicht zu wahren Funkel zu behalten und lieber den Abstieg zu riskieren.



Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die Frage ist doch, was nach einer eventuellen Niederlage in Karlsruhe passiert:

a) Bruchhagen feuert Funkel. Dann ist doch er selbst die Lachnummer, wo er gerade alles daran gesetzt hat, gegen massive Widerstände die Verlängerung durchzuboxen.

b) Er hält weiter an Funkel fest, trotz erwiesener Erfolglosigkeit des Trainers.
Auch eine sehr üble Situation für Bruchhagen, der sich damit dem Verdacht aussetzen würde, nur um das eigene Gesicht zu wahren Funkel zu behalten und lieber den Abstieg zu riskieren.



Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.


sehr gut analysiert
Das wirft aber die große Frage auf, warum hat sich HB, ohne Not, in diese Situation gebracht ??
#
Stoppdenbus schrieb:
Die Frage ist doch, was nach einer eventuellen Niederlage in Karlsruhe passiert:

a) Bruchhagen feuert Funkel. Dann ist doch er selbst die Lachnummer, wo er gerade alles daran gesetzt hat, gegen massive Widerstände die Verlängerung durchzuboxen.

b) Er hält weiter an Funkel fest, trotz erwiesener Erfolglosigkeit des Trainers.
Auch eine sehr üble Situation für Bruchhagen, der sich damit dem Verdacht aussetzen würde, nur um das eigene Gesicht zu wahren Funkel zu behalten und lieber den Abstieg zu riskieren.



Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.


Dann schließ mal! Stimmung machen kannste ja schon seit Monaten sehr gut! Hast du ja schon öfters! Mir ist das relativ egal! Wenn sie gewinnen ist gut wenn sie verlieren Scheiße! Damit hat es sich, bei ner Niederlage ist mein WE wieder versaut und ich hoffe auf nen Überraschungsdreier gegen die Uschis...  
#
Ich wette 50 Euro darauf, dass selbst nach einer Niederlage in Karlsruhe HB Vorstandsvorsitzender und FF Trainer bleibt.
#
Stoppdenbus schrieb:


Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.


Sehr gut, immer wenn du das gesagt hast, haben wir gewonnen. Muss ich also doch wieder auf Auswärtssieg tippen.  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich finde es dumm immer nahc einem Spiel irgendwelche Schuldigen zu suche.
Die Leistung hat einfach nciht gepasst und fertig!



Wann stimmt sie denn mal???

Immer nach einem Spiel (meistens) hört man nur "Ich muss meiner Mannschaft ein Riesen Kompliment machen" Aussage FF.
Noch nie hat mich ein Trainer wie FF so angekotzt.
Und HB ist auf dem besten Weg dazu!!!
#
Maik77 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich finde es dumm immer nahc einem Spiel irgendwelche Schuldigen zu suche.
Die Leistung hat einfach nciht gepasst und fertig!



Wann stimmt sie denn mal???

Immer nach einem Spiel (meistens) hört man nur "Ich muss meiner Mannschaft ein Riesen Kompliment machen" Aussage FF.
Noch nie hat mich ein Trainer wie FF so angekotzt.
Und HB ist auf dem besten Weg dazu!!!


Dann hast du wohl noch nie wirklich schlechte Trainer kennen gelernt bei der SGE
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, immer wenn du das gesagt hast, haben wir gewonnen. Muss ich also doch wieder auf Auswärtssieg tippen.    


Auch du solltest hier nicht nur per Zufallsgenerator Blödsinn raushauen.

Wann und wo soll ich etwas ähnliches geäußert haben?


Teilen