>

Bruchhagen

#
HackeSpitze123 schrieb:
Schließen!!!!
Genau, - die Eintracht gehört in den Europapokal!
Wie sie es ja jahrelang vor der Zeit von Bruchhagen gewesen ist.
Wir hätten lieber in den letzten Jahren von Heesen, Zettel-Ewald oder Hans Meyer holen sollen...
Man Man dieser Bruchhagen kauft die Spieler immmer selbst ein und trainiert sie dann auch noch falsch. Außerdem setzt er ihnen ja auch nicht solche Flauseln in den Kopf, sie müssten wechseln, um bei einer Manschaft zu spielen, die um Meisterschaft spielt. Obwohl sie bei einer Manschaft, die im unteren Mittelfeld herumkrebst, nur MITLÄÜFER sind!
Dann rät er auch allen Spielern, sich möglichst schwer zu verletzen um sich so auf die faule Haut zu legen. Den Brasilianischen Neueinkäufen spendiert dieser Mann das größte Hochszeitsbuffee, das man je in Brasilien gesehen hat.
NEIN NEIN NEIN
Leute wie euch gehören zu Vereinen, die für "ICH-KANN-NICHT-VERLIEREN-TYPEN" gegründet wurden! Willkommen beim FCB! Hier kann jeder Kunde werden!  


Und du siehst also geradezu ein soziales Engagement darin, dass die Eintracht dank Funkel zu einem Hort für alle "ich kann sehr gut verlieren und auch grausamen Spielen etwas abgewinnen Typen" geworden ist? Vorher hatten die ja eigentlich keine Heimat.
#
Bruchhagen hat schon mal den gleichen Fehler mit Reimann gemacht. Zu lange am Trainer festgehalten.

Dies Spargelaber kann ich auch nicht mehr hören.

Spieler sind wie Schuhe. Wer nicht richtig investiert, kommt nicht weit.
#
hangloose101 schrieb:
Spieler sind wie Schuhe. Wer nicht richtig investiert, kommt nicht weit.



ein weiterer armseliger Vergleich  
#
cyberboy schrieb:
hangloose101 schrieb:
Spieler sind wie Schuhe. Wer nicht richtig investiert, kommt nicht weit.



ein weiterer armseliger Vergleich    


Da fand ich meienn Vergleich besser:
Aber das ist doch überall so. In Afrika schürfen sie umständlich Edelsteine aus dem Boden. Verkaufen diese dann mit mittelmäßigem Gewinn nach Europa, wo sie in den Schmuckwerkstätten verfeiert werden. Diese verkaufen den Schmuck dann teuer weiter. Bis irgendein Juwelier den Ring am Ende für nen hohen Preis an irgendnen reichen Typenl verscherbelt.

Genauso ists auch im Fußball. Leider sind wir nicht der reiche Typ und wahrscheinlich nicht einmal der Juwelier. Aber vielleicht ändert sich das ja auch nochmal.

P.S.: Hab mir vor einiger zeit sündhaft teure Schuhe gekauft und nach ner Woche sind sie mir hinten abgebrochen. Also selbst große Investitionen garantieren automatisch Erfolg. Was ja wieder ganz gut zu deinen Schuhen passen würde...
#
Die Schuhe konntest du aber mit Sicherheit umtauschen  
#
MREX schrieb:
Die Schuhe konntest du aber mit Sicherheit umtauschen    


Ja zugegeben. Hab aber auch noch ein paar ander, die ich problemlos hätte "einwechseln" können...
#
Jimi47 schrieb:
Ich glaube nicht eine Sekunde das wir Absteigen!!!!!!!!!!Weil hätte ich in meiner Judend 20% der Zeit in lernen und Schule investiert die ich in Fussball investiert habe würde ich jetzt an einer Uni unterrichten.Warum manche zur Zeit nicht rund läuft Glaube ich zu wissen und denke das sich das noch in der Rückrunde ändert.


Hey, endlich mal ein Wissender!
Der neue Trainer ist gefunden!
#
Programmierer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Luft scheint dünner zu werden für HB.    


Du überschätzt das Forum.  


Programmierer



Das glaube ich nicht. Ich finde das man ganz genau die Stimmungslage im Forum auch bei den Haimspielen merkt. Siehe das letzte Spiel (nach 15 Minuten Caio und Meiuer raus rufe, gereitzten Publikum )  genau so wie in Forum
#
Max_Merkel schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Nach all den Bemühungen von HB für die Weiterverpflichtung von FF, sind deren Schicksale im Falle der vorzeitigen Entlassung von FF nicht mehr trennbar!!!!

HB muss dann zurücktreten!


So sehe ich das mittlerweile auch. Sein Verhalten in Sachen Vertragsverlängerung fand ich unter aller Sau (Vorstand vs. Aufsichtsrat). Aber wie auch immer die Sache ausgehen wird - die Eintracht wird auch in der dann neuen Ära erfolgreich in der ersten Liga spielen können.


Genau meiner Meinung. Da wollte ein kleiner Trotzkopp seinen Sandkastenkumpel unbedingt behalten udn das mit aller Macht. Ich hatte vor einiger zeit schonmal einen bruchhagen-thread eröffnet udn dafür fast gesteinigt worden. Interessant das mittlerweile immer mehr Leute mit unserem humorlosen und trockenen Buchhalter nicht mehr zufrieden sind. Denn HB ist hauptverantwortlich für unsere sportliche Situation.
#
Hier im Forum laufen Leute rum, welche nicht in der Lage sind sich das Milchgeld für eine Woche einzuteilen und diese Typen fordern den Kopf von ausgerechnet dem Mann, der einen maroden Verein wieder auf gesunde wirtschaftliche Füße gestellt hat ?!?!
Die Einkaufspolitik der letzten Jahre war mehr als in Ordnung: keine Gewaltkäufe und vor allen Dingen Spieler mit Perspektive geholt.
Diese Saison ist ein Seuchenjahr - Verletztenmisere wie noch nie.
Bruchhagen und Funkel haben bislang perfekt zusammen gearbeitet - so ruhig war es hinter den Kulissen seit Generationen nicht mehr.
Jetzt laufen hier einige Fans Amok, weil wir nach einer Saison ohne Abstiegsangst nicht gleich um die CL-Quali spielen.
Dieses unselige Gejammer nervt mich weit mehr, als die derzeitige Tabellen-Situation, auch wenn das Spiel gegen Wolfsburg eine sportliche Bankrott-Erklärung war. Wenn wir nach der Hinrunde der Saison 2009/2010 immer noch da unten stehen, sollte man ernsthaft über Trennung reden.
Ich bin davon überzeugt, dass der Abstieg kein Thema ist, wenn die handelnden Personen Ruhe bewahren und sich auf ihre Aufgaben besinnen. Das gilt gleichermaßen für die Leute auf dem Platz und jene an den Schreibtischen und ganz besonders auch für uns Jungs und Mädels in der West.

Wir können uns mit "XYZ raus!"-Rufen selbst die Freude am Spiel vermiesen, oder aber auch einmal mehr in schlechten Zeiten wie eine Wand hinter dem Verein und der Mannschaft stehen, eben weil wir die schlechten Zeiten so gut kennen. Lasst uns zeigen, dass der Support CL ist, auch wenn aktuell nur Zweite Liga gespielt wird. Irgendwann springt der Funke wieder über.

Forza SGE!  



#
Magic_Moses schrieb:
Hier im Forum laufen Leute rum, welche nicht in der Lage sind sich das Milchgeld für eine Woche einzuteilen und diese Typen fordern den Kopf von ausgerechnet dem Mann, der einen maroden Verein wieder auf gesunde wirtschaftliche Füße gestellt hat ?!?!
Die Einkaufspolitik der letzten Jahre war mehr als in Ordnung: keine Gewaltkäufe und vor allen Dingen Spieler mit Perspektive geholt.
Diese Saison ist ein Seuchenjahr - Verletztenmisere wie noch nie.
Bruchhagen und Funkel haben bislang perfekt zusammen gearbeitet - so ruhig war es hinter den Kulissen seit Generationen nicht mehr.
Jetzt laufen hier einige Fans Amok, weil wir nach einer Saison ohne Abstiegsangst nicht gleich um die CL-Quali spielen.
Dieses unselige Gejammer nervt mich weit mehr, als die derzeitige Tabellen-Situation, auch wenn das Spiel gegen Wolfsburg eine sportliche Bankrott-Erklärung war. Wenn wir nach der Hinrunde der Saison 2009/2010 immer noch da unten stehen, sollte man ernsthaft über Trennung reden.
Ich bin davon überzeugt, dass der Abstieg kein Thema ist, wenn die handelnden Personen Ruhe bewahren und sich auf ihre Aufgaben besinnen. Das gilt gleichermaßen für die Leute auf dem Platz und jene an den Schreibtischen und ganz besonders auch für uns Jungs und Mädels in der West.

Wir können uns mit "XYZ raus!"-Rufen selbst die Freude am Spiel vermiesen, oder aber auch einmal mehr in schlechten Zeiten wie eine Wand hinter dem Verein und der Mannschaft stehen, eben weil wir die schlechten Zeiten so gut kennen. Lasst uns zeigen, dass der Support CL ist, auch wenn aktuell nur Zweite Liga gespielt wird. Irgendwann springt der Funke wieder über.

Forza SGE!  



 


Wahre Worte.......
dem ist nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen!
Habe schon lang nicht mehr einen so passenden Beitrag gelesen, zu einem Fred, der absolut uberflüssig ist!

NUR DIE SGE
#
hangloose101 schrieb:
Bruchhagen hat schon mal den gleichen Fehler mit Reimann gemacht. Zu lange am Trainer festgehalten.

Dies Spargelaber kann ich auch nicht mehr hören.

Spieler sind wie Schuhe. Wer nicht richtig investiert, kommt nicht weit.


Mehr brauch man zu Bruchhagen kaum zu sagen. Ohne Zweifel hat der Mann großartiges geleistet in dem er die Eintracht aus dem Schuldensumpf geholt hat aber die "Unfähigkeit" Funkel rechtzeitig in die Wüste zu schicken zerstört fast alles wieder.  

Auch wenn manche alles schön reden was im Moment passiert, Tatsache ist das wir wieder genau da sind, wo wir eigentlich nicht mehr hinwollten, im Abstiegskampf. Und wie dieser ausgeht weis noch keiner von uns. Das Einzige was im Moment auffällt ist das die Vereine hinter uns an Orten punkten, wo keiner damit rechnet, sprich Bielefeld in Bremen, Cottbus in Dortmund, Bochum gegen Schalke usw. Und in unserer Form können wir uns jedes überschwängliche Kommentar sparen.

Vor allem sollte man sich auch vor Augen halten das manche Spieler sich das nicht auf Ewig antun werden. Was bringen uns all die jungen, zukunftsorientierten Spieler, wenn sie abhauen? Ein Ochs verlängert aktuell seinen Vertrag nicht weil er sich „die Entwicklung der Eintracht anschauen will“ und „nicht ewig im Mittelfeld mitspielen möchte“. Und im Moment ist die Entwicklung alles andere als Positiv.

Und sorry, an dieser Entwicklung hat Bruchhagen auch seinen Anteil! Ihn generell von allen Fehlern freizusprechen ist absoluter Unsinn. Ich stelle nicht unbedingt in Frage das kein Geld da ist aber ich frage mich manchmal warum die Eintracht, mit ihrem Zuschauerdurchschnitt, ihrer große Fan-Base, ihrem tollen Stadion, ihrem (jetzt) stabilen Umfeld und ihrer langjährigen „Monopolstellung“ in Hessen nicht finanziell besser gestellt ist. Frankfurt als Stadt bietet genug Firmen, Banken ect. die man als Sponsoren gewinnen könnte. Warum schaffen das andere Vereine und die Eintracht nicht? Oder ist das Geld wirklich da und man hebt es lieber auf? Hm, das kann ich nicht beantworten.

Man sagt zwar, Geld schießt keine Tore (5 Euro ins Frasenschwein) aber sagen wir es mal so. Wenn wir dauerhaft nur gegen den Abstieg spielen warne die Investitionen in Spieler wie Fenin, Caio (jaja ich weis), und Fährmann verschwendetes Geld. Wir können überhaupt froh sein, das wir damals, als Fenin verpflichtet wurde, so gut in der Tabelle standen. Aktuell hätten wir diesen Spieler bestimmt nicht bekommen bzw. er hätte bestimmt nicht zu uns gewollt.
#
Dieses blödsinnige Reimanngewäsch...

Wir hatten eine Serie, zum ersten Mal Hoffnung auf Klassenerhalt.
Die Fans jubelten weil unser Trainer dem 4ten aufs Maul gibt.

Und da feuerst Du den Trainer?

Im Leben nicht!

Der Verlauf der Rückrunde mit Reimann ist ganz ganz dumm gewesen, es gab keinen guten Moment ihn zu entlassen.

Alleine, daß hier  immer gesagt wird, daß er nach seiner Attacke hätte gefeuert werden sollen... gefeiert wurde der Willi hier.
Er war der Held des Volkes!

Drehte sich zwar schnell aufgrund der Niederlagen, aber es war keine Nibelungentreue sondern einfach ein Saisonverlauf, der es nicht rechtfertigte Reimann so mir nichts dir nichts zu entlassen.

Und hättens alle besser gewusst, wären es in HH keine 15.000 SGEler gewesen.
#
Magic_Moses schrieb:
Hier im Forum laufen Leute rum, welche nicht in der Lage sind sich das Milchgeld für eine Woche einzuteilen

Beleidigungen sind immer gut, wenn man eine sachliche Diskussion führen will

und diese Typen fordern den Kopf von ausgerechnet dem Mann, der einen maroden Verein wieder auf gesunde wirtschaftliche Füße gestellt hat ?!?!

Soso, das war also der HB alleine? Laß das mal nicht die falschen Leute hören. Als HB hier anfing, war das Gröbste schon geschafft.

Die Einkaufspolitik der letzten Jahre war mehr als in Ordnung: keine Gewaltkäufe und vor allen Dingen Spieler mit Perspektive geholt.

Da stimme ich dir zu!

Diese Saison ist ein Seuchenjahr - Verletztenmisere wie noch nie.

Ausrede, mehr nicht. Andere Vereine sind mit mehr Verletzten Stammspielern Tabellenführer. Außerdem denke ich bis auf Ama fehlt im Moment kein Wichtiger bei uns.

Bruchhagen und Funkel haben bislang perfekt zusammen gearbeitet - so ruhig war es hinter den Kulissen seit Generationen nicht mehr.

Bist du Insider und weißt was hinter den Kulissen abgeht? Wenn ja Respekt!

Jetzt laufen hier einige Fans Amok, weil wir nach einer Saison ohne Abstiegsangst nicht gleich um die CL-Quali spielen.

Wer sagt hier was von CL?? Wir wollen nur das was uns HB und FF seit Jahren einimpfen, wir sind Mittelfeld. Aber Herr Funkel kann sich ja an seine Aussagen plötzlich nicht mehr erinnern, arm sowas.

Dieses unselige Gejammer nervt mich weit mehr, als die derzeitige Tabellen-Situation, auch wenn das Spiel gegen Wolfsburg eine sportliche Bankrott-Erklärung war.

Ja das war es, und es war leider nicht die erste.

Wenn wir nach der Hinrunde der Saison 2009/2010 immer noch da unten stehen, sollte man ernsthaft über Trennung reden.

Wenn das so weitergeht spielen wir nächstes Jahr oben mit, um den Aufstieg.

Ich bin davon überzeugt, dass der Abstieg kein Thema ist, wenn die handelnden Personen Ruhe bewahren und sich auf ihre Aufgaben besinnen.

So wie beim Reimann damals, wobei da hat HB ja gesagt es war ein Fehler  solange an WR festzuhalten. Warum ist es das sture an FF festhalten heute kein Fehler? Er hat jahrelang Zeit eine Mannschaft zu entwickeln, aber nichts geht voran. Ich denke wenn man einen Trainer entläßt kann man das auch mal machen, um sich als Verein weiterzuentwickeln. Sich einfach mal im Guten trennen. Vor dieser Saison wäre ein guter Zeitpunkt gewesen.

Das gilt gleichermaßen für die Leute auf dem Platz und jene an den Schreibtischen und ganz besonders auch für uns Jungs und Mädels in der West.

Wir können uns mit "XYZ raus!"-Rufen selbst die Freude am Spiel vermiesen, oder aber auch einmal mehr in schlechten Zeiten wie eine Wand hinter dem Verein und der Mannschaft stehen, eben weil wir die schlechten Zeiten so gut kennen. Lasst uns zeigen, dass der Support CL ist, auch wenn aktuell nur Zweite Liga gespielt wird. Irgendwann springt der Funke wieder über.

Geil, das ist wie auf der Titanic, die Musik spielt bis zum Schluss. Ich bin auch dagegen die Mannschaft bzw. einzelne Spieler auszupfeifen. Man kennt das ja, der Fisch stinkt immer vom Kopf her, wobei ich nicht HB meine.

Forza SGE!
 
Haste wieder recht, aber für viele heist das ja heute Forza FF, weiß bis heute nicht warum so ein Weltklassetrainer noch nie einen guten Verein trainiert hat (außer uns natürlich). Warum hat Chelsea nicht angefragt, der Posten war doch kurzzeitig frei??



 
#
SemperFi schrieb:
Dieses blödsinnige Reimanngewäsch...

Wir hatten eine Serie, zum ersten Mal Hoffnung auf Klassenerhalt.
Die Fans jubelten weil unser Trainer dem 4ten aufs Maul gibt.

Und da feuerst Du den Trainer?

Im Leben nicht!

#
Ich schätze Herrn Bruchhagen sehr, dennoch muss er sich auch die fragen stellen, Warum wir so schlecht dastehen...

- Falsche Spielereinkäufe!?
- Trainer noch der richtige, der das Team weiterentwickelt!?

Meiner Meinung nach halten wir zu sehr an langzeitverletzen fest alla Vasoski, Preuß, Meier, Bajramovic....

Bajramovic hätte ich nie verpflichtet, da er uns diese Saison noch nit weiterhelfen wird!

Preuß müsste meiner Meinung nach Sofort gehen!

Pröll wäre eh schon weg! Fährmann schon da!

Petkovic ist ein guter, er braucht noch ein wenig!

Chris hätte ich damals ziehen lasse, er wird immer zu hochgelobt!

Ein gestandender IV wäre gut gewesen! Mit Uefa oder CL Erfahrung!

Caio und Meier hätte ich ziehen lassen, wenn Angebote dagewesen wären! Und mal nen richtigen Kracher geholt.

Fink Bitte am Saisonende gehen lassen, der kann nix!

Vasoski verkaufen!

Mahdavikia unbedingt ablösefrei gehen lassen, damit man seine 2,0 Mio Gehalt im Jahr einspart!

Bellaid bisher ein flop, aber Sorry, es liegt an Funkel! Was soll man von ihm auch lernen!?

Alle Spieler treten auf der Stelle! Keine Weiterentwicklung!

habe schon nach dem berlin Spiel gesagt das wir um den Abstieg spielen! Die meisten haben gesagt, kannst nicht rechnen!? Nunja.... DiE EIntracht spielt umden Abstieg, und Funkel wird in 2-3 Wochen entlassen! Da bin ich mir sicher!

Ein Glück Herr Funkel wird bald gehen!

FUNKEL RAUS!


Die Eintracht spielt seit Monaten unkonstant, und zeigt keinen guten Fußball! Dort ist absolut NULL System zu erkennen! Es wird andauernd auf die Lieblingsspieler gesetzt!
Warum nicht mal ein Mehdi`? oder Ina bringen? Schlechter sind sie keinesfalls!

Köln macht es uns vor wie es geht! Leider zweifle ich immer mehr an unserer Vereinsführung!

in unserem Aufsichtsrat sitzen auch nur AlibiLeute! Erst stemmen Sie ne Revolution an! Und dann stimmen Sie doch alle brav der Verlängerung zu!
Es muss aufgeräumt werden!

In Franfurt wird langsam wieder Ferrari gefahren und Lackschuhe getragen!
#
Nicht nur die Mehrheit im Aufsichtsrat, sondern auch die Fans sehen das Problem in erster Linie in der Planung der Mannschaft.
Da muss sich Bruchhagen und Funkel den Vorwurf gefallen lassen, dass von den letzten zehn Neuzugängen nur drei bisher nachweisen konnten, eine Verstärkung zu sein: Fenin, Liberopoulos und mit Abstrichen Steinhöfer.
Die Hoffnung, dass mit der Genesung von lange verletzten Spielern endlich der Aufschwung käme, entpuppt sich – wie schon in den vergangenen Jahren – als Augenwischerei.
Wir brauchen keinen neuen Spielmacher. In der Rückrunde kehren Meier und Bajramovic zurück“, das hatte Funkel noch im Oktober 2008 geglaubt. Doch das Frankfurter Mittelfeld bleibt ein Fußball-Steinbruch: Viel Handwerker, kein Stratege. Hammer und Meißel statt Eleganz. Tore werden fast ausschließlich über die Flügel oder durch Freistöße vorbereitet. Für jeden Gegner leicht zu durchschauen. Gegen Top-Klubs reicht das nicht.

Diese aktuelle Misere ist im Grunde genommen seit 1,5 Jahren bekannt und es wurde nichts unternommen von Funkel und Bruchhagen.
So wie Bruchhagen für den wirtschaftlichen Erfolg steht, steht er jetzt für den sportlichen Niedergang der Eintracht, da er Herrn Funkel blind vertraut hat....
#
kronbergadler schrieb:
Nicht nur die Mehrheit im Aufsichtsrat, sondern auch die Fans sehen das Problem in erster Linie in der Planung der Mannschaft.
Da muss sich Bruchhagen und Funkel den Vorwurf gefallen lassen, dass von den letzten zehn Neuzugängen nur drei bisher nachweisen konnten, eine Verstärkung zu sein: Fenin, Liberopoulos und mit Abstrichen Steinhöfer.
Die Hoffnung, dass mit der Genesung von lange verletzten Spielern endlich der Aufschwung käme, entpuppt sich – wie schon in den vergangenen Jahren – als Augenwischerei.
Wir brauchen keinen neuen Spielmacher. In der Rückrunde kehren Meier und Bajramovic zurück“, das hatte Funkel noch im Oktober 2008 geglaubt. Doch das Frankfurter Mittelfeld bleibt ein Fußball-Steinbruch: Viel Handwerker, kein Stratege. Hammer und Meißel statt Eleganz. Tore werden fast ausschließlich über die Flügel oder durch Freistöße vorbereitet. Für jeden Gegner leicht zu durchschauen. Gegen Top-Klubs reicht das nicht.

Diese aktuelle Misere ist im Grunde genommen seit 1,5 Jahren bekannt und es wurde nichts unternommen von Funkel und Bruchhagen.
So wie Bruchhagen für den wirtschaftlichen Erfolg steht, steht er jetzt für den sportlichen Niedergang der Eintracht, da er Herrn Funkel blind vertraut hat....


Diese aktuelle Misere ist im Grunde genommen seit 1,5 Jahren bekannt und es wurde nichts unternommen von Funkel und Bruchhagen.
So wie Bruchhagen für den wirtschaftlichen Erfolg steht, steht er jetzt für den sportlichen Niedergang der Eintracht, da er Herrn Funkel blind vertraut hat....

So sieht es aus! HB knausert uns in Liga 2!

P.s.: Nächstes JAhr wird wieder der Spielergehälter Etat gekürzt! Was das heißt wissen wir alle! Es geht wieder um den Abstieg!

Mich kotzt es einfach nur noch an!

Köln die grad aufgestiegen sind, verpflichten einen Spielern nach dem anderen! Holen einen Petit, den wir uns nichtmal angeschaut hätten!

HB und FF müssen sich gedanken machen, und in ein paar Wochen sehen wo wir stehen!

Denke beide Seiten werden dann Konsequenzen ziehen!

Wir brauchen sportlichen Erfolg, und nicht jedes jahr eine Grüne Bilanz!
#
clonney schrieb:
sorry, hierher gehörts

ich würde noch weiter gehen als viele andere hier. Nach meinem dafürhalten war es ein fehler den vertrag mit hb zu verlängern.

es wird nur verwaltet, keine ziele, keine emotion. nichts gegen ruhe unaufgeregtheit aber bei uns herrscht grabesruhe und blutleere. hb hält in nibelungenterue an ff fest, das ist aus meiner sicht falsch, dazu will ich aber gar nichts sagen.

ein fussball ( unternehmen) braucht ideen und auch mal eine vision und ziele. immer nur zu sagen man sei mittelmaß und wolle das bleiben lockt ( auch wenn was wahres dran ist) keine maus unter dem ofen hervor. die bayern wirtschaften auch gut aber wenn es nicht läuft wird auch auf den tisch gehauen.

bei uns, ruhe und weiter so. das ist mir zu einfach und auch nicht effektiv.
als chef muß man auch mal dazwischenhauen, druck aufbauen -welchen ablassen, auch auf den trainer und die spieler.

bei uns herscht mehltau und der setzt sich überall ab

der trainer hat keinen druck erfolg zu haben, es wird ja nicht wirklich was erwartet.
die spieler machen dienst nach vorschrift und dann kommen solche alibi kicks wie gestern raus
der vorstandvorsitzende hat die ruhige hand weil sein denkmal ja schon steht
und er uns gerrettet hat.

sorry, da ist in wob ( und die haben keinen druck wegen dem geld) mehr dampf in der bude als bei uns.

hier sehe ich keinen der das ruder herumreissen kann ( ff) oder will (hb).

daher fände ich ( sollte der ar) besser nach neuen führungspersonen ausschau zu halten um auch andere perspektiven zu haben und den verantwortlichen klar wird das sie in der krise führung zeigen müssen und nicht langsam im schlamm versunken wird.

es gibt für ruhe und besonnenheit aber auch für alarm, das ist jetzt !

schönen sonntag allen die hier lesen und schreiben


Leider habe ich das erst heute gelesen. 100% Zustimmung.

Ein Bundesligaklub ist kein Dorfverein, sondern auch ein
Wirtschaftunternehmen.

Kleine Schritte vorwärts, im Mittelfeld zementiert, ungerechte
TV-Geldverteilung, das sind die Aussagen von HB.

Es fehlt an klar definierten, auch messbare  Ziele für Trainer,
Spieler, aber auch Vorstandsvorsitzenden in diesem Verein.
Dann können Fans, VIPS, Sponsoren`deren Arbeit richtig
bewerten und viele Diskussionen würden sich erübrigen.


     
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ich schätze Herrn Bruchhagen sehr, dennoch muss er sich auch die fragen stellen, Warum wir so schlecht dastehen...

- Falsche Spielereinkäufe!?
- Trainer noch der richtige, der das Team weiterentwickelt!?

Meiner Meinung nach halten wir zu sehr an langzeitverletzen fest alla Vasoski, Preuß, Meier, Bajramovic....

Bajramovic hätte ich nie verpflichtet, da er uns diese Saison noch nit weiterhelfen wird!
Dann hilft er uns eben nächste Saison
Preuß müsste meiner Meinung nach Sofort gehen!
Warum sollte Preuß gehen? Kostet übrigens genau wie Bajramovic der Eintracht im Moment keinen Cent
Pröll wäre eh schon weg! Fährmann schon da!
Wer hätte das bezahlen sollen, du?
Petkovic ist ein guter, er braucht noch ein wenig!
Ja da hast du Recht
Chris hätte ich damals ziehen lasse, er wird immer zu hochgelobt!
Auch hier hast du Recht, allerdings ist Chris auch wenn er zu hochgelobt wird mir Abstand der kompletteste Spieler in unseren Reihen
Ein gestandender IV wäre gut gewesen! Mit Uefa oder CL Erfahrung!
Sososo. Es schneit gerade vielleicht können wir den Schnee sammeln und als Koks an Daum verkaufen...
Caio und Meier hätte ich ziehen lassen, wenn Angebote dagewesen wären! Und mal nen richtigen Kracher geholt.
Gute Idee, weil wir für die Beiden mindestens 28,56 Mio. Euro bekommen
Fink Bitte am Saisonende gehen lassen, der kann nix!
Kaum zu glauben sehe ich ähnlich, zumindest aber sehe ich keinen Grund, der eine Gehaltserhöhung seitens Fink rechtfertigt...
Vasoski verkaufen!
Geil bin ich dabei, dann haben wir mit Russ und Bellaid zwei Innenverteidiger, passt ja....
Mahdavikia unbedingt ablösefrei gehen lassen, damit man seine 2,0 Mio Gehalt im Jahr einspart!
Genau in Wirklichkeit bekommt der sogar 3 Millionen und 2 Kamele pro 10 Minuten Einsatszeit
Bellaid bisher ein flop, aber Sorry, es liegt an Funkel! Was soll man von ihm auch lernen!?
Genau und dass deine Frau unbefriedigt daheim rumhüpt ist sicher auch die Schuld vom Funkel
Alle Spieler treten auf der Stelle! Keine Weiterentwicklung!
Ja aus diesem Grund wird Ochs auch hier in der Regel schon in der Nationalelf gesehen....
habe schon nach dem berlin Spiel gesagt das wir um den Abstieg spielen! Die meisten haben gesagt, kannst nicht rechnen!? Nunja.... DiE EIntracht spielt umden Abstieg, und Funkel wird in 2-3 Wochen entlassen! Da bin ich mir sicher!
Und ich sage schon seit dem Saisonbeginn, dass diese Saison verdammt schwer wird und man Geduld haben muss.... hört auch keiner drauf
Ein Glück Herr Funkel wird bald gehen!
Ein Glück dass du nur Scheiße schreibst
FUNKEL RAUS!
SCHLICHTER RAUS

Die Eintracht spielt seit Monaten unkonstant, und zeigt keinen guten Fußball! Dort ist absolut NULL System zu erkennen! Es wird andauernd auf die Lieblingsspieler gesetzt!
Genau!

Warum nicht mal ein Mehdi`? oder Ina bringen? Schlechter sind sie keinesfalls!
Wat den wollteste doch oben noch verscherbeln, da der ja zwei Million pro Jahr kostet
Köln macht es uns vor wie es geht! Leider zweifle ich immer mehr an unserer Vereinsführung!
Genau Köln, pass mal auf wie schwer die es nächstes Jahr haben werden...
in unserem Aufsichtsrat sitzen auch nur AlibiLeute! Erst stemmen Sie ne Revolution an! Und dann stimmen Sie doch alle brav der Verlängerung zu!
Es muss aufgeräumt werden!
Ja und du bist der Aufräumdienst in Person, man könnte auch Müllmann dazu sagen
In Franfurt wird langsam wieder Ferrari gefahren und Lackschuhe getragen!





Selten so einen dämlichen Post hier gelesen, also das toppt echt alles hier.


Teilen