>

Bruchhagen

#
Vael schrieb:
Dann hast du wohl noch nie wirklich schlechte Trainer kennen gelernt bei der SGE


Welcher SGE-Trainer hat weniger aus seiner jeweiligen Mannschaft rausgeholt?
(Lassen wir mal Osram außen vor, das hatte andere Gründe)
#
1. Reimann (Möller Gezänke)
2. Fanz (no comment)
3. Stepi 2 mal
4. Andermatt (vgl. zu Hotte)
5. Berger (Saison nach dem 5:1)
6. Magath (*hust*VFB Amateure*hust*)
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Dann hast du wohl noch nie wirklich schlechte Trainer kennen gelernt bei der SGE


Welcher SGE-Trainer hat weniger aus seiner jeweiligen Mannschaft rausgeholt?
(Lassen wir mal Osram außen vor, das hatte andere Gründe)




Es gab einige, wirklich einige, darunter den Herrn Rohrkrepierer, den Stepanowitz, leider gottes unser Charly den ich als Spieler sehr schätze aber als Trainer, um Gottes willen, der Lippert, der Fanz und wenn ich in die ferne Vergangenheit gugge gibbet da noch eine ganze Menge mehr  
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.


Sehr gut, immer wenn du das gesagt hast, haben wir gewonnen. Muss ich also doch wieder auf Auswärtssieg tippen.    


Wo er Recht hat, hat er Recht. Immer wenn es "Um Kopf und Kragen" geht haben wir gewonnen. Läßt ja doch für die Fahrt nach Karlsruhe hoffen...
#
Stoppdenbus schrieb:

Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.


Nur weil du es gern hättest!?

Gottseidank existierst du nur virtuell. Obwohl ich ja fest davon überzeugt bin, dass du dir eigentlich seit Monaten nur einen Spaß daraus machst hier die Leute zu verulken. Denn das jemand der auch nur ein Fünkchen auf die SGE gibt sich so verquer gebährdet ist nahezu unmöglich.
#
@ SDB

Ich wollte auch mal das Forums-Instrument der Polemik verwenden. Falls du denkst, dass ich die Aussage ernst gemeint habe: Nein.

Es war nur eine Andeutung, dass immer, wenn im Umfeld der Eintracht gesagt wurde: "Jetzt gehts um den Kragen von FF etc. " wir danach meist gewonnen haben.
#
SemperFi schrieb:
1. Reimann (Möller Gezänke)
2. Fanz (no comment)
3. Stepi 2 mal
4. Andermatt (vgl. zu Hotte)
5. Berger (Saison nach dem 5:1)
6. Magath (*hust*VFB Amateure*hust*)



1. Du willst die Möllergeschichte wirklich Reimann anhängen?
2. Gut, einverstanden
3. Stepi ist sicher kein guter Trainer. Aber: Stepi I hat für die besten Platzierungen der letzten 40 Jahre gesorgt. So ganz schlecht kann das nicht gewesen sein. Stepi II kam ein wenig spät.
4. Andermatt. Reiner Theoretiker. Siehe Fanz.
5. Berger? Da kannst du auch Heese nehmen. Da war Berger doch praktisch schon in Rente.
6. Magath ist sicherlich einer der meist überschätzten Trainer. Halte ihn für sehr limitiert. Ungefähr wie Funkel.
#
Mich würde mal interessieren, welche Sportlichen Erfolge Bruchhagen bei seinen anderen Vereinen hatte. Warum ist er bei Schalke weg, warum beim HSV, warum bei Bielefeld Auf welchem Tabellenplatz standen die Mannschaften als erweg musste oder auch selbst gegangen ist. Weiß da jemand mehr.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die Frage ist doch, was nach einer eventuellen Niederlage in Karlsruhe passiert:

a) Bruchhagen feuert Funkel. Dann ist doch er selbst die Lachnummer, wo er gerade alles daran gesetzt hat, gegen massive Widerstände die Verlängerung durchzuboxen.

b) Er hält weiter an Funkel fest, trotz erwiesener Erfolglosigkeit des Trainers.
Auch eine sehr üble Situation für Bruchhagen, der sich damit dem Verdacht aussetzen würde, nur um das eigene Gesicht zu wahren Funkel zu behalten und lieber den Abstieg zu riskieren.



Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.


Es geht um Kopf und Kragen?

Ich glaube Deine Vorstellung bezüglich HB und FF ist eine sehr eigenwillige. Beide dürften m.E. kein Problem haben, nach einer möglichen Entlassung, schnell wieder wo anders anzufangen.

Ich wundere mich eher langsam wieso die beiden sich das hiesige Umfeld noch antun.

In Schalke wird wohl demnächst ein Managerposten frei.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Es geht um Kopf und Kragen?

Ich glaube Deine Vorstellung bezüglich HB und FF ist eine sehr eigenwillige. Beide dürften m.E. kein Problem haben, nach einer möglichen Entlassung, schnell wieder wo anders anzufangen.

Ich wundere mich eher langsam wieso die beiden sich das hiesige Umfeld noch antun.

In Schalke wird wohl demnächst ein Managerposten frei.


Programmierer



Doch sicherlich dann auch ein Trainerposten?
Gibt es eigentlich auch Zwillingsschubkarren?
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
1. Reimann (Möller Gezänke)
2. Fanz (no comment)
3. Stepi 2 mal
4. Andermatt (vgl. zu Hotte)
5. Berger (Saison nach dem 5:1)
6. Magath (*hust*VFB Amateure*hust*)



1. Du willst die Möllergeschichte wirklich Reimann anhängen?
2. Gut, einverstanden
3. Stepi ist sicher kein guter Trainer. Aber: Stepi I hat für die besten Platzierungen der letzten 40 Jahre gesorgt. So ganz schlecht kann das nicht gewesen sein. Stepi II kam ein wenig spät.
4. Andermatt. Reiner Theoretiker. Siehe Fanz.
5. Berger? Da kannst du auch Heese nehmen. Da war Berger doch praktisch schon in Rente.
6. Magath ist sicherlich einer der meist überschätzten Trainer. Halte ihn für sehr limitiert. Ungefähr wie Funkel.


Du fragtest, wer weniger aus dem möglichen Potential der Mannschaft gemacht hat.

Berger hat die Octagon Millionen verblasen.
Danach baute er mit Schmadtke das Grundgerüst für Aachens Erstligazeit auf, welches Hecking nutzen konnte, also fernab von Rente.

Und unter Stepi sind wir weder 1. noch 2. geworden, der Kader hätte vom Potential Meister werden MÜSSEN (besoffene Bremer, Rostock - wenn FF schuld am schlechten auftreten vs Wob ist, ist ergo Stepi Schuld am schlechten Auftreten dort, zudem viel Zwist in der Mannschaft)!
Und Stepi II war auch Trainer in der Zweiten Liga, da waren wir ganz unten, bevor er gegangen wurde und Hotte übernahm.
#
SemperFi schrieb:
... zudem viel Zwist in der Mannschaft)!


Und zwar Möller und Gerster geschuldet, wie auch Rostock zu 80%
#
Ach ja, die Möllergeschichte hänge ich Reimann an, er wollte ihn nie haben, gut, aber was Reimann mit Möller teilweise gemacht hat war unter aller Sau, da hätte er ihn direkt zuhause lassen sollen.

Das hätte ich verstanden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Es geht um Kopf und Kragen?

Ich glaube Deine Vorstellung bezüglich HB und FF ist eine sehr eigenwillige. Beide dürften m.E. kein Problem haben, nach einer möglichen Entlassung, schnell wieder wo anders anzufangen.

Ich wundere mich eher langsam wieso die beiden sich das hiesige Umfeld noch antun.

In Schalke wird wohl demnächst ein Managerposten frei.


Programmierer



Doch sicherlich dann auch ein Trainerposten?
Gibt es eigentlich auch Zwillingsschubkarren?


Genau eine Antwort dieser Art habe ich von Dir erwartet. Du bist so berechenbar. Eigentlich schon wieder langweilig.


Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
... zudem viel Zwist in der Mannschaft)!


Und zwar Möller und Gerster geschuldet, wie auch Rostock zu 80%




Was hat zB Kruse mit Möller und gerster zu tun?

Dem hat er nämlich Sachen in der Kabine an den Kopf geworfen, unfassbar.
Roth hat mir mal einiges erzählt, absolut irrsinnig.
Der Kerl hat und hatte eigentlich nie was auf einer Trainerbank im profigeschäft verloren.
#
SDB schiebt Funkel und Herri mit nem Schubkarren nach Schalke? Dahinter im Trauerzug die "Funkel-Anhänger" und neben SDB mit Tröten und Trompeten die anderen "Raus-Rufer"?

Vermarktet vom HR, der die neue Doku-Soap "Heimfahrt" abends zur besten Zeit bringt mit den Highlights von der täglichen Etappe und so intelektuellen Zwischenfragen wie: "Herr Funkel, haben Sie Angst, dass nach ihrem Weggang Alex Meier noch mehr Döner isst"...

Die bildliche Vorstellung dessen zaubert mir dann heute doch noch ein Lächeln auf die Lippen.  
#
Offenbacher Post vom 16.02.09 schrieb:
[...]

Das Berliner Modell kann beispielhaft für viele andere Klubs sein. Hertha ist der Beweis, das eine günstige, klug zusammengestellte Mannschaft viel erreichen kann. Die Hertha relativiert das gejammere bei der Frankfurter Eintracht, wo man angeblich mit Mittelmaß zufrieden sein muss. Nein, muss man nicht. Die Hertha war am Saisonende 2007 Zehnter, sie war in der Saison 2008 Zehnter, hinter Eintracht Frankfurt. Und jetzt stehen die Berliner zwölf Plätze vor der Eintracht, die nach drei sieglosen Spielen im Abstiegskampf steckt. Während Lucien Favre die Hertha zu einer Spitzenmannschaft entwickelt hat, stagniert die Eintracht unter Friedhelm Funkel.
Aber der Vertrag mit dem Trainer wurde verlängert.
Doch zu früh?"
#
Programmierer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Doch sicherlich dann auch ein Trainerposten?
Gibt es eigentlich auch Zwillingsschubkarren?


Genau eine Antwort dieser Art habe ich von Dir erwartet. Du bist so berechenbar. Eigentlich schon wieder langweilig.



Ja, stell dir vor, ich stehe auch weiterhin zu meiner Meinung. Und damit bin ich dir weit voraus, du hast ja nicht mal eine eigene.
#
hbh64 schrieb:
Mich würde mal interessieren, welche Sportlichen Erfolge Bruchhagen bei seinen anderen Vereinen hatte. Warum ist er bei Schalke weg, warum beim HSV, warum bei Bielefeld Auf welchem Tabellenplatz standen die Mannschaften als erweg musste oder auch selbst gegangen ist. Weiß da jemand mehr.


Absolut keine Erfolge! Mit Schalke drei Jahre 2. Bundesliga, mit Hamburg 2x um den 12 Platz und mit Bielefeld ebenso 2. Liga. Ob ein Angagement in der DFL für Ihn spricht bleibt dem Betrachter überlassen.
Mit anderen Worten in Hamburg konnte er nichts reissen und bei Schalke und Bielefeld hat es nur für die Aufstiege gereicht, danach kam dann immer ein anderer. Komisch beim Funkel ist es doch irgendwie ähnlich, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
SDB schiebt Funkel und Herri mit nem Schubkarren nach Schalke? Dahinter im Trauerzug die "Funkel-Anhänger" und neben SDB mit Tröten und Trompeten die anderen "Raus-Rufer"?

Vermarktet vom HR, der die neue Doku-Soap "Heimfahrt" abends zur besten Zeit bringt mit den Highlights von der täglichen Etappe und so intelektuellen Zwischenfragen wie: "Herr Funkel, haben Sie Angst, dass nach ihrem Weggang Alex Meier noch mehr Döner isst"...

Die bildliche Vorstellung dessen zaubert mir dann heute doch noch ein Lächeln auf die Lippen.    


Na siehste, da lässt sich doch was draus machen.

Aber bitte tu was dagegen, dass sich WIB dann vor die Schubkarre wirft.


Teilen