>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
Apropos Wehen supporten. Habe nette Post von einem anderen sympatischen Nachbarszweitligaverein bekommen....


Lieber Kickers-Fan,
der Kartenvorverkauf für die neue Saison 2007/2008
hat begonnen. Ab sofort können für alle Heimspiele der
Offenbacher Kickers Karten erworben werden.

--------------------------------------------------------------------------------


August:  Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue  
Kickers Offenbach - FC Augsburg

September:  Kickers Offenbach - 1. FSV Mainz 05
Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern
 
Oktober: Kickers Offenbach - TuS Koblenz

 
November:  Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
Kickers Offenbach - SV Wehen Wiesbaden
Kickers Offenbach - SC Freiburg
 
Dezember:  Kickers Offenbach - VfL Osnabrück
 
Februar:  Kickers Offenbach - SC Paderborn 07  
Kickers Offenbach - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - FC St. Pauli
 
März: Kickers Offenbach - FC Carl Zeiß Jena
Kickers Offenbach - 1. FC Köln
 
April: Kickers Offenbach - TSV 1860 München
 
Mai: Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
Kickers Offenbach - TSG Hoffenheim
 
Sie können Ihre Tickets unter folgendem Link bestellen
hier klicken und direkt buchen oder unter dem Ticketshop auf www.ofc.de



--------------------------------------------------------------------------------


#
Niemals würde ich die supporten. Eintracht Frankfurt über alles und sonst nichts. Die sollen ihre paar Spiele bei uns machen (leider Gottes) und dann zurück nach WI.
Deren "altes" Stadion an der Berliner Str. hätte doch voll und ganz gereicht. Die haben doch eh kaum Fans. Das wird so lächerlich aussehen, wenn die bei uns im Waldstadion spielen werden

#
FLH_RULEZ schrieb:
Das wird so lächerlich aussehen, wenn die bei uns im Waldstadion spielen werden


was hatten die letztes jahr für nen zuschauerschnitt ?
#
Dr.Ball schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Das wird so lächerlich aussehen, wenn die bei uns im Waldstadion spielen werden


was hatten die letztes jahr für nen zuschauerschnitt ?


um die 1000...

Ist aber m.E. nicht vergleichbar also Wehen und Wehen-Wiesbaden... in Wehen musste erstmal aufn Halberg kommen, da bleibste evtl. im Feldweg stecken, somit kamen nur Leute aus Taunusstein und Umgebung (Einzugsgebiet vllt 50.000 Menschen), jetzt mit Wiesbaden sind das schon 300.000 , im Waldstadion wirds gegen Osnabrück recht leer bleiben (auch wegen des beschissenen Ticketings von Wehen) , ich tippe mal auf 4000-5000... gegen Aachen vllt 8.000.
In Wiesbaden wirds dank AUswärtsfans einen Zuschauerschnitt über 6.000 geben.
#
Anschauen:ja
Supporten:nein
Sympatisieren:4x in der Saison (2x gg. die Oxxen,2x gg die Bonbonwerfer)

Ansonsten gilt: Alles außer Frankfurt ist scheiße !
#
7200upm schrieb:
Anschauen:ja
Supporten:nein
Sympatisieren:4x in der Saison (2x gg. die Oxxen,2x gg die Bonbonwerfer)

Ansonsten gilt: Alles außer Frankfurt ist scheiße !


*zustimm*


und ausserdem kostet mich die eintracht schon genug nerven
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Was ein Fred....

Kommt ihr auchmal mit zu meinem Club?

FC WINTERHUDE HAMBURG?




NÖ!  
#
Moose schrieb:
seelen- und fanloser retortenclub.


meine meinung! wenn man solche vereine unterstützt kann mann auch gleich red bull salzburg unterstützen
#
Jo, wobei sie mich mit ihren Eintracht-Gedächtnis-Trikots vorhin im DSF fast überzeugt hätten.  
#
SV-Wehen Wiesbaden supporten?

Warum denn das ? Nur weil in unserem Stadion gespielt wird ? Nie und nimmer!    

Trotzdem bin ich gespannt, wieviel Zuschauer zu den Spielen wohl
kommen werden.
#
Grabi65 schrieb:
Als Wiesbadener werde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die wahrscheinlich am stärksten bestzte 2.Liga aller Zeiten vor der Haustür zu sehen - 15 Minuten zu Fuß ins Stadion.

Und JA, ich werde den SVWW natürlich anfeuern - warum auch nicht? Am lautesten beim Spiel gegen Mainz.


Du sprichst mir aus der Seele!
Was soll denn diese bescheuerte Ablehnung?

für die 2.Liga is es doch völlig o.k.,dass es eben ab und zu auch ein sponsorengestützter Verein(ganz nebenbei gefragt:welcher Verein ist nicht sponsorengestützt/-abhängig?) den Sprung in den (offiziellen)Profifusball schafft.

Ich habe mich heute diebisch gefreut über den Sieg der Filterfreunde(den anderen sogenannten Retortenclub).

und ganz nebenbei sehne ich den Augenblick herbei,an dem die Mainzer Vollidioten,die Pfälzer Inzuchtruppe,die Kölner Ziegenbeschäler,die Gladbacher(ok,die mag ich) und last,but not least,die Unaussprechlichen aus Affenbach
hier auf´s Maul bekommen.(ganz abgesehn davon,dass dann in WI mal  zur Abwechlung was passiert )

Kann euch Frankfurter aber verstehn,dass ihr da nicht soo den Bezug dazu habt,
so gesehen:


Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
#
gegen den anderen Retortenclub
#
treeser schrieb:
Moose schrieb:
seelen- und fanloser retortenclub.


meine meinung! wenn man solche vereine unterstützt kann mann auch gleich red bull salzburg unterstützen


wenn ich so´n Scheiß höre!
Glaubst du,ein 40 jähriger eingefleischter Salzburgfan ist nicht täglich am Kotzen,was mit seinem Verein passiert ist??
Gerade Fans solcher (verratenen und verkauften) Vereine haben meine vollste Symphatie.
#
Wehen interessierts???!!!
Es gibt nur EINEN Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich hab selbst bis zur A-Jugend dort gespielt, das war vor ca. 4 Jahren.

Dieser Retortenclub ist das allerletzte, mir ist es echt peinlich das sowas mittlerweile in der 2.Liga spielt.

Beachmann, das meinst du nicht wirklich ernst was du hier schreibst?!  
#
Sorry aber wenn du Wehen supportest dann bist du für mich kein richtiger Frankfurter!
Nur eine Stadt, nur ein Verein!!!
#
RedEagle1980 schrieb:
Sorry aber wenn du Wehen supportest dann bist du für mich kein richtiger Frankfurter!
Nur eine Stadt, nur ein Verein!!!

Ja, genau darum geht es hier!
Muß man als Eintracht-Fan so dogmatisch sein? Kann es nicht möglich sein noch einem anderen Verein zugetan zu sein, ohne gleich als Verräter oder 'Falscher Frankfurter' dargestellt zu werden?
Ich denke schon, zumindest lasse ich mir diese Option. Andere Vereine spielen auch einen guten Fußball, haben eine interessante Entwicklung. So ist es normal, sich einem solchen Verein mit Interesse zu nähern und vielleicht auch zu supporten. (Was bezgl. des SV Wehen bei mir nicht der Fall ist).
Klar steht für mich die SGE im Vordergrund, wird immer so sein. Aber ich lasse mich dadurch nicht einengen.  
Ich wünsche mir hier etwas mehr Toleranz.
Gruss aus der sonnigen Landeshauptstadt
paw
#
klar kann man sich noch für weitere vereine interessieren. nur .... ein spiel eines anderen vereins schauen oder für ihn supporten, sind für mich zwei verschiedene dinge.
sorry, für mich ist sowas ne fussball-bordsteinschwalbe.

ist doch ein typsiches beispiel  für einen erfolgs orientierten fussball fan. warum erst jetzt SVWW supporten oder die Spiele besuchen. Der Verein gab es auch schon vor 5 Jahren!
#
nö, den gibt es erst seit diesem Jahr, vorher hieß er SV Wehen.........


Teilen