>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
Ich werd sie mir am Freitag mal anschauen, mein DK-Platz in der West war sogar noch frei und hat mich für das Spiel gegen Osnabrück ganze 7 Euro gekostet.
Karten gibts nur für West Unterrang, GGT Unterrang und Ost Unterrang, der Rest bleibt zu.
#
Das wird ja ein schönes Geisterspiel werden...
#
Ich hab grad gesehen, dass es auch Business-Tickets gibt....205€ das Stück....aber wer macht das schon?
#
Es gibt bestimmt Clubs in der 2. Liga, die ich weniger leiden kann (die Oxxen sowieso, ansonsten z. B. noch Fürth und Paderborn). Und Hoffenheim ist für mich der schlimmere der beiden aufgestiegenen Retortenclubs aus der Regionalliga Süd. Aber grundsätzlich gehört Wehen für mich viel weniger in die 2. Liga, als die Oxxen oder die Bonbonwerfer. Wieviele Wehener werden denn auswärts zu den Spielen anreisen? Die gehören genauso wenig in den Profifußball, wie Wolfsburg!
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Wieso sollte ich den wohl überflüssigsten Verein im Profifussball auch noch unterstützen?


das sind immer noch ohne zweifel die oxxen
#
Eintrachtfrankfurt1899 schrieb:


das sind immer noch ohne zweifel die oxxen


Seh ich anders.
Bei aller nichtgekünstelter Abneigung: Die Oxxen haben jedenfalls eine Fankultur, auch wenn sie mir gründlich zuwider ist!
Dieser künstliche Retortenclub ist mindestens genauso überflüssig wie die Wasserfilter ...
#
Eintrachtfrankfurt1899 schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
Wieso sollte ich den wohl überflüssigsten Verein im Profifussball auch noch unterstützen?


das sind immer noch ohne zweifel die oxxen


Ach wirklich? Sind es die Oxxen die es nicht schaffen zu ihrem entscheidenden Aufstiegsspiel mehr als einen Bus voll an Leuten mitzubringen? Sind es die Oxxen die nur einen einzigen Fanclub haben? Sind es die Oxxen die nur dank eines reichen Geldgebers da stehen wo sie stehen? Sind es die Oxxen die sich in einer nahegelegen "Großstadt" anbiedern müssen, in der erbärmlichen Hoffnung dass sich überhaupt mal jemand für sie interessiert? Sind es die Oxxen die in ihrem Größenwahn ein Stadion anmieten von dem sie genau wissen dass sie es wahrscheinlich nichtmal zu 10% füllen werden?
#
Mein Gott!!

der Sv Wehen(Wiebaden) ist nun wirklich kein Verein,über/wegen den/dem  es sich lohnt,die Köppe heißzulabern.

Wer sich als Wehener( ja,die haben auch Fans),aber auch als nun mal in WI lebender Eintrachtbescheuerter MAL in diese komische Bude(ich sehe den Fortschritt des Pendants zum Mainzer Hasenstall beinahe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit) begibt,um unsere "Lieblinge" dort verlieren zu sehen...

er muss ja
(a):keine Erektion dabei bekommen dabei ..

er muss sich ja
(b): nicht um Kopf und Kragen gröhlen dabei..

ahaaber

wenn ER(s.o.) dies so will und dabei über´s (b) zum (a) kommt?

So bleedin´what?!
#
meine fresse schaut doch mal in denen ihr forum, alleine die signatur des mods...

Nichts ist für die Ewigkeit
Nichts bleibt, wie es war
Nur wir Tramps aus Wehen
Sind schon lange, lange da
Die Welt hat uns verlangt
Sie hat nichts besseres verdient
Habt ihr noch nicht erkannt
Warum es Fans von Wehen gibt

dann die geschichte mit dem fsv (was nicht heissen soll dass ich diesen mag, aber sich in ne liga einzukaufen...    ), nein danke ich hasse diesen retorten klub!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Sorry aber wenn du Wehen supportest dann bist du für mich kein richtiger Frankfurter!
Nur eine Stadt, nur ein Verein!!!

Ja, genau darum geht es hier!
Muß man als Eintracht-Fan so dogmatisch sein? Kann es nicht möglich sein noch einem anderen Verein zugetan zu sein, ohne gleich als Verräter oder 'Falscher Frankfurter' dargestellt zu werden?
Ich denke schon, zumindest lasse ich mir diese Option. Andere Vereine spielen auch einen guten Fußball, haben eine interessante Entwicklung. So ist es normal, sich einem solchen Verein mit Interesse zu nähern und vielleicht auch zu supporten. (Was bezgl. des SV Wehen bei mir nicht der Fall ist).
Klar steht für mich die SGE im Vordergrund, wird immer so sein. Aber ich lasse mich dadurch nicht einengen.  
Ich wünsche mir hier etwas mehr Toleranz.
Gruss aus der sonnigen Landeshauptstadt
paw



Es geht ja nicht darum das man keine Sympatie für einen anderen Verein haben darf. Es ghet auch nicht draum das du dir das Spiel von denen anschuaen willst.
(Ich schau mir auch ab und an ma das Spiel unserer Örtlichen Fußballmannschaft an).
Es geht darum das du die Supporten willst!!!
Und das geht nun mal gar nicht!
Stell dir doch mal die Frage warum man einen Verein Supportet!!!

Wenn ich mir selbst diese Frage stelle dann komm ich auf folgende Antwort:
Ich Supporte einen Verein weil ich bedingungslos hinter ihm stehe!

Wenn ich jetzt auf die Idee kommen würde Wehen zu Supporten, dann würde ich nicht bedingungslos hinter meiener Eintracht stehen!

Was machst du in dem Fall wenn Wehen und die SGE in einem Pflichtspiel gegenüberstehen? Hoffst auf ein Unentschieden? Oder jubelst dann der Mannschaft zu die gewonnen hat?

Also wir stellen fest das man nicht 2 Vereine bedingungslos unterstützen kann.

Spiele anderer Vereine sich anzusehen ist eine Sache aber ein Verein zu Supporten ist ne andere!

Und das ist meine Meinung!
(Mit der ich zu 99% bestimmt im Forum auch nicht alleine bin)
#
RedEagle1980 schrieb:


Und das ist meine Meinung!
(Mit der ich zu 99% bestimmt im Forum auch nicht alleine bin)


Nö,biste net.
#
Nemo schrieb:
nö, den gibt es erst seit diesem Jahr, vorher hieß er SV Wehen.........

ahso... wie die commerzbank arena?! der verein heisst SV Wehen, genauso wie unser Stadion Waldstadion. Scheissegal was irgendwelche Politiker, Vereinsbosse oder Wirtschaftsheinies von sich geben.

abgesehen davon ist der verein jetzt aufeinmal attraktiver, weil er sich komplett verkauft und die eigenen paar fans verraten hat?!  
Neues Logo, Namensanhängsel und schon kommen die "Trottel", die sich bis zum Aufstieg einen Scheiss auf den Verein gegeben haben. Wieso ist kaum jemand auf den Hallberg Fussball gucken gefahren?

weils der SV Wiesbaden nicht nach oben schafft, kauft sich die Stadt in einen Verein ein.  
#
viel schlimmer fand ich dann das gebabbel seitens der stadt hier in wiesbaden.

"sportstadt wiesbaden" habe ich hier mehr als einmal gelesen und im regionalen tv gesehen. ganz toll, weil sie jetzt neben der frauenvolleyballmannschaft noch nen zweitligaverein aufgenommen haben.

wenn das stadion an der berliner straße fertig ist, werd ich mir sicher auch ein paar spiele anschauen, allerdings nur aus zwei gründen:

zum einen hab ichs nicht weit und kann bei entsprechendem gegner schönen fußball sehen
zum anderen will ich auch mal ein spiel sehen ohne dabei einen herzkasper zu bekommen.

und da wehen sich nicht in der liga halten wird - bin ich ausnahmsweise mal opportunist.

aber supporten werd ich diesen verein nicht!
#
Cino schrieb:


zum einen hab ichs nicht weit und kann bei entsprechendem gegner schönen fußball sehen
zum anderen will ich auch mal ein spiel sehen ohne dabei einen herzkasper zu bekommen.



aber supporten werd ich diesen verein nicht!


#
RedEagle1980 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Sorry aber wenn du Wehen supportest dann bist du für mich kein richtiger Frankfurter!
Nur eine Stadt, nur ein Verein!!!

Ja, genau darum geht es hier!
Muß man als Eintracht-Fan so dogmatisch sein? Kann es nicht möglich sein noch einem anderen Verein zugetan zu sein, ohne gleich als Verräter oder 'Falscher Frankfurter' dargestellt zu werden?
Ich denke schon, zumindest lasse ich mir diese Option. Andere Vereine spielen auch einen guten Fußball, haben eine interessante Entwicklung. So ist es normal, sich einem solchen Verein mit Interesse zu nähern und vielleicht auch zu supporten. (Was bezgl. des SV Wehen bei mir nicht der Fall ist).
Klar steht für mich die SGE im Vordergrund, wird immer so sein. Aber ich lasse mich dadurch nicht einengen.  
Ich wünsche mir hier etwas mehr Toleranz.
Gruss aus der sonnigen Landeshauptstadt
paw



Es geht ja nicht darum das man keine Sympatie für einen anderen Verein haben darf. Es ghet auch nicht draum das du dir das Spiel von denen anschuaen willst.
(Ich schau mir auch ab und an ma das Spiel unserer Örtlichen Fußballmannschaft an).
Es geht darum das du die Supporten willst!!!
Und das geht nun mal gar nicht!
Stell dir doch mal die Frage warum man einen Verein Supportet!!!

Wenn ich mir selbst diese Frage stelle dann komm ich auf folgende Antwort:
Ich Supporte einen Verein weil ich bedingungslos hinter ihm stehe!

Wenn ich jetzt auf die Idee kommen würde Wehen zu Supporten, dann würde ich nicht bedingungslos hinter meiener Eintracht stehen!

Was machst du in dem Fall wenn Wehen und die SGE in einem Pflichtspiel gegenüberstehen? Hoffst auf ein Unentschieden? Oder jubelst dann der Mannschaft zu die gewonnen hat?

Also wir stellen fest das man nicht 2 Vereine bedingungslos unterstützen kann.

Spiele anderer Vereine sich anzusehen ist eine Sache aber ein Verein zu Supporten ist ne andere!

Und das ist meine Meinung!
(Mit der ich zu 99% bestimmt im Forum auch nicht alleine bin)


Yep .
Das man sich so einen Zweitliga Kick im Waldstadion oder später in Wiesbaden ansieht sehe ich eher als Zeitverteib an. Ich für meinen Teil schaue gerne Fußball live vor Ort. Egal ob Kreisklasse oder BL. War auch schon früher aufm Halberg (Super Wurst   ) und wenn der Club nunmal in meiner Heimatstadt kickt warum nicht.

ABER nicht mit Supporten verwechseln. Das geht gar nicht       .

Greets Kiwi
#
Also mein Vadder wohnt in Wehen und der war immer auf dem Halberg, trotzdem ist er seit 40 Jahren Eintracht-Fan. Für ihn ist das der Klub an seinem Wohnort und er freut sich wenn sie gewonnen haben, aber die SGE wird immer an erster Stelle stehen.

Ich hätte ein Problem, wenn der echte SVW aufsteigen würde, da ich selber in der Jugend und für kurze Zeit bei den Herren gekickt habe. Ein Spiel SV Wiesbaden gegen SGE würde mich als neutralen Fan erleben...

Aber soweit wird es ja eh nie kommen...  
#
Ähh drughi, das wollte ich damit eigentlich ausdrücken.....

Hab den Thread in deren Forum durchgelesen, soll sich jeder ein eigens Urteil bilden.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=108
#
Nemo schrieb:
Ähh drughi, das wollte ich damit eigentlich ausdrücken.....

Hab den Thread in deren Forum durchgelesen, soll sich jeder ein eigens Urteil bilden.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=108



Gruselig... - fast jeder der dort stehenden Beiträge wäre hier zurecht auseinandergepflückt worden...
In Sachen Verständnis und Auffassung von Fankultur spielen die auf einer Augenhöhe mit der (zum Glück nicht mehr existenten) Galaxy.

Im Gegensatz zu Hoffenheim besteht hier immerhin die Hoffnung, dass dieser Verein alsbald wieder den Abgang nach unten antritt.
#
Nemo schrieb:
Ähh drughi, das wollte ich damit eigentlich ausdrücken.....

Hab den Thread in deren Forum durchgelesen, soll sich jeder ein eigens Urteil bilden.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=108


sollte auch kein angriff auf dich sein....


Teilen