>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
AdlerGG schrieb:
Ekelhaff wie ihr hier kurz nach dem Gefecht die Leichen fleddert.  ,-)  


Wir fleddern ja schon länger, also schon bevor das Wild erlegt war.  
#
Mainhattener schrieb:
AdlerGG schrieb:
Ekelhaff wie ihr hier kurz nach dem Gefecht die Leichen fleddert.  ,-)  


Wir fleddern ja schon länger, also schon bevor das Wild erlegt war.    


Jetzt muss man sich halt als Adler beeilen bevor die Hyänen kommen.  
#
AdlerGG schrieb:
Ekelhaff wie ihr hier kurz nach dem Gefecht die Leichen fleddert.  ,-)  


Wer zuletzt lacht lacht am besten. Beim fleddern ist der erste besser dran  
#
So brutal das ist, ist aber leider wahr.
#
Bei Paderborn ist niemand,der uns qualitativ nach vorne bringen würde.

Bremen will für Petersen 3 Mios,das ist zu stemmen,vor allem eine gute Ergänzung zu Seferovic.
Sorg wäre klasse,ansonsten sehe ich da auch nix,was uns nach vorne bringt.

Mehmedi ist nicht finanzierbar.
#
DelmeSGE schrieb:

Sorg wäre klasse,ansonsten sehe ich da auch nix,was uns nach vorne bringt.

Mehmedi ist nicht finanzierbar.


Schmid und Darida würden mir spontan zu den beiden genannten noch einfallen - vielleicht greift jetzt nach dem Abstieg die ein oder andere Vertragsklausel, die sich für uns positiv auswirken könnte.
#
Ok, dann fledder ich mal mit   ...

Bei Paderborn sehe ich auch niemanden der unseren Kader qualitativ verbessern/ergänzen würde. Bei Freiburg wären Mehmedi, Darida, Schmid auch meine Namen, evtl. auch Petersen, Klaus aber bei denen habe ich zweifel. Bürki ist als TW Nr. 2 zu gut.
Hinter den ersten 3 genannten werden einige her sein, aber einen könnte man bestimmt überzeugen. Jetzt wo ich den Beitrag hier schreibe fallen mir die enttäuschenden Flum und Rosenthal wieder ein, aber die waren qualitativ von vornherein nicht auf dem Level.
#
Was ist mit Uwe Hünemeier?
#
AdlerGG schrieb:
Ok, dann fledder ich mal mit   ...

Bei Paderborn sehe ich auch niemanden der unseren Kader qualitativ verbessern/ergänzen würde. Bei Freiburg wären Mehmedi, Darida, Schmid auch meine Namen, evtl. auch Petersen, Klaus aber bei denen habe ich zweifel. Bürki ist als TW Nr. 2 zu gut.
Hinter den ersten 3 genannten werden einige her sein, aber einen könnte man bestimmt überzeugen. Jetzt wo ich den Beitrag hier schreibe fallen mir die enttäuschenden Flum und Rosenthal wieder ein, aber die waren qualitativ von vornherein nicht auf dem Level.


Seh ich nicht so. Vor allem Flum war einer der Spieler, die immer positiv auffielen beim SCF.
#
saphiro schrieb:
AdlerGG schrieb:
Ok, dann fledder ich mal mit   ...

Bei Paderborn sehe ich auch niemanden der unseren Kader qualitativ verbessern/ergänzen würde. Bei Freiburg wären Mehmedi, Darida, Schmid auch meine Namen, evtl. auch Petersen, Klaus aber bei denen habe ich zweifel. Bürki ist als TW Nr. 2 zu gut.
Hinter den ersten 3 genannten werden einige her sein, aber einen könnte man bestimmt überzeugen. Jetzt wo ich den Beitrag hier schreibe fallen mir die enttäuschenden Flum und Rosenthal wieder ein, aber die waren qualitativ von vornherein nicht auf dem Level.


Seh ich nicht so. Vor allem Flum war einer der Spieler, die immer positiv auffielen beim SCF.


Ja, deswegen wurde er wohl auch geholt. Aber wenn ich mich recht entsinne war er auch in Freiburg nicht der unumstrittene Stammspieler, eher eine " Eierlegendewollmilchsau" die mal hier mal da gespielt hat.
Entscheidend ist das er bei uns bisher nicht geglänzt hat; einem Mehmedi, Darida, Schmid traue ich eine bessere Rolle zu.
#
Bin zu faul den Beitrag hier im Thread zu suchen.

Koc von Paderborn auf keinen Fall. - Verurteilte Kriminelle möchte ich hier nicht sehen. Selbst wenn es ein 2. Messi wäre.

Contra Koc! Der gehört nicht auf einen Fußballplatz sondern in eine Strafanstalt.

Man kann sich nicht über einen Breno, Ribery, Rummenigge usw. lustig machen und ernsthaft einen menschlich niederträchtigen Kriminellen wie Koch zur SGE wünschen.

Contra Koc!
#
Tippfehler ... Koch = Koc
#
Die einzigen beiden die uns verstärken würden sind meiner Meinung nach Schmid und Petersen.

Bei Paderborn sehe ich nicht wirklich Spieler die unsere Qualität im Team wirklich anheben könnten
#
Petersen
Chancentod und kann mit der Kugel mal so gar nichts anfangen. Unglaublich wie man den hier haben will.
Schmid ist ganz klar. Mehmedi würde auch super passen. Klaus bin ich auch dabei. Darida hat sich durch Reinartz erledigt.


Bei Paderborn wäre der einzige den man holen und was drauß machen kann,kachunga.
#
steps82 schrieb:
Petersen
Chancentod und kann mit der Kugel mal so gar nichts anfangen. Unglaublich wie man den hier haben will.
 


Also 9 Tore in den 12 Spielen der Rückrunde ist schon richtig mies  
#
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Petersen
Chancentod und kann mit der Kugel mal so gar nichts anfangen. Unglaublich wie man den hier haben will.
 


Also 9 Tore in den 12 Spielen der Rückrunde ist schon richtig mies  



Problem: gegen uns würde er dann nicht spielen.
Dann wären es nur noch 6 Tore in 11 Spielen    
#
hat sich kempf in freiburg diese saison weiterentwickelt?
#
strassenapotheker schrieb:
hat sich kempf in freiburg diese saison weiterentwickelt?


Gute Frage. Jedenfalls spielt er nicht mehr nach seinen Verletzungen bzw. hat nur bei der Zweiten gespielt. Das zum Thema, dass wir einen Über-IV verloren haben und Freiburg uns jetzt abzieht...

Aber Talent hat er ja.

Über Sorg und Schmid muss man sich Gedanken machen. Die können dafür ja gerne wieder Flum haben.

Bei Mehmedi nur, wenn Kadlec geht. Der wird aber wohl der Teuerste sein. Ansonsten ist natürlich Kachunga immer ne gute Alternative für vorne.

Ansonsten ist bei beiden Vereinen derzeit eher nix für unseren Bedarf.
#
Stand heute waren die 800k Euro für ihn doch nicht so viel zu wenig!
#
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hat sich kempf in freiburg diese saison weiterentwickelt?


Gute Frage. Jedenfalls spielt er nicht mehr nach seinen Verletzungen bzw. hat nur bei der Zweiten gespielt. Das zum Thema, dass wir einen Über-IV verloren haben und Freiburg uns jetzt abzieht...

Aber Talent hat er ja.

Über Sorg und Schmid muss man sich Gedanken machen. Die können dafür ja gerne wieder Flum haben.

Bei Mehmedi nur, wenn Kadlec geht. Der wird aber wohl der Teuerste sein. Ansonsten ist natürlich Kachunga immer ne gute Alternative für vorne.

Ansonsten ist bei beiden Vereinen derzeit eher nix für unseren Bedarf.


Kempf hat noch keinen einzigen Bundesligasieg miterlebt, wenn ich mich nicht irre - so viel zum Überverteidiger. Denke eine Rückholaktion wäre unnötig. Lieber mit Madlung verlängern und ggf. einen guten Zambranoersatz verpflichten.

Aber einen Perspektiv-IV brauchen wir wirklich nicht mehr (Kinsombi haben wir ja schon).


Teilen