>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.
#
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.



laut Bild ist h96 sich mit Freiburg einig. 1,8 plus Boni.
Bruno mach doch kein scheiß...
#
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.



laut Bild ist h96 sich mit Freiburg einig. 1,8 plus Boni.
Bruno mach doch kein scheiß...



Ich bin ehrlich gesagt froh darüber! Ist schon viel Geld für einen wie Klaus.
Groß etwas gerissen hat er in Freiburg und Fürth jetzt net. Von seinen 31
Spielen in der letzten Saison hatte er auch nur 12 über 90 Minuten.
#
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.



Ja finde ich auch... mir hat Klaus schon immer gut gefallen, wäre ein interessanter Perspektivspieler und eine Alternative zu Aigner!

3 Mio finde ich allerdings etwas viel...
#
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.



laut Bild ist h96 sich mit Freiburg einig. 1,8 plus Boni.
Bruno mach doch kein scheiß...


Was soll er denn bitte machen? Klaus hat keinen Bock auf einen Zweikampf mit Aigner.
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.



Ja finde ich auch... mir hat Klaus schon immer gut gefallen, wäre ein interessanter Perspektivspieler und eine Alternative zu Aigner!

3 Mio finde ich allerdings etwas viel...


Aber es sind doch anscheinend nur 1,8mio ablöse.
#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.



laut Bild ist h96 sich mit Freiburg einig. 1,8 plus Boni.
Bruno mach doch kein scheiß...


Was soll er denn bitte machen? Klaus hat keinen Bock auf einen Zweikampf mit Aigner.



Mal wieder ein Qualitätsbeitrag...
Das er hauptsächlich in Freiburg über links kam kannst du ja nicht wissen.
#
steps82 schrieb:
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Laut Kicker ist H96 (an wem sind sie es nicht) an Klaus dran.

Die wichtigere Nachricht ist, das er für 3 Mios zu haben sein soll.
Bruno klopf doch auch mal an.


Für 3 Mio?? Bitte nicht.


Was denkst du was ein junger Kerl, der den Durchbruch in der Buli geschafft hat, kostet? Der Junge hat enormes Potenzial, erinnert mich in seiner Spielweise total an Aigner.
Geschwindigkeit, geht in die Zweikämpfe, Durchsetzungsvermögen, kann sehr gute mit der Kugel umgehen, Gute Übersicht.
Wäre eine sehr gute Investition in die Zukunft.



Ja finde ich auch... mir hat Klaus schon immer gut gefallen, wäre ein interessanter Perspektivspieler und eine Alternative zu Aigner!

3 Mio finde ich allerdings etwas viel...


Aber es sind doch anscheinend nur 1,8mio ablöse.


Angeblich 1,8Mio€ + Bonuszahlungen, welche auch immer.
#
Sollte die Tabelle so bleiben, wird es ja einige interessante Spieler geben, welche sicherlich nicht in die zweite Liga wollen. Ich hoffe die EIntracht kann hier großen Profit ziehen, wenn die Liga gehalten werden kann. Was meint ihr? Ein Kostic oder Werner werden sicherlich nicht bekommen zu sein, aber andere bestimmt.
#
Kostic und Werner würde ich auch nicht unbedingt wollen.

Für mich sind geeignete Spieler:

  • Claudio Pizarro (ablösefrei) - niemand würde uns wahrscheinlich besser im Sturm helfen können mit der jahrelangen Erfahrenheit; uns fehlt ein Knipser seiner Art.
  • Hugo Almeida (ablösefrei) - lange schon bei uns gehandelt, war immer zu teuer. Bei H96 ziemlich am unteren Ende angekommen und sogar aus dem Kader gestrichen im April. Er könnte zusammen mit Pizarro das Ex-Werder-Dreamteam nochmal aufleben lassen.
    Würde man beide zusammen für lau bekommen, wäre das ein Wahnsinn, der endlich unsere Offensive beleben würde.
  • Hiroshi Kiyotake (6 Mio. € festgeschrieben) - wäre der ideale Ballverteiler, könnte Fabián ersetzen, der die nächste Episode aus der "zu teuer eingekauft und darf irgendwann ablösefrei gehen"-Etermal Story zu werden droht.
Ansonsten wüßte ich ehrlich gesagt niemanden, den ich von den Absteigern verpflichten würde.
Vielleicht Wiedwald als Ersatzkeeper zurückholen, der hat damals bei uns fantastisch Trapp ersetzt. Aber Wiedwald ist eh zu Werder gewechselt, weil er eben Nr. 1 sein wollte und da ist Hradecky natürlich gesetzt.
#
Kostic und Werner würde ich auch nicht unbedingt wollen.

Für mich sind geeignete Spieler:

  • Claudio Pizarro (ablösefrei) - niemand würde uns wahrscheinlich besser im Sturm helfen können mit der jahrelangen Erfahrenheit; uns fehlt ein Knipser seiner Art.
  • Hugo Almeida (ablösefrei) - lange schon bei uns gehandelt, war immer zu teuer. Bei H96 ziemlich am unteren Ende angekommen und sogar aus dem Kader gestrichen im April. Er könnte zusammen mit Pizarro das Ex-Werder-Dreamteam nochmal aufleben lassen.
    Würde man beide zusammen für lau bekommen, wäre das ein Wahnsinn, der endlich unsere Offensive beleben würde.
  • Hiroshi Kiyotake (6 Mio. € festgeschrieben) - wäre der ideale Ballverteiler, könnte Fabián ersetzen, der die nächste Episode aus der "zu teuer eingekauft und darf irgendwann ablösefrei gehen"-Etermal Story zu werden droht.
Ansonsten wüßte ich ehrlich gesagt niemanden, den ich von den Absteigern verpflichten würde.
Vielleicht Wiedwald als Ersatzkeeper zurückholen, der hat damals bei uns fantastisch Trapp ersetzt. Aber Wiedwald ist eh zu Werder gewechselt, weil er eben Nr. 1 sein wollte und da ist Hradecky natürlich gesetzt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hugo Almeida

Genau so was erwarte ich... Spieler die bei einem Absteiger aussortiert werden sollen uns zu großem Rum verhelfen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hugo Almeida

Genau so was erwarte ich... Spieler die bei einem Absteiger aussortiert werden sollen uns zu großem Rum verhelfen...
#
Rum ist zwar auch gut... meinte natürlich Ruhm....
#
Rum ist zwar auch gut... meinte natürlich Ruhm....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rum ist zwar auch gut... meinte natürlich Ruhm....

...ich persönlich fänd Rupp ganz gut
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hugo Almeida

Genau so was erwarte ich... Spieler die bei einem Absteiger aussortiert werden sollen uns zu großem Rum verhelfen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hugo Almeida


Genau so was erwarte ich... Spieler die bei einem Absteiger aussortiert werden sollen uns zu großem Rum verhelfen...

Man muss auch sehen, ob der Spieler ins Mannschaftsgefüge passt. Für uns war Heller damals nicht gut genug, für Darmstadt ist er zusammen mit Wagner die Lebensversicherung.

Bei H96 hat ja gar nichts gepasst, die haben nicht mal mehr Fansupport. Deshalb würde ich nicht sagen, nur weil er bei einem Absteiger aussortiert wurde, könne er uns nicht weiterhelfen.

Weil sonst dürfte man gar keinen Spieler mehr holen, der von einem Absteiger kommt, mit dem Argument, es hat schon Gründe, warum die Teams unten drin stecken.

Almeida hätte bei uns sicher eine andere Entwicklung genommen, als bei H96. Zusammen mit Pizarro wäre das imho eine Offensivklasse, die uns vorne weiterbringt und Scorerpunkte generiert.
#
Wie wärs mit Spielern, die zu Niko Kovac passen? Schnell, kampfstark. Bei den Abstiegskandidaten sehe ich da eigentlich nur mit Abstrichen Rupp und Harnik, die bezahlbar wären. Außer es gibt Ausstiegsklauseln.
#
almeida ist wohl ein witz, da sehe ich lieber waldschmidt oder bunjaki hier auf dem platz, die spielen für nen bruchteil und machen vielleicht 2 tore weniger die saision, sind aber wenigstens noch entwicklungsfähig...
#
Bei Hannover fällt mir zunächst Manuel Schmiedebach ein. Würde von seiner Spielweise her auch gut passen. Evtl. klopft man auch bei Edgar Prib nochmal an. Bremen hat echt nicht viel zu bieten, Fin Bartels fände ich allerdings sehr interessant. Stuttgarts Offensive mit Werner, Kostic und Co. sind unerschwinglich. Didavi wechselt schon nach WOB, bei Kostic standen zuletzt 20 Mio. im Raum und für Werner hat man in der Winterpause eine 12 Mio. Offerte vom SSC Neapel ausgeschlagen...
#
Bei Hannover fällt mir zunächst Manuel Schmiedebach ein. Würde von seiner Spielweise her auch gut passen. Evtl. klopft man auch bei Edgar Prib nochmal an. Bremen hat echt nicht viel zu bieten, Fin Bartels fände ich allerdings sehr interessant. Stuttgarts Offensive mit Werner, Kostic und Co. sind unerschwinglich. Didavi wechselt schon nach WOB, bei Kostic standen zuletzt 20 Mio. im Raum und für Werner hat man in der Winterpause eine 12 Mio. Offerte vom SSC Neapel ausgeschlagen...
#
Bei Hanoi gab es gestern einen jungen rechtsaussen. Der könnte perspektivisch viel Spaß machen. Sarenren-Bazee, falls das der war.
#
Bei Hanoi gab es gestern einen jungen rechtsaussen. Der könnte perspektivisch viel Spaß machen. Sarenren-Bazee, falls das der war.
#
Sorry, von Hanoi würde ich überhaupt keinen Spieler holen - nicht mal geschenkt. Beim VfB könnte eventuell der ein oder andere Offensivspieler interessant sein - ebenso bei Werder.
Aber eigentlich schon fast unverschämt angesichts des letzten Spieltages eine solche Diskussion zu führen...
#
Bei Hanoi gab es gestern einen jungen rechtsaussen. Der könnte perspektivisch viel Spaß machen. Sarenren-Bazee, falls das der war.
#
magicv schrieb:

Bei Hanoi gab es gestern einen jungen rechtsaussen. Der könnte perspektivisch viel Spaß machen. Sarenren-Bazee, falls das der war.

Der grade erst einen Profivertrag unterschrieben hat.
Den werden sie wohl nur für viel viel viel Geld abgeben, Tendenz wird wohl eher garnicht sein.

Allgemeine zu Hanoi:

  • Schmiedebach ist ablösefrei, der Vertrag gilt nur für die Bundesliga.
  • Kiyotake hat eine Ausstiegsklausel, die soll bei 6,5Mio€ liegen.
  • Andre Hoffmann hat eine Ausstiegsklausel, die soll bei 2Mio€ liegen.
  • Zieler hat eine Ausstiegklausel, die soll bei 3,5Mio€ liegen.
  • Sane weiß ich jetzt nicht ob es eine AK ist, der kann aber angeblich für 6Mio€+ gehen
  • Sakai hat einen Auslaufenden Vertrag, er wird wohl nicht bleiben.
  • Möglich dass sie Karaman noch für gutes Geld in die Türkei verkaufen.
  • Erdinc könnte vieleicht noch in Frankreich bleiben.
Hoffmann wäre einer den ich im Auge hätte, aber der wird vieleicht eine Anlaufzeit brauchen, weil lange verletzt war, insofern sind 2Mio€ auch wieder sehr viel Geld.
Tendenz lieber nein.

Klaus wäre noch einer, hat mir bei Freiburg immer gut gefallen, in dieser schwachen Saison des Vereins konnte er sich aber nicht durchsetzten.
Wenn der Preis stimmt wäre er vieleicht eine Option, max. 1Mio€.

Schmiedebach hätte ich mal vor Reinartz im erweiterten Kreis, da würde ich eher mit Hasebe verlängern.

Insgesamt würde ich auch eher keinen von Hannover holen.


Teilen