>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Zum Thema Harnik.
Die letzten zwei Jahre hat er meist im letzten Saisondrittel aufgedreht.  Zumindest waren da seine Leistungen immer ansprechend und er hat gut Buden gemacht.
Nur brauchen wir Qualität für mind. 3/4 der Saison und die Leistung sehe ich nicht bei ihm. Und obendrein wird er sich Gehaltstechnich in anderen Sphären bewegen.
Ich vertraue auf Bruno. Mit Reinarzt hat er einen guten Spieler verpflichten können.
Jetzt schauen wir mal was noch so passiert und wer noch gehen wird. Wichtig ist das Alex richtig fit wird.

Marcel Jansen wäre ne mini Option für links vorne.

wobei ich Spieler von Absteigern nicht so gerne habe
#
bluerider schrieb:
MooAdlerFlerschem schrieb:
Westermann finde ich als "Madlung-Ersatz" sehr interessant, von daher halte ich diesen Vorschlag für garnicht mal so weit hergeholt.
Madlung wird uns aller voraussicht nach verlassen, was mit Zambrano ist wird sich auch noch zeigen. Bedarf ist daher definitiv da! Zudem kann Westermann noch RV spielen (wie erfolgreich er da ist, darüber lässt sich streiten) und kann somit nochmal zusätzlichen Druck auf Chandler ausüben, der mir in dieser Saison einfach nicht bewiesen hat dauerhaft unsere beste Option auf dieser Position zu sein.
Zudem ist er -und das sollte man nicht unter den Schaffel kehren- eine erfahrene und "leise" Führungspersönlichkeit, die sowohl internationale Erfahrung als auch Abstiegskrampf kennt. Da uns eine gewisse Unbeständigkeit vorgeworfen wird, finde ich ihn einfach als Ruhepol sehr interessant.

Falls finanziell machbar, hätte ich nix dagegen...aber ich putz hier nur   ,-)  




Im Ernst ...? Westermann Heiko..... oh mein Gott. Der ist pro Saison für 10 dicke Bolzen gut. Sorry aber den ganz bestimmt nicht.  
Was ein Vorschlag meine Güte.  Aber auf sky schaust du schon ab und an mal spiele vom noch Bundesliga Dino....Westermann ist unterirdisch.



Wer beim HSV war in den letzten 2 Jahren denn nicht unterirdisch? Westermann ist trotzdem eigentlich ein Guter. Unter normalen Umständen würden wir den nicht bekommen. Aber er war auch oft Opfer einer komplett desolaten Mannschaftsleistung. Das er es kann hat er schon nachgewiesen. Er hat auch Leader-Fähigkeiten. Denke es könnte uns schlechter erwischen.
#
Ich glaube über einen weiteren Abwehrspieler  IV brauchen wir momentan nicht nachdenken. Gestern auf der Pressekonferenz hat HB gesagt, dass heute nur Piazon und Wiedwald verabschiedet werden. Also wird Madlung wohl bleiben.
#
etienneone schrieb:
bluerider schrieb:
MooAdlerFlerschem schrieb:
Westermann finde ich als "Madlung-Ersatz" sehr interessant, von daher halte ich diesen Vorschlag für garnicht mal so weit hergeholt.
Madlung wird uns aller voraussicht nach verlassen, was mit Zambrano ist wird sich auch noch zeigen. Bedarf ist daher definitiv da! Zudem kann Westermann noch RV spielen (wie erfolgreich er da ist, darüber lässt sich streiten) und kann somit nochmal zusätzlichen Druck auf Chandler ausüben, der mir in dieser Saison einfach nicht bewiesen hat dauerhaft unsere beste Option auf dieser Position zu sein.
Zudem ist er -und das sollte man nicht unter den Schaffel kehren- eine erfahrene und "leise" Führungspersönlichkeit, die sowohl internationale Erfahrung als auch Abstiegskrampf kennt. Da uns eine gewisse Unbeständigkeit vorgeworfen wird, finde ich ihn einfach als Ruhepol sehr interessant.

Falls finanziell machbar, hätte ich nix dagegen...aber ich putz hier nur   ,-)  




Im Ernst ...? Westermann Heiko..... oh mein Gott. Der ist pro Saison für 10 dicke Bolzen gut. Sorry aber den ganz bestimmt nicht.  
Was ein Vorschlag meine Güte.  Aber auf sky schaust du schon ab und an mal spiele vom noch Bundesliga Dino....Westermann ist unterirdisch.



Wer beim HSV war in den letzten 2 Jahren denn nicht unterirdisch? Westermann ist trotzdem eigentlich ein Guter. Unter normalen Umständen würden wir den nicht bekommen. Aber er war auch oft Opfer einer komplett desolaten Mannschaftsleistung. Das er es kann hat er schon nachgewiesen. Er hat auch Leader-Fähigkeiten. Denke es könnte uns schlechter erwischen.


Er ist sicherlich nicht so schlecht, wie er manchmal gemacht wird aber ein Guter, ich weiß ja nicht. Da wäre mit Djourou (schreibt der sich so?) eindeutig lieber.
#
Westermann, der hat halt beim HSV immer mal wieder ein paar Böcke drin, wobei die Madlung bei WOB auch drin hatte.
Was für ihn spricht, er kommt aus der Region, er kann eine Führungsperson sein und er ist schneller als Madlung.

Bei Djourou bekomme ich dann aber einen Panikanfall.

So einen erfahrenen gibt es noch bei einem anderen möglichen Absteiger, Christian Schulz, der kommt nicht aus der Region, dafür kennt ihn Schaaf und die beiden anderen Sachen treffen auch auf Schulz zu.

Jansen, also wenn wir dann noch Yabo, Weiser und Uth holen, haben wir ganz schön Rheinländisch eingekauft.  
Ist bei ihm wie bei Westermann, überzeugt hat er länger nicht mehr, was sich vieleicht in einem anderen Umfeld ändert.

Diekmeier, besser als der von mir genannte Sakai vom anderen HSV, ist er finde ich nicht.
Und der ist erstmal interessant, weil er ablösefrei ist.

Bei Innenverteidiger vom HSV und vom HSV, da bleibt für mich eigentlich nur Andre Hoffmann.

Ansonsten finde weiterhin die vom blauen HSV eigentlich zu teuer, jeder von denen muss auf viel Geld verzichten.
N.Müller bleibt einer der wenigen, aber ein muss ist selbst er für mich nicht.
Bei Hanoi hält es sich auch eher in Grenzen.
Sakai wäre halt ablösefrei, ist aber unter dem Stich auch erstmal nur die B-Lösung.
Schmiedebach hat sich erledigt mit Reinartz.
Joselu, zu teuer.
Kiyotake, kann nicht wirklich auf Aussen.
Sane, oh weh.
Bei Bittencourt hat der BVB noch eine Rückkaufoption.

Ansonsten sind wir beim Thema ungelegte Eier.
Vieleicht besser an diesem Tag bis 17:20Uhr zu warten, dann ist mehr klarheit da über wenn man wirklich spekulieren sollte.
#
Westermann war mal ein Guter, aber er hat stark nachgelassen und das lag nicht nur am HSV. Im Gegenteil. Es gibt viele Experten, die ihn zu den Sinnbildern des HSV-Abfalls zählen. Er war mal eine tragende Säule des HSV aber seit Jahren baut er kontinuierlich ab dadurch fehlt dem HSV eine tragende Säule. Ähnlich war es bei Jansen und VdV nach seiner Wiederverpflichtung. Alles tragende Säulen, die keine Leistung brachten, wodurch die gesamte Mannschaft runtergerissen wurde. Das ist so, als wenn bei uns Meier, Aigner und Trapp keine guten Leistungen bringen. Dann bricht auch alles mehr oder weniger zusammen.
#
westermann war nie gut, immer durchschnittlich gewesen, schon bei schalke.
Beim hiv ist er komplett zum Versager mutiert.
#
So. Schmid bitte. Danke.
#
Darida, Mehmedi, Schmid, Kempf...ach weißte was, die gesamte Mannschaft.  

Koc und Kachunga von Paderborn kann man sich als Backups angucken.
#
Mainhattener schrieb:

Ansonsten sind wir beim Thema ungelegte Eier.
Vieleicht besser an diesem Tag bis 17:20Uhr zu warten, dann ist mehr Klarheit da über wenn man wirklich spekulieren sollte.


#
Ja bitte holen, Sorg und Petersen gleich dazu !
#
Petersen wäre cool, ein echter Joker!
Komm zu Papa Schaaf..  ,-)
#
Bremen verlangt angeblich zwischen 2-3 Mio für Petersen. Kempf wird uns auch zu teuer sein, genau wie Mehmedi und Darida. Ich bezweifle, ob Sorg viel besser als Chandler agieren würde.

Der einzig Realistische wäre für mich Schmid. Sowohl preislich, als auch leistungstechnisch wäre er super. Dazu wäre Frankfurt deutlich besser mit seinem Wohnort verbunden, als beispielsweise Bremen.
#
Ich bezweifel irgendwie, dass Darida und Mehmedi keine Ausstiegsklauseln für die 2.Liga haben, die unsererseits bezahlbar wären.
#
Schmid, Klaus, Sorg und Mehmedi fände ich gut.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Schmid, Klaus, Sorg und Mehmedi fände ich gut.  

Zu Darida würde ich jetzt auch nicht nein sagen, vermute aber, dass der SC hier zu viel verlangt.
#
Eintrachtix schrieb:
Petersen wäre cool, ein echter Joker!
Komm zu Papa Schaaf..  ,-)  


Auf jeden Fall wäre er besser, als ein Kuranyi und er würde auch Alex gut ersetzen können, weil er ein ähnlicher Spielertyp ist.
Wäre einer meiner Wunschtransfers, wenn wir keinen besseren aus dem Ausland bekommen.
#
Schmid dürfte auch seine 2,5-3Mio€.
Und ich denke weiterhin, er wechselt nach Hoppenheim, da braucht er nur etwas über eine Stunde von Bischwiller aus hin.
Sorg ist ja schon länger bei Schalke im Gespräch, die werden vieleicht auch eher die von mir zu vermutende Ablöse von 2Mio€+ zahlen.
Darida und Mehmedi dürften auch teuer werden.
Ob Kempf zurück will ist auch eher anzuzweifeln.
Für mich bleibt eigentlich nur Felix Klaus.


Bei Paderborn, Vrancic oder Rupp vieleicht und sonst nur noch Kachunga
#
darida ist sicherlich zu teuer angesichts der position, da wir da keinen zwingenden bedarf haben. da sollte man eher yabo holen. mehmedi... ich weiß nicht, würde ich tendentiell lieber nicht holen. ich schätze hier würde das preis-leistungsverhältnis nicht passen.
ansonsten wäre schmid als neuer lm gut geeignet, da hätte man eigentlich ein sehr gutes pendant zu aigner. bei sorg bin ich etwas unentschlossen... ich würde ihn zwar etwas stärker als chandler einschätzen, aber ehrlich gesagt, wäre mir da ein etwas größeres upgrade lieber.

aber schmid und sorg wären mmn generell schon die beiden, die man holen könnte.
bei paderborn sehe ich keinen interessanten spieler.
#
Ekelhaff wie ihr hier kurz nach dem Gefecht die Leichen fleddert.  ,-)


Teilen