>

Premier League

#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
27 Punkte (!!!) zwischen Platz 1 und Platz 5....diese Liga kann man nicht ernst nehmen....die ersten vier sollten nur noch gegeneinander spielen....sind immerhin untern den 5 besten Mannschaften weltweit....

Und da spricht HB von zementierter Bundesliga  


in der primera division sind es 24 punkte. es wären mehr, wenn barca nicht die letzten beiden spiele, mit einer c elf, verloren hätte. aber da ist auch der dritte schon 19 punkte weg.


okay, das bedeutet dann wohl, dass wir bald ne europaliga haben und die championsleague die Aufsteiger in diese ausspielen....alles andere waere wohl sinnlos
#
karatekidd schrieb:
In diesen Minuten steht der Abstieg unseres UEFA-Cup-Gegners Newcastle United nach 20 Jahren Premier League fest. Ende einer bitteren Saison für den englischen Nordosten. Hoffentlich kommen sie wieder hoch, seit dem Spiel damals im Waldstadion ein mir sehr sympathischer Verein.


Der FC Burnley ist heute wieder in die höchste englische Spielklasse aufgestiegen: Er hat dafür 33 Jahre benötigt! Hoffe für Newcastle, dass sie es ganz schnell wieder packen.
#
Für Newcastle tuts mir schon irgendwie leid. Hätte vor der Saison auch nie damit gerechnet das es ausgerechnet die erwicht, so schlecht war der Kader mMn nicht augestellt.

Aber der Unterschied zwischen den ersten Vier und dem Rest ist schon bezeichnend. Dagegen ist die Bundesliga eine "offene Sache". Gerade solche Dinge und die Tatsache (wie schon gesagt) das es in Spanien nicht viel anders aussieht außer das es da nur 2 Vereine sind, die vorne weg maschieren läßt mich glauben das die Europa-Liga irgendwann kommen wird.

Aber im Moment freu ich mich auf nächste Saison und hoffe das der gute Wenger ein paar erfahrene Spieler holt und dann mal wieder nach dem Titel greift.    Arschawin war ja schon mal ein guter Anfang.  
#
Huhu...

ich habe jetzt spontan über die Suche nichts finden könne und dachte, meine Frage passt hier noch am ehsten rein...

Ich fliege am 19.12. abends nach London und würde gerne am 20. oder 21.12. ein Spiel dort ansehen (egal welche Liga).
Ich war schon auf www.football-league.co.uk

Hat jemand einen Tipp, wo man am besten hingeht und wie das mit den Tickets läuft, falls ihr eine bestimmte Mannschaft empfehlen könnt (Tageskasse oder besser vorher online bestellen)?

Davon abgesehen, weiß jemand, wie es dort mit den Terminierungen ist?
Nur als Beispiel, das Spiel West Ham - Chelsea wird mal mit Datum 19.12., dann wieder mit 20.12. angegeben und dbaei steht, dass sich der Termin kurzfristig ändern kann...
(Davon abgesehen, werde ich dieses Spiel leider eher nicht besuchen, weil man da wohl unter 100,- GBP keine Tickets bekommt)


Wie gesagt, wäre nett, wenn jemand Tipps für mich hätte  
Danke!!
#
Die Spurs gewinnen gegen Wigan 9:1. Fünf Tore von Defoe.  
#
Jo das ist mal echt heftig. Vor allem da es wohl 90 Minuten 11 gegen 11 war.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jo das ist mal echt heftig. Vor allem da es wohl 90 Minuten 11 gegen 11 war.


ja und bei Halbzeit nur 1:0! Defoe hattrick in 7min und 5 Tore in einer Halbzeit...Wahnsinn...
#
Manchester United denkt über Ramschanleihen nach

700 Mio. Pfund: So riesig ist der Schuldenberg, der den englischen Fußballverein drückt. Nun könnte der Verein die Rally an den Bondmärkten nutzen, um seine Verbindlichkeiten zu refinanzieren - was seit Sommer 2006 nicht gelungen ist.   von Anousha Sakoui, Roger Blitz, London, und Christine Mai  http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:premier-league-manchester-united-denkt-ueber-ramschanleihen-nach/50056154.html
#
Der Kyrgiakos geht heut mal wieder übelst ab...

Erstmal den eigenen Tormann plattgesprungen, sich dann einen Cut geholt, jetzt gerade einen Freistoß im Tor untergebracht...

So kennen wir den doch.
#
Reebok94 schrieb:
Der Kyrgiakos geht heut mal wieder übelst ab...

Erstmal den eigenen Tormann plattgesprungen, sich dann einen Cut geholt, jetzt gerade einen Freistoß im Tor untergebracht...

So kennen wir den doch.  


Das freut mich für ihn
#
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/87368-manu-schulden-auf-822-millionen-euro-gestiegen

"Ein Sprecher der Glazers, die Manchester 2005 übernahmen und die Kosten dem Verein aufbürdeten, erklärte, die Handlungsfreiheit des Clubs sei durch die Schuldenlast nicht eingeschränkt."

natürlich nich. warum sollte man au den verein  für so eine schuldenlast bestrafen.
#
Bin mal gespannt, ob es da in der Premier League irgendwann gehörig knallt. Das MANU so viele Schulden hat, habe ich nicht für möglich gehalten.
#
Adler78 schrieb:
Bin mal gespannt, ob es da in der Premier League irgendwann gehörig knallt. Das MANU so viele Schulden hat, habe ich nicht für möglich gehalten.


Ich denke in der Primera Division sieht es noch ne ganze Ecke schlimmer aus. Da hat selbst ein Nobody-Verein wie Real Valladolid 30 Mio € Schulden und die Vereine die aktuell auf Platz 1-6 stehen, also in Europa spielen würden, bringen es zusammen auf nen Schuldenberg von knapp 1,5 Milliarden €. DAS ist heftig! Zudem kommt, dass die Liga wirtschaftlich nicht so profitabel ist wie die PL und die kleinen bis mittleren Vereine ständig vor leeren Rängen um die goldene Ananas spielen...da hat die deutsche 3. Liga nen höheren Schnitt.
#
Adler78 schrieb:
Bin mal gespannt, ob es da in der Premier League irgendwann gehörig knallt. Das MANU so viele Schulden hat, habe ich nicht für möglich gehalten.


Das Problem hierbei ist, dass Man United (ManU ist eine beleidigende Abkürzung für den Verein) vor der Übernahme der wohl finanziell stärkste bzw. am besten aufgestellteste Fussballclub der Welt war.
Für die Schulden kann der Verein selbst im Prinzip ja auch nichts, da es auch nicht wirklich seine Schulden sind, sondern die der Holding Company.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/36452/fc-portsmouth-muss-konkurs-anmelden-.html

Los gehts


die leichenfledderer sind schon unterwegs....
#
Wieder ein Beinbruch bei Arsenal nach einem Foul an Ramsey im Mittelfeld.
Sah ganz ganz übel aus.  
Zum Glück ging es bei Schwegler harmloser aus.  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Wieder ein Beinbruch bei Arsenal nach einem Foul an Ramsey im Mittelfeld.
Sah ganz ganz übel aus.  
Zum Glück ging es bei Schwegler harmloser aus.  :neutral-face  


Kann ich nur zustimmen. Es sagt glaub ich alles aus, dass der Spieler, der Ramsey gefoult hat, aufgrund der schweren Verletzung Ramseys weinend vom Platz gegangen ist.
   
#
Wow das sind auch heftige Bilder bei diesem Foul. Man kann eigentlich nicht mehr als gute Genesung wünschen.
#
Goldmans Chefökonom Jim O'Neill will den Fußballclub Manchester United kaufen, für angeblich mehr als 1 Milliarde Pfund - zum Ärger der US-Bank. Nun soll er sich zwischen Geld und Liebe entscheiden. von Christine Mai und Heinz-Roger Dohms

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:geld-oder-liebe-manchester-oder-kapitalismus/50085385.html

1 Milliarde Pfund, einfach nur krank. Und da sieht man, dass diese Scheisser noch zu viel Geld haben. Woher ist eine ganz andere Frage...


Teilen