>

Premier League

#
ikercasillas schrieb:
pressewart schrieb:
Thx fürs Video, wirklich übel diese Verletzung aber muss dich auch korrigieren es ist NICHT Jan Lastuvka sondern Antti Niemi, Lastuvka ist der Keeper, der nach der Verletzungvon Niemi eingewechselt wurde..

Aber weiß man sonst etwas neues von Niemi, weil im TV sah das wirklich übel aus..  


Achso, dann hab ich mich da vertan. Antti Niemi soll es aber schon wieder etwas besser gehen.

Pressewart


Ken Problem und danke für die gute Nachrichricht!!  

So etwas verkündet man doch gerne.

Pressewart
#
kennt ihr schon?

http://www.101greatgoals.com

da gibt's links zu ganzen spielberichten
#
Um den Thread mal wieder ins Leben zurück zu holen, hat noch jemand gestern Abend das Spiel Liverpool-Arsenal London gesehen? Also man kann sagen was man will, eine spannende Sache bis zum Ende! 8 Tore in einem solchen Spitzenspiel und ein überragender Arschawin haben einem den Abend echt Spass gemacht! Leider hat´s zwar für Arsenal am Ende nicht ganz gereicht aber auf die Leistung an der Anfield Road kann man Stolz sein!  
#
Schon wieder 4:4 habe ich mir nur gedacht. Liverpool mag es wohl aktuell torreich!  ,-)

Man kann sagen was man will, es ist aktuell fussballerisch die beste Liga der Welt und das sieht man fast jedes WOchenende aufs neue!  
#
Endgegner schrieb:
Um den Thread mal wieder ins Leben zurück zu holen, hat noch jemand gestern Abend das Spiel Liverpool-Arsenal London gesehen? Also man kann sagen was man will, eine spannende Sache bis zum Ende! 8 Tore in einem solchen Spitzenspiel und ein überragender Arschawin haben einem den Abend echt Spass gemacht! Leider hat´s zwar für Arsenal am Ende nicht ganz gereicht aber auf die Leistung an der Anfield Road kann man Stolz sein!    


Leider hat´s zwar für die Reds am Ende nicht ganz gereicht aber auf die Leistung und den unbedingten Siegeswille am Endekann man Stolz sein!    

Sop seh ich das und ich hab Angst vor dem Arschawin wegen dem müssen wir Deutschen vielleicht in die Play Off Spiele...
#
Wuschelblubb schrieb:
Man kann sagen was man will, es ist aktuell fussballerisch die beste Liga der Welt und das sieht man fast jedes WOchenende aufs neue!    


Wenn man sich lediglich die Spiele von ManU, Chelski, Arsenal und den Scousers - und davon womöglich lediglich Zusammenfassungen - ansieht, kann man diesen meiner Meinung nach etwas verzerrten Eindruck bekommen. Eine Liga besteht nicht nur aus den Big Four, sondern aus einer ganzen Reihe Mannschaften mehr.
Schon ab Platz 5 (derzeit Villa) ist es deutlich unspektakulärer und ähnelt oft der fußballerischen Hausmannskost, die man mit Rumpelfußball, Kick'n'Rush oder "Fukel raus" *wink* beschreiben kann.

Etwas anderes Thema: Bei irgendeinem Spiel nach der Winterpause gab es eine bezeichnende Szene zur Härte in England. Ich weiß leider nicht mehr welche Mannschaften überhaupt gespielt haben.
Ein Neuzugang der einen Mannschaft (war aus Spanien, war es glaube ich) führt kurz hinter der Mittellinie an der Außenlinie den Ball. da kommt einer angegrätscht und bollert den Ball ins aus, der Spanier wird natürlich auch voll umgesenst und macht noch 5 Todesrollen. Schiedsrichter pfeift natürlich kein Foul, da Ball gespielt. Spanier rappelt sich mühsam wieder hoch und guckt ganz verduzt.
Kommentator 1 sagt daraufhin ganz trocken "Welcome to the Premierleague".
#
goyschak schrieb:

Wenn man sich lediglich die Spiele von ManU, Chelski, Arsenal und den Scousers - und davon womöglich lediglich Zusammenfassungen - ansieht, kann man diesen meiner Meinung nach etwas verzerrten Eindruck bekommen. Eine Liga besteht nicht nur aus den Big Four, sondern aus einer ganzen Reihe Mannschaften mehr.
Schon ab Platz 5 (derzeit Villa) ist es deutlich unspektakulärer und ähnelt oft der fußballerischen Hausmannskost, die man mit Rumpelfußball, Kick'n'Rush oder "Fukel raus" *wink* beschreiben kann.

Etwas anderes Thema: Bei irgendeinem Spiel nach der Winterpause gab es eine bezeichnende Szene zur Härte in England. Ich weiß leider nicht mehr welche Mannschaften überhaupt gespielt haben.
Ein Neuzugang der einen Mannschaft (war aus Spanien, war es glaube ich) führt kurz hinter der Mittellinie an der Außenlinie den Ball. da kommt einer angegrätscht und bollert den Ball ins aus, der Spanier wird natürlich auch voll umgesenst und macht noch 5 Todesrollen. Schiedsrichter pfeift natürlich kein Foul, da Ball gespielt. Spanier rappelt sich mühsam wieder hoch und guckt ganz verduzt.
Kommentator 1 sagt daraufhin ganz trocken "Welcome to the Premierleague".



Also ich würde es, auch wenn ich mir die Spiele in voller Länge anschaue, schon unterschreiben das diese Liga die Beste der Welt ist. Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, ich schaue auch nur die "Big-4 vs. X"-Spiele, da leider nur die von Premiere übertragen werden.

Wobei hinter den genannten 4 auch noch ein paar tolle Mannschaften kommen wie Aston Villa und Everton, die auch einen schönen schnellen Fußball spielen. Und auch Tottenham sollte man nicht ganz wegschieben, auch wenn sie dieses Jahr keine gute Saison haben. Aber Villas Art Fußball zu spielen mit der Eintracht zu vergleichen, ich glaube da tust du den Jungs etwas unrecht.  ,-)

Aber was die Härte angeht und die Art zu Pfeifen, 100% Sig. Wenn ich sehe wie gestern zum Teil getretten wurde, da hätte es in Deutschland Karten gehagelt aber frage nicht nach Sonnenschein.  
#
Gestern hat der Schiedsrichter aber auch keine gute Leistung abgeliefert - da waren einige absolut gelbwürdige Fouls dabei (Silvestre zB).

Das Spiel gestern war klasse, viel besser als der DFB-Pokal! Auch wenn ich ja immer für die Reds bin - der Arshavin ist schon eine Bombe, junge junge...
#
ThorstenH schrieb:
Endgegner schrieb:
Um den Thread mal wieder ins Leben zurück zu holen, hat noch jemand gestern Abend das Spiel Liverpool-Arsenal London gesehen? Also man kann sagen was man will, eine spannende Sache bis zum Ende! 8 Tore in einem solchen Spitzenspiel und ein überragender Arschawin haben einem den Abend echt Spass gemacht! Leider hat´s zwar für Arsenal am Ende nicht ganz gereicht aber auf die Leistung an der Anfield Road kann man Stolz sein!    


Leider hat´s zwar für die Reds am Ende nicht ganz gereicht aber auf die Leistung und den unbedingten Siegeswille am Endekann man Stolz sein!    

Sop seh ich das und ich hab Angst vor dem Arschawin wegen dem müssen wir Deutschen vielleicht in die Play Off Spiele...  



Ein absolut geiles Spiel, was mich ein bischen verwundert hat waren die teilweisen krassen Abwehrfehler! Das würde unter Funkel net passieren .... ich weiß ja nicht, ob dieses "auch hinten alles spielerisch lösen" nicht teilweise ein bischen übertrieben wird in der Premier league????

Und die Schusstechnik von Arshavin ist ja mal nur krass    
#
marcelninho85 schrieb:



Ein absolut geiles Spiel, was mich ein bischen verwundert hat waren die teilweisen krassen Abwehrfehler! Das würde unter Funkel net passieren .... ich weiß ja nicht, ob dieses "auch hinten alles spielerisch lösen" nicht teilweise ein bischen übertrieben wird in der Premier league????

Und die Schusstechnik von Arshavin ist ja mal nur krass    


Das stimmt, besonders als der das zweite Ding da reingehämmert hat. Wahnsinn!
#
goyschak schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Man kann sagen was man will, es ist aktuell fussballerisch die beste Liga der Welt und das sieht man fast jedes WOchenende aufs neue!    


Wenn man sich lediglich die Spiele von ManU, Chelski, Arsenal und den Scousers - und davon womöglich lediglich Zusammenfassungen - ansieht, kann man diesen meiner Meinung nach etwas verzerrten Eindruck bekommen. Eine Liga besteht nicht nur aus den Big Four, sondern aus einer ganzen Reihe Mannschaften mehr.
Schon ab Platz 5 (derzeit Villa) ist es deutlich unspektakulärer und ähnelt oft der fußballerischen Hausmannskost, die man mit Rumpelfußball, Kick'n'Rush oder "Fukel raus" *wink* beschreiben kann.

Etwas anderes Thema: Bei irgendeinem Spiel nach der Winterpause gab es eine bezeichnende Szene zur Härte in England. Ich weiß leider nicht mehr welche Mannschaften überhaupt gespielt haben.
Ein Neuzugang der einen Mannschaft (war aus Spanien, war es glaube ich) führt kurz hinter der Mittellinie an der Außenlinie den Ball. da kommt einer angegrätscht und bollert den Ball ins aus, der Spanier wird natürlich auch voll umgesenst und macht noch 5 Todesrollen. Schiedsrichter pfeift natürlich kein Foul, da Ball gespielt. Spanier rappelt sich mühsam wieder hoch und guckt ganz verduzt.
Kommentator 1 sagt daraufhin ganz trocken "Welcome to the Premierleague".




Premiere sei Dank kann ich ne Menge Spiele aus England über die volle Distanz sehen und zwar nicht nur die, der BIG FOUR. Ich finde der Fussball dort ist allgemein viel dynamischer und schneller. Dass natürlich nicht jedes Team auf dem Level von Arsenal & co spielen kann, ist mir klar, aber wenn ich Stoke City sehe und das z.B. mit Kotzbus vergleiche oder Bielefeld, dann liegen da immer noch Welten dazwischen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Premiere sei Dank kann ich ne Menge Spiele aus England über die volle Distanz sehen und zwar nicht nur die, der BIG FOUR. Ich finde der Fussball dort ist allgemein viel dynamischer und schneller. Dass natürlich nicht jedes Team auf dem Level von Arsenal & co spielen kann, ist mir klar, aber wenn ich Stoke City sehe und das z.B. mit Kotzbus vergleiche oder Bielefeld, dann liegen da immer noch Welten dazwischen.



#
Anhand von solchen Vergleichen merkt man erst wieviel auch dieses Niveau höher ist als in der BL...
Ich denke es ist die Beste Liga der Welt siehe Champions League Halbfinale Mit Arsenal Chelsea und ManU noch 3 Klubs von 4...
Aber das Spiel Livpool -Arsenal war schon hammerhart, als Fan der Reds wie immer ein Sprung durch die Gefühlswelten ähnlich wie gegen Chelsea.
Nur mal so nebenbei:
Im Fernseh Livpool gegen Chelsea hört man immer nur: "Fuck off Chelsea FC you ain´t got no history ??? und dann, ich verstehe leider immer nur den ersten teil ,-) ...

Naja LG
#
Yannik16 schrieb:
Anhand von solchen Vergleichen merkt man erst wieviel auch dieses Niveau höher ist als in der BL...
Ich denke es ist die Beste Liga der Welt siehe Champions League Halbfinale Mit Arsenal Chelsea und ManU noch 3 Klubs von 4...
Aber das Spiel Livpool -Arsenal war schon hammerhart, als Fan der Reds wie immer ein Sprung durch die Gefühlswelten ähnlich wie gegen Chelsea.
Nur mal so nebenbei:
Im Fernseh Livpool gegen Chelsea hört man immer nur: "Fuck off Chelsea FC you ain´t got no history ??? und dann, ich verstehe leider immer nur den ersten teil ,-) ...

Naja LG


Dann kommt  "5 European Cups and 18 leagues, that's what we call history!"
#
Danke
#
Yannik16 schrieb:
Danke


Gern.    

Ich freu mich ja für Fabregas das er gestern 2 Tore gemacht hat. Der Junge hat es echt mal wieder verdient. Und erst Manchester. Liegen erst mit zwei Toren hinten um dann noch 5:2 zu gewinnen.   Da graut mir schon vor der CL. Das wird ne knappe Sache für Arsenal aber immerhin besteht die Chance auf Revance gegen Barcelona, das sollte ja anspronen.  
#
In diesen Minuten steht der Abstieg unseres UEFA-Cup-Gegners Newcastle United nach 20 Jahren Premier League fest. Ende einer bitteren Saison für den englischen Nordosten. Hoffentlich kommen sie wieder hoch, seit dem Spiel damals im Waldstadion ein mir sehr sympathischer Verein.
#
Denen könnte es ähnlich ergehen wie damals Leeds.

Zumindest wird der Abstieg einiges an Bewegung auf den Transfermarkt bringen.

Coluccini, Nolan, Barton, Duff, Gutierrez, Geremi, Martins, Owen, Smith ...

Das sind schon bekannte Spieler, die wohl kaum in die 2.Liga gehen werden.
#
27 Punkte (!!!) zwischen Platz 1 und Platz 5....diese Liga kann man nicht ernst nehmen....die ersten vier sollten nur noch gegeneinander spielen....sind immerhin untern den 5 besten Mannschaften weltweit....

Und da spricht HB von zementierter Bundesliga
#
dawiede schrieb:
27 Punkte (!!!) zwischen Platz 1 und Platz 5....diese Liga kann man nicht ernst nehmen....die ersten vier sollten nur noch gegeneinander spielen....sind immerhin untern den 5 besten Mannschaften weltweit....

Und da spricht HB von zementierter Bundesliga  


in der primera division sind es 24 punkte. es wären mehr, wenn barca nicht die letzten beiden spiele, mit einer c elf, verloren hätte. aber da ist auch der dritte schon 19 punkte weg.


Teilen