>

Premier League

#
Die Ergebnisse von heute:

Sat - 26 Aug 06
 
Charlton 2  0 Bolton    
Fulham 1  0 Sheff U    
Liv'pool 2  1 West Ham    
Man City 1  0 Arsenal    
Tot'ham 0  2 Everton    
Watford 1  2 Man Utd    
Wigan 1  0 Reading    
#
Noch eine ergänzung vom Spieltag.

Sonntag, 27.08.06

Blackburn Rovers - Chelsea London    0:2
#
JayJayFan schrieb:
Noch eine ergänzung vom Spieltag.

Sonntag, 27.08.06

Blackburn Rovers - Chelsea London    0:2
 


Ja, schon wieder nix für mein Blackburn..  Obwohl Morten Pedersen ne super Freistosschance hatte..

Und noch Villa- Newcastle 2:0

Tabelle:

Team Pld Pts  
Man Utd  3 9  
Aston Villa  3 7  
Everton  3 7  
Chelsea  3 6  
Portsmouth  2 4  
West Ham  3 4  
Liverpool  2 4  
Bolton  3 4  
Man City  3 4  
Fulham  3 4  
M'brough  2 3  
Wigan  2 3  
Reading  3 3  
Newcastle  2 3  
Tottenham  3 3  
Charlton  3 3  
Arsenal  2 1  
Watford  3 1  
Sheff Utd  3 1  
Blackburn  3 1  
#
Hmmm, tut mir leid mit deinen Rovers aber mit Bolton siehts auch net besser aus. In Charlton 2:0 zu verlieren, 50 Minuten in überzahl zu spielen, dann eine Rote Karte zu kriegen und noch einen Elfmeter nicht zu verwandeln.
Aber was solls, es lebbe geht weider    
#
JayJayFan schrieb:
Hmmm, tut mir leid mit deinen Rovers aber mit Bolton siehts auch net besser aus. In Charlton 2:0 zu verlieren, 50 Minuten in überzahl zu spielen, dann eine Rote Karte zu kriegen und noch einen Elfmeter nicht zu verwandeln.
Aber was solls, es lebbe geht weider      


Danke, aber unsre beiden Teams kommen schon nach oben!! Ihr seid ja immerhin 8. Das ist schon ok, nach den Abgängen der Wanderers..

Nur die Rovers haben sehr großes Potenzial mit zB McCarthy, Savage oder meinem Liebling Morten Gamst Pedersen.. DEN würde ich gerne bei der SGE auf links sehn.. *träum*

#
Ich habe das Gefühl, dass Portsmouth die Überraschung der Saison werden kann. Finde ich persönlich zwar nicht so toll, aber man sollte ja immer schön fair bleiben.  
#
HSVjessy schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass Portsmouth die Überraschung der Saison werden kann. Finde ich persönlich zwar nicht so toll, aber man sollte ja immer schön fair bleiben.    


Glaube ich auch.. Ich hätte nie gedacht, dass zB Campbell zu Pompey geht.

Aber ich gönnes denen, die haben Kampfgeist und sich letztes Jahr den Klassenerhalt verdient!!
#
West Ham United holt neben Tevez auch noch Javier Mascherano. Ich frag mich wie ein Club der letzte Saison erst aufgestiegen ist die beiden Topspieler finanzieren kann. Arsenal hatte Anfang der Woche noch 25 Mio. geboten. Dann kommt noch das Gehalt dazu. Mascherano wird auch nicht viel billiger sein.

Quelle: http://www.fussball.de/?/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20west_20ham_20tevez_20mascherano_20mel,parctx=164719.html

Allerdings weiß ich nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist und andere habe ich nicht gefunden
#
muss mich korrigieren. Die beiden wurden nicht von West Ham gekauft, sondern nur ausgeliehen....Ist aber trotzdem der Clou.
#
So jetzt wieder die Ergebnisse vom Samstag:

Sat - 09 Sep 06
 
Arsenal 1  1 M'brough    

Bolton 1  0 Watford    

Chelsea 2  1 Charlton    

Everton 3  0 Liv'pool    

Man Utd 1  0 Tot'ham    

N'castle 1  2 Fulham    

Portsm'h 1  0 Wigan    

Sheff U 0  0 Blackb'n  

Und die Tabelle:

Team Pld Pts  
Man Utd  4 12  
Portsmouth  4 10  
Everton  4 10  
Chelsea  4 9  
Aston Villa  3 7  
Bolton  4 7  
Fulham  4 7  
West Ham  3 4  
Liverpool  3 4  
Man City  3 4  
M'brough  4 4  
Reading  3 3  
Wigan  3 3  
Newcastle  3 3  
Tottenham  4 3  
Charlton  4 3  
Arsenal  3 2  
Sheff Utd  4 2  
Blackburn  4 2  
Watford  4 1

Chelsea hat wieder nicht überzeugt, aer Ballack hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht, scheint sich langsam einzuspielen.

Everton besiegt Liverpool im Derby auch dank eines großen TW Fehlers von Jose Reina, das son bisschen an Piplica erinnert hat..

Und Arsenal ist wohl die größte Enttäuschung...

Es bleibt wohl spannend..
#
Noch ein Ergebnis von heute: West Ham vs Aston Villa 1:1
#
Ballack hat heute das 2:0 geschossen für Chelsea
#
die aktuelle Tabelle nach dem 9. Spieltag. Bolton dritter  un Arsenal spielt auch wieder oben mit

Man Utd  9 22  
Chelsea  9 22  
Bolton  9 20  
Arsenal  8 17  
Portsmouth  9 16  
Everton  9 16  
Aston Villa  9 15  
Fulham  9 13  
Reading  9 13  
Blackburn  9 12  
Liverpool  9 11  
M'brough  9 11  
Tottenham  9 11  
Man City  9 9  
Wigan  8 8  
Newcastle  9 7  
Sheff Utd  9 6  
Watford  9 5  
West Ham  9 5  
Charlton  9 4
#
sorry Iker, für das Spiel Bolton gegen die Rovers, aber Jussi ist halt ein guter Torwart der auch gerne mal Elfmeter hält. Aber Blackburn kommt auch noch nach vorn
#
JayJayFan schrieb:
sorry Iker, für das Spiel Bolton gegen die Rovers, aber Jussi ist halt ein guter Torwart der auch gerne mal Elfmeter hält. Aber Blackburn kommt auch noch nach vorn


Kein Problem, ich habe mich zwar in dem Moment aufgeregt, aber eher über Mc Carthy und Roberts..

Jussis Leistung erkenne ich an und wer ZWEI Elfer verballert hats auch nicht verdient, ich verstehe nicht warum Morten die nicht schießt..

Aber wir kommen auch noch wie du ja sagst, aber erstmal Glückwunsh in dem Fall an euch..
#
Sodele, mal wieder was interessantes aus London:

Den FC Arsenal plagen Motivationsprobleme - auch wegen seines unterkühlten Publikums. Zu Hause läuft es nicht rund. Am Dienstagabend geht es gegen den HSV.

Am 6. Mai 1939 fiel ein Gästespieler im Highbury während der Partie tot um. Stürmer John Doyce (The Trojans) war vergiftet worden. Ein höchst rätselhafter Fall, aber Inspektor Slade vom Scotland Yard hatte ihn binnen einer Stunde aufgeklärt. "The Arsenal Stadium Mystery" heißt der Krimi, und in Nordlondon fühlen sich derzeit nicht wenige daran erinnert. Es geht zwar um ein weniger schweres Delikt, und noch dazu sind die Täter bekannt, aber das Mysterium ist kaum kleiner: Wieso können gegnerische Mannschaften den Gunners im neuen Stadion Woche für Woche Punkte stehlen?

Jens Lehmann, der beim 1:1 gegen Newcastle United am Samstag anstatt des zunächst geschonten Thierry Henry die Kapitänsbinde trug, hat "eine Art Muster" ausgemacht, das nicht schön aussieht. Zum vierten Mal konnte Arsenal nach einer Führung der Gastmannschaft nur noch ausgleichen; "die Geschichte wiederholt sich ein bisschen", klagte Trainer Arsène Wenger. Auch in der Champions League reichte es gegen ZSKA Moskau kürzlich nur zu einem 0:0.

600 Mio. Euro teurer Betonkessel

Vor einem Jahr lag der FC Arsenal in der Liga zur selben Zeit ebenfalls abgeschlagen hinter Chelsea auf dem vierten Platz. Doch damals war die Auswärtsform der Mannschaft das Problem, alle sechs Heimspiele im alten Highbury wurden gewonnen. Es liegt also nahe, die Gründe im "Emirates", dem knapp 600 Mio. Euro teuren Betonkessel, zu suchen. Die Wahrheit scheint insbesondere auf dem Platz zu liegen. Laut Wenger ist er etwas langsamer und dem typischen Kurzpassspiel seines Teams damit weniger dienlich, außerdem ist er einen Meter weiter (68) und fünf länger (105) als die Spielfläche im engen Highbury. Das müsste den Technikern eigentlich helfen, doch das weite Grün hat den Abstand zu den Tribünen merklich vergrößert und erschwert somit die räumliche Orientierung.

60.000 Zuschauer fasst die neue Arena, ein gutes Drittel mehr als Highbury. Für die Stimmung hat sich das allerdings negativ ausgewirkt, weil die zusätzlichen Plätze zum Großteil von Logengästen belegt werden. Dieses Klientel - vom Manchester-United-Kapitän Roy Keane einst als "Krabbenbrötchen-Brigade" verspottet - kennt die Lieder nicht und wird schnell unruhig. Dazu lichten sich schon mehrere Minuten vor Schluss die Reihen, weil jeder es eilig hat, so schnell wie möglich in die U-Bahn zu kommen. Es gibt keine öffentlichen Parkplätze.

Bitter über Verhältnisse beschwert

Henry hat sich kürzlich bitter über diese Verhältnisse beschwert. "Es hilft nicht, wenn die Zuschauer nach einer Stunde das Ächzen anfangen, sie müssen Geduld mit uns haben." Geduld ist in der Tat das Schlüsselwort, denn Arsenal befindet sich wie in der Vorsaison im Umbruch. Spielen können sie natürlich, die Hlebs, Rosickys, Fabregas' und Van Persies; hinter ihnen werden große Talente wie Theo Walcott oder der Brasilianer Denilson ausgebildet. Fußball ist für Wenger eben nicht nur Tagesgeschäft. Das mit Verteidiger Justin Hoyte und Walcott nur zwei Engländer zu (sporadischen) Einsätzen kommen, ist dabei schon lange kein Thema mehr. "Ich interessiere mich nicht für die Nationalität eines Spielers, nur für seine Qualität", sagt Wenger, "die Zuschauer verdienen es, die Besten zu sehen."

Für den Hamburger SV wird der heutige Trip an die Themse (20.45 Uhr, Premiere) kaum Zerstreuung vom Abstiegskampf bieten können; mehr als ein Achtungserfolg ist nicht drin, im schlimmsten Fall wird der Ruf vollends ruiniert. Der brave Inspektor Slade aber kann Dienstagabend beruhigt freimachen: Mord und Totschlag sind nicht zu befürchten. Das Unternehmen Champions League ist für Thomas Dolls Männer ja schon vor dem Anpfiff gestorben.

Quelle: Financial Times Deutschland
#
Mein Lieblingsclub in England ist LIVERPOOL!    ,-)
Voll doof, dass so viele Vereine von Miliardären gekauft worden!    
Weiß jemand, ob MANU auch gekauft worde von nem Miliardären?
#
wimi schrieb:
Mein Lieblingsclub in England ist LIVERPOOL!    ,-)
Voll doof, dass so viele Vereine von Miliardären gekauft worden!    
Weiß jemand, ob MANU auch gekauft worde von nem Miliardären?


Also dem Kommentator vom Sonntagsspiel (ManU - Chelsea) nach wurden bisher drei Clubs übernommen/finanziell aufgebessert. Das betrifft, wie ja alle wissen Chelsea, West Ham United und auch ManU. Bei ManU dürfte es aber nicht  so laufen wie bei Chelsea, da United jetz schon ne gute Mannschaft hat und über Jahrzehnte hinweg auch sehr gut gewirtschaftet haben soll.

Mein Lieblingsclub auf der Insel ist ebenfalls Liverpool und grenzübergreifend auch Celtic
#
Der-Hesse schrieb:
wimi schrieb:
Mein Lieblingsclub in England ist LIVERPOOL!    ,-)
Voll doof, dass so viele Vereine von Miliardären gekauft worden!    
Weiß jemand, ob MANU auch gekauft worde von nem Miliardären?


Also dem Kommentator vom Sonntagsspiel (ManU - Chelsea) nach wurden bisher drei Clubs übernommen/finanziell aufgebessert. Das betrifft, wie ja alle wissen Chelsea, West Ham United und auch ManU. Bei ManU dürfte es aber nicht  so laufen wie bei Chelsea, da United jetz schon ne gute Mannschaft hat und über Jahrzehnte hinweg auch sehr gut gewirtschaftet haben soll.

Mein Lieblingsclub auf der Insel ist ebenfalls Liverpool und grenzübergreifend auch Celtic

Danke für die Antwort!
#
chelsea - fulham 2:2

man united - reading 3:1

noch 7 minuten


Teilen