>

Homepage mal wieder total lahm!

#
@Gruppe-nieder-mit-den-Mods

Bin dabei.
#
Folgende weitere Maßnahmen gegen die subversiven Umtriebe der GnmdM sind geplant:
    1. Umfangreiche Rasterfahndung, um die kriminellen Elemente unter den Usern aufzuspüren

    2. Ermittlung von konspirativen Threads und deren Auflösung

    3. Einschleusung von V-Nicks

    4. Sperrungen der Mitglieder der GnmdM wegen Bildung trollistischer Vereinigung und anschließende Isolationshaft im Gebabbelforum

    5. Fahren der „Zero Tolerance“-Strategie. Kein Erbarmen den Gegnern einer freiheitlich-demokratischen Forumsordnung! Wir führen keine Verhandlungen mit Umstürzlern!

#
yeboah1981 schrieb:

    3. Einschleusung von V-Nicks



#
yeboah1981 schrieb:
Folgende weitere Maßnahmen gegen die subversiven Umtriebe der GnmdM sind geplant:
    1. Umfangreiche Rasterfahndung, um die kriminellen Elemente unter den Usern aufzuspüren

    2. Ermittlung von konspirativen Threads und deren Auflösung

    3. Einschleusung von V-Nicks

    4. Sperrungen der Mitglieder der GnmdM wegen Bildung trollistischer Vereinigung und anschließende Isolationshaft im Gebabbelforum

    5. Fahren der „Zero Tolerance“-Strategie. Kein Erbarmen den Gegnern einer freiheitlich-demokratischen Forumsordnung! Wir führen keine Verhandlungen mit Umstürzlern!


Neues Motto:

Nur ein "off"er Mod ist ein guter Mod!
#
gereizt schrieb:
Nach einer anstrengenden Sitzung zur Behebung eurer Probleme werden nun
die ersten Maßnahmen für ein flutschendes Forum nach dem Motto "Alle auf den VogelzauDerer" umgehend eingeleitet. Folgende Reihenfolge ist geplant :

1. Vaporisierung aller uns nicht wohlgesonnenen User (ca. 83.595)
2. Vaporisierung aller uns wohlgesonnenen User (ca. 1)
3. Selbstvaporisierung
4. Flutsch
5. Hab ich vergessen...

Wir fordern euch hiermit auf, unverzüglich Punkt 3. die absolute Priorität zu geben !!!
#
gereizt schrieb:

3. Selbstvaporisierung
Lass uns das doch machen...das müsst ihr net selbst machen....nehmt uns doch nicht noch den letzten Spaß hier im Forum..
#
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.
#
Jawoll, jetzt geht hier die Post ab. Sauschnell. Kein Wunder, keine massenhaften Mods, die den Durchsatz bremsen.
#
*gähn*
#
Absolut deplorabel wieder mal ...
#
Gähn.
#
Eben hing die Seite aber mal wieder gewaltig  :neutral-face
#
mmh?

Bei mir nicht...
#
Also bei mir ist grad alles extrem laaaaaaaangsam. Was macht ihr Mods denn schon wieder???
#
Nix mache mer. Die Homepage erholt sich von euch...  
#
gereizt schrieb:
Nix mache mer. Die Homepage erholt sich von euch...    


Ach wie.... der Kollege Feigling hatte doch gesagt:

Feigling schrieb:
Mein Eindruck ist der, dass dies mit dem Einsatz der Modfunktionen zusammen haengt. Wenn diese in grossem Umfang eingesetzt werden, drueckt dies kurzzeitig auf die Performance.


#
Feature:

Wenn man eine PN kopiert, kopiert man automatisch den Verlauf mit.
#
mal ne frage: bin ich der einzige, bei dem die roten ordner verschwunden sind? also die mit ungelesenen beiträgen? nicht, dass es mich stören würde, aber wollte mal gefragt haben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Feature:

Wenn man eine PN kopiert, kopiert man automatisch den Verlauf mit.


du sollst ja auch PNs nicht kopieren
#
Gääähn.


Teilen